So... hab mir noch ein Stündchen oder so zum Spielen freigeschaufelt
You are not allowed to view links.
Register or
LoginIch weiss nicht, was Vic heute auf der Arbeit passiert ist, aber sie kommt extremst stinkig und vor Müdigkeit der Ohnmacht nahe nach Hause. Dusche, Bett, mehr ist heute nicht mehr drin. Und das um 5 Uhr nachmittags!
Register or
LoginDann muss Philippe halt alleine das Gewürzfestival unsicher machen.
Register or
LoginOder doch nicht ganz alleine? Oumaima, die Kellnerin von gestern, ist auch dort. Aber schon den ersten klitzekleinen Anmachspruch von Philippe lehnt sie ab. Sie steht nämlich überhaupt nicht aufs Flirten.
Also, Leute - ich gebe auf. Vic und Philippe haben beide das Seelenverwandten-Bestreben und ich wollte sie ein, zwei Erfahrungen mit anderen sammeln lassen. Im Film haben sie die ja auch. Aber die beiden wollen einfach nicht. Oder die andere Frauen. Oder die anderen Männer. Also, Feuer frei - dann bringe ich jetzt halt Vic und Philippe zusammen.
Register or
LoginKönnte es einen besseren Tag für dieses Vorhaben geben als Silvester?
Beide lieben den Feiertag, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Die ordentliche, ehrgeizige Vic liebt besonders die guten Vorsätze und das Dekorieren. Der kontaktfreudige Philippe die Partystimmung und den Countdown zur MItternacht. Beim Frühstück fassen beide ihren guten Vorsatz für's neue Jahr - sie wollen einen Partner finden.
Register or
LoginAusgerechnet vor der grossen Party am Abend gibt die Stereoanlage den Geist auf...
Register or
LoginVic schaut, was sich in ihrer Deko-Schatzkiste so findet...
Register or
Login... und wird fündig. Aber wie um alles in der Welt hatte das in den kleinen Kisten Platz???
Register or
LoginAnschliessend wünschen sich beide, mit jemandem einen Schneekumpelzu bauen. Na dann mal los...
Register or
LoginDas ist übrigens Lisa Simpson :-)
Register or
LoginUnd das ist Maggie, die schon zum Kind herangewachsen ist :-)
Register or
LoginDer Schneekumpel ist auch fertig
Register or
LoginZeit, noch schnell mit den Nachbarn anzustossen.
Die Dame in weiss heisst Greta Champagner - dafür sieht sie an Silvester aber nicht besonders glücklich aus!
Register or
LoginEs ist noch etwas früh um Gäste einzuladen, aber Vic und Philippe tanzen sich schonmal warm. Will Philippe, der gerade in schönster Flirtstimmung ist, mir etwas sagen?
Register or
LoginDie Gäste trudeln laaaaangsam ein. In den Apartments dauert das immer so lange, in den Häusern sind sie gleich da.
Register or
LoginInzwischen sind aber fast alle da. Wenn Familie Cavanaugh/Hastings das nächste Mal an der Reihe ist, muss Toby mir mal erklären, warum er seit Wochen nur noch obenrum nackt rumläuft!!
Register or
LoginVic fordert Philippe zu einem Dancebattle heraus und in Nullkommanichts füllt sich auch die vorher etwas vernachlässigte Tanzfläche
Register or
LoginIch weiss nicht, wie Vic es immer schafft, sich selbst ins Auge zu schlagen beim Tanzen
Register or
LoginDie Stimmung auf der Party ist bestens und irgendwo in ihrem Kleidchen hatte Vic einen kleinen Mistelzweig versteckt. Nach den Flirtereien den ganzen Abend scheint Philippe nicht abgeneigt zu sein...
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginOhne Worte
Register or
LoginVic guckt noch ein bisschen verschüchtert nach links und rechts und dann folgt der erste richtige Kuss (während manche Gäste anscheinend nicht wissen, was Privatsphäre bedeutet...
)
Register or
Login"Yaaaaay, wir sind zusammen!" oder heisst das nur "Yaaay, ich habe meinen guten Vorsatz erfüllt? Ich weiss es nicht... Da Silvester auch immer auf den letzten Tag in der Familie fällt, sind die beiden die ersten, die Vorsätze erfüllen.
Register or
LoginNach der ganzen Knutscherei ist es höchste Zeit für den Countdown bis Mitternacht! Schuschubi!
Register or
LoginFrohes Neues, meine lieben Sims, ich gehe jetzt zur nächsten Familie!