Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Sims-Tagebuch - Sims 4  (Gelesen 292 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3511
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Sims-Tagebuch - Sims 4
« Antwort #15 am: 16.04.2022 16:18 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:winke huhu Wusel!

Zitat
(Hoffentlich wird er bei dem Namen nicht der Kerl… ⬇️)
:weiche Wer ist das? Und ih hoffe sehr, das dem armen Kleinen so ein Schicksal erspart bleibt - wo er doch mit der Mama und dem großen Bruder echt schon gestraft genug ist  :lol

:lol Das ist Adam aus Dark, meiner absoluten Lieblingsserie :heart

Zitat
Zitat
Aber Malcolm ist doch eher der Typ, der bei schlechten Noten mit Mamas Anwalt droht und von Nancy voll und ganz unterstützt wird, oder?
:lol Ja stimmt - oder aber er klaut die Hausaufgaben seiner Mitschüler  :D

Das kann auch sein :lol

Zitat
Zitat
Ist die Bezahlung in der Karriere nicht eh unterirdisch? Oder ändert sich das später?
Es gibt furchtbar wenig Simeolons, das stimmt! Ob das aber mal besser wird ... wenn Nancy in dem Tempo weiter lernt, wird sie das niemals erfahren (und ich auch nicht)  :lol

Ich glaub, meine Dina hat damals aufgegeben, ich weiss es also auch nicht :dunno

Zitat
Zitat
Kann man ja mal verwechseln :lol
Ich musste den verdammten Grill verkaufen. Die Landgraabs streichen meinen Befehl, sich Reste zu holen oder Obstsalat zu machen und gehen grillen. Bzw gingen. jetzt ist Ruhe!

Die Sims und ihre Obsessionen… :troesten

Zitat
Zitat
Nancy hat das ganze Haus eingerichtet und er hat es stumm über sich ergehen lassen und hasst es insgeheim.
Genau mein Gedankengang  :lol. Naja zum Trost hat er noch einen Sohn bekommen.

Ist ja auch was Schönes :lol

Zitat
Zitat
Vielleicht hofft sie, dass jemand den Tod durch Satellit ins Spiel gebracht hat und die den nervigen Gast los wird…
:rofl
Gemma ist echt eine Stalkerin. Oder ihr gefällt es in dem Haus. Vielleicht sollte sie mit Geoffrey tauschen.

:lol

Zitat
Zitat
Du meinst ohne Butler, Köchin, Hausmädchen und Nanny für die Kinder?????
Genau  :teuflisch_2
By the way, wer würde schon Kinder von ihm wollen....

Ach, irgendwer wird sich doch in das schöne Geld verlieben :lol

Zitat
Zitat
„Guck gut hin, Geoffrey - all das wirst Du niemals anfassen dürfen!“
Ja, oder sie tanzt nachts noch in bestimmten Bars, um was dazu zu verdienen...........

Danke dir!!!!

:lol

Danke Dir für die schöne Unterhaltung :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1439
Re: Sims-Tagebuch - Sims 4
« Antwort #16 am: 17.04.2022 11:10 »

 :winke



You are not allowed to view links. Register or Login

- viel Spass damit...
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3511
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Sims-Tagebuch - Sims 4
« Antwort #17 am: 17.04.2022 12:36 »

Zitat
Jules macht sogar noch ein kleines Nickerchen, er hat anscheinend in der vorigen Nacht nicht früh genug ins Bett gefunden.

Die Freuden des Homeoffice… :)

Zitat
Hier sind komische Leute ;-) da bekommt er ganz sicher neue Eindrücke!

:lol

Zitat
Aber dann entscheide ich mich dagegen. Ich habe mit den Karrieren der zwei und dieser Umweltgeschichte schon genug um die Ohren.

Stimmt… es gibt inzwischen so viele Möglichkeiten! Bei den Berrys ist die Zauberei auch immer zu kurz gekommen.

Zitat
Das ist gut, ich frage mich nur woher dann die doofe Meldung kam...

Die Meldung kommt immer,  bedeutet aber nichts :dunno

Ausser Kraft setzen geht am Briefkasten, meine ich. Man muss fünf Unterschriften in der Nachbarschsft sammeln.

 
Zitat
Abwechslung gibt es in dieser Karriere aber auch nicht wirklich, oder?

Ich achte mal darauf, was Lawrence (ich weiss seinen Namen wieder :D) so machen muss

Zitat
Aaaaaawwwwww....guckt mal wer hier miteinander geplaudert hat (bis Bess sich dazwischen gedrängt hat zumindest...) - Detlef Braun und Lili Hübsch!

:heart Dabei ist Detlef doch ein Star… aber wahre Liebe kann halt nichts trennen :loveflag

Das mit der Sprudelmaschine hab ich auch nie so recht durchschaut :dunno

Zitat
Bess bastelt auch noch einen zweiten Hydro-Dingsbums-Pflanztopf, allerdings geht das nicht ganz unfallfrei ab.

:lol

„Ach, ich hab gerade kurz Zeit nach der Arbeit… schreibe ich halt ein Buch!“

:lol Sims-Logik…

:danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1439
Re: Sims-Tagebuch - Sims 4
« Antwort #18 am: 19.04.2022 19:18 »

Zitat
Die Freuden des Homeoffice…
Ne ne neee das war sogar noch VOR seiner Arbeitszeit  :D
(wobei man im Homeoffice das schon mal tun kann *pfeiff* man darfs nur nicht übertreiben...)

Zitat
es gibt inzwischen so viele Möglichkeiten!
Furchtbar  :lol - ich kann mich nie entscheiden.

Zitat
Die Meldung kommt immer,  bedeutet aber nichts
Ah na dann ! DAs man das mithilfe von ein paar Stimmen dafür wieder abwählen kann, hatte ich sogar noch in Erinnerung....

Zitat
Dabei ist Detlef doch ein Star… aber wahre Liebe kann halt nichts trennen :loveflag
Najaaaaaaaaaa  :D - Detlef gehört aber doch zu Angela, oder?

Zitat
Sims-Logik…
Da geht echt nix drüber  :D

 :danke

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 21 Abfragen.