Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Wusels Pretty Little Big Bang  (Gelesen 11528 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #30 am: 21.03.2019 00:42 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Morgen ist Winterfest, da muss natürlich der Baum geschmückt werden. Also, Vic schmückt. Philippe zeigt nur hin und wieder auf den Baum, der olle Mansplainer. Zu seiner Entschuldigung sei gesagt, dass es ihm heute nicht gut geht - hat Vic ihn etwa angesteckt? War am Ende gar nicht das Restaurantessen für ihre Übelkeit verantwortlich, sondern ein ganz gemeiner Virus?

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenn Synchron-Baumschmuck-an-den-Weihnachtsbaum-Werfen olympisch wäre, hätten die beiden gute Chancen :2thumbsup

You are not allowed to view links. Register or Login

Der Baum ist fertig, Philippe ist glücklich, Vic ist beschämt, weil sie den Baum hässlich findet. :lol Ich liebe meine Sims... :loveflag

You are not allowed to view links. Register or Login

Mike scheint der Restaurantbesuch besser bekommen zu sein, er ruft schon wieder an und will in den gleichen Laden.

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach dem Essen sollst du ruh'n, oder tausend Tanzschritte tun!

You are not allowed to view links. Register or Login

Philippe zieht es dann noch zu der einsamen Barkeeperin im oberen Stockwerk.

You are not allowed to view links. Register or Login

Okay, auch ohne Chemiesystem - das ist deutlich! Ausserdem ist die Dame ein Vampir, das wär mir eh zu gefährlich :weiche

You are not allowed to view links. Register or Login

Auf der Tanzfläche ist inzwischen richtig was los! Aber Vic und Philippe sind nach dem langen Arbeitstag todmüde und wollen nur noch ins Bett.

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Nacht war kurz, aber das Festtagsfrühstück kocht sich nicht von alleine! Los, los!

You are not allowed to view links. Register or Login

Philippe deckt derweilt den Tisch, sogar mit den guten Servietten!

You are not allowed to view links. Register or Login

Klingelingeling, alle herkommen zum Festmahl!

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach dem SEHR späten "Frühstück" ist es dann tatsächlich schon Zeit für die Bescherung. Vic bekommt zwei Upgrade-Teile für Reparaturen und Philippe ein Keramikkeksglas. Hm... die beiden freuen sich zum Glück mehr als ich :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Wie das so ist im Leben - am nächsten Tag hat der Alltag sie wieder!

You are not allowed to view links. Register or Login

Das Bild malt Vic jetzt zum dritten Mal!!! Scheint wohl ihr Lieblingsmotiv zu sein...

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Ritternacht in der Bar wollten Philippe und Vic sich nicht entgehen lassen. Philippe flirtet schon wieder mit der Kellnerin, währen die arme Vic beim Barkeeper abgeblitzt ist.














Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1671
    • Lucas Schiller
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #31 am: 21.03.2019 09:20 »

Huhu Wuselchen! :winke

Ich habe mir gerade deine Bilder hier im Thread von deinen Familien angeschaut. Und auch wenn ich nicht alle Serien kenne, die hier ja sozusagen vorgestellt werden, so hatte ich doch Spaß zu sehen, was deine Sims so erleben und anstellen!

Ich fange jetzt einfach mal bei deinen aktuellsten Bildern an. Das sind z. B. zwei Sims, deren Namen bzw. deren Serie mir gar nichts sagen. :lol

Ich finde es ja sehr schön, dass in Sims 4 der Weihnachtsbaum geschmückt werden kann! Das hätte ich ja auch gerne für die anderen Teile (ich stelle mir gerade vor, wie Lucas und Raphael den Weihnachtsbaum in meiner 11. Aufgabe zusammen schmücken... :loveflag). Hihi, werden die Kugeln da echt so dran geworfen? :megalol Das ist richtig lustig!

In der Disco kam ich mir dann so vor, als wären das Bilder von Sims 3! Die Objekte, die Barkeeperin - das erinnert schon sehr an den Vorgänger. Klar, nur die Sims sehen anders aus. ;)

Tisch decken können die Sims auch??? Das ist ja auch ein sehr schönes Detail!

Die zwei sind dann bei der Geschenke-Auswahl eher für die praktischen Sachen, wie mir scheint. :lol Aber den beiden scheinen die Geschenke ja zu gefallen!

Ritterfest? Hört sich auch lustig an! Ach, die beiden sind gar kein Paar? Weil da so fremdgeflirtet wird, meine ich. ;) Oder eben nicht "fremd"-geflirtet, was? :lol

Das war jetzt sehr schön zu sehen, danke dafür, liebe Wusel! :umarm

Ich kann übrigens deine älteren Updates leider nicht sehen. Ich müsste mich da bei WordPress anmelden...

