Die erste Aufgabe habe ich gespielt.
Ich poste die Bilder etappenweise, nicht dass mir plötzlich das Forum/der PC abstürzt und alles umsonst war.
You are not allowed to view links.
Register or
LoginDas ist Paula Glück. (Im folgendem mit andere Frisur. Ich konnte mich nicht festlegen.
)
Paula hat das Bestreben Strandleben und die Eigenschaften: Fröhlich, Kind des Meeres, Kind der Inseln
Sie hat von ihrer Oma eine kleine Insel vermacht bekommen.
Register or
LoginNur wo das Haus steht, von dem ihre Mutter ihr vorgeschwärmt hat, weiß sie nicht. Ob die Wellen es geholt haben?
Aber sie weiß von Bekannten, die auch ein Grundstück ohne Haus vermacht bekommen haben, dass die Firma Ruck Zuck ein Haus ruck zuck aufbauen kann. Und so plündert sie das Geld, dass ihre Mutter ihr für das Studium gegeben hat (Paula hat eh keine Lust zum Studieren) und ruft die Firma an.
Register or
LoginDie Bekannten bzw die Firma haben nicht zu wenig versprochen.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginEin Herd, eine Spülmaschine und ein Liegestuhl... was braucht man mehr?!
Register or
LoginNun ist Paula zwar fast pleite, aber sie wird schon nicht verhungern.
Register or
LoginAls Erstes schaut Paula sich am Strand um. Vielleicht trifft sie ein paar nette Leute.
Das Lagerfeuer findet sie schon mal ziemlich cool! Keine Eltern, die ihr sagen, sie soll vorsichtig sein.
Register or
LoginEs gibt dort sogar einen de Luxe Grill, auf dem sich Paula mit gegrilltem Obst versucht. Da kann ja nicht viel schiefgehen.
Register or
LoginAußer man läuft zwischen durch einfach weg. ... Daran müssen wir noch ein bisschen arbeiten. Dreimal musste ich sie zurückholen.
Aber dann endlich, ist das Essen fertig und noch nicht mal angebrannt.
Register or
LoginDie Landschaft ist wirklich wunderschön! Nur macht Paula sich ein bisschen Sorgen, ob sie hier neue Freunde finden wird.
Register or
LoginDenn die Leute hier scheinen schon etwas ... sonderbar zu sein.
Register or
LoginPaula will die Menschen um sie rum beeindrucken, in dem sie die Fackeln tanzen lässt. Aber das ist schwerer, als es aussieht.
Register or
LoginAh, nach endlich jemand sympathisches! Delphine heißt die Gute und Paula setzt sich in den Kopf, sich mit ihr anzufreunden.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginAber hey! Wo will sie denn schon hin?
Register or
LoginNa gut. Paula macht sich auch ab nach Hause und ich bewundere ihren Mut, sich mit einem Kopfsprung in die Fluten zu stürzen.
Register or
LoginHach!
Register or
LoginIch muss dabei immer noch sehr lachen. Weil sie eine Notwendigkeit nicht besitzt. Ich muss immer wieder sagen, dass Sims 4 wirklich liebevoll und lustig programmiert ist.
Eigentlich haben meine Sims in der Regel keinen Fernseher. Aber wenn das da so nett steht.... will ich mal nicht so sein.
Register or
LoginAber man muss meine nachsichtige Art nicht ausnutzen! Paula, du hast das Meer vor deiner Haustür. Du bekommst keinen Pool!
Register or
LoginAlso darin habe ich die ganze Woche über nichts gefangen.
Register or
LoginWer Luxus will, muss Geld verdienen.
Register or
LoginHm, schmeckt gut.
Register or
LoginOh, wie hübsch! Die Inselgeister. Oder Lichter. Oder so.
Register or
LoginPaula singt ein Lied, was sie von ihrer Oma gelernt hat. Oma hat immer gesagt, damit kann man die Elementargeister auf der Insel rufen. Kann doch niemand wissen, dass das stimmt!
Register or
LoginÄh, hallo?? Das ist Privateigentum!
Register or
LoginEs dauert eine Weile, bis Paula (äh, na gut, Orkney) merkt, dass da noch mehr Geister sitzen. Und außerdem, wie kann jetzt schon das Klo kaputt sein?
Register or
LoginUnd was macht er hier eigentlich!? Dringt unbefugt ins Haus ein, klaut Wasser und geht dann vor Demut in die Knie, oder was?
Register or
LoginImmerhin ist nun das Rätsel um die Sanitäranlagen geklärt. Das haben die Geister kaputt gemacht!
Wahrscheinlich, weil sie der Meinung sind, Paula ehrt sie nicht genug. Mensch, Paula ist ja noch nicht mal 24 Std auf der Insel! Gebt ihr doch etwas mehr Zeit.
Register or
Login You are not allowed to view links.
Register or
LoginEndlich sind alle weg.
Paula ist tot unglücklich und verkriecht sich unter die Decke, um zu weinen.