Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Die 4. Generation - Ladys Sims4-Geschichten  (Gelesen 10574 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Die 4. Generation - Ladys Sims4-Geschichten
« am: 30.12.2020 23:09 »

Wow, ich habe es noch im Jahr 2020 geschafft, meine Sims4-Homepage fertig zu stellen! 

:confetti :confetti :confetti

Ja, es ist endlich soweit: Mein Anfang in Sims 4, nachzulesen auf meiner neuen Homepage:

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen!

 :lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die 4. Generation - Ladys Sims4-Geschichten
« Antwort #1 am: 30.12.2020 23:42 »

Waah, Lady, ich freu mich :freu

Tessa ist eine ganz hübsche Simin :heart

Zitat
Doch da das Leben nicht nur aus Arbeit besteht, macht sie sich mit ihrer näheren Umgebung vertraut. Im Park kann man Rollschuh laufen, sie scheint sich aber noch nicht so sicher zu sein, was sie davon halten soll. Ihr Gesicht! *g*

Oh je... an ihrer Stelle hätte ich lieber gemalt :lol

Zitat
Der gute Mitchell wird natürlich zum Essen eingeladen, und die noch nicht so ambitionierte Köchin grillt ihm etwas draußen.

Das ist besser so... der Herd hat es absolut in sich!

Zitat
Wie sie ihn von hinten anschmachtet. *gg* Nun, wir wissen hier ja alle, dass Don so manchen Blick auf sich ziehen kann. ;)

Ja, das ist mir auch hin und wieder aufgefallen...

Zitat
Die beiden kommen ins Gespräch, und ich genieße die Multitasking-Funktion. Denn beim Reden tanzen die beiden weiter! Sehr praktisch!

Ich liebe das Multitasking :heart

Zitat
Und dann kommt es zum ersten Kuss zwischen den beiden! Und es ist Tessas erster Kuss überhaupt. Don scheint aus dem Rennen zu sein.

:heart

Zitat
Mitchell zieht bald bei Tessa ein und Mitbewohnerin Alex aus, so dass die beiden nun das Haus für sich haben. Mitchell ist ein Entertainer, hier sitzt er am PC und schreibt Witze. Und er ist faul, was sich wirklich stark zeigt.

Ich finde auch, dass die Eigenschaften sich eindeutig auswirken - die Beschwerden darüber kann ich immer gar nicht nachvollziehen :dunno

Zitat
Auch etwas, was ich sehr schön umgesetzt finde!

Ich auch :-)

Zitat
Tessa ist etwas aus dem Leim gegangen. Mitchell kocht oft und viel, und irgendwie hat sich das dann sehr schnell auf Tessas Hüften abgesetzt. Ich nehme mir vor, sie nach den Feiertagen trainieren zu lassen.

Irgendwo gibt es eine Liste, welches Essen wie viele Kalorien hat... meld Dich, wenn ich sie raussuchen soll :-)

Zitat
Geschenke gibt es natürlich auch. :)

Hundekacke und faule Fische, oder doch etwas Schönes?

Zitat
Und über diesen Besucher bin ich nicht nur erfreut, sondern auch überrascht. Ich dachte, er kommt nur, wenn das Haus einen Kamin hat, was hier nicht der Fall ist. Und trotzdem schaut er bei Tessa und Mitchell vorbei!

Der Weihnachtsmann kommt immer. Wenn ein Kamin da ist, kommt er wohl durch den Kamin - das hab ich aber noch nie gesehen

Zitat
Er ist lustig, das schon. Aber eben auch sehr faul. Sie ist da schon deutlich unternehmenslustiger, er eher nicht. Und auch die Aufgaben im Haushalt übernimmt er nicht gerne.

Oh je... das klingt nicht gut!

Oooooh, Windenburg ist sooo schön :heart Gute Wahl für ein nächstes Addon :2thumbsup

Zitat
Sie lernt an dem Abend natürlich auch einige Leute kennen, wie hier Joaquin Le Chien.

Zitat
Mitchell hingegen hat wohl Gefallen an Alex Moyer, der ersten Mitbewohnerin von Tessa, gefunden. Auch sie verrenkt sich fast ihren Kopf, als sie sich nach ihm umdreht.

