You are not allowed to view links.
Register or
LoginPartyzeit bei den Wongs - Amys Bestreben erfüllt sich schliesslich nicht von allein!
Ich habe übrigens eeeendlich ein Chemiesystem gefunden, das nicht Wicked oder Wonderful Whims ist
(Fall das noch wer vermisst: You are not allowed to view links.
Register or
Login)
Für den Moment hab ich es auf "zufällig" gestellt und bekam eine Meldung, dass Amy Kif mag. (Und eine Million anderer Leute. Aber macht ja nichts
)
Er ist allerdings immer noch zutiefst verletzt und wütend, aber das hat ja nichts mit der Mod zu tun :-)
Register or
LoginKif ist wohl ganz froh, dem Trubel für einen Moment zu entfliehen und sich um den Kuchen kümmern zu können. Der Smalltalk langweilt ihn zutiefst.
Register or
LoginProfessor Farnsworth legt eine flotte Sohle aufs Parkett
Register or
LoginKif schenkt Amy die Mütze, die er gestrickt hat
Register or
LoginSteht ihr doch gut
Register or
LoginAuch ein ruhiger Abend zu Hause muss mal sein - sonst dreht mir Kif noch durch
Register or
Login"Was? Ich seh kein fliegendes Eichhörnchen...
"
Kif hat übrigens trotz Amys Schummelei gewonnen
Register or
LoginLeela und Fry laden Amy und Kif zu sich ein. Weiss jemand, warum da drei Babywiegen stehen?????
Gerade vor ein paar Tagen hab ich noch zu Martin gesagt, dass ich noch nie Drillinge hatte...
(Cece und Allison hatten zeitgleich drei Kinder, aber das sind ja keine echten Drillinge. "Nur" drei Kinder.)
Hm... ich habe gerade mal unter den Achievements geguckt, da sind Drillinge nicht freigeschaltet. Da ist überhaupt erstaunlich wenig freigeschaltet... Man könnte meinen, ich hätte drölfzig Simsfamilien von denen keine besonders weit ist, weil ich reihum spiele
Sooo, jetzt hab ich schnell im Haushaltsmanagement nachgeguckt. Alles drei Kinder von Leela und Fry. Ich bin verwirrt...
Irgendwie komme ich heute gar nicht zum Spielen... hab jetzt das Forum durchsucht nach der letzten Geschichte über Fry und Leela (und Zoidberg und den Professor). Da war Leela am Ende schwanger und wie immer hab ich die Babys dann in meiner Abwesenheit auf die Welt kommen lassen.
Demnach hatte ich also mal Drillinge
Warum zählt dann das Achievement nicht?
Register or
LoginDie Herren der Schöpfung belagern den Spielautomat
Register or
LoginJa, ist denn schon wieder Winterfest? Langsam bin ich echt froh, dass ich in zwei Spieltagen die Jahreszeiten verlängere...
Register or
LoginNein, Amy, Du kannst Dir nicht den Bauch mit Popcorn vollschlagen, während Kif ein Festmahl für euch zubereitet!