Bis die Geschichten hier auf dem Blog aktuell sind geht es noch ein Weilchen und vielleicht mag ja noch wer Pferdebilder gucken...
Das hab ich gestern gespielt
You are not allowed to view links.
Register or
LoginOkay... nach der ersten Aufregung gestern sollte ich heute - ich hab den ganzen Tag Zeit zum Spielen *freu* - wohl mal einen Plan entwickeln
Die Familie braucht dringendst Wände und ein Dach... es ist Herbst, Chestnut Ridge ist nicht Sulani und ich will nicht, dass mir hier alle erfrieren. Problem: Auf dem Konto sind 99 $
Sebastian, Lilliana und Nani müssen ausziehen, damit Platz für mehr Pferde ist. Problem: Auf dem Konto sind 99 $
Wir müssen die Stadt erkunden
Wir müssen irgendwo ein Pferd besuchen, auf dem man reiten kann! Poseidon ist ja noch ein Fohlen und die Alterung ist ausgestellt
Register or
LoginLilys Wolle wird von Marilla zu einer Mütze verarbeitet
Register or
LoginHilfreicher für die finanzielle Lage ist allerdings, dass ich ein paar Sachen verkauft habe, die die Cuthberts von Sulani mitgebracht haben, zum Beispiel die Bar und das Lagerfeuer
Stattdessen gibt es einen Herd, mit dem man unter anderem ganz wunderbar Sachen einkochen und dann später verkaufen kann und 1500 $ für die ersten Wände sind jetzt auch auf dem Konto
Register or
LoginAnne erntet das Präriegras und findet eine Himbeere und eine Morchel - Matthews Garten wird es freuen
Register or
LoginDas Leben in Chestnut Ridge ist hart, aber die kuscheligen Tiere machen alles wieder wett (nehme ich an)
Register or
LoginWer würde nicht gerne einem Fohlen das Fläschchen geben dürfen?
Poseidon lernt dabei gleich noch, sein Temperament im Griff zu haben und ist jetzt auf Stufe 2
Register or
Login*quietsch*
Register or
LoginAch deshalb hatte die Familie eine "unnötige" Bar - Lilliana arbeitet als Mixologin
Ja nun, verkauft ist verkauft 🤷
Sie und Sebastian haben übrigens nur einen Freundschaftsbalken bisher... ich hab sie wohl einfach irgendwann mit Nani einziehen lassen
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ❤️
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginZum Glück hab ich nur zwei Beine, die ich sortieren muss...
Register or
LoginMatthews Arbeitsaufgabe ist es, etwas selbst Geerntetes zu verschenken
Es ist gerade nichts reif, also holt er eine Karotte aus dem Kühlschrank, schenkt sie seiner Schwester, die sie hocherfreut wieder in den Kühlschrank legt und schon sind wir um 161 $ reicher 😂
Register or
LoginÜber Gilberts Bett schwebt ein Hausaufgabenheft 😂
Register or
LoginSebastian füttert gerade Salmonberry... ist ja klar ersichtlich von dem Bild nehme ich an 😂
Register or
LoginPoseidon wurde stundenlang erst von Matthew und dann von Marilla mit dem Fläschchen gefüttert, bleibt aber hungrig und wird noch dazu immer müder... resetsim hab ich schon probiert
Wenn er ein bisschen geschlafen hat, müssen wir wohl mal alle verreisen
Register or
LoginJuchu - als die Sims ihn endlich alle in Ruhe lassen, geht Poseidon von alleine essen
Register or
LoginAber ganz unbedingt
Register or
LoginOhne Wände und Dach wird es langsam ungemütlich auf der Farm im verregneten Chestnut Ridge - Kühlschrank und Herd sind so kaputt, dass man nichtmal mehr ein Schälchen Obstsalat rausnehmen kann!
Deshalb erkunden wir heute das Stadtzentrum... da regnet es zwar auch, aber immerhin gibt es Dächer
Register or
LoginEichhörnchen Lopez 😂
Register or
LoginZum Eichhörnchen gesellen sich dann noch ganze 6 Bären
Register or
LoginAlle sind angespannt wegen der Bären, also ziehen wir weiter zum Nachtclub
Diana Berrigan macht hier schon die Tanzfläche unsicher - das muss ein Undercover Auftrag sein! Freiwillig macht sie das garantiert nicht!
Register or
LoginAnne hat eindeutig Talent für den Cowpoke Tanz 😂
Register or
LoginMarilla putzt lieber die Kneipe
Register or
LoginDer Tanz ist zu witzig 😂
Selbst der alte Matthew will unbedingt mitmischen und hat es noch voll drauf 👍
Register or
Logins hilft nichts - Kühlschrank und Herd müssen drin stehen, sonst sind sie nicht benutzbar
Das hab ich ja damals schon bei den Stadtbauern festgestellt, aber irgendwie wieder verdrängt
Zum Glück hat Lilliana den Job als Barkeeperin und bringt etwas über 300 $ mit nach Hause
Register or
LoginLilliana mag noch nicht mit Sebastian in einem Bett schlafen, deshalb bekommt sie einen Schlafersatztrank und verbringt die Nacht damit, die kaputten Geräte zu reparieren
Register or
LoginMit Poseidons Hilfe wird sie es schon schaffen!
Register or
Login"Aber nein, Du stehst überhaupt nicht im Weg!"
Register or
LoginWunder der modernen Welt - Marilla hat eine ihrer Mützen auf Plopsy verkauft!
Register or
LoginNani kriegt eine Geschichte vorgelesen
Register or
LoginDiese Tiere sind so niedlich - da ist zu viel für mein Herz ❤️
Lily und Salmonberry unterhalten sich und haben kleine Gedankenblasen und Lily hebt immer mal wieder ihr Füsschen
Register or
LoginMatthew muss Gärtnern recherchieren - wir stellen uns einfach vor, das ist ein Buch und kein Computer
Wir sind dafür extra in die grosse Stadt (aka Willow Creek) gereist!
Register or
LoginEs ist nicht leicht, ein paar ruhige Momente zu finden, aber das Leben von Lilliana und Sebastian wäre viel einfacher, wenn sie in einem Bett schlafen könnten...