Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Wusels Pretty Little Big Bang  (Gelesen 74488 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #285 am: 13.03.2021 17:49 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach all der Clubhaus-Bauerei endlich mal wieder spielen :freu

Es gibt da nur ein Problem... sobald ich in den Tab-Modus gehe, um ein Bild zu machen, wird alles unscharf. Das war doch früher nicht?????

Ich hab auch gerade wegen technischer Probleme kein Photoshop installiert, kann das Bild also nichtmal angucken, bevor ich es hier hochlade :rolleyes

Okay... das Bild bleibt unscharf.

Aber ich hab's auch schon gelöst - Post Processing ausschalten in den Optionen. Warum war das denn eingeschaltet? Egal... Ich will jetzt spielen.

Wir sind bei Vic Beretton und Philippe Bertier aus La Boum 2 :heart

Wie man (wenn auch nicht ganz scharf) sieht, ist vom letzten Mal noch weihnachtlich dekoriert und Vic hat sich extra hübsch gemacht. :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Philippe (juchu, wieder in scharf :D) guckt etwas gequält - vielleicht, weil die beiden nur 67 $ auf dem Konto haben?

Haben die Jobs? Wann hab ich die eigeintlich das letzte Mal gespielt?

Sie haben Jobs. Sie ist Malerin, er Sportler. Beide auf Stufe 2.

Ups. Hab gerade das Tablet auf dem Tisch angeklickt und da war (natürlich ausgegraut) die Option, die 1500 $ Rechnung zu zahlen. :lol

Okay. Wir brauchen GELD. Mal schneller, Vic - hoffentlich wird es ein Meisterwerk. Sehr wahrscheinlich bei Malfähigkeit auf 3.

You are not allowed to view links. Register or Login

Das Bild bringt ganze 187 $. *seufz*

You are not allowed to view links. Register or Login

Aber was soll's - auch Philippe und Vic sind nur einmal jung und ich will ja nicht umsonst tagelang an dem Clubhaus gebaut haben. Also besuchen wir das jetzt, zusammen mit Mike Ross.

You are not allowed to view links. Register or Login

Vic malt einfach hier weiter...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und Philippe fragt sich, ob Sportler wirklich der richtige Beruf für ihn ist :dunno

(Dass nicht Bar, Restaurant und Cafe funktionieren, hatte ich mir schon so gedacht. Aber auch von den diversen Bars wird nur eine besetzt :schnief)

You are not allowed to view links. Register or Login

Übung macht die Meisterin - diesmal bringt das Bild schon 240 $ :-)

Aber jetzt hat Vic erstmal sehr, sehr grossen Hunger

Hm... Snackautomaten hätte ich noch aufstellen können :idee

You are not allowed to view links. Register or Login

Der Kochclub hat einen Cupcakemaschine - das Ding passt ja in keinen normalen Haushalt :lol Ich weiss echt nicht, ob ich die schon jemals benutzt habe... ob Vic wohl bewusst ist, dass sie möglicherweise Geschichte schreibt? :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Guten Appetit!

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Townies haben den Bowling-Bereich entdeckt :D Muss das so mit der Kugel? :gruebel :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Liegt es am schummerigen Licht oder an der Uhrzeit? Meine beiden werden müde... na gut, nachts um 2 können sie ja auch mal langsam nach Hause gehen :yes

Vic muss schliesslich noch jede Menge Bilder malen, morgen wird ja sicher der Strom abgestellt

You are not allowed to view links. Register or Login

Klar, irgendwas muss natürlich noch kaputtgehen

You are not allowed to view links. Register or Login

Hm... Philippe schickt das Staubhäschen auf die Suche nach Wertsachen und bekommt eine Stabheuschrcke. Will ich wissen, wo es die gefunden hat?  Vermutlich nicht...

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach ein paarmal füttern kann man Staubi auch streicheln! :heart

Und zum Dank macht es sich auf die Suche nach Münzen und findet 521 (!!!!!) Simoleons in den Sofakissen... wow!

You are not allowed to view links. Register or Login

Nachdem Vic den ganzen Tag Bilder gemalt hat, um die Rechnung zu bezahlen (Strom wurde nicht abgestellt :dunno) und Philippe den Haushalt geschmissen hat, haben die beiden sich einen Abend im Kino verdient, finde ich.

Philippe, Du könntest Dich ruhig hinsetzen :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Zu. Deiner Freundin. Idiot... :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Juchu, das Restaurant funktioniert jetzt (ich hatte die Kellnerstation vergessen :dumm)

Das nur ein Barkeeper für die drölfzig Bars kommt ist wohl normal. Aber Barista und DJ wären noch nett... :dunno

Edit: Ah, die kann man für je 100 $ herbestellen :idee

Juchu, mein Clubhaus funktioniert besser, als ich gedacht hätte :D

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Pizza scheint im Stehen besser zu schmecken :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Irgendwie hab ich die Zeit vergessen bei dem tollen Date... erst um halb vier in der Frühe kommen die beiden nach Hause.

Und wie könnte so ein toller Abend wohl enden - genau, Vic hat eine Lebensmittelvergiftung. :rolleyes

(Soviel zum Thema "Ach, einmal können die beiden doch techtelmechteln, wird schon nichts passieren... mein Spiel will mir wohl etwas mitteilen!)

You are not allowed to view links. Register or Login

Vic guckt auch mächtig angepisst, als sie sich beim Restaurant beschwert!

Immerhin bekommt sie 147 $ Entschädigung, dabei hat das ganze Essen nur 30 $ gekostet.

You are not allowed to view links. Register or Login

Am nächsten Morgen geht es ihr zum Glück viel besser... soll ich es doch noch wagen? Ein Kind passt so überhaupt noch nicht in meine Vorstellung, aber dass die beiden ein Paar sind und nie techtelmechteln, ist ja auch nicht realistisch. Vielleicht wollen sie bis nach der Hochzeit warten? Passt auch nicht zu den beiden... :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Was hingegen gut passt - und ich hab es auch noch nie ausprobiert in Sims 4 - ist ein ungesteuerter Mitbewohner. Philippe gibt gerade eine Anzeige auf :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

Waschbecken und WC streiken gemeinsam... hoffentlich steht nicht gleich ein potentieller Mitbewohner vor der Tür, was soll der denn von uns denken :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

Der erste Mitbewohnerkandidat ist da :)

Er ist düster und empfindlich :lol Ich glaube, den nehmen wir :D :hehe

Hm... muss man dem beim Umzug helfen? Vic verlässt das Grundstück und ist ausgegraut :dunno

(Während der Typ... Princeton? da war, haben sich mehrere Staubhäschen gebildet. Philippe schämt sich jetzt, weil ein Besucher den ganzen Dreck bei ihnen gesehen hat :lol)

You are not allowed to view links. Register or Login

Vic taucht wieder auf und einen Moment später ist Mitchell da - Princetons Freund. Ich mag das Mitbewohner-System :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

HILFE - Käferalarm!

