Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Neues Jahr - neues Projekt  (Gelesen 14213 mal)

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1235
Re: Neues Jahr - neues Projekt
« Antwort #15 am: 27.01.2023 15:58 »

Ich fand die Preise ja wirklich fragwürdig, aber die Inhalte der Store-Welten war wirklich unglaublich gut. Gibt es immer noch hier: You are not allowed to view links. Register or Login (und auch bei Booty und co).

Die Premium-Inhalte waren auch alle super. Die waren aber meistens eh an eine Welt gekoppelt.

Sims 2 hatte übrigens auch ganz tolle Store-Inhalte, wenn auch deutlich weniger.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Neues Jahr - neues Projekt
« Antwort #16 am: 28.01.2023 13:45 »

Sims 2 hatte so ein paar Babysachen im Store, oder?

Hm… bei PMBD habe ich die Storesachen nicht gefunden. Und ohne den Launcher kriegt man Sims 3 gar nicht mehr gestartet, oder? Am Ende fällt das noch auf und die sperren meinen Account :huch
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1235
Re: Neues Jahr - neues Projekt
« Antwort #17 am: 28.01.2023 13:54 »

Sims 2 hatte zum Beispiel die Babysachen, ja. Und auch einige Objekt- und Klamottensets.

Die Storesachen hab ich vor gefühlt 1000 Jahren runterlgeladen. Teilweise gekauft, teilweise nicht. Ich meine die waren vom Booty. Oder von MATY direkt? Das waren alles original Dateien. Die muss man dann entweder in package umwandeln (fand ich absolut unpraktisch) oder durch so ein Tool jagen, damit die installiert werden können. Das musste ich tatsächlich auch mit meinen selbstgekauften Sachen machen, als ich die neu installieren wollte und dafür nicht neu runterladen wollte, sondern aus dem Backup wiederherstellen. Hat mich wahnsinnig gemacht.

Jetzt hab ich aktuell nur noch einen Spielordner bei Sims 3 aktiv und dort seit langem keinen CC mehr verändert, außer hier und da mal ein paar neue Sachen von ATS3. Ich wüsste jetzt gerade auch gar nicht, wie das alles ging. Vor ein paar Wochen hatte ich mal kurz dieses Download-Sortier-Tool auf und hab nix geblickt :D

Ohne Launcher geht bei Sims 3 glaub nix. Aber ich bin da seit Monaten nicht eingeloggt. Es meckert dann zwar immer kurz beim Laden und bittet mich darum, dass ich mich einloggen soll, aber das ignoriere ich gekonnt und problemlos. Ursprünglich hatte ich mich ausgeloggt, damit nicht immer die dumme Storewerbung kommt. Die ist trotzdem da und kapiert nicht mal, welche Sachen ich habe. Ja, auch legal gekauft.  :crazy

Aber von diesem ganzen Mist abgesehen, finde ich die Storesachen, besonders die Welten, wirklich großartig.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Neues Jahr - neues Projekt
« Antwort #18 am: 28.01.2023 17:14 »

 :winke

Leider kann ich zum Nutzen von *hüstel* frei erworbenen Store-Sachen bei sims3 nix sagen, das hab ich nie probiert...ich hab brav viel Geld dafür ausgegeben  :peinlich. Wobei ich vieles im Angebot gekauft hab und das meiste auch nie bereut habe; die Sachen sind meistens toll und die nachbarschaften großartig.

Ich denke aber wenn man offline spielt (was ja wirklich super geht) merkt EA sicher nicht woher man was hat. Und ich glaube auch inzwischen ist es denen egal  :lol

Die Sims2-Storesachen bekommt man übrigens auch noch alle:

You are not allowed to view links. Register or Login

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Neues Jahr - neues Projekt
« Antwort #19 am: 01.02.2023 10:30 »

Huhu,

ich habe zurzeit nur S4 installiert. Für die anderen Spiele muss ich meinen PC neu aufsetzen (also S4 spiele ich am Laptop) und das will ich dieses Jahr zwar noch machen, aber zurzeit habe ich da keine Energie für. Würde mir aber Eure Ergebnisse gerne anschauen.
Das mit dem CC fände ich auch toll. Darüber habe ich in der letzten Zeit öfter nachgedacht. Bin immerhin schon so weit, dass ich mit das Sims 4 Studio runtergeladen habe.  :lol (Mehr aber noch nicht).