Das Liebeskarussell dreht sich... :attacke

Zitat
Diese zwei Verrückten! Es ist Frühling, es ist KALT! Und die beiden springen munter in das Wasser bei den Klippen.

Das Verliebtsein hält sie sicher warm... :heart

Zitat
Tessa macht dann zu Hause reinen Tisch.

Gut so :2thumbsup

Zitat
(eine Frage an die alten Hasen: Laufen Sims 4-Trennungen immer so harmonisch ab?)

Ich muss gestehen, dass ich viel zu wenig Trennungen hab, um das zu beurteilen... :blush :peinlich

*Harmoniehörnchen*

Zitat
Also lasse ich sie diesen Schlankmacher trinken. Dann kann ich das auch gleich mal testen.

Mit der Eismaschine aus Coole Küchen gibt es auch noch Schlankmacher-Eis :yes

Zitat
Und sie unternehmen viel, so dass die Lady auch gleich die Sims4-Welten begutachten kann. ;)

Ist doch prima, wie das zusammenpasst :D

Zitat
Und hier fasst sich dann Tessa ein Herz und macht ihrem Schatz einen Heiratsantrag!

Aaaaaaawwww :heart

Zitat
Und ach, sind die beiden nicht süß zusammen? *gg*

Ich weiss nicht... ich finde sie eher süss! :lol

Danke für die schöne Unterhaltung :danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Die 4. Generation - Ladys Sims4-Geschichten
« Antwort #2 am: 31.12.2020 10:50 »

Tessa? :D

 :lol Die Hausangestellte ist im eigentlich Leben bestimmt Rebellin.

Zitat
und ich genieße die Multitasking-Funktion.
Ja, das ist großartig! Auch wenn sie am Essen sind, können sie sich gleichzeitig umziehen oder ihren Kindern was sagen.

Zitat
(was besonders dann vorkommt, wenn ich richtig im Spiel drin bin)
Ja, das kenne ich.
Ist doch nicht schlimm. Mit dem rechts oben bin ich am Anfang auch gar nicht klar gekommen. Inzwischen finde ich das sehr praktisch. Aber das mit Post 1 wusste ich auch noch nicht. Die Nachrichten rechts oben bekommst Du übrigens weg, wenn Du einfach nochmal auf das kleine Nachrichtenfeld rechts oben klickst. Mich jedenfalls nervt das oft, wenn ich vor lauter Nachrichten den Bildschirm nicht mehr sehe.

Zitat
Und es ist Tessas erster Kuss überhaupt.
:heart

Ja, das mit dem auf dem Bett sitzen ist toll.

Das Bild mit der Eule ist interessant. Auf dem Bild, wo sie auf dem Sofa sitzen und sich küssen. Hat sie das gemalt?

Zitat
und ich bin ganz verzückt über diese wunderschöne Landschaft!
Ja, es ist wunderschön!!

Zitat
Ihre Beziehung zu Mitchell ist etwas - festgefahren.
Das kommt davon, wenn man mit dem erst Besten ins Bett hüpft!  :oma

Ich liebe Windenburg.

 Joaquin Le Chien ist ja ein Schnuckeliger Kerl.

Hey, auf dem ersten Bild hat  Joaquin Le Chien aber rote Haare!!!???

Zitat
Er sie auch, weshalb es hier dann auch zum ersten Kuss zwischen den beiden kommt!
Wie verwegen! Vor der Schlafzimmertür ihres Freundes.

Zitat
och ich kann mich aus der besonderen Situation hier nicht lösen.
Lady in ihrem Element.  :lol

Zitat
(eine Frage an die alten Hasen: Laufen Sims 4-Trennungen immer so harmonisch ab?
Ich hatte noch nie eine Trennung.
Einmal hat meine Simin mit einem Mann geflirtet, dessen Frau in der Nähe war. Und die war schon stinksauer. Also sie hat niemanden geschlagen, aber ist stinkwütend abgezischt.
Mitchell war ja scheinbar immer ein bisschen lethargisch. Vielleicht deswegen?

Also eine Simin habe ich mal mit dem Laufband schlank bekommen. Aber ja, es dauert deutlich länger als bei Sims 2.