Als ich mit Vic auf Mitchell geklickt habe, um eine Gesprächsoption auszuwählen, kam da allerlei romantisches Zeug - in ihrer Aktionsleiste stand, sie redet mit Philippe

Dann hat sie 2 Bilder verkauft, aber das Geld - 800 $ - nie gekriegt

Auch beim Malen stand in ihrer Aktionsleiste die ganze Zeit nur, dass sie mit Philippe redet

Dann war sie sehr, sehr, sehr selbstbewusst, aber als Gesamtstimmung war romantisch angegeben, da hatte sie null Moodlets von

Ich habe sie dann mit Philippe, Princeton und Mitchell verreisen lassen, wo sie in Unterwäsche ankam. (Oder ist da vielleicht nur eine Kleidung nicht zugeordnet?)

Und jetzt ist nur noch Philippe spielbar, Vic ist nicht mehr in der Leiste :kreisch

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Okay... Philippe konnte sie bitten, wieder einzuziehen. Sie war als "not in world" angegeben.

Und die Unterwäsche ist ihre Winterkleidung. Klar.

You are not allowed to view links. Register or Login

Mitchell fühlt sich wohl bei uns :lol

Und schon wieder waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - Vic hat jetzt mit Mitchell (genau wie mit Philippe) einen voll gefüllten Freundschafts- und Romantikbalken

:ohnmacht

Ausserdem kann ich sowohl Mitchell als auch Princeton nach Hause schicken. Princeton wohnt doch jetzt hier???

Eine neue Anzeige für einen Mitbewohner kann ich nicht aufgeben, weil zu wenig Betten. Obwohl Princetons Bett ja noch da ist. Zuweisen kann ich es nur Vic oder Philippe.

Irgendwas ist da total komplett absolut kaputt.

You are not allowed to view links. Register or Login

Vic bittet Mitchell, nur noch Freunde zu sein. Was ihm natürlich gar nichts ausmacht, er kennt sie ja erst seit zwei Minuten.

Ausserdem kann ich Princeton "auftragen zu putzen", Mitchell oder Philippe aber nicht. Also zählt er vielleicht doch noch irgendwie als Mitbewohner? :gruebel

Ich bin fertig mit den Nerven :lol

« Letzte Änderung: 13.03.2021 18:15 von wusel1811 »
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #286 am: 14.03.2021 18:39 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Neuer Tag, immer noch Bugs

Princeton hat sich irgendwann verabschiedet, um nach Hause zu gehen - dabei ist er doch bei uns zu  Hause!

Einen neuen Mitbewohner kann ich nicht suchen, weil zu wenig Betten da sind. Princetons Bett hab ich verkauft und neu gekauft, das hat aber auch nichts geändert

Dafür ist Nibbler ständig bei uns und läuft fröhlich durch alle Gegenstände und sogar durch Wände durch :dunno

Ach, und obwohl ich die 1500 $ Rechnung bezahlt habe, sind angeblich 1200 $ unbezahlte Miete offen (insgesamt also 2400)

Das Spiel will mich in den Ruin treiben... :huch

Heute müssen Philippe und Vic beide arbeiten und werden hoffentlich befördert, und dann muss Vic halt wieder an die Staffelei. Es ist schon ein hartes Leben...

Techtelmechtel hatten sie immer noch keins... Damit warte ich wohl besser, bis die beiden etwas älter sind und ein hübsches Häuschen haben (obwohl das Apartment ja ein leeres Zimmer und ein Sportzimmer hat - genug Platz für Kinder)

You are not allowed to view links. Register or Login

Schon wieder eine Rechnung?????

Hm.  Zahlen können sie übrigens nur 1200. Obwohl unter "Bills Information" steht, 2400 seien offen. Ich bin verwirrt...

Die beiden haben echt Glück, dass ich sie so gerne mag - sonst hätte ich schon aufgegeben :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Nicht jeder kann so ein Outfit mit so viel Stolz tragen wie Philippe :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Princeton musste wohl erst richtig ausgezogen sein, am Montag konnte ich wieder eine Anzeige für einen Mitbewohner aufgeben.

Am Dienstag stand dann er hier vor der Tür - was für ein "Outfit" für die WG-Suche :lol

Aus mir völlig unbekannten Gründen haben er und Vic einen kompletten roten Hass-Balken.

Wäre sicher lustig, aber Chaos hatte ich für den Moment genug in dem Haushalt :lol

Vielleicht nehmen wir doch beser die Rothaarige beim Lift, die ist auch gekommen, um sich vorzustellen :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

Isiah - so heisst der freizügige junge Mann - fühlt sich allerdings schon wie zu Hause. Ich hab ihn nichtmal reingebeten :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

Brittani macht uns die Wahl nicht so leicht, wie ich eben noch dachte... :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

Als nächstes fängt Isiah das Putzen an, und Brittani trötet Vic mit einer Tröte ins Ohr :rofl

Vic nimmt die Scherze allerdings alle positiv auf.

Hm, da muss ich wohl auswürfeln, wen ich nehme :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Brittani nimmt mir die Entscheidung ab - sie ist einfach abgehauen. Ausserdem verstehen Isiah und Vic sich erstaunlich gut dafür, dass sie sich hassen :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Was Isiah kann, kann Philippe schon lange. Und Vic guckt nicht mal hin :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Isiah - der wohl kein anderes Outfit besitzt - scheint Probleme mit dem Müllschlucker zu haben...

You are not allowed to view links. Register or Login

Jeden Abend, wenn noch Musik läuft, geht Isiah aus der Wohnung, klopft an die Tür und beschwert sich über die laute Musik und dass wir schlechte Nachbarn sind :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Vic und Philippe haben beide frei und somit Zeit, die Stadt zu erkunden :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Sie können zwar nicht singen, aber sie haben Spass :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich spiel die beiden echt gern :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Vielleicht reisen sie ja mal nach Mt. Komorebi, bevor Nachwuchs kommt?

