You are not allowed to view links.
Register or
LoginWow, da hat ja mal jemand richtig gute Laune!
Dabei steht bei ihrer Stimmung "fine"... So, wie Kate guckt, frage ich lieber nicht, warum sie jetzt seit Wochen ohne richtiges Oberteil herumläuft!
Register or
LoginAuch hier gibt es wie gehofft ein neues Familienmitglied. Die Castles haben ihren Sohn Elmer getauft. Na gut, wenn sie meinen... Ausserdem hat er die Windeln voll!
Register or
LoginRichard treibt sich im Regen herum - wollte er mal inkognito sein oder warum hat er so komische Klamotten an?
Naja, ist ja alles schnell behoben :-)
Register or
LoginVom gefeierten, reichen Bestsellerautor ist Richard noch weit entfernt, seine Schreibfähgikeit reicht gerade mal für Kinderbücher
Register or
LoginÜberraschung! Ich beschliesse sehr spontan, dass Alexis (Richards Teenie-Tochter aus der Serie) irgendwie fehlt und füge sie dem Haushalt hinzu. Mal sehen, vielleicht zieht seine Mutter auch noch ein, wenn Geld für ein weiteres Zimmer da ist
Alexis sieht nicht so begeistert aus, dass sie jetzt auf der Welt ist, aber das liegt wohl eher an dem Gewitter, das gerade vor sich hingewittert.
Register or
LoginMontag Morgen, 8 Uhr, die Dusche geht kaputt... an Kates Stelle hätte ich jetzt schon genug von der Woche!
Register or
LoginRichard kümmert sich derweil um Elmer, der sich als ziemliches Schreibaby entpuppt. Die Meldung über seinen baldigen Geburtstag kam aber schon (bestimmt wird er als Toddler viel weniger anstrengend
)
Register or
LoginFast wäre er mir davongelaufen, aber ich erwische Bart Simpson noch mit der Kamera! Jetzt fehlt nur noch ein Foto von Homer, glaube ich!
Register or
LoginWie man an der Wand sieht, kann Kate so niedliche Bilder malen, aber heute ist ihr wohl eher danach, die ganze Leinwand mit SCHWARZ zu füllen. I see a red door and I want to paint it black...
Register or
LoginAlexis kommt traurig aus der Schule zurück. Sie ist traurig, weil sie traurig ist. Du würdest das nicht verstehen. Niemand versteht sie!!!
Ach je, Teenager-Stimmungsschwankungen sind schon hart...
Noch dazu müsste sie sich einen todlangweiligen Vortrag von ihrem Direktor über Ehrlichkeit anhören, weil sie ein Portemonnaie abgegeben hat, das sie auf dem Schulklo gefunden hat.
Immerhin ist ihre Leistung etwas gestiegen
Register or
LoginAch je... ich weine gleich mit! Die Stimmung hat eine Wert von +50!!!
Register or
LoginOder das Klo weint mit...
Register or
LoginUnd das Waschbecken
Register or
LoginRichards Kinderbuch ist für einen Preis nominiert! Und diesmal bin ich besser informiert, werde die Familie einen Tag länger spielen und rechtzeitig am Veranstaltungsort sein!
Register or
LoginFür sein Bestreben braucht Richard noch jede Menge Freunde. Kate lädt netterweise den FBI-Club ein, in dem sie Mitglied ist, da sollten sich ja ein paar Kandidaten finden.
Register or
LoginKate sieht eigentlich nicht aus, als hätte sie gerade Zeit für die Geschichten ihrer Kollegin...
Register or
LoginKates Arbeit kann sich doch wohl sehen lassen - wir suchen einen männlichen, blonden, jungen Erwachsenen, der ein Geek ist und ein Tank Top und Shorts trägt. Na, dann mal los!
Register or
Login"Hallo, haben Sie zufällig... Hey, Moment mal!"
Register or
Login Dieser Blick...
Register or
LoginDer Verdächtige muss wohl auf dem Weg ins Gefängnis geflohen sein - eigentlich müsste er da links in der Zelle auf Kate warten, damit sie ihn verhören kann.
Register or
LoginKate ist schon Detective, wenn sie den Bericht eines Ziviisten aufnimmt, kommen keine dummen Sprüche à la "Sie sind ja noch grün hinter den Ohren" mehr
Register or
LoginIch bin nicht sicher, ob die Spass an ihrem Spiel haben
Register or
LoginAus Elmer wird ein Kleinkind mit Forschungsdrang und ich bin spontan verliebt in den kleinen Kerl
Register or
LoginMmmh, Geburtstagskuchen!
Register or
LoginAn einem einzigen Schultag hält Alexis einen so guten Vortrag, dass sie für den "Schülerin des Jahrtausends"-Award vorgeschlagen wird und fällt durch einen Test, weil sie schummelt.
Kein Wunder, dass sie mit einer weiteren Stimmungsschwankung nach Hause kommt - sie ist ganz furchtbar gestresst und fühlt sich einem Zusammenbruch nahe.
Register or
LoginUnd sie schlurft so dermassen genervt durch die Gegend, dass ich mich kaum noch halten kann
Register or
LoginKlein Elmer weiss von solchen Problemen noch nichts und spielt friedlich mit seinen Bauklötzen.
Und ich will nicht ins Bett, aber dummerweise hat mein Spieler mir auch etwas Verantwortungsbewusstsein anerzogen und
morgen heute ist Schwedischkurs... Menno!