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1308
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #32 am: 21.03.2019 09:46 »

 :coffee  Guten Morgen!!!

Kokoko(lores):
Zitat
La Boum 2 lief neulich im Fernsehen
Ach DAHER sind die beiden!!!
Zitat
Die böse Polizistin spielen
Ach guck, das geht auch...? wenn ich irgendwann mal ernsthaft mit Sims4 anfange, werde ich auch da viel zu entdecken haben  :lol

So, und nun zu den neuen Bildern:
Zitat
Philippe ist lernfähig
Na immerhin  :lol
Schade, das Marge wieder abgehauen ist, die hätte ich gern auch mal gesehen.
Zitat
Aber irgendwie war Schweigen doch besser als Mikes Geschichte über eine vollgepinkelte Unterhose!!!!! Vic scheint mir zuzustimmen...
Ihr GESICHT dabei!! Zum Schießen! Sehr schöner Schnappschuss....!!!
Zitat
Wenn ich ein Pistazieneis hätte, würde ich nicht so bedröppelt gucken...
Hihi, vielleicht mag er keine Pistazien.
Tja, und manche Tage laufen halt einfach von A bis Z nicht rund, gut das es das auch bei den Sims gibt  :zwinker

Zitat
Wenn Synchron-Baumschmuck-an-den-Weihnachtsbaum-Werfen olympisch wäre, hätten die beiden gute Chancen
:rofl  wie cool das aussieht!!!
Zitat
Okay, auch ohne Chemiesystem - das ist deutlich! Ausserdem ist die Dame ein Vampir, das wär mir eh zu gefährlich
Vielleicht gibt es sowas, und die Spieler können es nur nicht sehen....? Aber deutlich war das auf jeden Fall. Die will er nicht, das ist mal sicher!
Zitat
Die Nacht war kurz
oooooohjeee...dieses Gesicht, da bekommt man ja absolutes Mitleid beim Hingucken  :troesten
Zitat
Das Bild malt Vic jetzt zum dritten Mal!!! Scheint wohl ihr Lieblingsmotiv zu sein...
Oder sie malt es so lange, bis sie es perfekt kann  :lol
Soso, sie flirten also noch irgendwie rum. Ob die wohl noch ein Paar werden  :gruebel?

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #33 am: 21.03.2019 13:47 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Huhu Wuselchen! :winke

Ich habe mir gerade deine Bilder hier im Thread von deinen Familien angeschaut. Und auch wenn ich nicht alle Serien kenne, die hier ja sozusagen vorgestellt werden, so hatte ich doch Spaß zu sehen, was deine Sims so erleben und anstellen!

Ich fange jetzt einfach mal bei deinen aktuellsten Bildern an. Das sind z. B. zwei Sims, deren Namen bzw. deren Serie mir gar nichts sagen. :lol

Die beiden sind die Ausnahme und kommen aus einem Film - La Boum 2 :inlove

Zitat
Ich finde es ja sehr schön, dass in Sims 4 der Weihnachtsbaum geschmückt werden kann! Das hätte ich ja auch gerne für die anderen Teile (ich stelle mir gerade vor, wie Lucas und Raphael den Weihnachtsbaum in meiner 11. Aufgabe zusammen schmücken... :loveflag). Hihi, werden die Kugeln da echt so dran geworfen? :megalol Das ist richtig lustig!

Ja, es gibt da wirklich wunderschöne Details :inlove Das meiste haben sie ordentlich drangehängt, aber zwischendurch dann auch geworfen :lol Die werden schon wissen, wie das geht. Hoffe ich. :dunno

Zitat
In der Disco kam ich mir dann so vor, als wären das Bilder von Sims 3! Die Objekte, die Barkeeperin - das erinnert schon sehr an den Vorgänger. Klar, nur die Sims sehen anders aus. ;)

Die Entwickler erfinden ja vermutlich auch nicht jedes Mal das Rad neu, würde ich auch nicht machen :-)

Zitat
Tisch decken können die Sims auch??? Das ist ja auch ein sehr schönes Detail!

Ja, das kam mit Elternfreuden als das Erziehungssystem überarbeitet wurde. Die Kids können jetzt, wenn sie junge Erwachsene werden, eine positive oder negative Eigenschaft in fünf Kategorien kriegen (Manieren, Verantwortung, Konfliktlösung, Emotionale Kontrolle... und noch irgendwas). Also immer schön Hausaufgaben machen, den Tisch decken und den Müll raustragen :2thumbsup

Zitat
Die zwei sind dann bei der Geschenke-Auswahl eher für die praktischen Sachen, wie mir scheint. :lol Aber den beiden scheinen die Geschenke ja zu gefallen!

