Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 21944 mal)

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 515
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #315 am: 24.06.2019 13:39 »

Ja die kleinen Nachrichten find ich auch super. Aber auf Dauer bzw. in großen Nachbarschaften nervt es mich dann. Da stelle ich dann ein, dass nur noch bestimmte Haushalte (die mich halt interessieren) solche Nachrichten bringen.

Das Anstoßen bedeutet sozusagen ob dort überhaupt dies und jenes stattfinden darf. Also mit welchem Zufallswert. Oh man bei der Hitze kann ich gerade gar nicht richtig sinnvoll schreiben. Ich schau mal heute Abend zu Hause, ob ich irgendwo eine sinnvollere Erklärung finde :D

Dieses Radset ist aktuell das einzige, das ich im Spiel habe. Ich hatte auch mal noch ganz tolle Radständer (die aussahen wir solche Betonpoller), aber die finde ich gerade nicht mehr. Die normalen Radständer aus dem Spiel finde ich nämlich alle ziemlich doof. Hast du da irgendwelche Tipps?

Das Kleid vom Link habe ich nicht, ich bin mir aber relativ sicher, dass ich etwas sehr ähnliches im Spiel habe. Wenn ich heute Abend oder morgen wieder im Spiel bin, schaue ich mal nach :)

Bei Sims 3 mag ich ja tatsächlich den originalen Kleidungsstil sehr gerne. Mit den ganzen Addons, viel Storezeugs und dem CASt geht da relativ viel. Ich hab kaum Fremdkleidung im Spiel. Ich hab auf meinem Blog mal eine Liste veröffentlicht, aber die meisten Links gehen nicht mehr :( Generell sind super viele Sims 3-Seiten offline.

Auf ein Projekt hätte ich auch Lust, aber mir ist das zeitlich gerade auch zu viel. Ich bin gerade da sehr sprunghaft und spiele wild drauf los. Ich hatte zuerst wieder an einen Single gedacht, aber irgendwie wollte ich dann doch was komplett anderes.

Rettungsschwimmer: Mein Grundstück ist am Wasser. Aber es ist halt aktuell eine Strandbar. Aber ich werde das einfach mal austesten.

Die Persönlichkeiten für den Sim haben in erster Linie Auswirkungen auf die Nachrichten. Es gibt auch noch mehr Persönlichkeiten zum Runterladen. Außerdem hat jede Persönlichkeit ein bestimmtes Verhalten d.h. wie sie auf andere Sims reagieren usw. Ich meine, es hat auch Einfluss auf die Grundstücke, auf denen sie auftauchen. Aber da bin ich mir unsicher, bin in dem Thema leider gar nicht mehr so tief drinnen.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 7 --- 01/19 - NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 1 --- 05/15 - jetzt wieder Bildern!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 5.2--- 12/18 NEU!
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2059
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #316 am: 24.06.2019 14:57 »

Da haben wir beide einiges auszuprobieren. ^^

Ja, generell mag ich die Kleidung schon auch. Aber jetzt konnte ich es irgendwie nicht mehr sehen. Habe in der letzten Zeit vor allem für Teens Bikinis runter geladen.
Eine Alternative zu den Radständern kenne ich leider nicht. Objekte habe ich eh kaum im Spiel (also außer Store.) Ich überleg schon als, einfach den Launcher mal wieder zu leeren und neu zu befüllen. Mich nerven oft diese Sets, wo ich nur eine bestimmte Sache im Spiel haben will, aber dann alles nehmen muss.
Aber wenn ich einen Radständer sehe, denke ich an Dich.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login   You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 3 Singel.... ist da!
You are not allowed to view links. Register or Login

Emma Aufgabe 2
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login :-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2059
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #317 am: 25.06.2019 10:41 »

Es hat gut geklappt!! Also ich weiß jetzt noch nicht, wie man es so einstellt, dass man nur bestimmte Sims sieht und nicht das ganze Dorf.

