Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Wusels Pretty Little Big Bang  (Gelesen 74861 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #300 am: 13.06.2022 00:59 »

Familie Conrad / Futurama

You are not allowed to view links. Register or Login

Huch, was ist denn mit meinem Hermes passiert? Ab an den Spiegel  zum Umstylen :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Der kleine Dwight hat gerade eine gemeine Phase. So lange er sie nur am Teddybären auslässt, geht das ja gerade noch so... wobei mir selbst der arme Teddybär schon sehr leid tut.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ist es heiss hier drin? LaBarbara hat einen Wunsch, der sie und Hermes und eine Dusche betriftt :ab18

You are not allowed to view links. Register or Login

Dwight wird kurzerhand auf den Spielplatz geschickt...

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich bin ja mal gespannt, was der Risky Woohoo dazu sagt...

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach dem schönen, gemeinsamen Nachmittag wünscht LaBarbara sich, ihrem Liebsten ein paar Kekse zu backen :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Sintflutartiger Regen, Blitz und Donner halten eine Bernadette Wolowitz Rostenkowski nicht davon ab, auf ihrer Joggingrunde noch ein paar Liegestütze zu machen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ach so... wegen der Champagnerflasche von irgendeinem Date sind die beiden ständig wuschig :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist Samstag, es regnet in Strömen und LaBarbara ist bei der Arbeit, also machen Vater und Sohn es sich schon vormittags zusammen vor dem Fernseher gemütlich :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach der Arbeit ist LaBarbara stinksauer, weil sie sich über einen Kunden geärgert hat und dann kleckert Dwight auch noch rum.

Kann Hermes sich denn nichtmal ein paar Stunden um seinen Sohn kümmern? :mecker

You are not allowed to view links. Register or Login

Jetzt kriegt der arme Junge ihren ganzen Ärger ab...

You are not allowed to view links. Register or Login

Bei den leckeren Pfannkuchen, die Hermes gemacht hat, ist alles wieder vergessen.

Ausserdem fällt mir - besser spät als nie - meine neue Liste mit zufälligen Ereignissen ein. Sie beschert den Conrads ein Mittag- oder Abendessen im Restaurant irgendwann diese Woche :2thumbsup

You are not allowed to view links. Register or Login

Leela kommt mit Nibbler vorbei... und ich habe so eine Ahnung, was Dwight sich zum nächsten Geburtstag wünscht :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Eindeutig Liebe auf den ersten Blick... :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Samstag Abend - Zeit für ein schickes Date im Blue Velvet!

You are not allowed to view links. Register or Login

LaBarbara kann gar nicht fassen, was für einen teuren Wein ihr Liebster bestellt hat :inlove

You are not allowed to view links. Register or Login

An der Bar ist es den beiden - und mir - zu voll geworden... hier kann man sich viel besser unterhalten!

You are not allowed to view links. Register or Login

Liebste Alexis, Du kannst wirklich überhaupt kein bisschen singen und solltest definitiv NICHT in Bars auftreten :megalol

You are not allowed to view links. Register or Login

Hermes und LaBarbara hatten ein wunderschönes, romantisches Date. Mit Goldmedaille. Danach hatten sie es zu Hause im Bett noch weiter... schön romantisch.

Draussen regnet es in Strömen. LaBarbara ist eingeschlafen. Und Hermes steht auf, weil er lieber draussen im Regen auf der Bank schlafen will?????

You are not allowed to view links. Register or Login

Zwischen Dwight und Blarffy ist alles wieder in Ordnung :loveflag

You are not allowed to view links. Register or Login

Dwight hat zwar diese Woche noch Geburtstag, bewirbt sich aber trotzdem noch für eine Mitgliedschaft im Kinderclub. Jetzt ist hier full House :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenn man auf den Boden klickt, können die Kids zusammen singen - und das ist wirklich unglaublich niedlich :heart

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #301 am: 05.01.2023 00:38 »

You are not allowed to view links. Register or Login

So gucke ich auch gerade...

Ich hatte mal wieder Lust auf meine Seriennachbarschaft, hab den ganzen Nachmittag Mods geupdatet, für heute Abend Spielzeit freigeschaufelt, starte das Spiel, löse die Pausentaste - und Hermes Conrad altert einfach!

Dolle Wurst, jetzt ist er tagelang traurig, weil ich seinen Geburtstag vergessen hab :hm

Ach ja, ich werde die Pretty Little Big Bang Geschichten in Zukunft auf meinen Blog hochladen, nur diese Familie mache ich hier noch fertig :)

-----

Okay... nochmal von vorn

LaBarbara und Dwight stehen aus ihren Betten auf und altern ebenfalls. Und alle drei haben einen weiteren Geburtstag - zum Senior bzw. zum jungen Erwachsenen im Kalender in ZWEI Tagen

Ich bin erstmal ohne zu speichern aus dem Spiel gegangen

-------------------

Okay... der zweite Anlauf läuft besser :)

Im Mod-Ordner war ein Mod namens Realistic Lifespans, den hab ich rausgeschmissen und jetzt hat niemand mehr spontane Geburtstagsanwandlungen... :schwitz

Hermes hat noch 12 Tage bis zum Erwachsenen, LaBarbara noch 14 und Dwight noch zwei Tage bis zum Teenager.

