Huhu Wuselchen!
Koko:
Er hat es sich zum Glück irgendwann doch noch überlegt... Also hat es nur Arbeitszeit gekostet. Aber sein Beförderungsbalken war schon voll, da war es nicht so schlimm.
Gott sei Dank! Das wäre es ja dann auch noch gewesen!
Wenn mal wieder Geld da ist, kriegt er ein besseres Bett zur Belohnung...
Das wird ihn sicher freuen!
Ja, ich muss mal eine Liste machen :-) Im ersten Post ist eine, aber die ist irgendwie nicht vollständig
Ah, manche der Serien kenne ich, wieder andere sagen mir leider gar nichts. Da werde ich dann einfach gespannt sein, wenn die Familien dann dran kommen (bei den bekannten natürlich auch!
).
Genau, nur noch ein bisschen erweitert. Wenn zum Beispiel Peter bei der Arbeit ist, oder irgendwo unterwegs, kann ich auch einstellen, was der Rest der Familie zu Hause machen soll. Bienchen hat das durch einen ganz tollen Mod sogar noch erweitert
Klasse!
Und weiter geht es bei dir:
Wieder im Spiel frage ich mich, warum Neil in seinem Zimmer sitzend ein unbehagliches Moodlet hat, weil er nass ist. Dieses Bild ekrlärt es wohl.
Ich weiß noch so gut, als das Wetter zu Sims 2 kam. Da wurden dann plötzlich die ganzen Bausünden sichtbar!
Peter muss sich auch an den Feiertagen im Haushalt nützlich machen. Seine Frau scheint da gewisse Probleme zu haben.
Neil sieht wirklich nicht sehr glücklich beim Spülen aus, der Arme!
Ja, kochen kann Elizabeth. Ihr Vorbild war auch noch sehr künstlerisch veranlagt, ich muss ihr wohl mal eine Staffelei besorgen.
Vorbild? Ist das auch was Spezielles im Spiel?
Oh, das Chemielabor gibt es also auch in Sims 4! Toll, dass es manche Objekte durch alle Teile schaffen!
Und dann werden auch in deinem Spiel die Ostereier gesucht! Das ist im RL ja nun auch nicht mehr allzu weit entfernt.
Awww, wie Mallory ihre Mama umarmt! So niedlich!
Peter ist bei einem neuen Fall, die ihn in eine verwüstete Bar führt. Dann kann man auch in Sims 4 manche Karrieren begleiten? Ich finde das super!
Ich schwör euch, die führen was im Schilde. Ich hab schliesslich jede Folge von White Collar gesehen!)
Ich leider keine, aber so bist du wenigstens im Bilde!
Ich ignoriere das Geblinke und ernte mit Elizabeth die Pflanzen ab
Ich sehe Pflanztöpfe, die es auch in Sims 3 gibt. Kann man bei den 4ern die Samen aber auch in den Garten pflanzen? Und gibt es ein Gewächshaus?
Juanita macht sich nützlich - sie scheint ganz das Gegenteil von Celia zu sein!
Wie das ja oft bei Geschwistern ist! Also ganz so wie im richtigen Leben.
Da Elizabeth bis 11 Uhr abends arbeiten muss, habe ich den Liebestag weggeklickt. Und jetzt haben beide ein 12-Stunden-Traurigkeitsmoodlet! 12 Stunden!!! Hätte ich doch lieber Elizabeth die Arbeit schwänzen lassen...
Wusel, die Liebestöterin.
Kein Wunder, dass sie jetzt einen halben Tag stinkig sind.
Süß, wie Elizabeth mit ihrer Tochter herumalbert!
Die saisonalen Bastelarbeiten, die die Kids seit Jahreszeiten machen können, gefallen mir richtig gut
Die sehen wirklich sehr schön aus! Toll, dass sie so etwas eingebaut haben!!!
Oh je, da reißt dem armen Neil sein Pfadfinder-Anzug! Kein Wunder, dass er sich schämt! Wer täte das nicht?
Hihi, da plant Wuselchen schon für die Woche drei in der Familie vor! Ich gehe also stark davon aus, dass Peter und Elizabeth noch mal ein Kind bekommen werden. Findest du meine hellseherischen Fähigkeiten nicht bewundernswert?
Burke also ist die nächste Familie. Ich bin gespannt!
Ui, und wieder wirst du mit einem Baby begrüßt! Ich schätze, das gefällt dir sehr!
Und eine Katze gehört auch dem Haushalt an! Mit Zylinder!
Ah, da hat sich die Frage wegen des im Garten anbauen ja schon erledigt.
Hach, ich mag das Gärtnern einfach total! Und gerade in Sims 3, wo es sooo viel verschiedene Dinge zum Anpflanzen gibt, man Samen finden kann usw. macht das richtig viel Spaß. Wie ist es bei den 4ern? Kann man da auch Samen finden?
Neil wird definitiv mal ein guter Vater
Das scheint er doch schon zu sein.
Mozzie kümmert sich um seine Tochter und lässt Amy schlafen - sie hat sich die ganze Nacht um den kranken Kater gekümmert.
Ach, wie schön, dass da die Arbeit so aufgeteilt wird!
Normalerweise beeinflusse ich es nicht, aber für sie und Neil wünsche ich mir ein Mädchen. Deshalb läuft im Radio Popmusik und Sara ist nach San Myshuno gefahren, um frische Erdbeeren zu kaufen.
Dann ist wohl bei den 4ern das Obst für Mädchen Erdbeeren? Bei den 3ern sind es ja Melonen (ob diese Anspielung Zufall oder gewollt war?
). Ach, und bestimmte Musik kann das Geschlecht auch beeinflussen? Wie gut klappt das mit diesen Methoden? Bei den 3ern ist die Chance dann sehr hoch, das gewünschte Geschlecht zu bekommen, wenn man das bestimmte Obst mind. 3 mal zum Essen gegeben hat.
Oh, hier gibt es also Samenpäckchen von den Gartenzwergen? Das ist ja auch eine nette Idee! Ja, ich kann verstehen, dass man so einen Bug nicht unendlich ausreizen möchte.
So ein niedriger Kontostand kann selbst den Spieler nervös machen, gell?
Keine 1300 $, sondern - EIN FISCH!
Waaaas??? Der lebt aber nicht mehr, oder?
Ja, immer dann, wenn man gerade überhaupt kein Geld hat, geht ein Ding nach dem anderen kaputt. Da muss man schon in die Trickkiste greifen, damit die Familie überhaupt eine Rechnung bezahlen kann. Ich bin gespannt, ob es geklappt hat!
Das war jetzt für mich richtig schön zu lesen, ich habe das Gefühl, dass ich sehr viel über die Sims 4 lerne.
Und ich hoffe, dass dich meine vielen Fragen nicht nerven.