Ja, da waren schon hübschere Sachen drin - fand ich. Andererseits ist es besser als die "Nieten" - manchmal ist das Geschenk leer, oder es ist ein Hundehäufchen drin :lol Sie können die Geschenke auch heimlich durch Scherzgeschenke ersetzen :lol

Zitat
Ritterfest? Hört sich auch lustig an! Ach, die beiden sind gar kein Paar? Weil da so fremdgeflirtet wird, meine ich. ;) Oder eben nicht "fremd"-geflirtet, was? :lol

Noch nicht... eigentlich wollte ich auch mal anders spielen, sie viel ausgehen und Erfahrungen sammeln lassen. Aber irgendwie scheinen sie keine Erfahrungen zu wollen...

Zitat
Das war jetzt sehr schön zu sehen, danke dafür, liebe Wusel! :umarm

Danke dir für's Lesen und Kommentieren :knuddel :danke

Zitat
Ich kann übrigens deine älteren Updates leider nicht sehen. Ich müsste mich da bei WordPress anmelden...

:lady

Ich weiss, das ist noch wegen der DSGVO so eingestellt. Nachdem ich das Forum und meinen Strickblog gemacht hatte, hatte ich keine Lust mehr. Und ich hab keine Ahnung, ob und wie ich zum Beispiel Kommentare in dem Blog abstellen könnte. Deshalb habe ich jetzt hier im Forum die neuen Bilder gepostet.

You are not allowed to view links. Register or Login
:coffee  Guten Morgen!!!

Guten Mittag :D :winke

Dann jetzt also Rokoko-Kokolores (oder wie das ging)

Zitat
Kokoko(lores):
Zitat
La Boum 2 lief neulich im Fernsehen
Ach DAHER sind die beiden!!!

Jepp :D Im Film geht's ja nur bis zur Umarmung, da wollte ich gerne mal weitermachen :-)

Zitat
Zitat
Die böse Polizistin spielen
Ach guck, das geht auch...? wenn ich irgendwann mal ernsthaft mit Sims4 anfange, werde ich auch da viel zu entdecken haben  :lol

Ja, es gibt "Guter Cop"-Befragungstechniken, "Böser Cop" und "Beweise vorlegen". Zu entdecken gibt es jede Menge, trotz meiner zighundert (tausend?) Spielstunden kenne ich so vieles noch nicht :-)

Zitat
Schade, das Marge wieder abgehauen ist, die hätte ich gern auch mal gesehen.

Bin gerade am Laptop, aber ich gucke nachher nach einem Foto :-)

Zitat
Aber irgendwie war Schweigen doch besser als Mikes Geschichte über eine vollgepinkelte Unterhose!!!!! Vic scheint mir zuzustimmen...
Ihr GESICHT dabei!! Zum Schießen! Sehr schöner Schnappschuss....!!![/quote]

Ich musste so lachen :lol

Zitat
Zitat
Wenn ich ein Pistazieneis hätte, würde ich nicht so bedröppelt gucken...
Hihi, vielleicht mag er keine Pistazien.

Wer mein Sim wird, hat auch meine Lieblings-Eissorten zu mögen. Ansonsten muss er halt öfter kochen, dann kann er irgendwann auch mehr Sorten herstellen. :lolli
 
Zitat
Tja, und manche Tage laufen halt einfach von A bis Z nicht rund, gut das es das auch bei den Sims gibt  :zwinker

Wäre ja sonst auch langweilig. Und bei den Sims ist es wenigstens für uns  witzig :hehe

Zitat
Zitat
Okay, auch ohne Chemiesystem - das ist deutlich! Ausserdem ist die Dame ein Vampir, das wär mir eh zu gefährlich
Vielleicht gibt es sowas, und die Spieler können es nur nicht sehen....? Aber deutlich war das auf jeden Fall. Die will er nicht, das ist mal sicher!

Das hab ich mich auch gefragt. Hatte schonmal zwei Teenies die sich ums Verrecken nicht verkuppeln liessen. Als er sich dann eine andere gesucht hat, war es ganz einfach :dunno

Zitat
Zitat
Die Nacht war kurz
oooooohjeee...dieses Gesicht, da bekommt man ja absolutes Mitleid beim Hingucken  :troesten

Nach dem Frühstück ging's ihr besser. Eigentlich hatte sie im Wesentlichen Hunger, weil sie bis mittags schlafen durften :-)

Zitat
Soso, sie flirten also noch irgendwie rum. Ob die wohl noch ein Paar werden  :gruebel?