Joaquin ist wirklich süß. Auch wenn ich die roten Haare vermisse. *schmoll*

Zitat
*gg* Das muss doch gefeiert werden!
Mit dem orangenem Diamant sieht das eher so aus, als würde sie mal Pinkeln gehen.  :lol

Zitat
Und ach, sind die beiden nicht süß zusammen? *gg*
Ja, sehr süß! Wie lange hast Du bis dahin mit ihnen gespielt?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Die 4. Generation - Ladys Sims4-Geschichten
« Antwort #3 am: 05.01.2021 21:23 »

Vielen Dank, ihr zwei! :freu


@Wuselchen:

You are not allowed to view links. Register or Login
Waah, Lady, ich freu mich :freu
Dann freue ich mich umso mehr! :umarm

Zitat
Tessa ist eine ganz hübsche Simin :heart
Oh, dankeschön! :danke Für den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht geworden, gell?

Zitat
Oh je... an ihrer Stelle hätte ich lieber gemalt :lol
:lol Auch so toll auf Roll- oder Schlittschuhen wie ich? ;)

Zitat
Ja, das ist mir auch hin und wieder aufgefallen...
:lol Don halt, gell?

Zitat
Ich liebe das Multitasking :heart
Das ist wirklich eine sehr schöne Neuerung!

Zitat
Ich finde auch, dass die Eigenschaften sich eindeutig auswirken - die Beschwerden darüber kann ich immer gar nicht nachvollziehen :dunno
Es gibt Beschwerden, dass sich die Eigenschaften nicht so stark auswirken??? Also, das habe ich wirklich anders erlebt. Mitchell als fauler Sim hat sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufs Sofa gepflanzt, und wehe, er musste mal was machen! Da sank seine Laune sofort in den roten Bereich.

Zitat
Irgendwo gibt es eine Liste, welches Essen wie viele Kalorien hat... meld Dich, wenn ich sie raussuchen soll :-)
Ich teste mich noch so durch, ich denke, es ist ähnlich wie im RL? Falls ich aber gar nicht mehr zurecht komme, schreie ich. Danke für das Angebot! :umarm

Zitat
Hundekacke und faule Fische, oder doch etwas Schönes?
Ich weiß es leider nicht mehr. :peinlich Aber es war nicht so schrecklich, das hätte ich noch gewusst. :lol

Zitat
Der Weihnachtsmann kommt immer. Wenn ein Kamin da ist, kommt er wohl durch den Kamin - das hab ich aber noch nie gesehen
Ah, okay. Das ist super!

Zitat
Oh je... das klingt nicht gut!
Ja, das hat dann letztlich doch nicht so gut gepasst. Gerade seine Faulheit war da schon sehr präsent.

Zitat
Oooooh, Windenburg ist sooo schön :heart Gute Wahl für ein nächstes Addon :2thumbsup
Dankeschön! Ja, ich mag die Stadt auch und war da inzwischen auch schon ein paar Mal.

Zitat
Das Liebeskarussell dreht sich... :attacke
Und wie!

Zitat
Das Verliebtsein hält sie sicher warm... :heart
Ja, so muss es wohl sein. :yes

Zitat
Ich muss gestehen, dass ich viel zu wenig Trennungen hab, um das zu beurteilen... :blush :peinlich
Das ist doch sehr gut, da musst du dich nicht schämen! Und ich bin doch auch so ein Harmoniesuchti, das war jetzt hier in der Testphase noch was anderes aber sonst... Wenn da erst Mal Kinder bzw. Teens rumrennen, die ich von Baby an kenne, sich da von Familie A und B ein Pärchen bildet und die happy sind, dann bringe ich das auch nicht übers Herz, die jemals wieder zu trennen. :lol

Zitat
Mit der Eismaschine aus Coole Küchen gibt es auch noch Schlankmacher-Eis :yes
Danke für den Tipp! Und warum gibt es das Schlankmacher-Eis nicht hier für uns, hmmm?

Zitat
Ich weiss nicht... ich finde sie eher süss! :lol
:lol :umarm

Ich danke dir für deinen lieben Kommi! :danke


@Orkney:

Zitat
Tessa? :D
:D

Zitat
:lol Die Hausangestellte ist im eigentlich Leben bestimmt Rebellin.
Hihi, das kann gut sein!

