Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Pleasantview  (Gelesen 16787 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4690
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Pleasantview
« Antwort #30 am: 30.04.2019 22:53 »

Zitat von: chichi
Kann es sein, dass Hyacinth der Pflanzensproß von Nina war? Das würde die Vaterlosigkeit erklären, denn Pflanzenbabys haben nur den Elternteil, der sie erschaffen hat. Und sie sind ja auch bei der "Geburt" schon Kleinkinder und werden dann direkt zum erwachsenen Pflanzensim.

Zitat von: Lucky
Da schließe ich mich Chichi an...er ist vermutlich ein "Sproß" deiner Pflanzensimmin. Daher kein Vater. Und eigentlich werden diese "Sprößlinge" nur Kleinkind und dann erwachsen, also musst du den wohl zuerst mal  in einen normalen Sim verwandelt haben und danach dann in ein Kind.

Ihr habt recht, Ninas Erinnerungen haben es bestätigt :-)

Zitat von: Chichi
Und wie fies von mir, das spannend zu finden :teuflisch_2

:lol Ist schon okay, sie war ja nur ein Townie :-)

Zitat von: Chichi
Das stimmt! Allerdings habe ich neulich auf Micville (auch einer Sims-Story-Seite) gelesen, dass dieser Baum (Perfekte Plumeria?) Blitze anzieht und dann berüchtigt dafür ist, unsichtbar weiter zu brennen und die Zeit zu verlangsamen. Keine Ahnung ob das stimmt. Ich habe es nur so dort gelesen und dachte, ich geb es dir mal weiter. Der Wolf kommt auch, wenn du andere Pflanzen hinstellst. Sollten halt nur ein paar sein. Und kleine Kinder mag er auch (Gott, klingt das gruselig).

Danke, ich behalte es im Auge (oder tausche sie aus wenn ich wieder in der Familie bin)

Zitat von: Chichi
Simfrauen können auch Alienbabies bekommen?! Ich dachte, das können bei Sims nur die Männer! Wie hast du das geschafft?

Zitat von: Lucky
Ein Alienbaby dürfte sie wohl kaum erwarten  :lol

Dann hab ich dafür einen Hack :-) Ihre letzte Erinnerung ist, dass sie entführt wurde und der Pregnancy Scanner spuckt als Vater Pollination Tech aus :-)

Zitat von: Lucky
Bei mir wurde noch nie ein Sim vom Satelliten erschlagen....schade, aber nicht soooo schade

Zum Glück hat es nicht einen meiner "eigenen" Sims getroffen...

Zitat von: Lucky
Ein Humble-Geschenk...???? Ja da hast du aber verdammt lang nicht gespielt  :megalol

Scheint so :lol

Hyacinth hat übrigens nicht besonders viel Spass an Sims 3, Klavier zu spielen war ihm viel lieber :lol

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 19 Abfragen.