Puuuh....

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Möbel aus dem Traumhaus-Stuff Pack liebe ich über alles, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die dazugehörige Karriere noch nie ausprobiert habe...

Vielleicht passt das ja zu LaBarbara?

You are not allowed to view links. Register or Login

Als Anfängerin kann sie nur einen der Aufträge annehmen - so fällt wenigstens die Auswahl nicht so schwer :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich will LaBarbara ins Fitnessstudio schicken und stelle fest, dass sie ausgerechnet mit der Neurowissenschaftlerin Amy Farrah Fowler richtig gut befreundet ist... Das erscheint mir eine recht ungewöhliche Freundschaft zu sein, aber was soll's :) Dann gehen die beiden halt zusammen ins Fitnessstudio

You are not allowed to view links. Register or Login

Amy scheint mir zuzustimmen und verschwindet gleich wieder - LaBarbara muss den Sandsack alleine verprügeln

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach dem anstrengenden Training hat LaBarbara sich eine Belohnung verdient

You are not allowed to view links. Register or Login

Dwight kommt aus der Schule und ist STINKSAUER auf diese doofen, nervigen Lehrer :mecker

Zum Glück weiss er nicht, dass seine Mama gerade lecker Eis gegessen hat, während er in der Schule leiden musste :hehe

You are not allowed to view links. Register or Login

Hermes hat sich bei einer Begegnung mit der CEO der Firma im Lift blamiert, wird aber trotzdem zum Assistenten des Managements befördert :confetti

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Beförderung feiert Familie Conrad mit einem Besuch beim Humorfestival :saufkumpan

You are not allowed to view links. Register or Login

Äääähm... warum flirten Hermes und Amy miteinander? LaBarbara sitzt euch gegenüber! Hermes' Ehefrau und Amys sehr gute Freundin :schrei

Und Dwight sitzt auch daneben!

You are not allowed to view links. Register or Login

LaBarbara schreit erstmal Amy an...

Wenn ich auf Hermes klicke, kommt als einzige Auswahl unter "böse" Scheidung und... ich will noch nichts überstürzen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Einen Moment später kann sie Hermes anschreien

You are not allowed to view links. Register or Login

Da der Abend definitiv gelaufen war, breche ich den Festivalbesuch ab, beschäftige Dwight und schaue, was Hermes und LaBarbara so machen

You are not allowed to view links. Register or Login

Sie streiten.

Dann erzählt LaBarbara einen Witz und schämt sich, weil er nicht gut ankommt.

Dann streiten sie wieder.

Dann erzählt LaBarbara wieder einen Witz...

Und so weiter.

:rofl

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich denke, es ist besser, wenn Hermes heute Nacht auf dem Sofa schläft :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Auch Dwight hat keine gute Nacht - trotz Coolala Lampe ist ein Monster unter seinem Bett und er hat Angst vor der Dunkelheit

You are not allowed to view links. Register or Login

Hermes freut sich am nächsten Morgen über LaBarbaras Muskelkater :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Aber sie flirten auch autonom miteinander - mal schauen, ob sie ihre Ehe wieder hinkriegen

You are not allowed to view links. Register or Login

LaBarbara hat ihren ersten Auftrag als Innenarchitektin

Ihre Kundin, Jenny Akiyama, ist Perfektionistin, das hat sie schnell herausgefunden

You are not allowed to view links. Register or Login

"Was stellen Sie sich denn vor, Frau Akiyama?"

"Hier, genau so eine Dracheneisskulptur möchte ich!"

Aaaaah ja...

You are not allowed to view links. Register or Login

Anscheinend ist es egal, welchen Raum ich umgestalte :dunno - also nehme ich das Schlafzimmer

Herr Akiyama mag weiss und den Basic Stil, seine Frau mag pink

You are not allowed to view links. Register or Login

Mal schauen, wie ihnen unsere Arbeit gefällt - das Budget habe ich eingehalten

You are not allowed to view links. Register or Login

Taadaa!

You are not allowed to view links. Register or Login

Oooh, das erste Familienmitglied ist für ein Urteil bereit

You are not allowed to view links. Register or Login

Okay... niemand ist begeistert. Der einzige, der freundlich reagiert, ist der Ehemann. Er gibt auch als einziger einen Kommentar ab - es war nicht das, was sie wollten, aber es gefällt ihm.

ES WAR EXAKT DAS WAS DU WOLLTEST!

Ich hab mir vorher den Kontostand nicht gemerkt, aber falls es überhaupt Geld gab, war es definitiv nur ein Bruchteil von dem, was in der Aufgabe versprochen wurde!

You are not allowed to view links. Register or Login

Dwight hat heute Geburtstag, und nach der Schule wird eine Überraschung auf ihn warten - Yogi zieht ein!

