You are not allowed to view links.
Register or
LoginBronzefox, die Dritten - Bronzefox-Fuller, um genau zu sein
Hier haben wir Tim, der seit 5 Jahren nackt neben der Dusche steht...
Register or
Login... seine Frau Melissa...
Register or
Login... Sohn Jonathan...
Register or
Login... und Tochter Sarah. Beim Anblick all dieser armen Babys, die seit Jahren auf dem kalten Boden liegen, weiss ich doch tatsächlich die Objektbabys aus Sims 4 zu schätzen. Thomas Caliente hat sich an den ganzen Spieltag nicht einmal zu Wort gemeldet - irgendwie ist das gruselig!
Register or
LoginHund Cookie gehört natürlich auch zur Familie. Wow, hat der tolle blaue Augen
Register or
LoginFür vier Personen plus Hund wohnen die Bronzefox-Fullers ganz schön beengt... ich glaube, ich muss die ausziehen lassen! (Oder zumindest herausfinden, wie das geht...)
Mit etwas Suchen habe ich es sogar herausgefunden, ohne Google zu bemühen!
Der Stolz währt aber nicht lange - das Häuschen, das ich ihnen aufgestellt habe (am anscheinend einzigen noch freien Platz in ganz Pleasantview) ist ungeeignet. Und ich habe keine Ahnung, wie ich es wieder lösche. Und Geld hat die Familie auch kaum in der Familientonne, gerade mal 15000 $...
Register or
LoginIch weiss immer noch nicht, wie man Häuser löscht. Aber ich habe ein leeres Minigrundstück platziert, gelevelt (die gefühlten 3 Stunden bis ich den Button dafür gefunden hab, erspare ich euch) und Wände drauf platziert. Möbel haben sie im Inventar. Mal gucken, wie weit das restliche Geld für Fenster, Türen, Wand- und Bodenbeläge reicht.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginEs reicht erstaunlich weit, sogar ein paar zusätzliche Möbel können angeschafft werden! Vielleicht reicht es sogar für den Billardtisch, den Tim sich wünscht :-)
Register or
LoginGenau wie ihre Schwiegermutter Sandy wünscht auch Melissa sich 20 Liebhaber. Und auch sie kann das voll vergessen und wird umprogrammiert. Jetzt hat sie die Laufbahn Ruf und möchte Medienmagnatin werden.
Eine Party hat sie sich schon vorher gewünscht, die Gäste treffen gerade ein.
Register or
LoginTante Charlotte tanzt mit Jonathan
Register or
LoginAchja richtig, dieser Hack für autonomen Sex... wie man sieht haben die Gastgeber besseres zu tun, als sich um ihre Gäste zu kümmern.
Register or
LoginWeitere mysteriöse Dinge in meinem Spiel - Melissa ist nicht Jonathans Mutter. Er hat gar keine Mutter. Nur Tim als Vater.