Sooo - Familie Angel ist also weniger stressig als die Avocados?
Irgendwie hatte ich da den Bauernhof und den Laden ignoriert bei der Aussage
Wie beruhingend, das auch die - bei aller Niedlichkeit - die kleinen Kinder auch stressen
Ich krieg ja trotzdem nicht genug
Das mit dem "keine Zeit für was anderes" haben alle meine Sims ebenfalls, sobald der Nachwuchs da ist.
Das ist wohl normal und realistisch…
....wobei....nein, die 3-er Sims sind da etwas anders. Die wagen sich auch in dieser Zeit in die Stadt; da kann man aber dann auch jederzeit auf alle umschalten. Das macht das Handling da etwas leichter.
Ja, manchmal wäre es schon schön, man könnte zumindest in einer Nachbarschaft hin und her wechseln…
Aber zurück zu den Angels. Die haben wirklich drei süße Kinder, umso dämlicher das es mit der Beziehung nicht mehr so klappen will...
Das ist echt verkorkst… Aubree und Alex sind geschieden, aber immerhin wohl glücklich mit den neuen Partnern. Alice ist zu bindungsphobisch und will immer wieder weg und bei Aidan denke ich immer, er hätte deshalb eine bessere Partnerin als Alice verdient. Alaina und Aleksey leben nur nebeneinander her, aber immerhin versuchen sie jetzt, daran zu arbeiten.
Immerhin die Altmans sind glaube ich glücklich
Der "mutige Townie" sieht aus wie der Mason von Yvaine Lacroix aus dem Gelben
Da muss ich mal gucken gehen
ich parke Bernardo vor dem Comedykanal, bis er verspielt ist
Danke! ich hab gestern so lang versucht, ein Kind verspielt zu bekommen.....!
Wenn Du einen Trick für inspirierte Kinder findest… unter die Dusche schicken ist zu schwach und kommt gegen das ganze Selbstbewusstsein nicht an
und Tee können sie nicht trinken.
Alaina geht in ihren Laden
Einen Laden hatten meine 4er-Sims noch nie. Damit muss ich micht dringend auch mal beschäftigen
In Sims 2 war es toller… zumindest in meiner Erinnerung. Vermutlich vermisse ich am meisten die Läden auf dem eigenen Wohngrundstück
Bauernhof, Laden, drei Kinder… dieser Haushalt ist anstrengend und am Ende kommen alle zu kurz!
Ein Spielgefühl, das ich nur zu gut kenne
Aber es macht Spaß zu Lesen, und es geht ganz sicher auch mal vorwärts mit der Stadt
Na hoffentlich… bis auf Elektrizität und ein Museum haben wir noch recht wenig
Aber das wird schon noch