Kann es sein, dass Hyacinth der Pflanzensproß von Nina war? Das würde die Vaterlosigkeit erklären, denn Pflanzenbabys haben nur den Elternteil, der sie erschaffen hat. Und sie sind ja auch bei der "Geburt" schon Kleinkinder und werden dann direkt zum erwachsenen Pflanzensim.
Da schließe ich mich Chichi an...er ist vermutlich ein "Sproß" deiner Pflanzensimmin. Daher kein Vater. Und eigentlich werden diese "Sprößlinge" nur Kleinkind und dann erwachsen, also musst du den wohl zuerst mal in einen normalen Sim verwandelt haben und danach dann in ein Kind.
Ihr habt recht, Ninas Erinnerungen haben es bestätigt :-)
Und wie fies von mir, das spannend zu finden
Ist schon okay, sie war ja nur ein Townie :-)
Das stimmt! Allerdings habe ich neulich auf Micville (auch einer Sims-Story-Seite) gelesen, dass dieser Baum (Perfekte Plumeria?) Blitze anzieht und dann berüchtigt dafür ist, unsichtbar weiter zu brennen und die Zeit zu verlangsamen. Keine Ahnung ob das stimmt. Ich habe es nur so dort gelesen und dachte, ich geb es dir mal weiter. Der Wolf kommt auch, wenn du andere Pflanzen hinstellst. Sollten halt nur ein paar sein. Und kleine Kinder mag er auch (Gott, klingt das gruselig).
Danke, ich behalte es im Auge (oder tausche sie aus wenn ich wieder in der Familie bin)
Simfrauen können auch Alienbabies bekommen?! Ich dachte, das können bei Sims nur die Männer! Wie hast du das geschafft?
Ein Alienbaby dürfte sie wohl kaum erwarten
Dann hab ich dafür einen Hack :-) Ihre letzte Erinnerung ist, dass sie entführt wurde und der Pregnancy Scanner spuckt als Vater Pollination Tech aus :-)
Bei mir wurde noch nie ein Sim vom Satelliten erschlagen....schade, aber nicht soooo schade
Zum Glück hat es nicht einen meiner "eigenen" Sims getroffen...
Ein Humble-Geschenk...???? Ja da hast du aber verdammt lang nicht gespielt
Scheint so
Hyacinth hat übrigens nicht besonders viel Spass an Sims 3, Klavier zu spielen war ihm viel lieber