You are not allowed to view links. Register or Login

Adoptiert zu werden ist sooo anstrengend... :saumuede








Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #302 am: 06.01.2023 15:47 »

Je länger ich darüber nachdenke, umso weniger gefällt mir der Gedanke, die neuen Babys ausgerechnet bei den simamerikanischen Siedlern auszuprobieren. Also habe ich mich mal durch die Haushalte in der Seriennachbarschaft geklickt - hier gibt es 14 Babys in 10 Haushalten, inklusive zweimal Zwillingen und einmal Drillingen. :D Da wird sich wohl eine Familie finden, wann immer EA soweit ist :yes

You are not allowed to view links. Register or Login

Dies ist nicht das Treffen der anonymen Glatzkopfkinder, sondern Dwights Geburtstagsparty

Ich habe keine Ahnung, warum Deepika Koothrapalli und Liliy Grace DiLaurentis immer wieder glatzköpfig sind, egal wie oft ich ihnen Haare gebe... :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist eine Geburtstagsparty ohne Ziele - was hat Dwight auch ausgerechnet am heiligen Feiertag der Lottoziehung Geburtstag :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Happy Birthday, Dwight!

Dieser Spielstand war ja schon immer bis zum Platzen mit Mods vollgestopft, deshalb bescheren Zufallsgenerator und Würfel Dwight sowohl eine Mod-Eigenschaft als auch ein Mod-Bestreben

Er wird egoistisch und möchte das Weben als erfolgreiche Familientradition ein- und weiterführen.

Hm, die Weben-Animation fand ich glaube ich ganz furchtbar, aber was soll's :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Okay... das Bestreben ist wirklich eine LEBENS-Aufgabe...

You are not allowed to view links. Register or Login

Hermes hat Spaghetti gemacht, während er gerade mal wieder wütend auf LaBarbara war wegen SEINER Fremdflirterei :rolleyes - ich hab das Gefühl, die sind eventuel scharf geworden :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Dwight hat das Henry-Problem :waah

You are not allowed to view links. Register or Login

LaBarbara und Hermes finden, dass 14 Babys in der Nachbarschaft nicht genug sind.

Mich hat keiner gefragt, die gehen von alleine Richtung Bett...

You are not allowed to view links. Register or Login

LaBarbaras nächster Auftrag führt sie nach Sulani zu Anne with an E und dem Rest der Familie Cuthbert / Blythe / LaCroix

der Kontostand beträgt 976 $, nur so um das mal festzuhalten

Ehrlich gesagt verstehe ich die Karriere bisher so gar nicht...

"Kunden kennenlernen" wird nie abgehakt, egal was ich mache

"Likes und Dislikes" taucht heute gar nicht auf, egal bei wem - so habe ich keine Ahnung, was die mögen. Nicht, dass dieses Wissen bei dem ersten Auftrage geholfen hätte

Welches Zimmer ich umdekorieren soll, wird mir auch nie mitgeteilt

Ich bin ... verwirrt

Und da ich diesmal den Kontostand aufgeschrieben habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass sie nicht bezahlt wurde.

Das Problem haben wohl einige, und niemand ist sich ganz sicher, ob das so sein soll (die Kunden waren nicht zufrieden, also gibt es kein Geld) oder ob es ein Bug ist...

Egal, LaBarbara wird wohl kündigen und ich gucke jetzt Skispringen :D

:winke

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #303 am: 06.01.2023 23:40 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hab das Gefühl, Hermes und LaBarbara bekommem ihren Wunsch nach einem weiteren Kind erfüllt...

You are not allowed to view links. Register or Login

Ja, die Überraschung hält sich in Grenzen... Ausserdem sind beide noch wütend aufeinander wegen des Streits nach dem Humorfestival - ich hab das Gefühl, sie wollen ein Kind, das ihre Ehe rettet :hm

You are not allowed to view links. Register or Login

Der Foodie Club trifft sich in dem riesigen Clubgebäude, das ich mal gebaut habe - auch wenn LaBarbara nicht aussieht, als wäre ihr nach Essen...

Und einen Moment später verteilen sich alle auf die diversen Bars und machen Drinks - wie schade

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Waaah, Dwight wird von Marian Hastings zu einem Popkonzert eingeladen und kann sich - nachdem ich das Fenster in seinem Zimmer schnell gegen das aus Highschooljahre ausgetauscht habe - rausschleichen :freu

Hm.... Dwight steht nur vor dem Haus rum, dann hab ich ihn nochmal losgeschickt und dann hat sein Vater ihn erwischt - jetzt schämt er sich

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #304 am: 22.07.2023 14:42 »

Bis die Geschichten hier auf dem Blog aktuell sind geht es noch ein Weilchen und vielleicht mag ja noch wer Pferdebilder gucken...

Das hab ich gestern gespielt :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Okay... nach der ersten Aufregung gestern sollte ich heute - ich hab den ganzen Tag Zeit zum Spielen *freu* - wohl mal einen Plan entwickeln

Die Familie braucht dringendst Wände und ein Dach... es ist Herbst, Chestnut Ridge ist nicht Sulani und ich will nicht, dass mir hier alle erfrieren. Problem: Auf dem Konto sind 99 $

Sebastian, Lilliana und Nani müssen ausziehen, damit Platz für mehr Pferde ist. Problem: Auf dem Konto sind 99 $

Wir müssen die Stadt erkunden

Wir müssen irgendwo ein Pferd besuchen, auf dem man reiten kann! Poseidon ist ja noch ein Fohlen und die Alterung ist ausgestellt

