Stimmt es, dass, wenn man den Haushalt wechselt, als zB auch an einem Sonntag, immer eine Rechnung von dem neuen Haushalt bekommt? Als ich gestern meine Sims neu eingekleidet habe, bin ich bei der einen Familie in den Haushalt. Es war auf jeden Fall kein Montag. Und da habe ich eine Rechnung bekommen.
Keine Ahnung... mein Wechseltag ist Freitag, wegen der Uni...
Ich glaube, es käme auf den Sim an....
Definitiv... Aria ist mir mal direkt als ich das Spiel gestartet hab an Hysterie gestorben, da bin ich sofort wieder raus ohne zu speichern.
Und dann ist glaube ich noch Alison gestorben, als gerade drei Kleinkinder im Haushalt waren
Wie viele Sims hast Du?
Hab gerade in meine Tabelle mit allen gespielten Sims geguckt... da sind 132.
Eventuell nehme ich nach der Woche noch zwei weitere Serien auf. Oder ich warte noch ab... hab mich noch nicht entschieden :-)
Kann man bei SIms 4 die Sims Verstorbene auch zu Geistern werden lassen?
Ja, und dann auch wiederbeleben. Ist aber nicht so einfach, glaube ich...
Sie hat der Presse ausgeplaudert, dass es Außerirdische gibt.
Ist doch gar kein Geheimnis bei den Sims!
Normalerweise ignoriere ich die "Werde berühmt aber verlier den Job"-Fragen immer, aber es hat gerade so gut gepasst bei Carlos...
Ich freue mich schon auf die nächste Familie!!
-------------------------------
You are not allowed to view links.
Register or
LoginNoch vier Familien bis die Woche beendet ist :-) Weiter geht es mit Harvey und Donna Specter aus der Serie Suits.
Register or
LoginIn meiner Abwesenheit wurde ihre Tochter geboren, die sie auf den Namen Yang getauft haben.
Muss ich jetzt noch für einen Sohn namens Yin sorgen?
Register or
LoginUrsprünglich bestand der Haushalt aus drei Familien. Mal sehen, was ich mit den überschüssigen Zimmern mache - Platzprobleme haben sie jedenfalls nicht
(Orkney, die Rechnung wird für die am Briefkasten als unter 1000 angezeigt. 950 oder so.)
Register or
LoginEins der Zimmer kriegt natürlich Yang, eins wird ein Bastel- und Erfinderraum für Donna...
Register or
Login... und das dritte wird ein kleiner Wintergarten für Pflanzen mit Nektarmaschine. Harvey macht sich bestimmt gut als Nektarhersteller.
So richtige Hobbys haben die ja alle nicht bei Suits - Tag und Nacht mit ihren Anwaltssachen beschäftigt
(Okay, Harvey und Mike Ross stehen auf Filme...)
Register or
LoginEchte Männer grillen selbstverständlich auch im Schnee!
Register or
LoginUm sich dann eine Sekunde später doch etwas aus dem Kühlschrank zu nehmen? Ich bin verwirrt...
Register or
LoginPass auf, Donna!!!!!
Register or
LoginWAAAAAH, HARVEY!
Ich dreh hier noch durch... Kinder, meine Ärztin schimpft schon über meinen Blutdruck! Die verbietet mir noch das Simsspielen, wenn ihr so weiter macht!
Register or
LoginSuper-Donna tut, was sie am besten kann - den Tag retten
Register or
LoginDas Geld von der Versicherung reicht nur für einen neuen Kühlschrank. Ist vielleicht auch besser so...
Register or
LoginDer erste Nektar ist fertig. Irgendwie... sieht das nicht lecker aus
Register or
LoginReich wird man auch mit der Nektarherstellung nicht... 46 $ hat es gekostet, für 28 $ könnte Harvey den Wein jetzt verkaufen. Dabei ist die Qualität normal
Dann soll er seinen Nektar lieber selbst trinken!
Register or
LoginRachel (aka Herzogin Megan) lädt uns zu ihr und Mike nach Hause ein. Warum nicht, passt doch gut an Silvester...
Register or
LoginLouis ist der Countdown bis Mitternacht zu lang geworden...
Register or
LoginFrohes neues Jahr, liebe Specters!
Register or
LoginAn der Roboterstation hat Donna einen Schlag gekriegt. Vielleicht bastelt sie besser an etwas ohne Strom weiter...
Register or
LoginYang hat Geburtstag - sie wird heikel