Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Wusels Szenarien  (Gelesen 412 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3342
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Szenarien
« Antwort #15 am: 28.12.2021 18:47 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Kann der Idiot nicht lesen? Keine Schuhe im Haus - steht doch ganz deutlich auf dem Schild! Ich glaube, das macht dem auch noch Spass...

(Carter hat ein verspieltes Moodlet, weil er im Haus Schuhe trägt trotz des "Keine Schuhe"-Schilds :lol Joy ist deshalb (und aus so vielen anderen Gründen) total wütend auf ihn - korrektes Verhalten ist ihr schliesslich sehr wichtig)

You are not allowed to view links. Register or Login

(Man sieht es ihnen zwar nicht an, aber sie hatten gerade ein erstes freundliches Gespräch! Der Hassbalken ist auch schon viel kleiner...)

Es gibt zwei mögliche Ergebnisse in diesem Szenario, entweder sie werden Freunde oder sie werden "Feinde mit gewissen Vorzügen". Allerdings soll das verbugt sein, habe ich gelesen, also möchte ich die Freundschaft probieren.)

You are not allowed to view links. Register or Login

Heute ist mein erster Arbeitstag im Spa. Meine Chefin sagt, ich soll erstmal in eine Yogastunde reinschnuppern und alles kennenlernen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Aaaah, ist das entspannend hier in der Saune - und vor allem keine Joy weit und breit! So lasse ich mir die Vorbereitung auf die Simolympischen Spiele gefallen :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Oh nein, ist das peinlich - nach dem super anstrengenden ersten Arbeitstag bin ich einfach auf dem Boden eingeschlafen :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

Kann es etwas Schlimmeres geben als Weihnachten allein in einem fremden Land?

Es kann.

Weihnachten in einem fremden Land mit Carter. Hoffentlich lässt er mich in Ruhe in meinem Zimmer...

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenn ich Joy nicht so hassen würde, könnte es mir fast leid tun, wie sie sich an Weihnachten in ihrem Zimmer verkriecht. Fast. Sie muss ihre Familie wohl sehr vermissen...

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

(Väterchen Winter vollbringt ein Weihnachtswunder...)

You are not allowed to view links. Register or Login

Joy Bond ist möglicherweise die grösste Nervensäge auf diesem Planeten, aber es ist Weihnachten und ich bin ja kein Unsim. Vielleicht kann ich sie mit einer Wanderung durch die wunderschöne Landschaft davon ablenken, wie sehr sie ihre Familie vermisst?

You are not allowed to view links. Register or Login

(Sie finden Waldgeister auf ihrer Wanderung und haben doch nur Augen füreinander? :lol Ihr solltet doch bloss Freunde werden...)



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3342
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Szenarien
« Antwort #16 am: 31.12.2021 17:13 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Die beiden machen Fortschritte - nach der Wanderung können sie sich beim anderen entschuldigen, ohne dass es negativ aufgenommen wird. Und sie können die Gesellschaft des anderen geniessen - hab ich auch noch nie gesehen :) Und das "Tiefer Groll"-Gefühl ist bei beiden fast weg :freu

You are not allowed to view links. Register or Login

Beim Schauen von Moonlight Massaker 3, den sie beide todlangweilig fanden -  passiert es dann - sie stellen fest, dass sie FREUNDE sind!

You are not allowed to view links. Register or Login

Allerdings hat Carter noch ein ganz winzig klitzekleines bisschen Rest-Groll... der muss noch weg :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Am nächsten Morgen ist das Szenario geschafft :D

Ich werde es wohl vor dem 5. Januar nochmal starten und irgendwann das "Enemies with Benefits" probieren :)




Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3342
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Szenarien
« Antwort #17 am: 05.01.2022 00:42 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Nachdem Joy und Carter sich erfolgreich angefreundet haben, schaue ich mal wieder bei Suzanne und dem Perfectly well rounded Szenario vorbei. Wie man sieht, ist Suzanne wirklich ziemlich rund geworden in den paar Tagen. *hust* Ist ja irgendwie kein Wunder, so oft wie sie und Kado Sex hatten... :angel

You are not allowed to view links. Register or Login

Für "share big news" scheint es zu spät zu sein, aber mal fühlen darf Kado :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Da Kado schonmal da ist, zieht er auch gleich ein und bringt natürlich sein gesamtes Geld mit. Wen interessieren die ersten Kinder, wenn ein neues unterwegs ist? Suzanne sicher nicht :no

Hm... da hat Suzanne sich zu früh gefreut. Letztendlich bringt Kado nur 1800 $ mit. Naja, immerhin :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Kado ist ein Mt. Komorebei Sightseer - das werde ich aber gleich ändern, er wohnt ja jetzt in Forgotten Hollows.

Ausserdem ist er korrekt, abenteuerlustig, kontaktfreudig, kann mit Chopsticks essen, er ist ein Charismatischer Schnulzensänger (?????), was eine Bonuseigenschaft für Verkäufer ist :dunno, und durch das Bestreben hat er noch die Home Turf Eigenschaft.

Da Suzanne Vampirin ist und ich das Bestreben noch nie gespielt hab, kriegt er das Vampirfamilien-Bestreben. Mir ist auch nichts Besseres für ihn eingefallen, ich kenne ihn ja noch gar nicht :lol

Hm... merkt man, dass ich kaum mit Vampiren spiele? Er bittet Suzanne, ihn zu verwandeln, aber sie hat nicht die Macht dazu. Es gibt noch so viel zu lernen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Suzanne lädt Caleb ein - wie wir wissen, kann der andere Sims in Vampire verwandeln - und dann passiert mal wieder alles gleichzeitig. Kado bittet Caleb, ihn zum Vampir zu machen und bei Suzanne setzen die Wehen ein.

Ich hab noch nichtmal das Haus umgebaut... wovon auch, Kado hat ja gar nicht die versprochenen 20000 $ mitgebracht. :waah

You are not allowed to view links. Register or Login

Okay, immer schön der Reihe nach...

1. Pause
2. Speichern
3. Neues Zimmer ans Haus klatschen
4. Babywiege kaufen

You are not allowed to view links. Register or Login

Während als nächstes der werdende Vater in Panik gerät, möchte Suzanne erst noch etwas vor dem Fernseher entspannen.

Na, wenn sie meint :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Klar, macht ihr nur - ich bekomme hier ja bloss ein BABY!!!!!

You are not allowed to view links. Register or Login

Und dann ist es endlich soweit - mein erstes Simbaby im neuen Jahr :loveflag

You are not allowed to view links. Register or Login

Kent Christiansen - 5. Januar 2022, 00:38

You are not allowed to view links. Register or Login

Suzanne guckt eher skeptisch und hat anscheinend keine Ahnung, was sie mit dem schreienden Baby anfangen soll... tja, Du wirst es schon rausfinden. Ich geh jetzt ins Bett :hehe






Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 23 Abfragen.