You are not allowed to view links. Register or Login

Vic hat ihr erstes Meisterwerk gemalt

Muss ich das komische Bild jetzt aufheben??? :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Um ein paar Leute kennenzulernen, gründet Philippe die Fitnessfanatiker. Alle gespielten Sims mit der Eigenschaft Aktiv und mindestens Fitnesslevel 2 :-)

Für Vic ist mir noch kein richtig passender Club eingefallen... :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Da lasse ich sie doch glatt mal zustimmen :D

You are not allowed to view links. Register or Login

Mit diesem Ergebnis. Hab leider nicht mitgekriegt, wie viel Geld es gab. Aber die Geschichte ist cool :lol

Vic ist jetzt angespannt, weil sie das Gefühl hat, öfter erkannt zu werden und sich fragt, was sie an der Zeitlinie verändert hat :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Aua :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Während der arme Philippe bei der Arbeit ist und riesigen Hunger hat, vergnügt Vic sich auf dem Gewürzfestival

Andererseits sieht sie das mit dem Vergnügen vielleicht anders - die Currychallenge ist nicht so ihr Fall :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Isiah besitzt Kleider :ohnmacht

You are not allowed to view links. Register or Login

Und ich entdecke die perfekte Frau für ihn :lol Zu schade, dass sie schon einen Ring am Finger hat!

Und damit ist die Spielzeit in der Familie vorbei... weiter geht's zum nächsten Haushalt :)





Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #287 am: 15.03.2021 17:32 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Wir sind bei Familie Burke, die können meine Hilfe anscheinend gut gebrauchen. Elizabeth sollte seit drei Stunden bei der Arbeit sein, überall stehen stinkende Teller, auf dem Herd steht stinkendes Essen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Neil braucht neue Klamotten...

You are not allowed to view links. Register or Login

und Peter versteckt sich im Kinderzimmer vor dem ganzen Chaos.

Mallory steht zwar abends um 9 mutterseelenallein vor dem Haus, aber sonst scheint es ihr gut zu gehen :-)

Ausserdem ist der Familie wohl beim Umbau des Hauses das Geld ausgegangen - der obere Stock besteht aus ein paar Wänden und auf dem Konto sind 14 $.

Der Familie fehlt noch ein drittes Kind für Peters Bestreben, daher hab ich wohl den Um- / Anbau geplant.

You are not allowed to view links. Register or Login

Während die Kids neue Klamotten kriegen, wird Peter zum Aufräumen verdonnert

You are not allowed to view links. Register or Login

Ein bisschen abspecken könnte er auch!

You are not allowed to view links. Register or Login

Elizabeth kümmert sich um den Garten... verhungern wird die Familie schonmal nicht, der Kühlschrank ist immer voll!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich liebe es, dass die Geschwister sich so gut verstehen :heart Und Mallorys kleine Flügelchen :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Chaos verursachen macht Spass :yes

Mehr Spass als doofe Sachen zu lernen - Mallory wird definitiv kein Top Notch Toddler mit allen Fähigkeiten auf Stufe 5 - vermutlich kriegt sie nichtmal alles auf Stufe 3.

Aber das muss ja auch nicht bei jedem Kind sein :-)

You are not allowed to view links. Register or Login

Nein, Mallory ist definitiv eher der kreativ-chaotische Typ :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

Das Leben der Burkes (inklusive Neil) besteht im Moment aus Putzen und gestresst sein wegen all dem Dreck :hm

Ständig gehen irgendwelche Geräte kaputt und überall ist Staub, ausserdem macht Mallory wirklich ständig Chaos

Mallory wird morgen zum Kind, also müssen wir für ihr neues Zimmer sparen. Aber danach gibt es einen Staubsauger :schrei

Ihr Bestreben würfel ich nicht aus, sie wird definitiv das Kreativbestreben kriegen :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

Im Haus ist genug Dreck, Peter... Du musst nicht noch draussen Regenpfützen aufwischen :rolleyes

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Der Geburtstagskuchen ist gebacken und das Kinderzimmer eingerichtet (für den Staubsauger war auch genug übrig), es kann losgehen mit der Party!

Ups... kaum löse ich die Pausetaste, kommt die Rechnung :lol

Aber für die ist auch genug da - Staubhäschen lohnen sich!

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist soweit...

You are not allowed to view links. Register or Login

Ganz fest pusten, kleine Maus!

You are not allowed to view links. Register or Login

Mallory, die jetzt Hundeliebhaberin ist, und die stolze Mama :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Bart Simpson hat angerufen und Neil gefragt, ob er an den Hunger Games Motive Trials teilnehmen will. Neil hat ja gesagt und war danach für ein paar Stunden unterwegs. Ich hab das Gefühl, es war anstrengend :dunno Ausserdem ist er traurig, weil er verloren hat :troesten

You are not allowed to view links. Register or Login

Endlich geht der Ausbau voran - das Obergeschoss hat komplette Wände!

You are not allowed to view links. Register or Login

Es war noch etwas Zeit, bevor die Kids aus der Schule kommen... :angel

You are not allowed to view links. Register or Login

Elizabeth hat endlich einen freien Tag - Zeit für die Dinnerparty, die sie seit hundert Jahren für ihr Bestreben braucht!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich sollte für den Umbau einen GROSSEN Esstisch einplanen... :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Burkes haben 16 Pflanzen - hinter dem Haus sind noch  mehr - und kriegen jetzt eine Strafe, weil ihr Garten nicht grün genug ist?????

Ich glaube, ich lösche einfach alle NAPs in jeder Nachbarschaft!

You are not allowed to view links. Register or Login

Am Mittwoch begleite ich Peter zur Arbeit - vielleicht wird er ja befördert :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Corporal Burke!

Ich hatte schon befürchtet, dass ich es ihm versaut habe - von zwei grauhaarigen Männern mit  Freizeithosen habe ich erst versucht, den falschen zu verhaften :huch

Der Kontostand ist auf sagenhafte 5000 $ angestiegen - es wird Zeit, den Umbau zu planen!

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Hm... ich weiss noch nicht, ob mir das so gefällt. Im Obergeschoss fehlt offensichtlich noch Bodenbelag, aber die Burkes haben nur noch 1 $.

Immerhin kann man oben sicher noch irgendwo ein drittes Kinderzimmer hinquetschen :)

Mallorys Toddler-Möbel sind noch im Haushaltsinventar, da müssen sie sich schonmal keine Gedanken drum machen :D

You are not allowed to view links. Register or Login

Peter erholt sich beim Angeln von dem anstrengenden Umbau

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #288 am: 16.03.2021 17:44 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Ach, Mallory :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Elizabeth fragt sich, ob das jetzt schon alles war in ihrem Leben... sie ist doch noch jung?!

