You are not allowed to view links.
Register or
LoginNach all dem Stress der letzten Tage und Wochen fand ich, dass ich einen freien Tag verdient habe. Und wenn es heute Abend schon das zeitlich begrenzte Toddlerszenario gibt, sollte ich wohl nochmal bei Desirae vorbeischauen.
Die Arme hat Angst, weil sie in einem Erdbebengebiet lebt, sie hat Schmerzen von der Voodoo-Lot-Challenge, ist wütend wegen ihrer Hitzköpfigkeit und angespannt wegen des Brandes. Immerhin ist sie auch glücklich, dass die Feuerwehrfrauen sie gerettet haben und fühlt sich neutral, weil alles so schön sauber ist. (Also... bis auf die verkohlte Küche halt. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.)
Register or
LoginKaum ist sie im Bett, wackelt der ganze Bildschirm - ein kleines Erdbeben!
Was hab ich mir da nur gedacht mit all den Lot Challenges
Register or
LoginNach der unruhigen Nacht kaufen wir im Pub einen Veggieburger für Kim...
Register or
Login... und bekommt anschliessend endlich selbst etwas in den Magen.
Register or
LoginWer Millionärin werden will, muss schlau investieren - zum Beispiel in die Samen, die die Schwestern Crumplebottom verkaufen.
Register or
LoginIm Garten sieht man noch qualmende Überreste vom Vulkanausbruch der Nacht. Hoffen wir mal, dass die Feldfrüchte da besonders gut wachsen...
Register or
LoginNix da - unsere paar Kröten (im Moment noch 33...) brauchen wir selbst!
Register or
LoginSara die Pubbesitzerin und ihr Mann Simon kommen mit Früchtekuchen vorbei - dabei stand doch gestern Abend schon ein Teller Früchtekuchen vor der Tür
Register or
LoginDesirae lässt den Tag ruhig mit einem guten (hoffe ich mal...) Buch ausklingen - ihrem Magen geht es nicht so gut. (Nein, sie ist nicht schwanger... eine der Lotchallenges ist schuld an ihrer ständigen Übelkeit)
Kontostand: 8 $
Register or
LoginIn der zweiten Nacht bricht zwar (bisher...) kein Vulkan aus, aber sämtliche Geräte im Haus gehen kaputt.
Register or
LoginInklusive dem Herd, obwohl der doch schon verbrannt ist
Register or
LoginVorsichtshalber lasse ich Desirae erst die nicht elektrischen Geräte reparieren, um etwas Erfahrung zu sammeln. Mein Szenario soll ja nicht am zweiten dritten Tag am Tod der Protagonistin scheitern.
Register or
LoginDesirae ist der festen Überzeugung, dass sie an die Badewanne nicht drankommt für eine Reparatur. Nichtmal, wenn ich sie in den Garten stelle. *SEUFZ*
Die Badewanne wird verkauft und Desirae muss ohne Waschgelegenheit leben, bis wir mindestens 300 $ für eine Dusche haben. Selbst schuld...
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginUnbedeutende Kleinigkeiten wie ein Vulkanausbruch stören Desirae schon gar nicht mehr beim Putzen
Register or
LoginNachdem die Schäden der vergangenen Nacht beseitigt sind, ist der Garten an der Reihe. Die Pilze sind bereit zum Verkauf und bringen 180 $ ein - zuzsammen mit den 140 für die alte, kaputte Badewanne ist das genug für die billigste Dusche
Register or
LoginNachdem ich rasch einen Baum versetzt habe, kann Desirae das Vulkandings aufbrechen und findet einen orangefarbenen Topaz, etwas Punium und eine unpolierte Geode.
Register or
LoginNach dem Polieren wird das draus. Ich verkaufe alles und wir sind der Million knapp 100 $ näher.
Register or
Login75 davon investiere ich aber in ein erstes Küken namens Apple - Kim vom Gemüstestand will schliesslich noch 12 Eier von uns.
Register or
LoginDesiraes Leben ist hart genug, deshalb bekommt sie zur Happy Hour einen Drink im Pub. Sollte die Challenge aus irgendeinem Grund scheitern, wenn sie 999996 $ hat, liegt es an diesem Cocktail!
