Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Wusels Pretty Little Big Bang

Begonnen von wusel1811, 10.06.2017 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wusel1811

You are not allowed to view links. Register or Login

Morgen ist Winterfest, da muss nat?rlich der Baum geschm?ckt werden. Also, Vic schm?ckt. Philippe zeigt nur hin und wieder auf den Baum, der olle Mansplainer. Zu seiner Entschuldigung sei gesagt, dass es ihm heute nicht gut geht - hat Vic ihn etwa angesteckt? War am Ende gar nicht das Restaurantessen f?r ihre ?belkeit verantwortlich, sondern ein ganz gemeiner Virus?

Wenn Synchron-Baumschmuck-an-den-Weihnachtsbaum-Werfen olympisch w?re, h?tten die beiden gute Chancen :2thumbsup

Der Baum ist fertig, Philippe ist gl?cklich, Vic ist besch?mt, weil sie den Baum h?sslich findet. :lol Ich liebe meine Sims... :loveflag

Mike scheint der Restaurantbesuch besser bekommen zu sein, er ruft schon wieder an und will in den gleichen Laden.

Nach dem Essen sollst du ruh'n, oder tausend Tanzschritte tun!

Philippe zieht es dann noch zu der einsamen Barkeeperin im oberen Stockwerk.

Okay, auch ohne Chemiesystem - das ist deutlich! Ausserdem ist die Dame ein Vampir, das w?r mir eh zu gef?hrlich :weiche

Auf der Tanzfl?che ist inzwischen richtig was los! Aber Vic und Philippe sind nach dem langen Arbeitstag todm?de und wollen nur noch ins Bett.

Die Nacht war kurz, aber das Festtagsfr?hst?ck kocht sich nicht von alleine! Los, los!

Philippe deckt derweilt den Tisch, sogar mit den guten Servietten!

Klingelingeling, alle herkommen zum Festmahl!

Nach dem SEHR sp?ten "Fr?hst?ck" ist es dann tats?chlich schon Zeit f?r die Bescherung. Vic bekommt zwei Upgrade-Teile f?r Reparaturen und Philippe ein Keramikkeksglas. Hm... die beiden freuen sich zum Gl?ck mehr als ich :lol

Wie das so ist im Leben - am n?chsten Tag hat der Alltag sie wieder!

Das Bild malt Vic jetzt zum dritten Mal!!! Scheint wohl ihr Lieblingsmotiv zu sein...

Die Ritternacht in der Bar wollten Philippe und Vic sich nicht entgehen lassen. Philippe flirtet schon wieder mit der Kellnerin, w?hren die arme Vic beim Barkeeper abgeblitzt ist.

You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 29.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Lady in Red

Huhu Wuselchen! :winke

Ich habe mir gerade deine Bilder hier im Thread von deinen Familien angeschaut. Und auch wenn ich nicht alle Serien kenne, die hier ja sozusagen vorgestellt werden, so hatte ich doch Spa? zu sehen, was deine Sims so erleben und anstellen!

Ich fange jetzt einfach mal bei deinen aktuellsten Bildern an. Das sind z. B. zwei Sims, deren Namen bzw. deren Serie mir gar nichts sagen. :lol

Ich finde es ja sehr sch?n, dass in Sims 4 der Weihnachtsbaum geschm?ckt werden kann! Das h?tte ich ja auch gerne f?r die anderen Teile (ich stelle mir gerade vor, wie Lucas und Raphael den Weihnachtsbaum in meiner 11. Aufgabe zusammen schm?cken... :loveflag). Hihi, werden die Kugeln da echt so dran geworfen? :megalol Das ist richtig lustig!

In der Disco kam ich mir dann so vor, als w?ren das Bilder von Sims 3! Die Objekte, die Barkeeperin - das erinnert schon sehr an den Vorg?nger. Klar, nur die Sims sehen anders aus. ;)

Tisch decken k?nnen die Sims auch??? Das ist ja auch ein sehr sch?nes Detail!

Die zwei sind dann bei der Geschenke-Auswahl eher f?r die praktischen Sachen, wie mir scheint. :lol Aber den beiden scheinen die Geschenke ja zu gefallen!

Ritterfest? H?rt sich auch lustig an! Ach, die beiden sind gar kein Paar? Weil da so fremdgeflirtet wird, meine ich. ;) Oder eben nicht "fremd"-geflirtet, was? :lol

Das war jetzt sehr sch?n zu sehen, danke daf?r, liebe Wusel! :umarm

Ich kann ?brigens deine ?lteren Updates leider nicht sehen. Ich m?sste mich da bei WordPress anmelden...