You are not allowed to view links. Register or Login

Lilys Wolle wird von Marilla zu einer Mütze verarbeitet

You are not allowed to view links. Register or Login

Hilfreicher für die finanzielle Lage ist allerdings, dass ich ein paar Sachen verkauft habe, die die Cuthberts von Sulani mitgebracht haben, zum Beispiel die Bar und das Lagerfeuer

Stattdessen gibt es einen Herd, mit dem man unter anderem ganz wunderbar Sachen einkochen und dann später verkaufen kann und 1500 $ für die ersten Wände sind jetzt auch auf dem Konto

You are not allowed to view links. Register or Login

Anne erntet das Präriegras und findet eine Himbeere und eine Morchel - Matthews Garten wird es freuen :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Das Leben in Chestnut Ridge ist hart, aber die kuscheligen Tiere machen alles wieder wett (nehme ich an)

You are not allowed to view links. Register or Login

Wer würde nicht gerne einem Fohlen das Fläschchen geben dürfen?

Poseidon lernt dabei gleich noch, sein Temperament im Griff zu haben und ist jetzt auf Stufe 2

You are not allowed to view links. Register or Login

*quietsch*

You are not allowed to view links. Register or Login

Ach deshalb hatte die Familie eine "unnötige" Bar - Lilliana arbeitet als Mixologin

Ja nun, verkauft ist verkauft 🤷

Sie und Sebastian haben übrigens nur einen Freundschaftsbalken bisher... ich hab sie wohl einfach irgendwann mit Nani einziehen lassen

Aber was nicht ist, kann ja noch werden ❤️

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Zum Glück hab ich nur zwei Beine, die ich sortieren muss...

You are not allowed to view links. Register or Login

Matthews Arbeitsaufgabe ist es, etwas selbst Geerntetes zu verschenken

Es ist gerade nichts reif, also holt er eine Karotte aus dem Kühlschrank, schenkt sie seiner Schwester, die sie hocherfreut wieder in den Kühlschrank legt und schon sind wir um 161 $ reicher 😂

You are not allowed to view links. Register or Login

Über Gilberts Bett schwebt ein Hausaufgabenheft 😂

You are not allowed to view links. Register or Login

Sebastian füttert gerade Salmonberry... ist ja klar ersichtlich von dem Bild nehme ich an 😂

You are not allowed to view links. Register or Login

Poseidon wurde stundenlang erst von Matthew und dann von Marilla mit dem Fläschchen gefüttert, bleibt aber hungrig und wird noch dazu immer müder... resetsim hab ich schon probiert

Wenn er ein bisschen geschlafen hat, müssen wir wohl mal alle verreisen

You are not allowed to view links. Register or Login

Juchu - als die Sims ihn endlich alle in Ruhe lassen, geht Poseidon von alleine essen :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Aber ganz unbedingt :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Ohne Wände und Dach wird es langsam ungemütlich auf der Farm im verregneten Chestnut Ridge - Kühlschrank und Herd sind so kaputt, dass man nichtmal mehr ein Schälchen Obstsalat rausnehmen kann!

Deshalb erkunden wir heute das Stadtzentrum... da regnet es zwar auch, aber immerhin gibt es Dächer

You are not allowed to view links. Register or Login

Eichhörnchen Lopez 😂

You are not allowed to view links. Register or Login

Zum Eichhörnchen gesellen sich dann noch ganze 6 Bären

You are not allowed to view links. Register or Login

Alle sind angespannt wegen der Bären, also ziehen wir weiter zum Nachtclub

Diana Berrigan macht hier schon die Tanzfläche unsicher - das muss ein Undercover Auftrag sein! Freiwillig macht sie das garantiert nicht!

You are not allowed to view links. Register or Login

Anne hat eindeutig Talent für den Cowpoke Tanz 😂

You are not allowed to view links. Register or Login

Marilla putzt lieber die Kneipe

You are not allowed to view links. Register or Login

Der Tanz ist zu witzig 😂

Selbst der alte Matthew will unbedingt mitmischen und hat es noch voll drauf 👍

You are not allowed to view links. Register or Login

s hilft nichts - Kühlschrank und Herd müssen drin stehen, sonst sind sie nicht benutzbar

Das hab ich ja damals schon bei den Stadtbauern festgestellt, aber irgendwie wieder verdrängt

Zum Glück hat Lilliana den Job als Barkeeperin und bringt etwas über 300 $ mit nach Hause

You are not allowed to view links. Register or Login

Lilliana mag noch nicht mit Sebastian in einem Bett schlafen, deshalb bekommt sie einen Schlafersatztrank und verbringt die Nacht damit, die kaputten Geräte zu reparieren

You are not allowed to view links. Register or Login

Mit Poseidons Hilfe wird sie es schon schaffen!

You are not allowed to view links. Register or Login

"Aber nein, Du stehst überhaupt nicht im Weg!"

You are not allowed to view links. Register or Login

Wunder der modernen Welt - Marilla hat eine ihrer Mützen auf Plopsy verkauft!