Natürlich weiss sie, dass Peter gerne ein drittes Kind hätte. Sie hingegen würde gerne an die Uni, damit sie in der Karriere noch etwas weiter vorankommen kann... :gruebel

(In der zweiten Generation wird es dann besser mit dem "Uni-Abschluss für Beförderungen nötig" Mod... da kann ich ja von vornherein alle an die Uni schicken, die ehrgeizig sind oder für ihr Bestreben eine Karriere brauchen oder halt einfach an die Uni sollen :D)

You are not allowed to view links. Register or Login

Erstmal gründet Elizabeth einen Club - Foodies Unite :) Mitglieder sind alle Foodies die mindestens Level 2 in Kochen, Backen, Gourmetkochen und Mixologie haben. Ich muss wohl meine Spielweise überdenken - alle Mitglieder sind Frauen. So sexistisch kommt meine Spielweise mir gar nicht vor, die Männer kochen und backen bei mir doch auch :huch

Erstmal lache ich mich aber fast schlapp - wollen die sich mit einem Brust Bump begrüssen oder was? :rofl

You are not allowed to view links. Register or Login

Hier noch alle Mitglieder auf einen Blick. Angela Pleasant gehört auch dazu, aber ich muss erst die erste Mitgliederweiterung kaufen, damit sie auch  mitmachen kann :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Küche bleibt allerdings verwaist - alle machen sich auf den Weg zu einer der diversen Bars :dunno

Na gut, ist ja euer Club. Macht doch, was ihr wollt :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Heute kam schon die Meldung, dass Neil in 2 Tagen (da bin ich allerdings schon in der nächsten Familie) zum Teenager wird und ihm fehlen noch drei Mentalpunkte für sein Kinderbestreben... Los, los los!

You are not allowed to view links. Register or Login

Mallory lernt die anderen Kinder kennen :-)

You are not allowed to view links. Register or Login

Oh nein, jemand hat Neils Schulprojekt kaputtgemacht :hm

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hab oben mal ein drittes Kinderzimmer angelegt... man weiss ja nie :-)

Putzen könnte hier auch mal wieder wer... :weiche

You are not allowed to view links. Register or Login

Und jetzt warten wir mal ab, was mich beim nächsten Besuch der Burkes so erwartet :D

------------------------------------

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Weiter geht es mit einem Doppelhaushalt.

Neil und Sara Caffrey mit ihrer Tochter Kathryn June und Teddy (Mozzie) Winter mit seiner Freundin Amy Harrys und ihrer Tochter Ashlynn.

Die 6 (plus Kater Major Whiskers) wohnen immer noch in einem schrecklichen, überdimensionierten Schuhkarton dem Tapeten und Bodenbeläge fehlen. :hm

Immerhin sind die Kinderzimmer schon angelegt, Amy möchte noch zwei weitere Kinder.

You are not allowed to view links. Register or Login

Sara sieht nicht nur angepisst aus, sie IST es! Sie hat ein +50 (!!!!!) Moodlet für "angespannt", weil ihr eigenes Baby sie nervt.

#DingedieichnochnieerlebthabebeiSims4

You are not allowed to view links. Register or Login

Mozzie kümmert sich um seine Bienen

You are not allowed to view links. Register or Login

Den Bienen gefällt das nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ähm... ja.

Egal, Hauptsache Sara muss sich nicht um ihre Tochter kümmern, nehme ich an :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Arme Sara - warum macht das Baby sie so dermassen fertig???? Kinderhasserin ist sie nicht... :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Kathryn June springt aus der Wiege :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Der Zufallsgenerator meint es gut - sie wird ein kleiner Engel :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich schmelze... :heart

Witzig, dass die beiden entgegengesetzte Eigenschaften haben - Ashlynn ist wild :)

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #289 am: 18.03.2021 00:34 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Den heutigen Nachmittag habe ich damit verbracht, alles herunterzuladen, was bei drei nicht auf dem Baum war... :angel

You are not allowed to view links. Register or Login wird wohl die grössten Auswirkungen auf meine Geschichten haben :)

Aus Sara macht der Mod ein Wunderkind mit grossem Talent für absolut alles. Ausserdem - das hat aber bisher keine wirklichen Auswirkungen - hat sie die Lieblingsfarbe schwarz und steht auf schicke, feminine Kleider.

Sowohl Neil als auch Mozzie haben den Wunsch entwickelt, nach Oasis Springs zu ziehen.

Neils Lieblingsfarbe ist blau, er steht auf Männerkleidung, die möglichst adrett sein soll.

Mozzie mag ebenfalls Männerkleidung und ist - das passt so gar nicht zu ihm, aber was solls - ein bisschen langsam beim Lernen.

Amys Lieblingsfarbe ist rot, sie ist eine schnelle Lernerin und steht auf Hipsterkleidung (?!? Hat der Mod denn gar kein White Collar geguckt? :lol Na, ist ja egal. Dann ist Amy jetzt halt ein Hipster)

Ashlynn ist ebenfalls ein kleines Wunderkind geworden.

You are not allowed to view links. Register or Login

K-J (Kathryn June ist mir auf Dauer zu lang...) braucht dringend ein Bad!!!

You are not allowed to view links. Register or Login

Sara wünscht sich jetzt, Geheimagentin zu werden. Und das Teleskop gefällt ihr als Hobby richtig gut! :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

Ashlynn hatte einen Albtraum - ich weine gleich mit :heul

You are not allowed to view links. Register or Login

Sara braucht für ihr Bestreben (Nerdhirn) keinen speziellen Beruf. Wenn sie KJ gebadet hat, darf sie von mir aus Geheimagentin werden :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

Mozzie kocht Marmelade ein :)

Da er und Neil sich in Newcrest nicht wohlfühlen und schlechte Moodlets haben, habe ich ein Haus für sie ausgesucht und in Oasis Springs aufgestellt. Da müssen sie aber noch sparen, es kostet unmöbliert 30000 $ ...

You are not allowed to view links. Register or Login

Amy ist zwar die geborene Mutter, aber auch nach  mehreren Techtelmechteln nicht schwanger (der Risky Woohoo Mod verändert da die Wahrscheinlichkeiten... oder ein anderer Mod vom gleichen Ersteller? Ist ja auch egal)

Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass der Better Sims Mod nicht nur neue Bestreben bringt, sondern auch die vorhandenen verändert. Sie braucht keine drei Kinder mehr, sondern Ashlynn soll heiraten und ihr ein Enkelkind schenken.

Alleine wächst Ashlynn ja so oder so nicht auf, KJ ist schliesslich auch noch da :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Entscheidung gegen zwei weitere Kinder bedeutet auch, dass Amy an die Uni gehen und als Gärtnerin Karriere machen kann.