:lady
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

:coffee  Guten Morgen!!!

Kokoko(lores):
ZitatLa Boum 2 lief neulich im Fernsehen
Ach DAHER sind die beiden!!!
ZitatDie b?se Polizistin spielen
Ach guck, das geht auch...? wenn ich irgendwann mal ernsthaft mit Sims4 anfange, werde ich auch da viel zu entdecken haben  :lol

So, und nun zu den neuen Bildern:
ZitatPhilippe ist lernf?hig
Na immerhin  :lol
Schade, das Marge wieder abgehauen ist, die h?tte ich gern auch mal gesehen.
ZitatAber irgendwie war Schweigen doch besser als Mikes Geschichte ?ber eine vollgepinkelte Unterhose!!!!! Vic scheint mir zuzustimmen...
Ihr GESICHT dabei!! Zum Schie?en! Sehr sch?ner Schnappschuss....!!!
ZitatWenn ich ein Pistazieneis h?tte, w?rde ich nicht so bedr?ppelt gucken...
Hihi, vielleicht mag er keine Pistazien.
Tja, und manche Tage laufen halt einfach von A bis Z nicht rund, gut das es das auch bei den Sims gibt  :zwinker

ZitatWenn Synchron-Baumschmuck-an-den-Weihnachtsbaum-Werfen olympisch w?re, h?tten die beiden gute Chancen
:rofl  wie cool das aussieht!!!
ZitatOkay, auch ohne Chemiesystem - das ist deutlich! Ausserdem ist die Dame ein Vampir, das w?r mir eh zu gef?hrlich
Vielleicht gibt es sowas, und die Spieler k?nnen es nur nicht sehen....? Aber deutlich war das auf jeden Fall. Die will er nicht, das ist mal sicher!
ZitatDie Nacht war kurz
oooooohjeee...dieses Gesicht, da bekommt man ja absolutes Mitleid beim Hingucken  :troesten
ZitatDas Bild malt Vic jetzt zum dritten Mal!!! Scheint wohl ihr Lieblingsmotiv zu sein...
Oder sie malt es so lange, bis sie es perfekt kann  :lol
Soso, sie flirten also noch irgendwie rum. Ob die wohl noch ein Paar werden  :gruebel?

wusel1811

Huhu Wuselchen! :winke

Ich habe mir gerade deine Bilder hier im Thread von deinen Familien angeschaut. Und auch wenn ich nicht alle Serien kenne, die hier ja sozusagen vorgestellt werden, so hatte ich doch Spa? zu sehen, was deine Sims so erleben und anstellen!

Ich fange jetzt einfach mal bei deinen aktuellsten Bildern an. Das sind z. B. zwei Sims, deren Namen bzw. deren Serie mir gar nichts sagen. :lol

Die beiden sind die Ausnahme und kommen aus einem Film - La Boum 2 :inlove

ZitatIch finde es ja sehr sch?n, dass in Sims 4 der Weihnachtsbaum geschm?ckt werden kann! Das h?tte ich ja auch gerne f?r die anderen Teile (ich stelle mir gerade vor, wie Lucas und Raphael den Weihnachtsbaum in meiner 11. Aufgabe zusammen schm?cken... :loveflag). Hihi, werden die Kugeln da echt so dran geworfen? :megalol Das ist richtig lustig!

Ja, es gibt da wirklich wundersch?ne Details :inlove Das meiste haben sie ordentlich drangeh?ngt, aber zwischendurch dann auch geworfen :lol Die werden schon wissen, wie das geht. Hoffe ich. :dunno

ZitatIn der Disco kam ich mir dann so vor, als w?ren das Bilder von Sims 3! Die Objekte, die Barkeeperin - das erinnert schon sehr an den Vorg?nger. Klar, nur die Sims sehen anders aus. ;)

Die Entwickler erfinden ja vermutlich auch nicht jedes Mal das Rad neu, w?rde ich auch nicht machen :-)

ZitatTisch decken k?nnen die Sims auch??? Das ist ja auch ein sehr sch?nes Detail!

Ja, das kam mit Elternfreuden als das Erziehungssystem ?berarbeitet wurde. Die Kids k?nnen jetzt, wenn sie junge Erwachsene werden, eine positive oder negative Eigenschaft in f?nf Kategorien kriegen (Manieren, Verantwortung, Konfliktl?sung, Emotionale Kontrolle... und noch irgendwas). Also immer sch?n Hausaufgaben machen, den Tisch decken und den M?ll raustragen :2thumbsup

ZitatDie zwei sind dann bei der Geschenke-Auswahl eher f?r die praktischen Sachen, wie mir scheint. :lol Aber den beiden scheinen die Geschenke ja zu gefallen!