Zitat
Ja, das ist großartig! Auch wenn sie am Essen sind, können sie sich gleichzeitig umziehen oder ihren Kindern was sagen.
Was, sie können sich beim Essen umziehen? Das ist ja toll! Muss ich mal testen!

Zitat
Ist doch nicht schlimm.
Gut, dass du das sagst, denn ich möchte eigentlich ja schon schöne Bilder präsentieren, aber das wird bei mir in einer NB-Doku eben nicht immer was. ;)

Zitat
Mit dem rechts oben bin ich am Anfang auch gar nicht klar gekommen. Inzwischen finde ich das sehr praktisch.

Dann gewöhne ich mich da bestimmt auch noch dran. :yes

Zitat
Aber das mit Post 1 wusste ich auch noch nicht. Die Nachrichten rechts oben bekommst Du übrigens weg, wenn Du einfach nochmal auf das kleine Nachrichtenfeld rechts oben klickst. Mich jedenfalls nervt das oft, wenn ich vor lauter Nachrichten den Bildschirm nicht mehr sehe.
Ja, dass ich die Nachrichten wieder weg bekomme, habe ich schon gesehen. Aber danke! :umarm

Zitat
Ja, das mit dem auf dem Bett sitzen ist toll.
Auf jeden Fall! Da hätte ich in Lucas' 9. Aufgabe nicht mit dem moveobjects rumspielen müssen, um ihn und Raphael nebeneinander aufs Bett zu bekommen, gäbe es das auch für die anderen Teile. ;)

Zitat
Das Bild mit der Eule ist interessant. Auf dem Bild, wo sie auf dem Sofa sitzen und sich küssen. Hat sie das gemalt?
Ja, genau. :yes Es hängen sehr viele Bilder von ihr in dem Haus. :)

Zitat
Das kommt davon, wenn man mit dem erst Besten ins Bett hüpft!  :oma
:lol

Zitat
Ich liebe Windenburg.
Ja, es ist wirklich sehr schön dort, finde ich auch. :yes

Zitat
Joaquin Le Chien ist ja ein Schnuckeliger Kerl.
Nicht wahr?

Zitat
Hey, auf dem ersten Bild hat  Joaquin Le Chien aber rote Haare!!!???
Ich kann dich beruhigen: Die Haare waren nie rot. Ich habe an der Haarfarbe natürlich nichts verändert!

Zitat
Wie verwegen! Vor der Schlafzimmertür ihres Freundes.
Das fand ich allerdings auch.

Zitat
Lady in ihrem Element.  :lol
Stimmt. :lol Und das ist ein gutes Zeichen. ;)

Zitat
Ich hatte noch nie eine Trennung.
Einmal hat meine Simin mit einem Mann geflirtet, dessen Frau in der Nähe war. Und die war schon stinksauer. Also sie hat niemanden geschlagen, aber ist stinkwütend abgezischt.
Ah, gut zu wissen.

Zitat
Mitchell war ja scheinbar immer ein bisschen lethargisch. Vielleicht deswegen?
Ja, vielleicht. Jedenfalls hatte ich noch nie in irgendeinem Spiel so eine nette Trennung. :lol

Zitat
Also eine Simin habe ich mal mit dem Laufband schlank bekommen. Aber ja, es dauert deutlich länger als bei Sims 2.
Aber gut zu wissen, dass es grundsätzlich funktioniert. Aber ja, wahrscheinlich ist da auch das Essen von Mitchell auch ein Gegenspieler gewesen. Er hat wirklich oft gekocht, und halt keinen Obstsalat ;).

Zitat
Joaquin ist wirklich süß. Auch wenn ich die roten Haare vermisse. *schmoll*
Pft. Vermisst sie was, was nie da war.

Er ist süß, auf jeden Fall.

Zitat
Mit dem orangenem Diamant sieht das eher so aus, als würde sie mal Pinkeln gehen.  :lol
:rofl

Aber ja, dass die Farbe der Bedürfnissbalken und somit auch vom Diamanten schneller orange oder rot wird, ist mir schon aufgefallen. Da ist z. B. Energie fast schon tiefrot, dabei ist der Balken noch ein gutes Stück sichtbar. Ist ein bisschen anders als in den Vorgängern.