Gerade hat sie sich beworben und wartet jetzt angespannt auf eine Antwort...

You are not allowed to view links. Register or Login

Saras erster Tag als Geheimagentin ist geschafft und war anscheinend extrem anstrengend...

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich fand, dass ein paar Hühner sich gut im Garten machen würden... :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Neil entdeckt seine Liebe zum Programmieren und zur Malerei.

Ausserdem wünscht er sich, das Malerbestreben und einen Job als Freelancer anzunehmen.

Wer wäre ich denn, dem Glück meiner Sims im Weg zu stehen? :lol

Neils erster freiberuflicher Auftrag ist, Dateien zu verschlüsseln, die nicht gefunden werden dürfen. Das passt gut zu ihm :yes

Das Bestreben hat er natürlich auch gekriegt und soll für die zweite Stufe schon 10 Fähigkeitenpunkte im Malen kriegen.

Einfacher geworden sind die veränderten Bestreben nicht!!!!!

You are not allowed to view links. Register or Login

Richard Castle kommt vorbei. So, wie er guckt, freut er sich schon sehr darauf, dass in seiner Spielwoche seine Mutter bei ihm einzieht :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Ashlynn hat Geburtstag! :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hab zwar auch diverse neue Kinder-Bestreben, aber Ashlynn kriegt von meinem Zufallsgenerator Martin das (veränderte) "Wildes Lausmädchen"-Bestreben - besser hätte ich es auch nicht wählen können für sie :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Natürlich bekommt Ashlynn auch ein Geschenk. Und zum Dank lässt sie mich wissen, dass sie lieber das Sozialbestreben hätte :huch

Ich weiss nicht... das muss ich mir bis morgen überlegen :gruebel












Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #290 am: 19.03.2021 00:47 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh... Ich hab wohl vergessen zu kontrollieren, ob das Spiel gespeichert hatte. :rolleyes

You are not allowed to view links. Register or Login

Hm... sieht aus, als würde mich wie erhofft Nachwuchs erwarten, wenn ich wieder bei den Burkes bin! :D

You are not allowed to view links. Register or Login

Ashlynn hat eine Voidcritterkarte gefunden, da musste natürlich auch die entsprechende Station her...

You are not allowed to view links. Register or Login¨

Der Alltag in der Familie ist recht stressig, aber eine Gutenachtgeschichte für KJ muss trotzdem sein :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Auch wenn Sara gerade neben der Staffelei steht - Neil hat ein Meisterwerk gemalt! Da wir immer noch auf das Haus in Oasis Springs sparen, verkaufe ich es aber trotzdem :blush

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #291 am: 07.07.2021 00:30 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Bevor das Sommerfestival zu Ende ist, wollte ich noch in meiner Seriennachbarschaft vorbeischauen... laut Liste sind die Castles dran, wo Richard gerade seine frisch eingezogene Mutter Martha begrüsst.

Ein Zimmer hab ich ihr zum Glück schon eingerichtet... bleibt nur noch das übliche Problem. 4 $ auf dem Konto, Rechnung über 1000 $ im Briefkasten :ohnmacht

Martha bekommt natürlich einen Job als Schauspielerin (auch wenn sie sicher empört wäre, dass sie sich wieder von ganz unten hocharbeiten muss :huch), Freelancer Rick nimmt einen Gig an... irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln. Wie immer.

You are not allowed to view links. Register or Login

Alexis ist vorbildlich wie immer und kümmert sich um ihren kleinen Halbbruder Elmer, während sie ihre Hausaufgaben macht

You are not allowed to view links. Register or Login

Texte zu lernen dauert vielleicht etwas länger, aber sonst hat Martha nichts von ihrem Talent eingebüsst!

You are not allowed to view links. Register or Login

Wer schon am Freitag seine Hausaufgaben erledigt hat, hat am Samstag Zeit, sich für Unistipendien zu bewerben... :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

Bestimmt weiss Martha viel besser als ihr Sohn, wie man erfolgreiche Marketingtexte schreibt :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

Kate kommt zwar krank von der Arbeit nach Hause, aber sie wird zum Detective befördert und bekommt 884 $. Zusammen mit den ungefähr 500 $, die Rick für seinen Gig als Freelance Autor gekriegt hat, haben sie also genug für die Rechnung, Alexis' Unibewerbung und etwas zum Sparen :freu

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Ein gemütlicher Fernsehabend mit der Familie - aber warum nimmt Kate der Film so mit? :dunno

Dann ist auch schon Sonntag im Film - jetzt muss ich nur  noch morgen ein bisschen Spielzeit freischaufeln und Alexis kann das Festival erleben :)

« Letzte Änderung: 12.04.2023 23:42 von wusel1811 »
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #292 am: 07.07.2021 14:59 »

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Das letzte Festival - *schnief*

Ich hoffe, Alexis geniesst es in vollen Zügen - auch wenn sie wegen ihrer Unibewerbung ziemlich angespannt ist. Und ich hoffe, dass sowas auch noch als richtiges Pack ins Spiel kommt :heart

Nachdem der letzte Ton verklungen ist, muss ich erstmal meine Mods aktualisieren... mein UI ist völlig zerschossen und voll mit Sternen :gruebel :schrei

Die wichtigsten Sachen wie MCCC oder Better Sims hab ich noch aktualisiert, bevor ich den Spielstand geladen hab, aber das hat wohl nicht gereicht...

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #293 am: 10.07.2021 01:39 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Gerade wollte ich Elmer baden und dann fotografieren, um endlich mal eine richtige Fotowand für eine meiner Familien anzulegen, da altert der kleine Kerl einfach von alleine :huch

Ich hab eine neue Mod für mehr Eigenschaften pro Sim im Spiel (daher auch die UI-Probleme letztes Mal... hatte ganz vergessen, dass ich die heruntergeladen hatte), deshalb ist er jetzt ein Recyclingjünger, ein Ökofanatiker (hm... wandelt da jemand auf Greta Thunbergs Spuren? Finde ich gut :yes) und ein Bücherwurm. Ausserdem hat er das Sozialbestreben - alles ausgewürfelt :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Unter der Dusche bekommt er dann allerdings das Moodlet, dass er lieber ein Senkrechtstarter wäre - Better Sims Mod sei Dank. Na von mir aus, dann wird er halt ein Senkrechtstarter. Dann mal ab an die Hausaufgaben, junger Mann!

You are not allowed to view links. Register or Login

Kate hat heute ihren freien Tag, also kann sie ihrem Sohn gleich was vorlesen. Geld für einen Schachtisch ist eh noch nicht da...