Ja, da waren schon h?bschere Sachen drin - fand ich. Andererseits ist es besser als die "Nieten" - manchmal ist das Geschenk leer, oder es ist ein Hundeh?ufchen drin :lol Sie k?nnen die Geschenke auch heimlich durch Scherzgeschenke ersetzen :lol

ZitatRitterfest? H?rt sich auch lustig an! Ach, die beiden sind gar kein Paar? Weil da so fremdgeflirtet wird, meine ich. ;) Oder eben nicht "fremd"-geflirtet, was? :lol

Noch nicht... eigentlich wollte ich auch mal anders spielen, sie viel ausgehen und Erfahrungen sammeln lassen. Aber irgendwie scheinen sie keine Erfahrungen zu wollen...

ZitatDas war jetzt sehr sch?n zu sehen, danke daf?r, liebe Wusel! :umarm

Danke dir f?r's Lesen und Kommentieren :knuddel :danke

ZitatIch kann ?brigens deine ?lteren Updates leider nicht sehen. Ich m?sste mich da bei WordPress anmelden...

Ich weiss, das ist noch wegen der DSGVO so eingestellt. Nachdem ich das Forum und meinen Strickblog gemacht hatte, hatte ich keine Lust mehr. Und ich hab keine Ahnung, ob und wie ich zum Beispiel Kommentare in dem Blog abstellen k?nnte. Deshalb habe ich jetzt hier im Forum die neuen Bilder gepostet.

:coffee  Guten Morgen!!!

Guten Mittag :D :winke

Dann jetzt also Rokoko-Kokolores (oder wie das ging)

ZitatKokoko(lores):
ZitatLa Boum 2 lief neulich im Fernsehen
Ach DAHER sind die beiden!!!

Jepp :D Im Film geht's ja nur bis zur Umarmung, da wollte ich gerne mal weitermachen :-)

Zitat
ZitatDie b?se Polizistin spielen
Ach guck, das geht auch...? wenn ich irgendwann mal ernsthaft mit Sims4 anfange, werde ich auch da viel zu entdecken haben  :lol

Ja, es gibt "Guter Cop"-Befragungstechniken, "B?ser Cop" und "Beweise vorlegen". Zu entdecken gibt es jede Menge, trotz meiner zighundert (tausend?) Spielstunden kenne ich so vieles noch nicht :-)

ZitatSchade, das Marge wieder abgehauen ist, die h?tte ich gern auch mal gesehen.

Bin gerade am Laptop, aber ich gucke nachher nach einem Foto :-)

ZitatAber irgendwie war Schweigen doch besser als Mikes Geschichte ?ber eine vollgepinkelte Unterhose!!!!! Vic scheint mir zuzustimmen...
Ihr GESICHT dabei!! Zum Schie?en! Sehr sch?ner Schnappschuss....!!![/quote]

Ich musste so lachen :lol

Zitat
ZitatWenn ich ein Pistazieneis h?tte, w?rde ich nicht so bedr?ppelt gucken...
Hihi, vielleicht mag er keine Pistazien.

Wer mein Sim wird, hat auch meine Lieblings-Eissorten zu m?gen. Ansonsten muss er halt ?fter kochen, dann kann er irgendwann auch mehr Sorten herstellen. :lolli

ZitatTja, und manche Tage laufen halt einfach von A bis Z nicht rund, gut das es das auch bei den Sims gibt  :zwinker

W?re ja sonst auch langweilig. Und bei den Sims ist es wenigstens f?r uns  witzig :hehe

Zitat
ZitatOkay, auch ohne Chemiesystem - das ist deutlich! Ausserdem ist die Dame ein Vampir, das w?r mir eh zu gef?hrlich
Vielleicht gibt es sowas, und die Spieler k?nnen es nur nicht sehen....? Aber deutlich war das auf jeden Fall. Die will er nicht, das ist mal sicher!

Das hab ich mich auch gefragt. Hatte schonmal zwei Teenies die sich ums Verrecken nicht verkuppeln liessen. Als er sich dann eine andere gesucht hat, war es ganz einfach :dunno

Zitat
ZitatDie Nacht war kurz
oooooohjeee...dieses Gesicht, da bekommt man ja absolutes Mitleid beim Hingucken  :troesten

Nach dem Fr?hst?ck ging's ihr besser. Eigentlich hatte sie im Wesentlichen Hunger, weil sie bis mittags schlafen durften :-)

ZitatSoso, sie flirten also noch irgendwie rum. Ob die wohl noch ein Paar werden  :gruebel?