Zu den Packs: Ich finde, bei S2+3 war aber auch wesentlich mehr drin, als bei S4. Mich hat die Store-Politik bei S3 zwar schon auch etwas aufgeregt, aber das jetzt finde ich noch schlimmer. Die Kits sind preislich die Hälfte vom Acc, aber es ist nur ein Viertel davon drin. Und vor allem kein Gameplay.
@Wusel.... ich kenne da jemanden... der hat sich viel von hier runtergeladen You are not allowed to view links. Register or Login
Auch ganze Welten. Gab nie Probleme. Weder im Spiel, noch dass EA etwas bemerkt hätte.

Was die Aufgaben betrifft, bin ich auch dafür, dass es Sachen sind, die man ins Spiel integrieren kann.
Und was ich auch sehr vermisse, Sims von Euch in meinem Spiel zu haben. Habe letztens auf einer alte CD Bilder von unserem Clubhaus gefunden. Das war soo schön. <3
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Neues Jahr - neues Projekt
« Antwort #20 am: 01.02.2023 12:59 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Huhu,

ich habe zurzeit nur S4 installiert. Für die anderen Spiele muss ich meinen PC neu aufsetzen (also S4 spiele ich am Laptop) und das will ich dieses Jahr zwar noch machen, aber zurzeit habe ich da keine Energie für. Würde mir aber Eure Ergebnisse gerne anschauen.

:troesten


Das Projekt läuft ja nicht weg :)

Luckys Sam findest Du hier: You are not allowed to view links. Register or Login
Und meine Serenity hier: You are not allowed to view links. Register or Login

Zitat
Das mit dem CC fände ich auch toll. Darüber habe ich in der letzten Zeit öfter nachgedacht. Bin immerhin schon so weit, dass ich mit das Sims 4 Studio runtergeladen habe.  :lol (Mehr aber noch nicht).

Das ist doch ein sehr guter Anfang :D Ich würde gern modden lernen und hab mir schon bei Kindle Unlimited zig Bücher über Python ausgeliehen :lol

Zitat
@Wusel.... ich kenne da jemanden... der hat sich viel von hier runtergeladen You are not allowed to view links. Register or Login
Auch ganze Welten. Gab nie Probleme. Weder im Spiel, noch dass EA etwas bemerkt hätte.

:D :danke
Ich gehe nochmal in mich :)

Zitat
Was die Aufgaben betrifft, bin ich auch dafür, dass es Sachen sind, die man ins Spiel integrieren kann.
Und was ich auch sehr vermisse, Sims von Euch in meinem Spiel zu haben. Habe letztens auf einer alte CD Bilder von unserem Clubhaus gefunden. Das war soo schön. <3

:heart

Sowas sollten wir mal wieder machen :)
Die erstellten Sims und Häuser könnten wir ja hochladen, und vielleicht irgendein spezielles Gebäude / Sim aussuchen, das jeder baut. Es muss ja nicht zwingend als Wettbewerb sein, sondern nur so zum Spass :)
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Neues Jahr - neues Projekt
« Antwort #21 am: 01.02.2023 19:02 »

 :winke

Zitat
Was die Aufgaben betrifft, bin ich auch dafür, dass es Sachen sind, die man ins Spiel integrieren kann.
Ja, ich glaube das ist das Beste. Und dann auch sehr "einsteiger-freundlich"  ;)

Zitat
Und was ich auch sehr vermisse, Sims von Euch in meinem Spiel zu haben.

Da bin ich ganz bei Wusel: grade bei sims4 ist das ja total easy, wir laden die Sims hoch und freuen uns dann wenn wir die anderen im Spiel treffen  :heart

Zitat
Es muss ja nicht zwingend als Wettbewerb sein, sondern nur so zum Spass
Auf jeden Fall nur zum Spaß!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Neues Jahr - neues Projekt
« Antwort #22 am: 01.02.2023 20:48 »



Zitat
Auf jeden Fall nur zum Spaß!

:umarm
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Neues Jahr - neues Projekt
« Antwort #23 am: 02.02.2023 14:19 »

Ich hab meine Aussteigerin Lara alleine, ihr Haus, und einmal Lara samt Mann und Kind und 5 Katzen in die Galerie hochgeladen :winke

Wenn ich in den anderen Spielständen bin, lade ich die auch noch hoch... in der Galerie bin ich TLUS
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 23 Abfragen.