Zitat
Ja, sehr süß! Wie lange hast Du bis dahin mit ihnen gespielt?
Uff, gute Frage! Ich habe bei den Jahreszeiten die Grundeinstellung mit den 7 Tagen pro Jahreszeit und ich spiele auf normal. Ich bin gerade nicht mehr sicher, mit was ich im Tutorial gestartet bin... wahrscheinlich aber im Sommer. Das müsste es zum Ende hier auch wieder gewesen sein, also vermutlich vier Wochen? :gruebel Ich habe viel weniger Bilder gemacht als sonst üblich bei mir. ;)

Auch dir vielen Dank für den lieben Kommi! :danke


So, dass ihr noch ein bisschen was zu Lesen habt, gibt es nun auch den 2. Teil: You are not allowed to view links. Register or Login

Wie immer viel Spaß beim Lesen! :umarm

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die 4. Generation - Ladys Sims4-Geschichten
« Antwort #4 am: 06.01.2021 21:53 »

Was für eine wunderschöne Hochzeit :inlove :loveflag :heart

Zitat
Ist es eigentlich richtig, dass die Ehepartner beide ihre Nachnamen behalten?

Ja, die Sims sind da sehr modern... eventuell kann man mit dem MCCC was einstellen, ich weiss es aber nicht. Ich hab den nur im Spiel, damit ich mehr als 8 Sims pro Haushalt haben kann :dunno

Zitat
Eine Hochzeit wie ein Strandausflug mit Freunden!

Das war sicher ein ganz toller Tag :heart

Zitat
Weshalb es hier dann natürlich auch noch eine Hochzeitsnacht gibt. *g*

Wie Joaquin direkt in die Kamera guckt :lol

Zitat
Tessa hat Gefallen am Stricken gefunden. Ein Paar Socken und eine Wollmütze hat sie schon geschafft. ;)

Oooh, wie schön :freu

Zitat
Und ein paar Tage nach der Hochzeit stellt sich ein weiteres, glückliches Ereignis ein: Tessa ist schwanger!

Yay :baby

Hallo Jeremias :winke

Zitat
Rein vom Aussehen sind die Sims2-Babys immer noch die hübschesten, finde ich. Aber das ist nur meine Meinung.

Stimmt. Aber dafür sind die 4-er Kleinkinder die allerbesten :heart

Zitat
Lange Haare? Lila Mütze? Bin ich etwa ein Mädchen???"

Ooooooch, dabei ist er doch so niedlich :heart

Jeremias, auch Jungs dürfen lange Haare haben und rosa oder lila mögen :yes

Zitat
Essenszeit! Und worüber sich hier Tessa mit dem Gast unterhält, hätte ich zu gerne gewusst. ;)

Wenn der Hochstuhl dich nervt - so richtig funktioniert der ja nicht immer - die Kids können sich auch selbst etwas nehmen, wenn Essen rumsteht. Und wenn keins rumsteht, aber noch Reste im Kühlschrank sind, kann man den Kühlschrank öffnen und die Reste für das Kleinkind rausziehen. Das ist echt praktisch :yes

Zitat
Joaquin schmust mit seinem Söhnchen.

So niedlich :heart

Zitat
Und Tessa schaut mich an. Will sie mir etwas Bestimmtes sagen?

Scheint so... ich tippe auf entweder

1. Ich will mehr Kinder!

oder

2. Kauf Parenthood, Jeremias macht zu wenig Chaos! Und er soll den Tisch decken, wenn er grösser ist!

:dunno

Zitat
Dieses Bild, das Tessa hier malt, wird ein Meisterwerk werden.

Aaaaaw, ich liebe dieses Bild :heart

Ooooh, Schneeparadies. Mein Lieblingsaddon. (Merkt man glaube ich gar nicht, ich sag das ja nur ungefähr 5mal am Tag :gruebel)

Zitat
Joaquin ist aber die meiste Zeit nicht gut drauf, weil das Handeln mit der Verkäuferin in die Hose ging.

:troesten

Zitat
Huch! Jetzt aber nichts wie heim, Tessa!