Mal gucken...
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

wusel1811

Kleines Photoshooting mit Marge :-)

wusel1811

So... hab mir noch ein St?ndchen oder so zum Spielen freigeschaufelt :D

Ich weiss nicht, was Vic heute auf der Arbeit passiert ist, aber sie kommt extremst stinkig und vor M?digkeit der Ohnmacht nahe nach Hause. Dusche, Bett, mehr ist heute nicht mehr drin. Und das um 5 Uhr nachmittags!

Dann muss Philippe halt alleine das Gew?rzfestival unsicher machen.

Oder doch nicht ganz alleine? Oumaima, die Kellnerin von gestern, ist auch dort. Aber schon den ersten klitzekleinen Anmachspruch von Philippe lehnt sie ab. Sie steht n?mlich ?berhaupt nicht aufs Flirten.

Also, Leute - ich gebe auf. Vic und Philippe haben beide das Seelenverwandten-Bestreben und ich wollte sie ein, zwei Erfahrungen mit anderen sammeln lassen. Im Film haben sie die ja auch. Aber die beiden wollen einfach nicht. Oder die andere Frauen. Oder die anderen M?nner. Also, Feuer frei - dann bringe ich jetzt halt Vic und Philippe zusammen.

K?nnte es einen besseren Tag f?r dieses Vorhaben geben als Silvester?

Beide lieben den Feiertag, wenn auch aus unterschiedlichen Gr?nden. Die ordentliche, ehrgeizige Vic liebt besonders die guten Vors?tze und das Dekorieren. Der kontaktfreudige Philippe die Partystimmung und den Countdown zur MItternacht. Beim Fr?hst?ck fassen beide ihren guten Vorsatz f?r's neue Jahr - sie wollen einen Partner finden.

Ausgerechnet vor der grossen Party am Abend gibt die Stereoanlage den Geist auf...

Vic schaut, was sich in ihrer Deko-Schatzkiste so findet...

... und wird f?ndig. Aber wie um alles in der Welt hatte das in den kleinen Kisten Platz???

Anschliessend w?nschen sich beide, mit jemandem einen Schneekumpelzu bauen. Na dann mal los...

Das ist ?brigens Lisa Simpson :-)

Und das ist Maggie, die schon zum Kind herangewachsen ist :-)

Der Schneekumpel ist auch fertig :lol

Zeit, noch schnell mit den Nachbarn anzustossen.

Die Dame in weiss heisst Greta Champagner - daf?r sieht sie an Silvester aber nicht besonders gl?cklich aus!

Es ist noch etwas fr?h um G?ste einzuladen, aber Vic und Philippe tanzen sich schonmal warm. Will Philippe, der gerade in sch?nster Flirtstimmung ist, mir etwas sagen?

Die G?ste trudeln laaaaangsam ein. In den Apartments dauert das immer so lange, in den H?usern sind sie gleich da.

Inzwischen sind aber fast alle da. Wenn Familie Cavanaugh/Hastings das n?chste Mal an der Reihe ist, muss Toby mir mal erkl?ren, warum er seit Wochen nur noch obenrum nackt ruml?uft!!

Vic fordert Philippe zu einem Dancebattle heraus und in Nullkommanichts f?llt sich auch die vorher etwas vernachl?ssigte Tanzfl?che

Ich weiss nicht, wie Vic es immer schafft, sich selbst ins Auge zu schlagen beim Tanzen :lol

Die Stimmung auf der Party ist bestens und irgendwo in ihrem Kleidchen hatte Vic einen kleinen Mistelzweig versteckt. Nach den Flirtereien den ganzen Abend scheint Philippe nicht abgeneigt zu sein...

Ohne Worte :loveflag

Vic guckt noch ein bisschen versch?chtert nach links und rechts und dann folgt der erste richtige Kuss (w?hrend manche G?ste anscheinend nicht wissen, was Privatsph?re bedeutet... :lol)

"Yaaaaay, wir sind zusammen!" oder heisst das nur "Yaaay, ich habe meinen guten Vorsatz erf?llt? Ich weiss es nicht... Da Silvester auch immer auf den letzten Tag in der Familie f?llt, sind die beiden die ersten, die Vors?tze erf?llen.

Nach der ganzen Knutscherei ist es h?chste Zeit f?r den Countdown bis Mitternacht! Schuschubi!

Frohes Neues, meine lieben Sims, ich gehe jetzt zur n?chsten Familie! :winke

wusel1811

?hm... ja.