Ich habe dann meine Lena mit ihrem Freund gleich ausziehen lassen, in ein hübsches Haus am Strand. Habe eine Blitzhochzeit gefeiert und bin dann zu Lena gewechselt und da war sie schon umgezogen!  :sauer
Dazu muss ich erklären, dass mir jedesmal das Spiel abstürzt, wenn ich Sims umziehen lassen will. Daher regel ich das immer über Stadt bearbeiten/Haushalt aufteilen. Und daher kann ich immer nur Häuser nehmen, in denen jemand wohnt.
Und das Haus, das ich vorgesehen hatte, hatte nur ein Bett. Und aus dem Grund (wurde mir so angezeigt) ist Lena weiter gezogen. Ihr Pferd hat sie allerdings zurück gelassen.  :kloppe
Ich habe sie dann erneut in das Haus verschoben und dann war ihr gesammtes Inventar leer!!!  :heul Ich weiß nicht warum. Vielleicht weil bei dem Verschieben ja eine Kopie gesetzt wird. Aber wenn ich mit den Sims in eine neue Stadt ziehe, wird ja auch immer eine Kopie gesetzt und da bleibt das Inventar voll.

Es hat eine Weile gedauert bis ich drauf kam, aber dann bin ich ohne Speichern raus.
Ihr Inventar enthält halt echt wertvolle Sachen. Die Blume des Lebens, den Schmetterling, mit dem man Steine finden kann, seltene Früchte aus anderen Ländern...
Ja, jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich werde heute Abend mal versuchen, sie normal umziehen zu lassen.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login   You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 3 Singel.... ist da!
You are not allowed to view links. Register or Login

Emma Aufgabe 2
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login :-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2059
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #318 am: 30.06.2019 16:38 »

In meinem Haushalt brennt die Bude! Das glaubt Ihr nicht!  :ohnmacht
Also, wir haben die frisch ausgezogende Lena und ihren Mann Liam. Die beiden haben gerade ihr erstes Kind bekommen = Ben. Inzwischen Kleinkind. Lena ist erneut schwanger.
Nebenbei wohnt in dem Haushalt noch Jeanne, ebenfalls schwanger. Sie ist die Tochter der besten Freundin von Lenas Mutter.

Macht summa sumarum 4 Sims und 2 Ungeborene. Plus drei Pferde und einen Hund.

Ich bin auf einen kurzen Sprung bei Lenas Mutter. Keine 12 Stunden war ich weg. Komme zurück, habe ich auf einmal drei Kleinkinder.  :huch Die Ungeborenen können es nicht sein....
Hat Liam den beiden "Unterschlupf" gegeben, heißt es in der Nachricht.

Lenas Mutter Katharina hat ganz am Anfang, da war Lena noch gar nicht auf der Welt,als Kinderbetreuerin gearbeitet. Und die beiden sind zwei der KLeinkinder. Die haben die ganze Zeit als Obdachlose in der Stadt gewohnt. Eigentlich haben die zwei noch eine Schwester, aber die werden mir ja in der Übersicht nicht angeziegt, weil kein fenster Wohnsitzt.

Ich fand das bisher ganz witzig, dass der StoryP. Sims schwängert und so. Endlich kommt mal Bewegung in den Ort. Aber er schwängert ständig MEINE Sims. Also die irgendwie zur Familie gehören. Katharinas Schwester (=Liams Mutter) ist nun schon zum 2x schwanger. Das muss in dem Alter doch wirklich nicht mehr sein. Lenas Schwester ist nun auch schon zum 2x schwanger.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll.  :megalol
Ich muss jetzt als erstes mal den Laufstall finden, bevor ich weiter spiele. Ich spiele ja gerne mit vielen Sims. Aber mit 5 Babys/Kleinkindern, das ist selbst mir ein bisschen zu heftig.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login   You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 3 Singel.... ist da!
You are not allowed to view links. Register or Login

Emma Aufgabe 2
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login :-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 20 Abfragen.