Erzähl ihr von meiner Dinnerparty des Todes, wenn sie nicht auf Dich hören will :weiche :weiche :weiche

Ich erhole mich immer noch davon. Meistens in Portia.

Zitat
Dann noch als kleine Info möchte ich mal kurz schreiben, welche Add-Ons ich inzwischen (und dank den Sonderangeboten und Bundles) habe:

Cool, die Lady hat Spass :freu :knuddel :umarm

Und ich hab Spass an Deinen Geschichten :danke

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Die 4. Generation - Ladys Sims4-Geschichten
« Antwort #5 am: 08.01.2021 20:20 »

Huhu Wuselchen! :umarm Wie schön, dass du hier schon wieder reingeschaut hast! :danke

You are not allowed to view links. Register or Login
Was für eine wunderschöne Hochzeit :inlove :loveflag :heart
Dankeschön! :umarm

Zitat
Ja, die Sims sind da sehr modern... eventuell kann man mit dem MCCC was einstellen, ich weiss es aber nicht. Ich hab den nur im Spiel, damit ich mehr als 8 Sims pro Haushalt haben kann :dunno
Gut, dann war das also richtig bei mir. Ich dachte schon, da wäre was nicht in Ordnung. :lol Eigentlich nicht schlecht die Neuerung, so kann man den Nachnamen geben, den man möchte. Auch Doppelnamen! :lol

Zitat
Das war sicher ein ganz toller Tag :heart
Es war wirklich superschön! :heart

Wenn ich eine Hochzeit auf dem normalen Wohngrundstück feiern möchte, dann darf ich keine Hochzeitsparty veranstalten, oder? Das habe ich hier ja gemacht, da konnte ich aber das Wohngrundstück nicht als Partylocation auswählen. Oder gibt es dafür noch einen besonderen Trick? Oh Gott, ich muss noch so viel lernen. :lol

Zitat
Wie Joaquin direkt in die Kamera guckt :lol
Ja, gell? :lol Ich fand das auch echt ulkig!

Zitat
Stimmt. Aber dafür sind die 4-er Kleinkinder die allerbesten :heart
Hihi, das erlebe ich ja auch ganz aktuell. Sie können viele niedliche Dinge tun, das stimmt. :yes

Zitat
Ooooooch, dabei ist er doch so niedlich :heart
Jeremias, auch Jungs dürfen lange Haare haben und rosa oder lila mögen :yes
Er fand es nicht ganz so prickelnd, seinem Gesicht nach zu urteilen. ;)

Zitat
Wenn der Hochstuhl dich nervt - so richtig funktioniert der ja nicht immer
Ah, gut zu wissen! Bis jetzt lief noch alles glatt, aber wer weiß, wie lange das noch so sein wird.

Zitat
- die Kids können sich auch selbst etwas nehmen, wenn Essen rumsteht.
Auf den Tischen?

Zitat
Und wenn keins rumsteht, aber noch Reste im Kühlschrank sind, kann man den Kühlschrank öffnen und die Reste für das Kleinkind rausziehen. Das ist echt praktisch :yes
Auch das ist sehr gut zu wissen! Vielen Dank für die ganzen Tipps!!! :danke :umarm

Zitat
Scheint so... ich tippe auf entweder

1. Ich will mehr Kinder
Hahaha, klar! :lol

Zitat
oder

2. Kauf Parenthood, Jeremias macht zu wenig Chaos! Und er soll den Tisch decken, wenn er grösser ist!
Oh Gott, Chaos? Chaos gibt es hier erst, wenn ich mich in dem Spiel besser auskenne. :lol Man braucht ja dann auch neue Herausforderungen. Oder so. ;)

Zitat
Aaaaaw, ich liebe dieses Bild :heart
Tessa scheinbar auch, denn sie hat dieses Motiv gleich dreimal gemalt. Eines davon hängt jetzt natürlich auch in dem Haus. ;)

Zitat
Ooooh, Schneeparadies. Mein Lieblingsaddon. (Merkt man glaube ich gar nicht, ich sag das ja nur ungefähr 5mal am Tag :gruebel)
Oh, gut, dass du das erwähnst! Hätte ich sonst gar nicht gewusst.