You are not allowed to view links. Register or Login

MEIN SPIEL WEISS EINDEUTIG NICHT, WER MARTHA RODGERS IST! Das ist jetzt schon ihr zweites Vorsprechen, bei dem sie die Rolle nicht gekriegt hat - unfassbar!

Krank ist die Gute auch noch, wie man sieht... :troesten

You are not allowed to view links. Register or Login

Kaum hat Richard den Computer repariert, da geht auch schon der Kühlschrank kaputt... Ausserdem wurde gerade die Rechnung gebracht, sie ist doppelt so hoch wie der Kontostand *seufz* So wird das nichts mit einem Schachtisch für Elmer...

You are not allowed to view links. Register or Login

Heute geht einfach alles kaputt :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login

GEHT'S NOCH? Irgendein Townie, der unbedingt vorbeikommen wollte, zerstört Elmers Puppenhaus während Elmer weinend danebensteht. :heul

You are not allowed to view links. Register or Login

Kate wünscht sich ein neues Bestreben - sie möchte eine Meister-Malerin werden. Dafür müsste sie allerdings ihren Job als Polizistin aufgeben, was mal so gar nicht in Frage kommt. Als Kompromiss kriegt sie das "aussergewöhnliche Malerin"-Bestreben.

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach der Schule steht Alexis' Geburtstagsparty auf dem Programm

You are not allowed to view links. Register or Login

Sie wird Veganerin, Freeganerin und Musikliebhaberin. Geek und Bücherwurm war sie schon :)

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Als Geburtstagsgeschenk ist noch ihre Unizulassung im Briefkasten!

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #294 am: 10.07.2021 19:10 »

You are not allowed to view links. Register or Login

"Und deshalb - waschen Sie Ihren Papageien immer nur mit Salty Sud!"

Martha hat endlich ihre erste Rolle - in einem Werbespot, aber immerhin - und bekommt sofort Gold dafür. Jetzt muss ihr Talent doch endlich erkannt werden, oder?

You are not allowed to view links. Register or Login

Alexis hilft ihrem Bruder bei den Hausaufgaben... ich hab das Gefühl, es läuft nicht so gut :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Für ihre nächste Rolle braucht Martha einen Fitnesspunkt... zum Joggen ist das Wetter zu schlecht, also schaffen wir einen Boxsack an. Dank dem erfolgreichen Freelancer-Gig, den Rick heute beendet hat, geht das zum Glück.

You are not allowed to view links. Register or Login

Full House im Hause Castle :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Kate hat sich bei all dem Trubel in die Badewanne verzogen - verständlich :)

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #295 am: 11.07.2021 17:46 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Auch wenn Alexa bald ihr Studium beginnt, ist sie für mich nicht der Typ, der bis dahin zu Hause herumsitzt. Deshalb nimmt sie einen Job als Barista an. Dank ihres sehr guten Schulabschlusses ist sie gleich auf Stufe 3 eingestiegen und hat somit schon eine Karrierespitze erreicht :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Kate gefällt der neue Boxsack - sie trainiert freiwillig schon vor dem Frühstück :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach ihrer ersten Schicht fühlt Alexis sich schrecklich - so, als hätte sie ihre Seele verkauft. Der Job verträgt sich einfach nicht mit ihrer Freegan-Seele... Ups, schon wieder was gelernt :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Vielleicht kann eine Runde Plumboomba sie ja ablenken :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Rick ist noch weit davon entfernt, ein steinreicher, berühmter Starautor zu sein... Auch krank sitzt er deshalb tapfer am PC und arbeitet an einem Buch für einen Kunden.

You are not allowed to view links. Register or Login

:heul

Das ging schnell... sie ist doch gerade erst eingezogen. :heul

Okay, das Spielt sagt, sie lebt seit 322 Tagen, aber ich habe sie ja in dieser Zeit nicht gespielt...

You are not allowed to view links. Register or Login

Das geht mir alles viel zu schnell, und Martha hat gerade genug Punkte für einen Trank, der ihre aktuelle Altersstufe wieder auf den Anfang setzt. Also bekommt sie den.

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist Wasserfest, da darf ein Besuch im Schwimmbad nicht fehlen. Finde ich. Alexis hingegen findet, dass sie Schwimmen hasst (nicht von EA, aber vom Better Sims Mod. Der hat ja auch ein Präferenzensystem...)

You are not allowed to view links. Register or Login

Anschliessend gibt es trotz der  Hitze ein Lagerfeuer im Garten. Traditionen sind schliesslich Traditionen!

Und dann endet auch schon die Spielzeit in der Familie und ich gehe wieder zu den Berrys. Irgendwann muss ich mir einen schlauen Wechselrhythmus zwischen den Spielständen überlegen...

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #296 am: 27.05.2022 00:51 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach ungefähr einem Jahr bin ich mal wieder in meiner Seriennachbarschaft... und frage mich, was für ein hässliches Haus ich denn da zusammengeschustert habe :weiche

Der Better Sims Mod ist übrigens nicht mehr im Spiel, weil der Better Exceptions Mod ständig über Probleme damit gemeckert hat. :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Bewohner dieses schrecklichen Kastens ist die Familie Cavanaugh Hastings, bestehend aus Polizist Toby,

You are not allowed to view links. Register or Login

... der zukünftigen Bürgermeisterin Spencer...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und ihrer Tochter Marian, die nun also in den Genuss kommen wird, als erste das Little Camper Set auszuprobieren.

Es ist Hochsommer, es ist Wasserfest, und wenn das keine Gründe sind, im Garten zu übernachten, dann weiss ich es auch nicht :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Während Marian sich drin warmtanzt, richte ich den Garten her... hoffentlich kennt sie überhaupt andere Kinder (ich kenne ja meine Spielweise zum Teil...) - sonst muss sie mit ihren Eltern feiern.

You are not allowed to view links. Register or Login

Sie kennt einige Kinder - wie zum Beispiel Maggie Simpson, die aber nicht gerade ihre allerbeste Laune mitbringt. Vielleicht ist sie so sauer, weil sie nicht mehr gelb ist? :dunno :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

Waaah - einer der drölfzigtausend Mods in dem Spielstand ist ein Chemiesystem und das beschliesst, dass Toby Spencer nicht besonders mag :huch

Hallo, hast Du Pretty Little Liars nicht gesehen????

You are not allowed to view links. Register or Login

Ähm... geht es Dir gut, Marian?

