Du bist irgendwie zu schnell für mich
Tschuldigung
Ich versuche mich abzuwechseln mit meiner neuen zweiten BaCC, die ich hier gar nicht vorgestellt habe, aber heute war mir nochmal nach dieser
Die Säuglinge altern immer viel zu schnell
Naja kann man so und so sehen...aber stimmt, alles lernen schaffen sie irgendwie nie.
Irgendwo stelle ich mal die Alterung aus…
Seine erste Marotte ist wenig überraschend mäkeliger Esser
Konsequent. Sehr konsequent
Jepp… und Baylee hier fängt auch schon an. Apfelsauce? 🤢 Mangopüree? 🤢 Weiter sind wir noch nicht mit Testen…
Zeit, dass ich ihm mal die Freuden der Kindheit näher bringe!
Ja! Auf jeden Fall!
(Hab immer noch den Eindruck das da was "verschoben" ist...)
Kann gut sein… bei Karmines Kreativbestreben kamen mir immerhin alle Aufgaben noch bekannt vor, aber bei den neuen Bestreben weiss ich es nicht
wieso heisst der arme Junge eigentlich wie meine Nähmaschine?
OK, wieso hat deine Nähmaschine einen Namen?
Hier hat alles einen Namen
Aber schön ds die Jungs sich vertragen.
Finde ich auch
Es gibt schon genug Drama!
Die Anzeige steht auf Tag 6 von 28 und ich hab schon die Nase voll von dem Schnee
????
Wieso ist solang Schnee? Ich denke es ist eine BACC und keine Apokalypse?
(Apokalypse-Challenge wär ja auch mal wieder was oder )
Hab ich mal so eingestellt… für alle Jahreszeiten ausser Winter finde ich die 28 Tage gut und wenn ich den Winter kürzer mache, verschiebt sich das so doof mit den Feiertagen.
Apokalypse: Kein 8. Riesenspielstand
Ganz am Anfang von Sims 4 hab ich mal eine gestartet und fand sie eher langweilig, aber da gab es ja auch noch nicht so viel zu tun …
Hm, man braucht eine zweite Welt – und dafür vier Gemeinschaftsgrundstücke, und Ferien müssen freigeschaltet sein durch Level 5 Fotografie und 10 Haushalte
Klingt...anstregend. Und nach Sims die viel lernen müssen
Xochitl hat heute fleissig Mixen geübt und Alex immer mal ein Gourmetgericht gekocht…
Baylee war kurz davor abgeholt zu werden, weil niemand sich in der Lage sah, sie zu füttern
*puh* gut das es nicht so kam!
Hast du auch manchmal ds Problem das sie ihre Babys ignorieren oder einfach nicht tun was getan werden muss?
~
Manchmal finden sie den Weg nicht oder füttern das zum Himmel stinkende Baby, aber meist hab ich sie ganz gut im Griff *auf Holz klopf*
Naja, ist ja ihre Sache…
Oma Elli hat halt auch ein Privatleben
Es sei ihr gegönnt nach dem Reinfall mit… hab ihren Namen vergessen
Karmine ist zwar fast 13, aber ich bin trotzdem sehr stolz, dass sie sich alleine auf den Bauch drehen kann *nick*
ja toll ...seltsame Dinge geschehen bei den Sims. Immer wieder. Und immer wieder neue...
Das ist ja immerhin ein offizielles Moodlet von EA, ich hatte es nur noch nie