;) :lol

Ich mag es auch sehr! Dabei habe ich es jetzt ja erst Mal angerissen, ich weiß, dass ich damit noch viel mehr erleben kann. :freu

Zitat
Erzähl ihr von meiner Dinnerparty des Todes, wenn sie nicht auf Dich hören will :weiche :weiche :weiche
Oh, habe ich da noch was nicht gesehen? Gleich nachher mal gucken geh...

Zitat
Ich erhole mich immer noch davon. Meistens in Portia.
:lol

Portia ist auch eine gute Idee, auf jeden Fall. :yes

Zitat
Cool, die Lady hat Spass :freu :knuddel :umarm
Leugnen wäre wohl zwecklos, oder? ;)

Ja, da gibt es wirklich einiges, was Spaß macht! Klar, auch Dinge, die nerven, aber das soll mich jetzt nicht abhalten. ;)

Zitat
Und ich hab Spass an Deinen Geschichten :danke
Oh, vielen Dank! :danke Es freut mich, wenn ich euch Spaß bringen kann! :umarm

:winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Die 4. Generation - Ladys Sims4-Geschichten
« Antwort #6 am: 10.01.2021 12:11 »

Merkwürdig, bei mir haben die keine Doppelnamen angenommen.
Vielleicht hatte ich bisher nur Hochzeiten, als ich den MCC drinnen hatte? Hm....

Die Klippen sind echt toll.
Wie hast Du das gemacht? Die Party dort geplant und als Du mit allen angekommen bist, Bar etc aufgestellt? Ich habe bisher nur zweimal auf einem öffentlichem Grundstück gefeiert und das ging ganz schön in die Hose.

Joaquin ist wirklich süß. Auch mit braunen Haaren.  :lol

Hast Du gesehen, dass man auf der Toilette einen Schwangerschaftstest machen kann?  :heart

Jegliche Kleidung funktioniert als Schwangerschaftskleidung. Auch runter geladene. Echt ein Fortschritt!!!
Ja, die vorgefertigte Zimmer sind sehr cool, gelle. Kannst Du auch ganz einfach aus der Galerie runterladen. Dort kannst Du auch ganze Häuser auf einmal ersetzen.

Zitat
Oh, ich weiß gar nicht mehr, warum da die Herzchen um die beiden fliegen!
Der erste Kuss war es ja nicht. Vielleicht der erste leidenschaftliche Kuss?

Zitat
Rein vom Aussehen sind die Sims2-Babys immer noch die hübschesten, finde ich.
Absolut!
WUSEL
Zitat
Aber dafür sind die 4-er Kleinkinder die allerbesten
ABSOLUT!!!

Oh, ich finde ihn mit langen Haaren und der Kappe ganz entzückend!

Zitat
uch diese Herrschaften in meinen Nachbarschaften, sorry, Welten anzutreffen
:megalol Ich sollte wohl eher fragen, welche Teile Du noch nicht hast?

Zitat
Wie Jeremias die Treppe runterklettert! ♥
Ja, das ist mega süß.

Zitat
Noch hat sie kein neues bekommen.
Du kannst auch zwischen mehreren hin und her wechseln. Ich mache das inzwischen bei allen so.

Zitat
Die Eisskulpturen findet nicht nur Joaquin beeindruckend.
Du bist hoffentlich geblieben, bis es dunkel war.

Du hast noch gar nicht Elternfreude? WARUM???  :waah :eek
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Die 4. Generation - Ladys Sims4-Geschichten
« Antwort #7 am: 29.01.2021 16:57 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Merkwürdig, bei mir haben die keine Doppelnamen angenommen.
Ach, dann geht das nicht? Ich habe es noch nicht probiert, es war nur ein Gedanke von mir, dass das vielleicht dann auch geht. Schade eigentlich. :lol

Zitat
Die Klippen sind echt toll.
Ja, das GG ist wirklich total hübsch, da zieht es mich immer wieder hin. :)

Zitat
Wie hast Du das gemacht? Die Party dort geplant und als Du mit allen angekommen bist, Bar etc aufgestellt? Ich habe bisher nur zweimal auf einem öffentlichem Grundstück gefeiert und das ging ganz schön in die Hose.
Ja, genau. Ich wollte zuerst zu Hause feiern, aber das ging nicht, wenn man eine Party plant, oder ich habe was falsch gemacht. Auf dem GG konnte ich dann aber Gott sei Dank den Kaufmodus benutzen, ich dachte schon, dass die Party jetzt total in die Hose gehen wird, weil ich ja davor nichts aufgestellt hatte. Das ist also auch eine gute Neuerung, dass das jetzt geht. Die Party ist dann gut gelaufen. Warum ging es bei dir in die Hose? Weißt du das noch?