Hier sollte ein Bild der Familie Burke sein, unter dem steht, dass wir jetzt wieder bei Familie Burke - ebenfalls aus White Collar sind. Peter, Elizabeth und ihr Sohn Neal. Aber irgendwie ist da ein Baby. Eine kleine Tochter namens Mallory. Und ich weiss ehrlich nicht, wo die herkommt :dunno

Ja, wenn eine Familie ein Kind bekommen soll, mache ich es gerne so, dass das Baby in meiner Abwesenheit geboren wird. Ich freu mich immer so, wenn die gl?cklichen Eltern sich dann selbst einen Namen aussuchen und irgendwie finde ich das einfach sch?n. Aber dieses Baby hab ich wirklich nicht geplant... Elizabeth muss von einem Techtelmechtel schwanger geworden sein und ich hab's wegen Familienwechsel nicht mitgekriegt.

Und jetzt ist da Mallory. Das Haus ist winzig, der Kontostand unter 300 $. Aber wir kriegen das schon hin. Irgendwie.

Herzlich Willkommen, Mallory... :winke

Oh, und herzlichen Gl?ckwunsch - meine schlaue Liste sagt, sie ist auch noch der hundertste Sim in der Nachbarschaft :confetti

Und Neil, so klein und s?ss er auch noch aussieht, w?chst morgen zum Kind heran. Weiss jemand, wovon ich sein neues Zimmer bezahlen wollte?

?brigens: Martin lacht mich im Hintergrund aus wegen meiner ?usserst ernsten, schwerwiegenden Sims-Probleme :lol Tsss....

Elizabeths beachtlicher Garten gibt gerade auch nicht viel her, das man verkaufen k?nnte...

Im Haushaltsinventar fanden sich - warum auch immer - drei Herde. Die hab ich verkauft, das Kinderzimmer um ein paar K?stchen erweitert und ein Kinderbett f?r Neil angeschafft. Mehr ist nicht drin... Wie man sieht, gibt auch das Grundst?ck gar nicht mehr Platz her.

Polizist Peter sitzt derweil vor dem Fernseher - er hat heute dienstfrei -

... und Elizabeth surft schief l?chelnd im Internet.

Neil erz?hlt seinem Schwesterchen eine Geschichte :loveflag

Dabei stellt er allerdings fest, dass man mit so einem bl?den Baby gar nichts anfangen kann - jetzt ist er w?tend. So ein Geschwisterchen wollte er nicht!

Peters bester Freund Neil Caffrey kommt vorbei, um sein neues Patenkind kennenzulernen :loveflag

Diana ruft an und fragt, ob die Burkes mit ihr zu der Gitarrenspielerin wollen, die heute auf dem Flohmarkt auftritt. Nat?rlich wollen sie, nach dem ganzen Stress schon am fr?hen Morgen haben wir uns etwas Erholung verdient.

Elizabeth braucht etwas Ruhe, um neue Rezepte zu lernen. Also gehen die Herren der Sch?pfung zum Angeln. Der Fischteich gleich ?ber die Strasse ist schon praktisch.

Der sollte f?r's Abendessen reichen!

Lucky

:winke Hallo Wusel!

ZitatKleines Photoshooting mit Marge :-)
Aaaawwww...danke sch???n!
Sieht sehr gelungen aus, deine Marge!

@ Vic & Philippe:
ZitatAber die beiden wollen einfach nicht. Oder die andere Frauen. Oder die anderen M?nner.
Ich h?tte gaaaanz genauso reagiert wie du  :2thumbsup
Zitatsie wollen einen Partner finden
Ach was.... *pfeiff...???  :rofl
ZitatAber wie um alles in der Welt hatte das in den kleinen Kisten Platz???
Pffffff...simlische Logik! Da passen doch ganze Karaoke-Anlagen oder Autos ins Handgep?ck  :lol

Da schau her - Lisa & Maggie. Damit kenne ich nun immerhin alle weiblichen Simpsons; die Herren haben sich wohl noch verkrochen  :D
ZitatIn den Apartments dauert das immer so lange
Die Apartments liefen bei mir eh immer ...na sagen wir mal unrund.... ich glaub das System ist noch nicht ganz ausgereift.

Ach wie sch?????n.....es wird gek?sst  :heart. Das klappt zumindest!
Die Party schien mir aber auch sonst sehr gelungen.
...?h, was..wechselst du um Mitternacht?

