You are not allowed to view links.
Register or
LoginAleksey hat die Geburt komplett verschlafen... aber Brandon ist, kaum ist Alaina wieder im Bett, mit der Gesamtsituation unzufrieden und Papa eilt zur Rettung
Register or
LoginAlle drei Kinder schlafen - die Ruhe hält sicher nicht lange an und wird zur Versorgung der Tiere genutzt
Register or
LoginAleksey hat ein Problem... er hat eine ganze Aktionsleiste voller geplanter Aufgaben, aber keine davon landet im unteren Bereich, wo er sei ausführen würde
Stattdessen wandert er ziellos hin und her und versucht - ebenfalls erfolglos - seinen Regenschirm zu öffnen
Letztes Mal hat dagegen nur ein resetsim geholfen...
Register or
LoginJetzt ist auch das Wasser abgestellt... sorry, Alaina, Frühstück gibt es erst nach dem Malen
Register or
LoginBen ist furchtbar traurig, als er seinen neuen Bruder entdeckt - er wollte nicht noch einen Bruder!
Register or
LoginWie süss - er kann das Baby unterhalten
Keine Sorge, ihr werdet schon noch Freunde
Register or
LoginOh, sehr gerne
Register or
LoginBernardo hat schlechte Laune, weil er aufgewacht ist
Und jetzt wird er gleich noch herausfinden, warum er und Ben sich jetzt ein Zimmer teilen müssen...
Register or
LoginWas? Ein neuer Bruder? Wie toll ist das denn? Die Wut über das Aufwachen ist wie weggeblasen
Register or
LoginBernie umarmt seinen weinenden Zwillingsbruder...
Register or
Login... und dann reden sie über Brandon
Ja, das ist nur ein neuer Eintrag im Sozialmenü - babble about sibling anstatt babble - aber ich finde das wunderschön
Register or
Login"Meinst Du, Brandon mag Banane auch so gern wie wir?"
Register or
LoginAlainas Bild ist zu über 50 % fertig und ich mache mir langsam Sorgen... wir brauchen wirklich, ernsthaft, dringend dieses Geld! Hoffentlich sind ihre weissen Rosen auf weissem Grund irgendwas wert...
Register or
Login"Papa, ich hab ein neues Lied gelernt!"
Das Spiel hat nicht übertrieben, als es meinte, dass Bernie ständig singt
Register or
LoginDas Bild ist fertig. Die Qualität ist exzellent. Es hat keinen Wert (auch nicht null). Man kann es nicht verkaufen, nur wegschmeissen.
*kreisch*
Register or
LoginEs ist nur noch Geld für ein kleines Bild da, aber immerhin scheint es diesmal zu klappen...
Register or
LoginArmer Aleksey...
Register or
LoginWenn man davon absieht, dass Ben dringend ein Bad braucht, geht es gerade allen Kids gut und wie man sieht haben wir wieder Strom und Wasser - die perfekte Gelegenheit, Alaina und Aleksey zumindest für ein paar Minuten ins Bett zu stecken, bevor sie umkippen
"Minuten" ist dabei durchaus wörtlich zu nehmen, denn dann hat Brandon schon die Windel voll
Register or
LoginAaaw, Alaina hat eine Erinnerung an Brandons Geburt im Inventar
Register or
LoginIch weiss nicht, warum das Spiel bei mir immer nur "streng" als Familiendynamik vorschlägt... meine Sims machen überhaupt nichts Strenges!
Alaina hat höflich gefragt, ob Ben eventuell Hilfe beim Töpfchengehen haben möchte
Ich wähle nein. Ich finde nicht, dass Alaina eine strenge Mutter ist
Ups - es ist halb elf abends im Spiel, ich hätte vor *rechne* 4.5 Stunden zu Aubree und Alex wechseln müssen...
Gut gibt es hier weder Unis noch Studenten
----------------------------
Register or
LoginAubree und Alex sind nach dem Besuch bei den Avocados wieder zu Hause bei Baby Beau - wer sich wohl in der Zeit um den Kleinen gekümmert hat?
Beim Blick auf die Meilensteine, die sie schon gesammelt haben, fällt mir etwas auf... beide haben den Meilenstein "geheiratet" aber keiner hat den Meilenstein "zum ersten Mal verliebt"
Nach den tausend Prügelein während ihres Urlaubs gucke ich mal in die Beziehungsleiste...
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginUff
Register or
LoginIhre erste autonome Interaktion ist dann allerdings das hier... und sie haben auch keinerlei negative (oder positive) Sentimens über einander
Register or
LoginOkay...