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Mädchen essen drinnen...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und die Jungs draussen :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Aber am Lagerfeuer kriege ich sie dann doch alle zusammen :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Spencer singt und spielt auf der Gitarre. Toby, dem einsamen Wolf, ist der Trubel zu viel geworden und er hat sich ins Bett verzogen :saumuede

You are not allowed to view links. Register or Login

:heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Kids sind zu Hause... es gibt keinen Winkel für ein gutes Foto, aber ich lasse Toby mit seiner Tocher in dem Zelt übernachten - nicht, dass sie noch Angst kriegt allein im Garten :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Wusel klickt rum... deshalb sind bei Cedric und Molly die Tiere gestorben trotz angehaltener Alterung...

You are not allowed to view links. Register or Login

Von innen finde ich das Haus eigentlich ganz okay... :dunno

Ich mag die Fenster so gern, aber von aussen sieht es echt kacke aus!

You are not allowed to view links. Register or Login

Marian hilft ihrer Mutter beim Frühstück machen. Es dauert recht lange, bis sie loslegen (Toby hat in der Zwischenzeit den Grill angeschmissen und allein gegessen :lol), aber sie tun es!

... und dann kriege ich eine Mitteilung vom Chemiesystem, dass Spencer ihre eigene Tochter nicht leiden kann :ohnmacht

Kann ich bitte ein richtiges, offizielles Chemiesystem von EA haben :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login

:rolleyes

Vielleicht schmeisse ich das Chemieding wieder raus... :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

In der Hoffnung auf eine Beförderung begleite ich Toby zur Arbeit... in Willow Creek war das Wetter eindeutig schöner!

You are not allowed to view links. Register or Login

Toby braucht natürlich einen neuen Fall und soll mit der Chefin reden - die ist wohl neu, Toby muss sich erstmal vorstellen

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach etwas Computerarbeit reist Toby zum Tatort und befragt die Dame hinter ihm -ohne sie auch nur einmal anzusehen :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Chief, der Verdächtige, der ein Graffiti von einem Gartenzwerg gesprüht hat, ist hinter Schloss und Riegel! Ich muss ihn nur noch vernehmen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Manche Leute sind einfach nie zufrieden... :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Aber wer ist schon den Verhörmethoden von Toby Cavanaugh gewachsen?

Dieser Verdächtige jedenfalls nicht - er gesteht!

Für eine Beförderung reicht es trotzdem noch nicht, aber Toby kann die Rechnung im Briefkasten bezahlen und Marian hat dank Bienchens Away Actions in der Zwischenzeit ihr Mentalbestreben geschafft!

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #297 am: 29.05.2022 00:52 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach der Arbeit lädt die mir nicht näher bekannte Towniedame rechts zum Romantikfestival ein... warum eigentlich nicht. Meine Sims gehen viel zu selten zu Festivals :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Spencer gibt an der Karaokemaschine alles... und sie ist richtig gut :2thumbsup

You are not allowed to view links. Register or Login

Gerade dachte ich noch, dass Kids bestimmt vergessen wurden bei der Karaoke...

You are not allowed to view links. Register or Login

Auf das eigentliche Festival scheint gar keiner Lust zu haben... :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Irgendjemand *hust* hat das Monster-Schutz-Licht in Marians Zimmer vergessen :rolleyes

You are not allowed to view links. Register or Login

Spencer hat(te) das Renaissance Sim Bestreben, das eigentlich super gut zu ihr passt - bis auf, dass sie da in zwei Karrieren auf Stufe 3 kommen soll.

Spencer ist und bleibt aber Politikerin, deshalb hat sie jetzt stattdessen das "Erfolgreicher Nachwuchs" Bestreben.

Edit: Jetzt frage ich mich gerade, warum plötzlich so eine altbekannte Melodie ertönt - Spencer hat das Radio angemacht und hört den Retroseonder mit der Sims 2 Musik :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Auch wenn dieser Fernseher aussieht, wie ein Bettlaken, sollte man elektrische Geräte bei Regen nicht draussen lassen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Bei den Berrys mag Mt. Komorebi im Ausland sein, in diesem Spielstand ist es nur ein paar Minuten entfernt, so dass Marian mit ihren Eltern zum Jugendfestival kann :D

You are not allowed to view links. Register or Login

Als Tocher von Spencer müsste Marian doch ehrgeizig genug sein, um diese Voidcritter-Jagd zu gewinnen... ich hab es erst einmal probiert, und fürchterlich versagt :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich sag ja - Marian Cavanaugh Hastings gibt sich nicht mit einem zweiten Platz zufrieden!

Gewonnen hat sie eine ultra seltene Simmi Kapsel, und da wir schon in Mt. Komorebi sind, kauft sie noch eine weitere aus dem Automaten

You are not allowed to view links. Register or Login

Die beiden Simmies kriegen einen Ehrenplatz in ihrem Zimmer (so richtig niedlich sind die ja nicht :dunno)

You are not allowed to view links. Register or Login

Heute ist Tobis freier Tag - Zeit für ein bisschen Sport!

You are not allowed to view links. Register or Login

Spencer soll eine Rede halten, während sie selbstbewusst ist. Ich hoffe, das Selbstbewusstsein von einer Tasse Earl Grey, heiss reicht aus, um sie über das Fehlen jeglichen Publikums hinwegzutrösten...

You are not allowed to view links. Register or Login

Gegen Ende hört doch noch jemand zu... ich mache mir inzwischen allerdings mehr Sorgen, weil Spencer anscheinend kurz vor dem Hitzetod steht.

Das Kleidchen zählt wohl als Alltagskleidung...

Der Fortschrittsbalken der Rede ist schon ewig voll, aber sie hört nicht auf... vielleicht weil sie eine "selbstbewusste Rede" hält, aber nicht mehr selbstbewusst ist, sondern +99 unbehaglich wegen der Hitze?

Ich breche die Rede ab, lasse sie sich umziehen und von vorne anfangen. Hilft ja alles nichts...

You are not allowed to view links. Register or Login

Spencer überlebt, die zweite Rede zählt, sie wird dafür bezahlt und die beiden Zuhörer sind begeistert.

Es war aber ganz knapp, weil die Wirkung vom Tee fast fertig war... egal. Geschafft.

Dann kann ich ja jetzt ins Bett gehen :D

:winke







Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #298 am: 30.05.2022 00:17 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Vater und Tochter spielen gemeinsam - wie schön :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Der Herd ist kaputt, das Klo ist kaputt, die Waschmaschine ist ausgelaufen.