@ Familie Burke:
ZitatUnd jetzt ist da Mallory.
:rofl
So sind sie, unsere Sims - immer f?r eine ?berraschung gut!!!
Sie wollten wohl ganz unbedingt die Eltern des 100. Sim bei dir werden  :zwinker
ZitatDas Haus ist winzig, der Kontostand unter 300 $.
Das ist so die typische Situation, in der meine 2er-Sims ungeplante Zwillinge bekommen  :wall2

ZitatMartin lacht mich im Hintergrund aus wegen meiner ?usserst ernsten, schwerwiegenden Sims-Probleme
Pf  :beleidigt
Neil ist wirklich sehr niedlich  :)
ZitatIm Haushaltsinventar fanden sich - warum auch immer - drei Herde.
Na siiiieeeehste.....!

ZitatDabei stellt er allerdings fest, dass man mit so einem bl?den Baby gar nichts anfangen kann - jetzt ist er w?tend. So ein Geschwisterchen wollte er nicht!
:rofl
das arme Kind; der Bruder wills nicht, die Spielleiterin eigentlich auch erst nicht .....
ZitatDer sollte f?r's Abendessen reichen!
Allerdings. Was f?r ein Brocken....!

Danke f?rs Zeigen  :knuddel

wusel1811

Zitat von: LuckyIch h?tte gaaaanz genauso reagiert wie du  :2thumbsup

Wir sind halt nett zu unseren Sims - und haben l?ngst eingesehen, dass wir ihre Marionetten sind und nicht umgekehrt :lol

Zitat von: LuckyAch was.... *pfeiff...???

So ein Zufall aber auch :lol

Zitatdie Herren haben sich wohl noch verkrochen

Ist Bart auf keinem Foto der Berrigans? Der war doch t?glich da zu Besuch... aber ich achte drauf, ob sie irgendwo rumlaufen :suche

Zitat von: LuckyDas ist so die typische Situation, in der meine 2er-Sims ungeplante Zwillinge bekommen

:huch Das w?r's noch gewesen - Mallory und Mallorine...

Zitat von: Luckydas arme Kind; der Bruder wills nicht, die Spielleiterin eigentlich auch erst nicht .....

Ich h?tte sie nur gerne etwas sp?ter gehabt... aber nun ist sie halt da :D

Zitat von: LuckyDanke f?rs Zeigen  :knuddel

:umarm Danke f?r's Lesen und Kommentieren :-) Bin gerade noch am ?berlegen, ob ich heute noch ins Spiel will, ich bin so :saumuede Vielleicht mal kurz... :sims

wusel1811

Ich konnte es doch nicht lassen...

Familie Burke braucht DRINGEND Geld f?r ein gr?sseres Haus. Das ist jetzt schon das zweite Mal diese Nacht, dass Neil aufwacht, weil Mallory weint. Und ab ?bermorgen muss er zur Schule gehen... *seufz*

ZUCKERSCHOCK!!!

Neil und Mallory m?ssen heute zur Tagesmutter, damit ich endlich mal Peter zur Arbeit begleiten kann. Ohne Bef?rderung wird das ja nie was mit mehr Geld...

Peter reist an seinen ersten Tatort und trifft auf Neil Caffrey, der ein "Zeuge" sein soll. So so. Ich glaube, mein Spiel hat auch White Collar geguckt!

Am Abend wird Neils Geburtstag gefeiert - er wird kontaktfreudig und will das schlaueste Kind in der Schule sein.

Lady in Red

Huhu Wuselchen :winke,

Die beiden sind die Ausnahme und kommen aus einem Film - La Boum 2 :inlove
Ich habe den Film vor Eeeeewigkeiten mal gesehen. Pierre Cosso ist mir in Erinnerung geblieben. ;)

Super, dass die beiden bei dir im Spiel sind! :heart

ZitatDie Entwickler erfinden ja vermutlich auch nicht jedes Mal das Rad neu, w?rde ich auch nicht machen :-)
Ich auch nicht. :lol Au?erdem finde ich es sogar sch?n, wenn da immer mal wieder was aus einem vorigen Teil mit ins Spiel kommt. Ich mag das!

ZitatJa, das kam mit Elternfreuden als das Erziehungssystem ?berarbeitet wurde. Die Kids k?nnen jetzt, wenn sie junge Erwachsene werden, eine positive oder negative Eigenschaft in f?nf Kategorien kriegen (Manieren, Verantwortung, Konfliktl?sung, Emotionale Kontrolle... und noch irgendwas). Also immer sch?n Hausaufgaben machen, den Tisch decken und den M?ll raustragen :2thumbsup
Cool!  :2thumbsup

ZitatNoch nicht... eigentlich wollte ich auch mal anders spielen, sie viel ausgehen und Erfahrungen sammeln lassen. Aber irgendwie scheinen sie keine Erfahrungen zu wollen...
:lol Wie unsere Sims gerade einfach nicht das machen wollen, was wir ihnen sagen! Ich finde es mega lustig!