Register or
LoginVerstanden
Tief in mir hatte ich die Entscheidung ja eh schon getroffen
Register or
LoginAlex und Aubree wollen ab sofort getrennte Wege gehen...
Register or
Login... und Aubree hat nicht nur von Alex, sondern von Beziehungen allgemein die Nase voll
Register or
LoginAlex war so sicher, dass er in Aubree seine lang gesuchte Seelenverwandte gefunden hätte
Und dann schmeisst sie ihn ausgerechnet am Liebestag raus...
Register or
LoginAlex kriegt das halbe Haushaltsvermögen, zieht auf das billigste Grundstück in Willow Creek und es reicht für... das.
Uff.
Aber das ist ein Problem von Zukunfts-Tanja, ich muss erstmal zurück zu Aubree und dem Baby...
Immerhin hat meine BaCC jetzt vier Haushalte...
Übrigens sind bisher ein Mädchen und 4 Jungs geboren worden... es ist kein Trost für Alex, aber für mich - wir brauchen hier noch viel mehr Babys
Register or
LoginAls ich wenige Echtzeit-Minuten später wieder bei Aubree bin, ist sie überglücklich - keine Spur mehr von Trauer
Und wenn ich schlau wäre, hätte ich Alex seine Werkbank und sein... dings hier... Fitnessding mitgegeben
Register or
LoginUnser heutiger Beitrag zum Thema "man lernt nie aus":
1. Mit Eco Lifestyle kamen Umzugskisten ins Spiel (die vordere mit der Blume drauf), da kann man die Dinge rein tun, die ins persönliche Siminventar passen
2. Die hintere Holzkiste ist ein Mod - ursprünglich von You are not allowed to view links.
Register or
Login - da kann man alles rein tun, was nicht ins persönlichie Siminventar passt, wie zum Beispiel Werkbänke und Fitnessgeräte. Die Kiste passt dann ins persönliche Siminventar und kann mitgenommen und hoffentlich auch verschenkt werden - das finden wir gleich raus
Register or
LoginBeau schreit die ganze Nacht...
Register or
LoginAn dieser Stelle musste ich ganz kurz schummeln...
Wenig überraschend hatte Alex wenig Lust vorbeizukommen, als Aubree ihn eingeladen hat
Also lasse ich Aubree ins Museum reisen und Alex mitnehmen, dann sind sie sofort zusammen wieder zu ihr nach Hause gereist und sie hat ihm die - nochmal verkleinerten und liebevoll verpackten - Umzugskisten gegeben
Durch die Reise zum Museum war Beau eine Sekunde lang in der Kita, die noch gar nicht freigeschaltet ist - man möge mir verzeihen
Auf jeden Fall besitzt Alex jetzt neben Werkbank und Fitnessgerät auch alle Skulpturen, die er hergestellt hat - inklusive dem Esstisch und allen Stühlen
Da Aubree von ihrem Anteil des Haushaltsvermögens kein Grundstück kaufen und kein Haus bauen musste, kann sie sich ja leicht einen neuen Tisch kaufen
Register or
LoginNachdem Alex gegangen ist - natürlich ging es nicht ohne Streit ab - begrüsst Aubree einen vorbeilaufenden Townie, dem sie vorher nie begegnet ist, und hat sofort dieses Moodlet
Ich finde ihn ja auch niedlich, Aubree, aber hast Du Dich nicht vor weniger als 12 Stunden getrennt und wolltest keine Beziehungen mehr?
Register or
LoginInteressanterweise haben die beiden eigentlich schlechte Kompatibilität, und verheiratet ist er auch
Register or
LoginBeau ist ein völliges Schreibaby...
Allerdings wurde Aubree das Muttersein wohl auch nicht in die Wiege gelegt... ständig wiegt sie den schreienden Jungen im Arm und fragt sich, warum er so zum Himmel stinkt
Die anderen Eltern bisher sind deutlich schneller darauf gekommen, was ihr Baby braucht - Aubree sage ich es immer irgendwann
Register or
Login"Was macht das Kind denn jetzt?
Ich bringe mich besser mal in Sicherheit..."
Tja, Pech gehabt - jetzt hast Du das erste Lächeln Deines Sohnes verpasst!
Register or
LoginBeau macht seinem Namen alle Ehre und wird ausserdem vorsichtig
Register or
LoginSpiel: "Du kannst die Krippe da nicht hinstellen, da liegt ein Fläschchen am Boden!"
Register or
LoginSpiel: "Da geht es, da liegt ja nur das Baby
"
Register or
LoginImmer noch ein Schreibaby...