Mal gucken...
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Aber du kennst mich doch... ich will Babies. Und zwar bald. Niedliche Pierre Cosso und Sophie Marceau Babies :inlove
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #34 am: 21.03.2019 16:05 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Kleines Photoshooting mit Marge :-)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #35 am: 21.03.2019 17:43 »

So... hab mir noch ein Stündchen oder so zum Spielen freigeschaufelt :D

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich weiss nicht, was Vic heute auf der Arbeit passiert ist, aber sie kommt extremst stinkig und vor Müdigkeit der Ohnmacht nahe nach Hause. Dusche, Bett, mehr ist heute nicht mehr drin. Und das um 5 Uhr nachmittags!

You are not allowed to view links. Register or Login

Dann muss Philippe halt alleine das Gewürzfestival unsicher machen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Oder doch nicht ganz alleine? Oumaima, die Kellnerin von gestern, ist auch dort. Aber schon den ersten klitzekleinen Anmachspruch von Philippe lehnt sie ab. Sie steht nämlich überhaupt nicht aufs Flirten.

Also, Leute - ich gebe auf. Vic und Philippe haben beide das Seelenverwandten-Bestreben und ich wollte sie ein, zwei Erfahrungen mit anderen sammeln lassen. Im Film haben sie die ja auch. Aber die beiden wollen einfach nicht. Oder die andere Frauen. Oder die anderen Männer. Also, Feuer frei - dann bringe ich jetzt halt Vic und Philippe zusammen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Könnte es einen besseren Tag für dieses Vorhaben geben als Silvester?

Beide lieben den Feiertag, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Die ordentliche, ehrgeizige Vic liebt besonders die guten Vorsätze und das Dekorieren. Der kontaktfreudige Philippe die Partystimmung und den Countdown zur MItternacht. Beim Frühstück fassen beide ihren guten Vorsatz für's neue Jahr - sie wollen einen Partner finden.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ausgerechnet vor der grossen Party am Abend gibt die Stereoanlage den Geist auf...

You are not allowed to view links. Register or Login

Vic schaut, was sich in ihrer Deko-Schatzkiste so findet...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und wird fündig. Aber wie um alles in der Welt hatte das in den kleinen Kisten Platz???

You are not allowed to view links. Register or Login

Anschliessend wünschen sich beide, mit jemandem einen Schneekumpelzu bauen. Na dann mal los...

You are not allowed to view links. Register or Login

Das ist übrigens Lisa Simpson :-)

You are not allowed to view links. Register or Login

Und das ist Maggie, die schon zum Kind herangewachsen ist :-)

You are not allowed to view links. Register or Login

Der Schneekumpel ist auch fertig :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Zeit, noch schnell mit den Nachbarn anzustossen.

Die Dame in weiss heisst Greta Champagner - dafür sieht sie an Silvester aber nicht besonders glücklich aus!

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist noch etwas früh um Gäste einzuladen, aber Vic und Philippe tanzen sich schonmal warm. Will Philippe, der gerade in schönster Flirtstimmung ist, mir etwas sagen?

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Gäste trudeln laaaaangsam ein. In den Apartments dauert das immer so lange, in den Häusern sind sie gleich da.

You are not allowed to view links. Register or Login

Inzwischen sind aber fast alle da. Wenn Familie Cavanaugh/Hastings das nächste Mal an der Reihe ist, muss Toby mir mal erklären, warum er seit Wochen nur noch obenrum nackt rumläuft!!

You are not allowed to view links. Register or Login

Vic fordert Philippe zu einem Dancebattle heraus und in Nullkommanichts füllt sich auch die vorher etwas vernachlässigte Tanzfläche

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich weiss nicht, wie Vic es immer schafft, sich selbst ins Auge zu schlagen beim Tanzen :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Stimmung auf der Party ist bestens und irgendwo in ihrem Kleidchen hatte Vic einen kleinen Mistelzweig versteckt. Nach den Flirtereien den ganzen Abend scheint Philippe nicht abgeneigt zu sein...

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Ohne Worte :loveflag

You are not allowed to view links. Register or Login

Vic guckt noch ein bisschen verschüchtert nach links und rechts und dann folgt der erste richtige Kuss (während manche Gäste anscheinend nicht wissen, was Privatsphäre bedeutet... :lol)

You are not allowed to view links. Register or Login

"Yaaaaay, wir sind zusammen!" oder heisst das nur "Yaaay, ich habe meinen guten Vorsatz erfüllt? Ich weiss es nicht... Da Silvester auch immer auf den letzten Tag in der Familie fällt, sind die beiden die ersten, die Vorsätze erfüllen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach der ganzen Knutscherei ist es höchste Zeit für den Countdown bis Mitternacht! Schuschubi!

You are not allowed to view links. Register or Login

Frohes Neues, meine lieben Sims, ich gehe jetzt zur nächsten Familie! :winke



























Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #36 am: 22.03.2019 00:02 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Ähm... ja.