ZitatIch weiss, das ist noch wegen der DSGVO so eingestellt. Nachdem ich das Forum und meinen Strickblog gemacht hatte, hatte ich keine Lust mehr. Und ich hab keine Ahnung, ob und wie ich zum Beispiel Kommentare in dem Blog abstellen k?nnte. Deshalb habe ich jetzt hier im Forum die neuen Bilder gepostet.
Dann kommentiere ich jetzt einfach immer die aktuellen Bilder! :umarm

Die neuen Bilder sind auch wieder sehr sch?n!

ZitatAlso, Leute - ich gebe auf. Vic und Philippe haben beide das Seelenverwandten-Bestreben und ich wollte sie ein, zwei Erfahrungen mit anderen sammeln lassen. Im Film haben sie die ja auch. Aber die beiden wollen einfach nicht. Oder die andere Frauen. Oder die anderen M?nner. Also, Feuer frei - dann bringe ich jetzt halt Vic und Philippe zusammen.
H?tte ich genauso gemacht!  :2thumbsup

Die Sims k?nnen aus einer Kiste Dekosachen holen? Finde ich toll!

Zitat... und wird f?ndig. Aber wie um alles in der Welt hatte das in den kleinen Kisten Platz???
:D Bei den Sims ist halt so einiges m?glich, gell? :lol

Die Silversterfeier scheint sehr gelungen zu sein, und endlich k?ssen sich Vic und Philippe! :loveflag Da f?ngt das neue Jahr ja gleich mal super an!

Hihi, da gibt es ungeplanten Nachwuchs! Wie aus dem wirklichen Leben gegriffen. :D Hach ja, nat?rlich fehlt dann das Geld. Ist es nicht immer so, dass so etwas ungeplant passiert, wenn es gerade ?berhaupt nicht in eine Familie passt? Will man noch ein Kind, gibt es garantiert Zwillinge, wo der Platz schon f?r das eine knapp geworden w?re. :lol Ich kenne das so gut!

Neil ist ein sehr s??es Kerlchen!

ZitatDas ist jetzt schon das zweite Mal diese Nacht, dass Neil aufwacht, weil Mallory weint. Und ab ?bermorgen muss er zur Schule gehen... *seufz*
Oh ja, auch das Problem kenne ich nur zu gut!

Aber das Zuckerschock-Bild ist wirklich sehr, sehr s??! :heart

You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

wusel1811

Zitat von: LadyIch habe den Film vor Eeeeewigkeiten mal gesehen. Pierre Cosso ist mir in Erinnerung geblieben. ;)

Super, dass die beiden bei dir im Spiel sind! :heart

Ich liebe den Film und gucke ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit (und ich hab ihn auf DVD :lol)

ZitatWie unsere Sims gerade einfach nicht das machen wollen, was wir ihnen sagen! Ich finde es mega lustig!

Ich auch :lol

ZitatDie Sims k?nnen aus einer Kiste Dekosachen holen? Finde ich toll!

Sogar passend zur Jahreszeit :2thumbsup Und bevor wer verhungert oder Strom und Wasser abgestellt werden, k?nnte man das Zeugs, das kostenlos aus der Kiste kam, sogar verkaufen - genau wie die Geschenke vom Stapel und vom Weihnachtsmann. :hehe Das hab ich aber nur einmal gemacht, als es auf dem ganzen Grundst?ck keinen Platz f?r das riesige virtuelle Spielkonsolendings gab, das der Weihnachtsmann mitgebracht hatte.
Zu Ostern kann man die Eier suchen, die es vor ein paar Jahren mal f?r ein Event gab und so noch die speziellen Pflanzt?pfe von damals freischalten, das finde ich auch gut :-)

ZitatDie Silversterfeier scheint sehr gelungen zu sein, und endlich k?ssen sich Vic und Philippe! :loveflag Da f?ngt das neue Jahr ja gleich mal super an!

Jepp :-) Die Parties sind aber auch wirklich sch?n gemacht, mit jeder Menge Trubel und einem Haus, das hinterher aussieht wie ein Schlachtfeld :lol

ZitatOh ja, auch das Problem kenne ich nur zu gut!

Er tat mir so leid... ich hab jetzt eine Wand eingezogen. Jetzt haben sie zwei Mikro-Zimmer und man muss durch Mallorys Zimmer, um in das von Neil zu kommen... Sobald mehr Geld da ist, m?ssen sie sofort umziehen!

