Ja, das mit den Preisen ist auf jeden Fall ungewohnt. Als ich zum ersten mal las, dass bei der Heizung die Rechnung teurer wird, dachte ich, das ist doch nicht Euer Ernst!? Ich will spielen, um mich von der Realität abzulenken.
---- Weiter geht es mit Paula.
You are not allowed to view links.
Register or
LoginWar das meine Idee? Ich glaube nicht.
Register or
LoginPaula war gerade dabei, die Insel zu säubern, als wir die Nachricht erhalten haben, dass jemand ein Geschenk für Paula hat. Na, das ist ja nett. Das ist Tina, aus dem Nachhaltigkeits-Addon und sie schenkt Paula ein Teil für die Küche.
Register or
LoginPaula lädt Tina zum Essen ein. Davon gibt es ja genug. Ja, mit Würstchen hat Paula kein Problem.
Register or
LoginDie Sonne geht unter....
Register or
LoginUnd der Mond geht auf
Register or
LoginIch schicke Paula zum Joggen. Bei dem, was sie gerade alles isst, weiß man ja nicht.
Register or
LoginDa das Grundstück ja fast die ganze Insel einnimmt, joggt Paula ins Meer hinein.
Aquatraining ist nicht ohne!
Register or
LoginSo viele tolle Naturerlebnisse. Sorry. Ich kann nicht anders. xD
Register or
LoginDer Mond geht unter. ^^
Register or
LoginDie Momente sind kurz, wo sie einfach mal nur Blödsinn machen kann.
Register or
LoginNach der Arbeit läd Paula ein paar Leute ein. Ihr wisst schon. das Essen muss weg. Ganz besonders hier die Fischtakkos.
Register or
LoginUnd Alice zerstört das Puppenhaus. Ich glaube es ja nicht. Ich kann sie dafür noch nicht mal ausschimpfen. Aber was ja wirklich gut an Sims 4 ist. Dinge zu reparieren ist wirklich einfach.
Und dann.... ich habe leider den Screen verloren.... bekomme ich eine Nachricht, Paula hat geerbt.
Und die Wahl zwischen "Her mit dem Erbe", "Ich will erst die Bedingungen sehn" und "Erbe ablehnen". Ich habe auf "Bedingungen sehen" geklickt und erst dachte ich, nun habe ich alles verloren, weil ich die Nachricht nicht gleich richtig verstanden habe. Aber da stand: "Die Bedingung ist, dass es keine Bedingung gibt, wenn Du nach einer Bedingung fragst."
Hattet Ihr das schon mal? Was gab es denn noch für Antworten?
Jedenfalls hat Paula etwas weniger als 4000§ bekommen. Die genaue Summe wurde mir nicht angezeigt, daher weiß ich es nicht ganz genau. Das Geld kann/konnte ich echt gut gebrauchen!
Register or
LoginDie Gäste interessieren Paula gar nicht so sehr. Sie guckt lieber die Kochsendung (freiwillig!)
Register or
LoginPaula und ihr Lagerfeuer. Inzwischen habe ich es verkauft, weil mich der Wunsch nervte, dass sie ständig das Lagerfeuer anzünden will. Und weil es so schlechte Umweltwerte hat. Pff!
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginIch habe gleich mal die Hütte etwas vergrößert, aber scheinbar kein abschließendes Foto gemacht.
Register or
LoginVon ihrem Haus bis hier her braucht Paula keine 15 Simminuten. Sie ist schnell geworden im Wasser.
Register or
LoginHahaha, guckt mal die Karotten!
Register or
LoginEs ist Tag des kostenlosen Essen in der Stadt, also machen die Mädels sich auf, um mal paar Kneipen abzuklappern. Da hier die Auswahl nur begrenzt war, sind wir in die Stadt gefahren.
Register or
LoginWas auch nicht besser war. Warum hat der Laden zu, wenn ich was Essen will?! Und so spät war es noch nicht. Das weiß ich, weil die Mädels um 20h nach Hause gegangen sind.
Register or
LoginAlso dann eben doch ein Schnellgericht in der Karaoke Bar.
Register or
LoginEin Duett, was den beiden gut gefallen hat. Mir weniger...
Register or
LoginHey, steh auf, du siehst nett aus!
(Namen habe ich vergessen, aber sie ist Mutter von Zwillingen. Vermutlich kommt sie daheim nicht zum Schlafen...)
Register or
Login