Hier sollte ein Bild der Familie Burke sein, unter dem steht, dass wir jetzt wieder bei Familie Burke - ebenfalls aus White Collar sind. Peter, Elizabeth und ihr Sohn Neal. Aber irgendwie ist da ein Baby. Eine kleine Tochter namens Mallory. Und ich weiss ehrlich nicht, wo die herkommt :dunno

Ja, wenn eine Familie ein Kind bekommen soll, mache ich es gerne so, dass das Baby in meiner Abwesenheit geboren wird. Ich freu mich immer so, wenn die glücklichen Eltern sich dann selbst einen Namen aussuchen und irgendwie finde ich das einfach schön. Aber dieses Baby hab ich wirklich nicht geplant... Elizabeth muss von einem Techtelmechtel schwanger geworden sein und ich hab's wegen Familienwechsel nicht mitgekriegt.

Und jetzt ist da Mallory. Das Haus ist winzig, der Kontostand unter 300 $. Aber wir kriegen das schon hin. Irgendwie.

Herzlich Willkommen, Mallory... :winke

Oh, und herzlichen Glückwunsch - meine schlaue Liste sagt, sie ist auch noch der hundertste Sim in der Nachbarschaft :confetti

You are not allowed to view links. Register or Login

Und Neil, so klein und süss er auch noch aussieht, wächst morgen zum Kind heran. Weiss jemand, wovon ich sein neues Zimmer bezahlen wollte?

Übrigens: Martin lacht mich im Hintergrund aus wegen meiner äusserst ernsten, schwerwiegenden Sims-Probleme :lol Tsss....

You are not allowed to view links. Register or Login

Elizabeths beachtlicher Garten gibt gerade auch nicht viel her, das man verkaufen könnte...

You are not allowed to view links. Register or Login

Im Haushaltsinventar fanden sich - warum auch immer - drei Herde. Die hab ich verkauft, das Kinderzimmer um ein paar Kästchen erweitert und ein Kinderbett für Neil angeschafft. Mehr ist nicht drin... Wie man sieht, gibt auch das Grundstück gar nicht mehr Platz her.

You are not allowed to view links. Register or Login

Polizist Peter sitzt derweil vor dem Fernseher - er hat heute dienstfrei -

You are not allowed to view links. Register or Login

... und Elizabeth surft schief lächelnd im Internet.

You are not allowed to view links. Register or Login

Neil erzählt seinem Schwesterchen eine Geschichte :loveflag

You are not allowed to view links. Register or Login

Dabei stellt er allerdings fest, dass man mit so einem blöden Baby gar nichts anfangen kann - jetzt ist er wütend. So ein Geschwisterchen wollte er nicht!

You are not allowed to view links. Register or Login

Peters bester Freund Neil Caffrey kommt vorbei, um sein neues Patenkind kennenzulernen :loveflag

You are not allowed to view links. Register or Login

Diana ruft an und fragt, ob die Burkes mit ihr zu der Gitarrenspielerin wollen, die heute auf dem Flohmarkt auftritt. Natürlich wollen sie, nach dem ganzen Stress schon am frühen Morgen haben wir uns etwas Erholung verdient.

You are not allowed to view links. Register or Login

Elizabeth braucht etwas Ruhe, um neue Rezepte zu lernen. Also gehen die Herren der Schöpfung zum Angeln. Der Fischteich gleich über die Strasse ist schon praktisch.

You are not allowed to view links. Register or Login

Der sollte für's Abendessen reichen!













Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1308
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #37 am: 22.03.2019 12:50 »

 :winke Hallo Wusel!

Zitat
Kleines Photoshooting mit Marge :-)
Aaaawwww...danke schööön!
Sieht sehr gelungen aus, deine Marge!

@ Vic & Philippe:
Zitat
Aber die beiden wollen einfach nicht. Oder die andere Frauen. Oder die anderen Männer.
Ich hätte gaaaanz genauso reagiert wie du  :2thumbsup
Zitat
sie wollen einen Partner finden
Ach was.... *pfeiff...???  :rofl
Zitat
Aber wie um alles in der Welt hatte das in den kleinen Kisten Platz???
Pffffff...simlische Logik! Da passen doch ganze Karaoke-Anlagen oder Autos ins Handgepäck  :lol

Da schau her - Lisa & Maggie. Damit kenne ich nun immerhin alle weiblichen Simpsons; die Herren haben sich wohl noch verkrochen  :D
Zitat
In den Apartments dauert das immer so lange
Die Apartments liefen bei mir eh immer ...na sagen wir mal unrund.... ich glaub das System ist noch nicht ganz ausgereift.

Ach wie schööööön.....es wird geküsst  :heart. Das klappt zumindest!
Die Party schien mir aber auch sonst sehr gelungen.
...äh, was..wechselst du um Mitternacht?