You are not allowed to view links. Register or Login

Nani kriegt eine Geschichte vorgelesen

You are not allowed to view links. Register or Login

Diese Tiere sind so niedlich - da ist zu viel für mein Herz ❤️

Lily und Salmonberry unterhalten sich und haben kleine Gedankenblasen und Lily hebt immer mal wieder ihr Füsschen

You are not allowed to view links. Register or Login

Matthew muss Gärtnern recherchieren - wir stellen uns einfach vor, das ist ein Buch und kein Computer

Wir sind dafür extra in die grosse Stadt (aka Willow Creek) gereist!

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist nicht leicht, ein paar ruhige Momente zu finden, aber das Leben von Lilliana und Sebastian wäre viel einfacher, wenn sie in einem Bett schlafen könnten...
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #305 am: 22.07.2023 18:03 »

 :winke

Wusel will`s wissen  :megalol - viele Sims, viele viele zuckersüße Tiere - und quasi Null Kohle, Dafür aber jeeede Menge Platz - vermutlich für noch mehr Tiere. Oder doch Sims  :baby?

Zitat
Chestnut Ridge ist nicht Sulani
Allerdings, das hat Steve dann auch schon festgestellt. Gestern hat der Blitz die Tränke ins Jenseits befördert, und drausse Reiten ist bei Dauerregen auch für den härtesten kerl kein Vergüngen  :lol
Aber er hat immerhin ein Dach überm Kopf...........(die pferde aber auch nicht)

Zitat
Aber was nicht ist, kann ja noch werden
Aber sicher  :angel
Zitat
ist ja klar ersichtlich
Ääähhhhh..ja, ganz klar  :gruebel
Zitat
Zum Eichhörnchen gesellen sich dann noch ganze 6 Bären
:rofl Klingt eher als wären sie im Zoo gelandet...
Zitat
"Aber nein, Du stehst überhaupt nicht im Weg!"
:megalol
Unsere Fohlen sind wohl Brüder im Geiste.
Sehr schön  :danke - dann hoffe ich mal das die Armen bald nicht nur Wände, sondern auch ein Dach bekommen...




Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: wusel1811

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #306 am: 22.07.2023 20:23 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:winke

Wusel will`s wissen  :megalol - viele Sims, viele viele zuckersüße Tiere - und quasi Null Kohle, Dafür aber jeeede Menge Platz - vermutlich für noch mehr Tiere. Oder doch Sims  :baby?

Man hat halt nie die absolut perfekte Familie gerade parat, wenn ein neues Addon kommt :dunno Wenn ich schlau wäre, hätte ich Sebastian, Lilliana und Nani schon vorher ausziehen lassen :dunno Erstmal Platz für noch mehr Tiere… Gilbert und Anne sind noch zu jung und ausser ein bisschen flirten ist auch noch gar nichts gelaufen, sie sind bisher nur Freunde.

Zitat
Zitat
Chestnut Ridge ist nicht Sulani
Allerdings, das hat Steve dann auch schon festgestellt. Gestern hat der Blitz die Tränke ins Jenseits befördert, und drausse Reiten ist bei Dauerregen auch für den härtesten kerl kein Vergüngen  :lol
Aber er hat immerhin ein Dach überm Kopf...........(die pferde aber auch nicht)

:huch Warum macht der Blitz denn sowas? Der Nektar altert übrigens auch im Inventar ganz wunderbar vor sich hin :2thumbsup

Zitat
Zitat
Aber was nicht ist, kann ja noch werden
Aber sicher  :angel

Sie haben heute das erste Mal nicht gestreikt, als sie im selben Bett schlafen sollten :2thumbsup

Zitat
Zitat
Zum Eichhörnchen gesellen sich dann noch ganze 6 Bären
:rofl Klingt eher als wären sie im Zoo gelandet...

Man könnte es meinen :lol Zoo wäre doch auch mal ein cooles Pack :gruebel Aktive Tierpflegerkarriere, Zoo zum Besuchen, Löwen als Haustiere für die Promis :idee

Zitat
Zitat
"Aber nein, Du stehst überhaupt nicht im Weg!"
:megalol
Unsere Fohlen sind wohl Brüder im Geiste.

Scheint so :umarm

Zitat
Sehr schön  :danke - dann hoffe ich mal das die Armen bald nicht nur Wände, sondern auch ein Dach bekommen...

Die Wände sind heute fertig geworden, ein Flachdach gibt es ja dann automatisch… der Rest wird irgendwann folgen :)

Danke fürs Lesen und Kommentieren :heart :danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #307 am: 23.07.2023 13:25 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Poseidon hat solche Probleme (mit seinem Liebesleben) nicht - er muss nur essen, schlafen (allein), mit seinem Ball spielen und rumrennen :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Matthew wird befördert und bekommt einen Bonus von 500 $ - das sind wieder jeweils vier Wände für uns und für Poseidon!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich glaube, Lily braucht ein Bad... Nani auch, aber dafür brauchen wir eine echte Badewanne 🤷

You are not allowed to view links. Register or Login

Sebastian und das Spiel liefern mir schon die Gründe, warum er, Lilliana und Nani bald ausziehen... als Kind der Insel und des Ozeans ist er vermutlich einfach nicht für das Leben in Chestnut Ridge gemacht 🤷

You are not allowed to view links. Register or Login

Hin und wieder frieren die Sims ein beim Versuch, mit den neuen Tieren zu interagieren... meistens hilft resetsim, aber Marilla steht jetzt nach dem Reset in so einer halben T-Pose da 🤷

Ich hab die Mods nur deaktiviert und nicht aus dem Spiel genommen, vielleicht liegt es daran

Nach ein paar Sekunden sind sie und Poseidon voneinander weggebeamt worden, jetzt leert sie die Kaffeemaschine. Auch gut...