:danke

Lady in Red

Ich liebe den Film und gucke ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit (und ich hab ihn auf DVD :lol)
Hihi ja, solche Filme habe ich auch. Etwa "Die Frau des Zeitreisenden", einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich heule da jedes Mal wieder.

ZitatSogar passend zur Jahreszeit :2thumbsup
Wow, das ist ja toll! Und ist das eine "unendliche" Kiste, kann also immer wieder benutzt werden, oder ist sie nach einmaligem Gebrauch praktisch leer und muss dann f?r das n?chste Fest neu gekauft werden?

ZitatUnd bevor wer verhungert oder Strom und Wasser abgestellt werden, k?nnte man das Zeugs, das kostenlos aus der Kiste kam, sogar verkaufen - genau wie die Geschenke vom Stapel und vom Weihnachtsmann. :hehe Das hab ich aber nur einmal gemacht, als es auf dem ganzen Grundst?ck keinen Platz f?r das riesige virtuelle Spielkonsolendings gab, das der Weihnachtsmann mitgebracht hatte.
Genial!  :2thumbsup

ZitatZu Ostern kann man die Eier suchen, die es vor ein paar Jahren mal f?r ein Event gab und so noch die speziellen Pflanzt?pfe von damals freischalten, das finde ich auch gut :-)
Oh, das habe ich sogar noch in Erinnerung, dass es da mal was gab! Wie sch?n, dass das keine einmalige Sache gewesen ist!

ZitatJepp :-) Die Parties sind aber auch wirklich sch?n gemacht, mit jeder Menge Trubel und einem Haus, das hinterher aussieht wie ein Schlachtfeld :lol
Wie im wirklichen Leben also! Super!

ZitatEr tat mir so leid... ich hab jetzt eine Wand eingezogen. Jetzt haben sie zwei Mikro-Zimmer und man muss durch Mallorys Zimmer, um in das von Neil zu kommen... Sobald mehr Geld da ist, m?ssen sie sofort umziehen!
Besser zwei Mikro-Zimmer als ein gro?es gemeinsames, in dem der Kleine immer durch das Weinen geweckt wird. :yes

:umarm

Lucky

:coffee  Guten Moooorgen.....!

ZitatIch konnte es doch nicht lassen...
Immer diese Sims-Sucht  :lol
ZitatDas ist jetzt schon das zweite Mal diese Nacht, dass Neil aufwacht, weil Mallory weint.
Ohje, der arme Kleine. Hoffentlich schaffen seine Eltern das....meine Daumen sind gedr?ckt!
Neil ist auch als Kind noch total s??, ich bin jetzt schon gespannt wie seine kleine Schwester mal aussehen wird.

ZitatEr tat mir so leid... ich hab jetzt eine Wand eingezogen. Jetzt haben sie zwei Mikro-Zimmer
Naja immer noch besser als immer unausgeschlafen zur Schule....

Vielen Dank f?rs Zeigen!

wusel1811

Zitat von: LadyHihi ja, solche Filme habe ich auch. Etwa "Die Frau des Zeitreisenden", einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich heule da jedes Mal wieder.

Ich glaube, den hab ich noch nie gesehen... allerdings hat den neulich schon wer empfohlen, ich muss das wohl mal nachholen :-)

ZitatWow, das ist ja toll! Und ist das eine "unendliche" Kiste, kann also immer wieder benutzt werden, oder ist sie nach einmaligem Gebrauch praktisch leer und muss dann f?r das n?chste Fest neu gekauft werden?

Unendlich - oder zumindest hab ich sie noch nicht leergekriegt :-)

ZitatBesser zwei Mikro-Zimmer als ein gro?es gemeinsames, in dem der Kleine immer durch das Weinen geweckt wird.

Ich denke / hoffe mal, das findet Neil auch :-)

Zitat von: LuckyOhje, der arme Kleine. Hoffentlich schaffen seine Eltern das....meine Daumen sind gedr?ckt!

Danke :-) Wird schon irgendwann werden... bis die Kinder zur Schule gehen, gehe ich bei den Begleitkarrieren normalerweise nicht mit, weil mir die Kids wichtiger sind. Aber zumindest Elizabeth hat einen normalen Job, den sie alleine schafft :-)

ZitatNeil ist auch als Kind noch total s??, ich bin jetzt schon gespannt wie seine kleine Schwester mal aussehen wird.

Nicht wahr? :inlove Jaaa, ich bin auch auf Mallory gespannt. Wegen Migr?ne und meiner Oma war ich am Wochenende nicht im Spiel... vielleicht heute abend *hoff*