Register or
LoginEine Simin namens Lara Egan kommt ebenfalls vorbei und kann irgendwie gar nicht genug von Desiraes Anblick kriegen... hm.
Register or
LoginSpäter lädt Simon noch zu einer Party am Chalet ein. Lara, Kim und Michael der Kreaturenhüter kommen auch mit.
Register or
LoginEverybody DANCE now!
Register or
LoginSogar der absolute Weltstar Judith Ward ist auf der Party
- da haben Desirae und Lara einiges zu tuscheln!
Register or
LoginEin Selfie mit Judith Ward - der Abend hat sich gelohnt!
Register or
Register or
Register or
LoginDer Pullover von Clara Bjergsen gefällt mir richtig gut
Register or
LoginUm halb vier ist Desirae schliesslich im Bett. Wer weiss, was uns in dieser Nacht noch für Überraschungen erwarten...
Register or
Login... vielleicht ein kleiner Fuchs, der sich ins Haus schleicht? Mach nur, Eier und Hennen haben wir ja noch keine
Register or
LoginWer feiern kann, kann auch arbeiten! Um 9 schmeisse ich Desirae aus dem Bett, das Unkraut jätet sich schliesslich nicht von alleine
Register or
LoginDer Fuchs ist wieder da - er hört auf den schönen Namen Koko Bongo Bardock.
Ich will den adoptieren
Register or
LoginDa sie sonst nichts im Inventar hat, schenkt Desirae Koko eine Blume - aber die gefällt ihm nicht
Register or
LoginDurch das Lot Trait "Grody" (eklig) ist Desirae ständig übel... kaum ist das Moodlet abgelaufen, ist es schon wieder da. Um 14 Uhr geht es ihr endlich gut genug, dass sie mal was machen kann. Den ganzen Tag war ihr zu unwohl, um irgendwas zu tun. Ich muss mir irgendeine Bedingung überlegen, bei der ich das abwählen darf
Register or
LoginKoko klaut eine Erbse
Register or
LoginDesirae hat endlich ein Strickkörbchen im Inventar - dem Millionärsdasein steht nichts mehr im Wege
Und ich hab mir überlegt, dass ich das eklige Lottrait abstelle, wenn sie ihr Bestreben erfüllt hat
Register or
LoginGleich nach dem Aufstehen wird Desirae von Spinnen angegriffen
Register or
LoginZum Trost will ich sie auf ein Frühstücksdate mit Lara schicken, aber Lara will nicht...
Register or
LoginLeckeres Frühstück im Pub ohne Ekelfaktor gibt es trotzdem. Nur halt ohne Lara...
Register or
LoginNach dem missglückten Dateversuch kommt eine Meldung, dass morgen Liebestag ist - ganz toll
Register or
LoginEs war genug Geld für einen neuen Herd da!
Register or
LoginKüken Nr. 2 zieht ein - aus Banana wird mal ein stolzer Hahn! Für den Rest vom Hühnerstall müssen Apple und Banana dann selbst sorgen :über18
Register or
LoginMit dem neuen Herd bäckt Desirae Kekse - hoffentlich zählen die als Dessert für Frau Crumplebottom. Und hoffentlich brennt sie nicht gleich wieder alles nieder...
Register or
LoginIch sag's noch... eine begnadete Köchin wird Desirae nicht
Immerhin scheint den Keksen nichts passiert zu sein...
Register or
LoginSchlaue Desirae!
Register or
LoginDer brandneue Herd ist natürlich trotzdem wieder hinüber, und dann wird Desirae noch von Plasmafledermäusen angegriffen. Ich hab das Gefühl, die Toddlerchallenge, die nachher startet, wird die reinste Erholung für mich
Register or
LoginDie Kekse haben nicht nur überlebt, sie zählen sogar für die Aufgabe! Desirae bekommt 175 $ und soll sich für Verkuppelungsversuche bei Agatha melden.
Register or
LoginGetreu dem Motto "Was du heute kannst besorgen..." lassen wir uns die neue Aufgabe sofort geben
Cousin Agnes? Ich dachte, die sind Schwestern...
Register or
LoginSalatsamen verkaufen? Desirae dachte, sie sollte Amor spielen...