Zitat
Joaquin ist wirklich süß. Auch mit braunen Haaren.  :lol
:lol Ja, gell? Ich finde ihn auch toll. :yes

Zitat
Hast Du gesehen, dass man auf der Toilette einen Schwangerschaftstest machen kann?  :heart
Nein! Oh, das muss ich dann beim nächsten Mal unbedingt machen! Muss ich da auf die Toilette klicken?

Zitat
Jegliche Kleidung funktioniert als Schwangerschaftskleidung. Auch runter geladene. Echt ein Fortschritt!!!
:klatschen Wie wahr!

Zitat
Ja, die vorgefertigte Zimmer sind sehr cool, gelle. Kannst Du auch ganz einfach aus der Galerie runterladen. Dort kannst Du auch ganze Häuser auf einmal ersetzen.
In der Galerie muss ich mich mal genauer umschauen, habe mich da bis jetzt nur mal kurz umgeguckt.

Zitat
Der erste Kuss war es ja nicht. Vielleicht der erste leidenschaftliche Kuss?
Hm, ich kann es echt nicht mehr sagen. Aber möglich wäre es.

Zitat
Oh, ich finde ihn mit langen Haaren und der Kappe ganz entzückend!
Echt? Hihi, dann hätte ich es von dir aus gar nicht verändern müssen, oder? Aber mich hat da irgendwas gestört und musste es einfach ändern.

Zitat
Du kannst auch zwischen mehreren hin und her wechseln. Ich mache das inzwischen bei allen so.
Ah, okay. Das wusste ich natürlich noch nicht. Wie so vieles. :lol

Zitat
Du bist hoffentlich geblieben, bis es dunkel war.
Ja, bin ich. :heart Das ist wirklich so schön gemacht dort!

Zitat
Du hast noch gar nicht Elternfreude? WARUM???  :waah :eek
Kommt noch, natürlich. Einige der Add-Ons, die ich jetzt schon habe, habe ich ja nur, weil sie in einem Bundle drin waren, z. B. die Vampire. Sonst hätte ich mir die noch nicht geholt, weil ich zuerst die "normalen" Sims spielen und testen möchte. Und ich konnte jetzt auch nicht auf einmal alle Add-Ons kaufen, die mich interessieren. Aber sie werden kommen, und Elternfreude steht mit den Tieren jetzt ganz weit oben, klar.

Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren! :danke :umarm

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die 4. Generation - Ladys Sims4-Geschichten
« Antwort #8 am: 30.01.2021 01:03 »

Ich hab hier ja gar nicht geantwortet :huch

Dann nur ganz kurz:

Zitat
Ja, genau. Ich wollte zuerst zu Hause feiern, aber das ging nicht, wenn man eine Party plant, oder ich habe was falsch gemacht.

Das versteckt sich nur gut in der langen Liste der Gemeinschaftsgrundstücke. Du kannst sowohl bei Deinen Sims als auch bei einem der Gäste zu Hause feiern :) 
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Die 4. Generation - Ladys Sims4-Geschichten
« Antwort #9 am: 30.01.2021 18:06 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hab hier ja gar nicht geantwortet :huch
Das ist doch nicht schlimm! :umarm

Zitat
Das versteckt sich nur gut in der langen Liste der Gemeinschaftsgrundstücke. Du kannst sowohl bei Deinen Sims als auch bei einem der Gäste zu Hause feiern :)
Ah, gut zu wissen! Vielen Dank! :danke Ich muss mich da echt noch reinfuchsen. :lol Und das man bei einem Gast feiern kann, ist ja auch super!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.147 Sekunden mit 21 Abfragen.