@ Familie Burke:
Zitat
Und jetzt ist da Mallory.
:rofl
So sind sie, unsere Sims - immer für eine Überraschung gut!!!
Sie wollten wohl ganz unbedingt die Eltern des 100. Sim bei dir werden  :zwinker
Zitat
Das Haus ist winzig, der Kontostand unter 300 $.
Das ist so die typische Situation, in der meine 2er-Sims ungeplante Zwillinge bekommen  :wall2

Zitat
Martin lacht mich im Hintergrund aus wegen meiner äusserst ernsten, schwerwiegenden Sims-Probleme
Pf  :beleidigt
Neil ist wirklich sehr niedlich  :)
Zitat
Im Haushaltsinventar fanden sich - warum auch immer - drei Herde.
Na siiiieeeehste.....!

Zitat
Dabei stellt er allerdings fest, dass man mit so einem blöden Baby gar nichts anfangen kann - jetzt ist er wütend. So ein Geschwisterchen wollte er nicht!
:rofl
das arme Kind; der Bruder wills nicht, die Spielleiterin eigentlich auch erst nicht .....
Zitat
Der sollte für's Abendessen reichen!
Allerdings. Was für ein Brocken....!

Danke fürs Zeigen  :knuddel

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #38 am: 22.03.2019 22:53 »

Zitat von: Lucky
Ich hätte gaaaanz genauso reagiert wie du  :2thumbsup

Wir sind halt nett zu unseren Sims - und haben längst eingesehen, dass wir ihre Marionetten sind und nicht umgekehrt :lol

Zitat von: Lucky
Ach was.... *pfeiff...???

So ein Zufall aber auch :lol

Zitat
die Herren haben sich wohl noch verkrochen

Ist Bart auf keinem Foto der Berrigans? Der war doch täglich da zu Besuch... aber ich achte drauf, ob sie irgendwo rumlaufen :suche

Zitat von: Lucky
Das ist so die typische Situation, in der meine 2er-Sims ungeplante Zwillinge bekommen

:huch Das wär's noch gewesen - Mallory und Mallorine...

Zitat von: Lucky
das arme Kind; der Bruder wills nicht, die Spielleiterin eigentlich auch erst nicht .....

Ich hätte sie nur gerne etwas später gehabt... aber nun ist sie halt da :D

Zitat von: Lucky
Danke fürs Zeigen  :knuddel

:umarm Danke für's Lesen und Kommentieren :-) Bin gerade noch am Überlegen, ob ich heute noch ins Spiel will, ich bin so :saumuede Vielleicht mal kurz... :sims
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #39 am: 23.03.2019 00:07 »

Ich konnte es doch nicht lassen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Familie Burke braucht DRINGEND Geld für ein grösseres Haus. Das ist jetzt schon das zweite Mal diese Nacht, dass Neil aufwacht, weil Mallory weint. Und ab übermorgen muss er zur Schule gehen... *seufz*

You are not allowed to view links. Register or Login

ZUCKERSCHOCK!!!

You are not allowed to view links. Register or Login

Neil und Mallory müssen heute zur Tagesmutter, damit ich endlich mal Peter zur Arbeit begleiten kann. Ohne Beförderung wird das ja nie was mit mehr Geld...

You are not allowed to view links. Register or Login

Peter reist an seinen ersten Tatort und trifft auf Neil Caffrey, der ein "Zeuge" sein soll. So so. Ich glaube, mein Spiel hat auch White Collar geguckt!

You are not allowed to view links. Register or Login

Am Abend wird Neils Geburtstag gefeiert - er wird kontaktfreudig und will das schlaueste Kind in der Schule sein.






Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1671
    • Lucas Schiller
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #40 am: 23.03.2019 18:45 »

Huhu Wuselchen :winke,

You are not allowed to view links. Register or Login
Die beiden sind die Ausnahme und kommen aus einem Film - La Boum 2 :inlove
Ich habe den Film vor Eeeeewigkeiten mal gesehen. Pierre Cosso ist mir in Erinnerung geblieben. ;)

Super, dass die beiden bei dir im Spiel sind! :heart

Zitat
Die Entwickler erfinden ja vermutlich auch nicht jedes Mal das Rad neu, würde ich auch nicht machen :-)
Ich auch nicht. :lol Außerdem finde ich es sogar schön, wenn da immer mal wieder was aus einem vorigen Teil mit ins Spiel kommt. Ich mag das!

Zitat
Ja, das kam mit Elternfreuden als das Erziehungssystem überarbeitet wurde. Die Kids können jetzt, wenn sie junge Erwachsene werden, eine positive oder negative Eigenschaft in fünf Kategorien kriegen (Manieren, Verantwortung, Konfliktlösung, Emotionale Kontrolle... und noch irgendwas). Also immer schön Hausaufgaben machen, den Tisch decken und den Müll raustragen :2thumbsup
Cool!  :2thumbsup

Zitat
Noch nicht... eigentlich wollte ich auch mal anders spielen, sie viel ausgehen und Erfahrungen sammeln lassen. Aber irgendwie scheinen sie keine Erfahrungen zu wollen...
:lol Wie unsere Sims gerade einfach nicht das machen wollen, was wir ihnen sagen! Ich finde es mega lustig!

