1.5 Jahre sind vergangen, inzwischen platzt die Nachbarschaft wirklich bald aus allen Nähten :-) Neben zahlreichen Babys, die geboren wurden, habe ich jede Menge weiterer Familien aus anderen Serien angesiedelt und die Nachbarschaft macht mir immer noch riesigen Spass
Heute beginnt Woche 3, mit der Polizistin Diana Barrigan und ihrem Sohn Teddy aus der grandiosen Serie White Collar
You are not allowed to view links.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginTeddy ist der vermutlich coolste Toddler in dem gesamten Spielstand
Er ist auch sehr anhänglich, aber dieses Geheimnis verraten wir keinem
Sein Geburtstag steht schon fast bevor und er hat alle Toddler-Fähigkeiten maximiert!
Register or
LoginDas Haus muss dringend etwas umgebaut werden. Da Dianas Mitbewohner und Kollege Clinton zu seiner Towniefreundin gezogen ist, kann Teddy jetzt ein eigenes Zimmer haben.
Register or
LoginSo, erledigt - das Haus ist auch gleich etwas gewachsen! Wenn Teddy gleich Geburtstag hatte und ich seine Laufbahn ausgewürfelt habe, bekommt er noch passendes Spielzeug.
Register or
LoginDer Kuchen ist fertig, die Party kann geplant werden!
Register or
LoginArmer Teddy - die vielen Gäste sind ihm ganz schön unheimlich! So viele Fremde gleichzeitig...
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginGeschafft - auch wenn Teddy immer noch etwas skeptisch guckt. Dabei ist er doch jetzt ein Genie und wünscht sich - trotz seiner Schüchternheit aus Toddlertagen - viele Freunde.
Register or
LoginEr bekommt ein Puppentheater und meldet sich bei den Pfadfindern an.
Register or
LoginNatürlich muss er Bart gleich ein Stück vorführen - das Monster von Granite Falls. Spannend!
Register or
LoginAaaw, so ein niedliches Monster
Register or
LoginAm Abend, als Teddy schläft, kümmert Diana sich noch um ihren kleinen Gemüsegarten, und dann ist auch schon ein Tag vorbei.