You are not allowed to view links. Register or Login

Matthew hingegen finde ich kilometerweit von zu Hause im Fluss - da hab ich ihn definitiv auch nicht hingeschickt...

Ich musste erstmal suchen, wo zum Geier die Farm jetzt überhaupt ist

Wenn er schon da ist, kann er ja gleich noch Wasser sammeln...

You are not allowed to view links. Register or Login

Lilliana ist stolz auf ihre erste Mütze - ich finde, völlig zurecht

Aber die Qualität ist "schlecht" und der Name der Mütze (rosa Bärenmütze oder wie das normalerweise heisst) ist "Keine Sorge, wir haben Dich trotzdem lieb, Bärenmütze" 😂

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist Mittwoch, die Spielzeit bei den Cuthberts ist nur noch zwei Tage und meine Sims sind immer noch nicht geritten... also besuchen wir jetzt die Nachbarn, die im Gegensatz zu uns ein erwachsenes Pferd haben

You are not allowed to view links. Register or Login

"Hallo, Luna! Ich bin Anne, mit einem E!"

You are not allowed to view links. Register or Login

Gar nicht so einfach, auf so ein grosses Tier draufzukommen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Geschafft!

You are not allowed to view links. Register or Login

Anne ist das eindeutig nicht geheuer 😂

You are not allowed to view links. Register or Login

Da der "entspannte Ausritt" keinen Fortschrittsbalken hat, breche ich irgendwann ab und schicke die zwei zurück - und dann macht Luna plötzlich TEMPO 😱

You are not allowed to view links. Register or Login

❤️

You are not allowed to view links. Register or Login

Gilbert und Anne sind heute Nacht beide nicht müde...

You are not allowed to view links. Register or Login

Und so sieht es nach der Schule aus, wenn man die ganze Nacht nicht müde war 😂

You are not allowed to view links. Register or Login

Wir haben Wände und Dächer für alle!

Nächstes Ziel: Eine Nektarmaschine
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #308 am: 24.07.2023 09:19 »

 :winke

Zitat
Poseidon hat solche Probleme (mit seinem Liebesleben) nicht - er muss nur essen, schlafen (allein), mit seinem Ball spielen und rumrennen
Pferd bzw. Fohlen müsste man sein  :lol

Zitat
Sebastian und das Spiel liefern mir schon die Gründe, warum er, Lilliana und Nani bald ausziehen...
Wie bei mir - manchmal muss man das Spiel einfach mal machen lassen.
Er wird sich ganz sicher in Sulani viel viel wohler fühlen  :knuddel2

Zitat
Hin und wieder frieren die Sims ein beim Versuch, mit den neuen Tieren zu interagieren...
,Bah, nicht gut...  :gruebel
Das hatte ich noch nicht, aber ein paar andere kleine Probleme.
Aber ist halt Sims - irgendwas ist immer, oder  :crazy?
Zitat
Matthew hingegen finde ich kilometerweit von zu Hause im Fluss
:megalol  Das ist bei dir aber oft der Fall, das sich einzelne Sims selbstständig irgendwohin -möglichst weit weg- wieder finden...

Zitat
"Keine Sorge, wir haben Dich trotzdem lieb, Bärenmütze"
:megalol
Zitat
also besuchen wir jetzt die Nachbarn, die im Gegensatz zu uns ein erwachsenes Pferd haben
Ach guck an - das sind doch auch die Nachbarn die Steve seine ersten Reiterfahrungen ermöglicht haben!
Luna ist das Reitschulpferd  :knuddel2
Zitat
Da der "entspannte Ausritt" keinen Fortschrittsbalken hat
  :gruebel
Das war bei mr anders, Steve hat da eindeutig reiten gelernt.

Zitat
Wir haben Wände und Dächer für alle!
:2thumbsup
Und das mit der Nektarmaschine wird auch noch!




Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #309 am: 24.07.2023 12:01 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:winke

Pferd bzw. Fohlen müsste man sein  :lol

Stimmt… im nächsten Leben will ich aber erstmal eine Hauskatze werden :D

Zitat
Wie bei mir - manchmal muss man das Spiel einfach mal machen lassen.
Er wird sich ganz sicher in Sulani viel viel wohler fühlen  :knuddel2

Genau… er hat es versucht, aber die drei müssen definitiv zurück

Zitat
,Bah, nicht gut...  :gruebel
Das hatte ich noch nicht, aber ein paar andere kleine Probleme.
Aber ist halt Sims - irgendwas ist immer, oder  :crazy?

Sonst wäre es nicht Sims :)

Zitat
:megalol  Das ist bei dir aber oft der Fall, das sich einzelne Sims selbstständig irgendwohin -möglichst weit weg- wieder finden...