Zum Glück ist Toby morgens um 4 schon hellwach und hat Zeit, alles vor der Arbeit zu reparieren - er ist gestern sehr früh eingeschlafen, während Marian ihm ein Puppenspiel aufgeführt hat :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Immer schön Zähne putzen, Marian - davon wirst Du verantwortungsbewusst und das braucht Dein Papa für sein Bestreben :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

Das Verbrechen schläft nie - nichtmal im beschaulichen Henford-on-Bagley :huch

Zum Glück haben wir Toby... und die anderen drölfzig Polizist:innen in dem Spielstand :D

You are not allowed to view links. Register or Login

Während Toby arbeitet, gucke ich den schönen Teich an :inlove

You are not allowed to view links. Register or Login

Mal schauen, was die gesammelten Beweise hergeben...

You are not allowed to view links. Register or Login

*seufz* Sie schrotten die Maschine :rolleyes Heute ist echt nicht Tobys Tag...

You are not allowed to view links. Register or Login

:lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Gesucht wird ein männlicher Teenie, braunhaarig, in Freizeithosen. Hm, hoffentlich erwische ich nicht den Falschen... :D

You are not allowed to view links. Register or Login

Während der immer noch äusserst angespannte Toby dem Verdächtigen den Horror des Gefängnisses schildert, frage ich mich, warum der Kontostand von 3 $ auf 5695 $ angestiegen ist. Spencer wurde wohl auf Stufe 9 der Politikerkarriere befördert... :freu

So schnell kann es gehen - heute morgen konnte ich aus Geldmangel nichtmal für alle Frühstück machen. :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

So eine Beförderung muss natürlich mit den Freunden gefeiert werden

You are not allowed to view links. Register or Login

Aw, Mozzie ist im Restaurant. Der Schauspieler ist im echten Leben vor kurzen verstorben und ich freue mich gerade echt, ihn in meinem Spiel zu sehen :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Guten Appetit :hunger

You are not allowed to view links. Register or Login

Da ist wohl jemand nicht satt geworden... :huch

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #299 am: 02.06.2022 18:11 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Spencer spricht morgens beim Tanzen das Thema Politik an und bekommt sofort 924 $ - es war eine ihrer Tageaufgaben.

Ich würde ja jetzt sagen, Sim müsste man sein - aber sie ist trotzdem nicht glücklich. Toby hat andere politische Ansichten als sie und das macht sie so WÜTEND!

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenn Toby einfach nicht befördert werden will, schicke ich ihn halt alleine los und bleibe bei Spencer. Sie soll ein politisches Graffiti sprühen. Dann mal los...

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Sprühdose mit der Öffnung von dir weg halten, Spencer!

You are not allowed to view links. Register or Login

Spencer sprüht und sprüht und sprüht... inzwischen hängt ihr der Magen in den Kniekehlen und hier gibt es nur einen Obst- und Gemüsestand und einen mit Getränken.

Ich bezweifele, dass sie von zwei Äpfeln satt wird... aber es hat ja auch keiner gesagt, Politikerin wäre ein einfacher Job!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ohne Kaffee geht bei ihr wie immer gar nichts...

You are not allowed to view links. Register or Login

Spencer sprüht immer noch, da kommt es mir gerade recht, dass Milan Hofstadter anruft und Marian zum Spielen einlädt.

Leider geraten sie schnell in Streit und Marian ist zutiefst verletzt... vermutlich hat Milan bei Mario Kart eine Banane auf sie geworfen :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Als Marian nach Hause kommt, ist ihre Mutter auch da - sie hatte wohl irgendwann keine Lust mehr aufs Sprayen und ich kann sie gut verstehen. Verzichten wir halt auf die 924 $ :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Toby möchte gern tanzen, muss aber stattdessen die Dusche reparieren. So ist das leben... immerhin steht seine Frau am Grill und es gibt gleich lecker Essen :hunger

You are not allowed to view links. Register or Login

Waaah :waah

You are not allowed to view links. Register or Login

Spencer: "Wir haben jahrelangen Terror durch A überlebt, da verliere ich Dich jetzt nicht an ein Feuer!!!!"

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenigstens funktioniert die Dusche wieder... Toby kann sie gerade gut gebrauchen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich bin nicht sicher, ob er von dem Schlammbad sauberer wird, aber Entspannung ist ja auch schön nach dem Schreck :dunno

Im neu gekauften Trockner war übrigens die alte Wäsche wieder drin. Immer noch sauber, immer noch nass :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Ähm... ja. König Zog von Disenchantment halt :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Heute muss es doch klappen mit der Beförderung... der Verdächtige stellt sich aber als unschuldig heraus.

You are not allowed to view links. Register or Login

Okay... mit den neuen Hinweisen musste unser Verdächtiger unschuldig sein, denn weiblich war er nicht. Höchstens nonbinär, das weiss ich nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login

Teen, weiblich, brünett, Tanktop, Freizeithosen... diesmal muss sie es aber wirklich sein!

You are not allowed to view links. Register or Login

Die junge Dame gesteht alles und Sergeant - hoffentlich bald Lieutenant - Toby hat einen weiteren Fall erfolgreich abgeschlossen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Endlich!!!!!

You are not allowed to view links. Register or Login

Zu Hause ist Party angesagt - Marian hat Geburtstag!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich liebe die Partys in Sims 4 :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Es wird Zeit!

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Mann lost ihr das Serienromantikerin-Bestreben aus und der Zufallsgenerator im Spiel macht sie zur kleptomanischen, eifersüchtigen Katzenliebhaberin :rofl

Wenn die keine James-Bond-Bösewichtin wird, weiss ich es auch nciht :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Um die Outfits kümmere ich mich gleich...

You are not allowed to view links. Register or Login

Während das böse Bondgirl Kuchen verspeist, geh ich erstmal den Werwolf-Trailer gucken :winke

You are not allowed to view links. Register or Login

Spencer besucht die Wongs von gegenüber, um sich mit ihnen über die Veränderungen in der Nachbarschaft zu unterhalten.

Ich nehme mal an, dass ist die übliche Begrüssung auf Kifs Heimatplaneten...

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Immerhin wissen wir, dass Körperkontakt bei Kif zu sofortiger Schwangerschaft führen kann. Da ist man wohl besser vorsichtig...


You are not allowed to view links. Register or Login

Bei der Gelegenheit lerne ich auch gleich Baby Lukas kennen... oh, den muss ich umbenennen, so heist der Cousin von meinem Mann.

Sagen wir, Baby Luke?

You are not allowed to view links. Register or Login

1. Baby Luke wird grün, wenn man ihn aus der Wiege nimmt

2. Weil Spender Politikerin ist, kann sie fremde Babys küssen. Was Luke davon hält, sehen wir ja :lol

Und schon ist wieder eine Woche vorbei... dann geh ich mal wieder zu den Berrys :)
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.186 Sekunden mit 22 Abfragen.