You are not allowed to view links.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginWeiter geht es mit der ersten Famlie Bronzefox. An deren hochtragische Apocalypse-Challenge erinnere ich mich noch gut... Hier haben wir Jay, seine Frau Sandy und Tochter Charlotte. Charlottes Brüder JayJay und Tim sind schon ausgezogen. Ich weiss nicht, was ich damals gebastelt habe, aber Jay, Sandy und Charlotte sind exakt gleich alt - 29 Tage vor dem Knackerdasein. Naja, sowas kann ja mal vorkommen
An die Lampen im Hintergrund hinter Sandy erinnere ich mich, die mochte ich so gern
Charlotte arbeitet als ... wie hiess die Karriere? Illusionist? Das ist jedenfalls auch ihr Lebenswunsch.
Ihre Eltern haben keine Jobs und keinen dahingehenden Lebenswunsch. Jay möchte 20 beste Freunde, seine Frau 20 Liebhaber
Das kann sie ja mal sowas von vergessen... konnte man die Laufbahn nicht irgendwie ändern mit so einem Ding?
Und was bedeutet es, dass eins der Bildchen in Charlottes Beziehungsleiste ein hellblaues Overlay hat? Ich weiss es nicht mehr...
Register or
LoginAber dafür hab ich, glaube ich, "das Ding" gefunden
Edit: Ja, hab ich! Sandy bekommt die Ruf-Laufbahn mit dem Nebenzweig Gegrillter Käse und möchte jetzt Visionärin werden. Das gefällt mir schon besser!
Jay ist weniger entschlossen - seine 5 Wünsche lauten:
1. Job in der Politik
2. Job als Journalist
3. Job in der Businesskarriere
4. Job als Lehrer
5. Job als Musiker
Register or
LoginOi. Gerade hab ich mich noch gewundert, dass Charlotte zu niemandem eine romantische Beziehung hat, aber das hier ist ja immer noch mein Spiel, also... Hm. Da bin ich jetzt aber echt mal gespannt, wer der Vater ist.
Register or
LoginJay nimmt einen Job als Musiker an und keine zwei Minuten später steht die Fahrgemeinschaft vor der Tür
Für Sandy war heute nichts dabei.
Register or
LoginCharlotte spielt mit Katze Kobe
Register or
LoginWährend ich rumklicke und überlege, ob ich Sandy und Jay noch ein Baby gönnen soll wenn er von der Arbeit kommt (sie wünscht sich eins), lande ich bei dieser Hackpflanze, die unter anderem einen Schwangerschaftsscanner enthält. Sandy ist längst schwanger. (Also seit 11 Stunden), Und der Vater von Charlottes Baby heisst Gabe O'Mackey... da muss ich doch mal gucken, wer das ist.
Edit: Es ist - NIEMAND DEN SIE KENNT! Dieses Spiel ist mysteriös!!!!!
Register or
LoginIch hab mal in der Nachbarschaft rumgesucht. Das ist Gabe O'Mackey und bei der Famlienbeschreibung erinnere ich mich an ihn. Er kam mit irgendeinem Addon, hat eine Tochter namens Jules und seine Frau Alexa hatte sie verlassen, um Piratin zu werden. Okay. Aber auch er kennt Charlotte nicht. Stattdessen wohnt er mit Jane Süsskind zusammen, sie haben 3 Blitze und eine 100/100 Beziehung. Bei ihr hab ich noch den Wunsch festgeklickt, ihn zu heiraten.
Hab ich erwähnt, dass das alles MYSTERIÖS ist???
Desweiteren sollte ich mir einen Zettel auf den Bildschirm kleben - Objekte in Sims 2 drehen sich im 90 Grad Winkel und nicht 45. Und wenn man einen Tisch anklickt im Baumodus sind nicht automatisch auch alle Stühle ausgewählt.
Das Suchfeld für Objekte vermisse ich auch...
Register or
LoginAch deshalb summen da die nervigen Fliegen - jemand hat vor fünf Jahren vergessen, die Käsestangen aus dem Ofen zu nehmen.
Register or
LoginWieso blinkt eigentlich die Decke blau? Das hat doch bedeutet, dass ein Mesh fehlt, wenn ich mich recht erinnere, aber was für einen Mesh hat die Decke? Der Boden im oberen Stockwerk ist in Ordnung...
Register or
LoginWie lieb von Charlotte, dass sie die stinkenden, verkohlten Käsestangen extra noch serviert vor dem Wegschmeissen...