Zitat
Ich weiss, das ist noch wegen der DSGVO so eingestellt. Nachdem ich das Forum und meinen Strickblog gemacht hatte, hatte ich keine Lust mehr. Und ich hab keine Ahnung, ob und wie ich zum Beispiel Kommentare in dem Blog abstellen könnte. Deshalb habe ich jetzt hier im Forum die neuen Bilder gepostet.
Dann kommentiere ich jetzt einfach immer die aktuellen Bilder! :umarm



Die neuen Bilder sind auch wieder sehr schön!

Zitat
Also, Leute - ich gebe auf. Vic und Philippe haben beide das Seelenverwandten-Bestreben und ich wollte sie ein, zwei Erfahrungen mit anderen sammeln lassen. Im Film haben sie die ja auch. Aber die beiden wollen einfach nicht. Oder die andere Frauen. Oder die anderen Männer. Also, Feuer frei - dann bringe ich jetzt halt Vic und Philippe zusammen.
Hätte ich genauso gemacht!  :2thumbsup

Die Sims können aus einer Kiste Dekosachen holen? Finde ich toll!

Zitat
... und wird fündig. Aber wie um alles in der Welt hatte das in den kleinen Kisten Platz???
:D Bei den Sims ist halt so einiges möglich, gell? :lol

Die Silversterfeier scheint sehr gelungen zu sein, und endlich küssen sich Vic und Philippe! :loveflag Da fängt das neue Jahr ja gleich mal super an!

Hihi, da gibt es ungeplanten Nachwuchs! Wie aus dem wirklichen Leben gegriffen. :D Hach ja, natürlich fehlt dann das Geld. Ist es nicht immer so, dass so etwas ungeplant passiert, wenn es gerade überhaupt nicht in eine Familie passt? Will man noch ein Kind, gibt es garantiert Zwillinge, wo der Platz schon für das eine knapp geworden wäre. :lol Ich kenne das so gut!

Neil ist ein sehr süßes Kerlchen!

Zitat
Das ist jetzt schon das zweite Mal diese Nacht, dass Neil aufwacht, weil Mallory weint. Und ab übermorgen muss er zur Schule gehen... *seufz*
Oh ja, auch das Problem kenne ich nur zu gut!

Aber das Zuckerschock-Bild ist wirklich sehr, sehr süß! :heart

 :lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #41 am: 24.03.2019 14:02 »

Zitat von: Lady
Ich habe den Film vor Eeeeewigkeiten mal gesehen. Pierre Cosso ist mir in Erinnerung geblieben. ;)

Super, dass die beiden bei dir im Spiel sind! :heart

Ich liebe den Film und gucke ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit (und ich hab ihn auf DVD :lol)

Zitat
Wie unsere Sims gerade einfach nicht das machen wollen, was wir ihnen sagen! Ich finde es mega lustig!

Ich auch :lol

Zitat
Die Sims können aus einer Kiste Dekosachen holen? Finde ich toll!

Sogar passend zur Jahreszeit :2thumbsup Und bevor wer verhungert oder Strom und Wasser abgestellt werden, könnte man das Zeugs, das kostenlos aus der Kiste kam, sogar verkaufen - genau wie die Geschenke vom Stapel und vom Weihnachtsmann. :hehe Das hab ich aber nur einmal gemacht, als es auf dem ganzen Grundstück keinen Platz für das riesige virtuelle Spielkonsolendings gab, das der Weihnachtsmann mitgebracht hatte.
Zu Ostern kann man die Eier suchen, die es vor ein paar Jahren mal für ein Event gab und so noch die speziellen Pflanztöpfe von damals freischalten, das finde ich auch gut :-)

Zitat
Die Silversterfeier scheint sehr gelungen zu sein, und endlich küssen sich Vic und Philippe! :loveflag Da fängt das neue Jahr ja gleich mal super an!

Jepp :-) Die Parties sind aber auch wirklich schön gemacht, mit jeder Menge Trubel und einem Haus, das hinterher aussieht wie ein Schlachtfeld :lol

Zitat
Oh ja, auch das Problem kenne ich nur zu gut!

Er tat mir so leid... ich hab jetzt eine Wand eingezogen. Jetzt haben sie zwei Mikro-Zimmer und man muss durch Mallorys Zimmer, um in das von Neil zu kommen... Sobald mehr Geld da ist, müssen sie sofort umziehen!

:danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1671
    • Lucas Schiller
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #42 am: 24.03.2019 19:32 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich liebe den Film und gucke ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit (und ich hab ihn auf DVD :lol)
Hihi ja, solche Filme habe ich auch. Etwa "Die Frau des Zeitreisenden", einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich heule da jedes Mal wieder.

Zitat
Sogar passend zur Jahreszeit :2thumbsup

Wow, das ist ja toll! Und ist das eine "unendliche" Kiste, kann also immer wieder benutzt werden, oder ist sie nach einmaligem Gebrauch praktisch leer und muss dann für das nächste Fest neu gekauft werden?

Zitat
Und bevor wer verhungert oder Strom und Wasser abgestellt werden, könnte man das Zeugs, das kostenlos aus der Kiste kam, sogar verkaufen - genau wie die Geschenke vom Stapel und vom Weihnachtsmann. :hehe Das hab ich aber nur einmal gemacht, als es auf dem ganzen Grundstück keinen Platz für das riesige virtuelle Spielkonsolendings gab, das der Weihnachtsmann mitgebracht hatte.
Genial!  :2thumbsup

Zitat
Zu Ostern kann man die Eier suchen, die es vor ein paar Jahren mal für ein Event gab und so noch die speziellen Pflanztöpfe von damals freischalten, das finde ich auch gut :-)
Oh, das habe ich sogar noch in Erinnerung, dass es da mal was gab! Wie schön, dass das keine einmalige Sache gewesen ist!

Zitat
Jepp :-) Die Parties sind aber auch wirklich schön gemacht, mit jeder Menge Trubel und einem Haus, das hinterher aussieht wie ein Schlachtfeld :lol
Wie im wirklichen Leben also! Super!

Zitat
Er tat mir so leid... ich hab jetzt eine Wand eingezogen. Jetzt haben sie zwei Mikro-Zimmer und man muss durch Mallorys Zimmer, um in das von Neil zu kommen... Sobald mehr Geld da ist, müssen sie sofort umziehen!
Besser zwei Mikro-Zimmer als ein großes gemeinsames, in dem der Kleine immer durch das Weinen geweckt wird. :yes

 :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1308
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #43 am: 25.03.2019 09:14 »

 :coffee  Guten Moooorgen.....!

Zitat
Ich konnte es doch nicht lassen...
Immer diese Sims-Sucht  :lol
Zitat
Das ist jetzt schon das zweite Mal diese Nacht, dass Neil aufwacht, weil Mallory weint.
Ohje, der arme Kleine. Hoffentlich schaffen seine Eltern das....meine Daumen sind gedrückt!
Neil ist auch als Kind noch total süß, ich bin jetzt schon gespannt wie seine kleine Schwester mal aussehen wird.

Zitat
Er tat mir so leid... ich hab jetzt eine Wand eingezogen. Jetzt haben sie zwei Mikro-Zimmer
Naja immer noch besser als immer unausgeschlafen zur Schule....

Vielen Dank fürs Zeigen!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #44 am: 25.03.2019 11:58 »

Zitat von: Lady
Hihi ja, solche Filme habe ich auch. Etwa "Die Frau des Zeitreisenden", einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich heule da jedes Mal wieder.

Ich glaube, den hab ich noch nie gesehen... allerdings hat den neulich schon wer empfohlen, ich muss das wohl mal nachholen :-)

Zitat
Wow, das ist ja toll! Und ist das eine "unendliche" Kiste, kann also immer wieder benutzt werden, oder ist sie nach einmaligem Gebrauch praktisch leer und muss dann für das nächste Fest neu gekauft werden?

Unendlich - oder zumindest hab ich sie noch nicht leergekriegt :-)

Zitat
Besser zwei Mikro-Zimmer als ein großes gemeinsames, in dem der Kleine immer durch das Weinen geweckt wird.

Ich denke / hoffe mal, das findet Neil auch :-)

Zitat von: Lucky
Ohje, der arme Kleine. Hoffentlich schaffen seine Eltern das....meine Daumen sind gedrückt!

Danke :-) Wird schon irgendwann werden... bis die Kinder zur Schule gehen, gehe ich bei den Begleitkarrieren normalerweise nicht mit, weil mir die Kids wichtiger sind. Aber zumindest Elizabeth hat einen normalen Job, den sie alleine schafft :-)

Zitat
Neil ist auch als Kind noch total süß, ich bin jetzt schon gespannt wie seine kleine Schwester mal aussehen wird.

Nicht wahr? :inlove Jaaa, ich bin auch auf Mallory gespannt. Wegen Migräne und meiner Oma war ich am Wochenende nicht im Spiel... vielleicht heute abend *hoff*
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.163 Sekunden mit 20 Abfragen.