Alles kleine Ausreisser… Matthew ist ein einsamer Wolf, vermutlich war ihm alles zu viel Trubel

Zitat
Ach guck an - das sind doch auch die Nachbarn die Steve seine ersten Reiterfahrungen ermöglicht haben!
Luna ist das Reitschulpferd  :knuddel2

Eindeutig :)

Zitat
Zitat
Da der "entspannte Ausritt" keinen Fortschrittsbalken hat
  :gruebel
Das war bei mr anders, Steve hat da eindeutig reiten gelernt.

Anne hat auch reiten gelernt, aber der Ausritt ging irgendwie nie zu Ende…

Zitat
:2thumbsup
Und das mit der Nektarmaschine wird auch noch!

Ja, die war zum Glück nicht so teuer… im Gegensatz zu der Holzwerkbank, die ich Matthew gern kaufen würde…

:danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #310 am: 26.07.2023 12:34 »

You are not allowed to view links. Register or Login

FrUcHtSaLaT mAcHeN? Aber das ist doch keine Arbeit für einen MANN!

Ach, keine Sorge, Matthew, Du schaffst das schon 👍

You are not allowed to view links. Register or Login

Mit vier Erwachsenen und zwei verantwortungsbewussten Teenagern aus dem 19. Jahrhundert sind die Pflanzen, Tiere und Nani wirklich gut zu versorgen :)

Mal gucken, wie es wird, wenn Sebastian mit seiner Familie auszieht...

You are not allowed to view links. Register or Login

Matthew bekommt eine Nektarmaschine - so ganz überzeugt guckt er ja noch nicht :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Ups

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Angst kannte ich noch nicht... armer Gilbert *tröst*

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist Freitag im Spiel und ich bin so unschlüssig, was ich machen soll...

Zur nächsten Familie wechseln, weil die Spielzeit vorbei ist? Nee, zu viel Spass

Weiterspielen und die Alterung anstellen? Dann sind Matthew und Marilla in ein paar Tagen tot und das will ich nicht... Marilla hätte gerne in ihrem Leben mal noch eine Beziehung, anstatt immer nur mit ihrem Bruder zusammenzuleben...

Weiterspielen und die Alterung auslassen? Dann geht es nie voran...

Entscheidungen sind schwierig!

Okay... ich bleibe in der Familie, stelle die Alterung an, aber Matthew und Marilla bekommen beide einen Jugendtrank, der sie nochmal an den Anfang der Seniorenstufe zurücksetzt :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist Samstag - der Junge möchte jetzt einfach. mal. Spass. und. seine. Ruhe. haben.

Ist ja gut... alle anderen um Dich herum arbeiten sich den Ar$ch ab, aber dann lieg halt in Nanis Pool rum...

You are not allowed to view links. Register or Login

Anne würde vermutlich auch lieber planschen... aber sie kommt schon noch zu ihrem Recht, und dann scheuchen wir Gilbert über den Hof und lassen ihn arbeiten :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Die beiden haben sich echt viel Zeit gelassen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Es dauert mir zu lange, bis die Küken erwachsen werden und es war gerade ein bisschen Geld auf dem Konto... hallo Eggie (weiss) und Salsa

You are not allowed to view links. Register or Login

Hehe - das Spiel und Gilbert wissen, was ich will :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Hm... keins von beiden? Farmer wäre gut... aber dann halt Botaniker - wir brauchen das Geld

You are not allowed to view links. Register or Login

Am Samstag besuchen wir einen Nachbarn, Mr Gooseman

Leider haben wir den weiten Weg umsonst gemacht - es ist niemand zu Hause

Da verlasse ich schon extra mal das Haus mit meinen Sims...

You are not allowed to view links. Register or Login

Dann machen wir halt das beste aus der Situation... vorm Stuhl steht ein Schaukelstuhl, in dem Marilla für ihr Bestreben etwas stricken kann

You are not allowed to view links. Register or Login

Matthew ernet noch ein paar Trauben für seine Nektarmaschine und da wir tatsächlich mal zur richtigen Zeit beim Gemeinschaftsbrett sind, ergattert Gilbert noch einen Auftrag, ein Pferd zu trainieren.

You are not allowed to view links. Register or Login

An dem wunderschön idyllischen Fluss sammeln wir noch Wasser
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #311 am: 26.07.2023 14:23 »

 :no

 :lol  Matthew steht die Begeisterung übers Salat-Machen wirklich in Großbuchstaben im Gesicht geschrieben!
Zitat
Mit vier Erwachsenen und zwei verantwortungsbewussten Teenagern
Jaha damit bekommt man die Farmarbeit hin, aber der Haushalt ist halt voll  :waah

Zitat
Ups
:rofl
War klar, ER wollte ja doch auch lieber Holz schnitzen!
Zitat
Entscheidungen sind schwierig!
So gehts mir auch ständig :dunno
(Vergisst du auch immer die Existenz dieser Tränke? Dabei sind die so praktisch!)
Zitat
Es ist Samstag - der Junge möchte jetzt einfach. mal. Spass. und. seine. Ruhe. haben.
:lol
Ich könnte mich grad auch echt gut daneben legen  :saumuede
Zitat
Die beiden haben sich echt viel Zeit gelassen...
:knuddel2  :confetti na eeeendlich!!!
Zitat
das Spiel und Gilbert wissen, was ich will
Ach was  :D
Zitat
Leider haben wir den weiten Weg umsonst gemacht - es ist niemand zu Hause
Ach wie blöd! Aber ein bißchen was hatten sie ja dann doch noch vom Ausflug.

 :winke






Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #312 am: 26.07.2023 19:52 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:no

 :lol  Matthew steht die Begeisterung übers Salat-Machen wirklich in Großbuchstaben im Gesicht geschrieben!

Er hat es ja überlebt - knapp :lol

Zitat
Jaha damit bekommt man die Farmarbeit hin, aber der Haushalt ist halt voll  :waah

Irgendwas ist halt immer :lol

Zitat
Zitat
Ups
:rofl
War klar, ER wollte ja doch auch lieber Holz schnitzen!

Das kommt schon noch… irgendwann… falls er so lange lebt :hm

Zitat
Zitat
Entscheidungen sind schwierig!
So gehts mir auch ständig :dunno
(Vergisst du auch immer die Existenz dieser Tränke? Dabei sind die so praktisch!)

Ja… da sollten wir öfter dran denken :)

Zitat
Zitat
Es ist Samstag - der Junge möchte jetzt einfach. mal. Spass. und. seine. Ruhe. haben.
:lol
Ich könnte mich grad auch echt gut daneben legen  :saumuede

Nee, zu kalt und nass hier heute… lieber ins Bett :saumuede

Zitat
Zitat
Die beiden haben sich echt viel Zeit gelassen...
:knuddel2  :confetti na eeeendlich!!!

Jaaaaaaa :freu

Zitat
Zitat
das Spiel und Gilbert wissen, was ich will
Ach was  :D

Alle ganz brav :)

Zitat
Zitat
Leider haben wir den weiten Weg umsonst gemacht - es ist niemand zu Hause
Ach wie blöd! Aber ein bißchen was hatten sie ja dann doch noch vom Ausflug.

 :winke

Sie haben ihn heute mit mehr Erfolg besucht :)

Danke fürs Lesen und Kommentieren :knuddel
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #313 am: 27.07.2023 13:23 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Sieht kompliziert aus, aber die beiden kriegen das schon hin :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Aber immer doch :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Gil schämt sich, weil sein Schwarm in der Nähe ist... das lässt sich aber nur schwer vermeiden, er und Anne wohnen nunmal im gleichen Haushalt 🤷

You are not allowed to view links. Register or Login

Hatte ich Matthew nicht gerade einen Jugendtrank gegeben? Es kommt schon wieder die Meldung, dass er das beste aus seinen letzten Tagen machen soll... für einen Trank hat er noch genug Punkte, vielleicht hatte ich es ja nur vergessen

You are not allowed to view links. Register or Login

Gerade haben wir mühsam 750 $ angespart, da kommt die Saftnase und bringt eine Rechnung über 700 $ 😡

You are not allowed to view links. Register or Login

Was für eine Frage - wir reden hier von Anne!

Die Lehrerin findet Annes Präsentation toll, aber ihre Klassenkameraden sind sauer, weil sie so viel mehr gemacht hat als alle anderen 🤷

You are not allowed to view links. Register or Login

Heute sind Mr Gooseman und sein wunderschönes Pferd Duke zu Hause ❤️

You are not allowed to view links. Register or Login

:heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Matthew hat sich in Don Goosemans Schaukelstuhl gesetzt und jetzt ist er STINKWÜTEND - beim Schwelgen in Erinnerungen ist ihm diese eine Sache wieder eingefallen, die für alles Schreckliche in seinem Leben verantwortlich war 😂

Also... im Schaukelstuhl in Erinnerungen schwelgen kann auch schief gehen

You are not allowed to view links. Register or Login

Interessante Schertechnik, Anne... Lilly ist auch ganz beeindruckt, wie ihre Wolle mehrere Meter entfernt landet

You are not allowed to view links. Register or Login

Als Botaniker soll Matthew eine wissenschaftliche Arbeit verfassen, also sind wir mal wieder in Willow Creek... ich hab ihm eine Schreibmaschine heruntergeladen, aber die ist gerade zu teuer

You are not allowed to view links. Register or Login

Alle Erwachsenen sind in der Bibliothek - die perfekte Gelegenheit für Anne und Gil, sich draussen im Regen etwas näher zu kommen ❤️

You are not allowed to view links. Register or Login

Und dann sind die beiden ganz offiziell ein Paar ❤️❤️
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #314 am: 28.07.2023 08:32 »

 :winke

Maryla wird kreativ, das passt doch!

Zitat
das lässt sich aber nur schwer vermeiden, er und Anne wohnen nunmal im gleichen Haushalt
:rofl

Ohja; die Rechnungen bei Sims4 hauen immer richtig rein. Das tut manchmal wirklich weh....

Zitat
Heute sind Mr Gooseman und sein wunderschönes Pferd Duke zu Hause
Na also, geht doch  :)
Mr. Gooseman sieht aus, als wollte er da aber ganz schnell das Weite suchen  :lol

Zitat
Und dann sind die beiden ganz offiziell ein Paar ❤️❤️
:2thumbsup  Ein Happy-End!

 :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.212 Sekunden mit 21 Abfragen.