[Sims 3] Aufgabe 12 und Uni: Ausarbeitung und Ideen

Begonnen von Lady in Red, 06.05.2015 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucky

@ November: ich bin mir eigentlich total sicher - aber mir w?rde es ja reichen, wenn man in der ersten Woche einmal reisen darf, um sich ein Zelt und so ne Dosendusche zu kaufen...............Inselparadies oder Lebensfreude (wegen dem Schlafsack) w?rd ich nur zum Singeln grad nicht installieren wollen. Und bis auf das Zelt klingt die Aufgabe so, als ob ich sie so l?sen k?nnte  :lol

@ Reisen: ?hm wenn man auf dieser Reise einen Fotoapparat kaufen w?rde, d?rfte man den benutzen.......? Passt doch in jede Hosentasche oder *pfeiff...*

@ Kurse:
ZitatWas ich noch fragen wollte, ob die Sims Kurse besuchen d?rfen?
Ich w?re daf?r das zu erlauben. Ich meine die kosten ja was und man muss sie sich hart erarbeiten.......verstanden hab ich das so, das ich mir nix kaufen & aufs Grundst?ck stellen darf, aber sonst Geld schon ausgeben darf....

@ H?chstgrenze:
Warum gibt es die eigentlich..............?
Nicht hauen ich glaub ich hab da irgendwie vorher vielleicht was verpasst......mir ist nur nicht klar, wozu die gut sein soll - weder bei den Alteingesessenen, den sp?teren Heimkehrern noch bei den Neu-/Quereinsteigern *dummbin*

You are not allowed to view links. Register or Login

Lady in Red

So, damit wir das mal in trockene T?cher bekommen:

Ich habe mich mal an das Ausformulieren der Aufgabe gesetzt. Ich habe nur st?ndig das Gef?hl, etwas vergessen zu haben, deshalb bitte ich euch, dass ihr euch die Aufgabe mal durchlest und dann gleich schreit, sollte etwas nicht passen. Danke!  :grouphug

Noch etwas: Ich habe mir ?berlegt, dass die Quereinsteiger ja auch die erste Woche komplett weglassen k?nnen und sofort in die Obdachlosigkeit starten. Eigentlich ist es ja nur vergebene Spielzeit, in der vielleicht ein paar F?higkeitspunkte erlernt werden k?nnten, aber sonst ja nichts weiter. Ich habe die Aufgabe jetzt mal unter diesem Gesichtspunkt geschrieben. Wenn ihr das aber nicht gut finden solltet, dann schreit auch hier!

12. Wo ist das Dach ?ber meinem Kopf hin?

Single 3 ist ein junger Erwachsener und alle T?ren stehen ihm eigentlich offen ? doch dann wird er von einem Tag auf den anderen obdachlos und das auch noch in einer fremden Stadt! Wie und warum das passiert, ist ganz euch ?berlassen.

Besonderheit: Wer ins Singleprojekt quereinsteigen m?chte hat in dieser Aufgabe die Gelegenheit dazu.

Die Aufgabe:

In der ersten Woche wird im alten Singlehaus gespielt.

Die Quereinsteiger suchen sich eine Nachbarschaft, in der sie direkt mit der Obdachlosigkeit beginnen. Die erste Woche entf?llt f?r sie.

Ab der 2. Woche (f?r die Quereinsteiger schon in der ersten) muss der Single in eine neue NB ziehen. Sein Budget darf nicht gr??er als 500 ? sein. In den gesamten zwei Wochen in der Obdachlosigkeit darf sich der Single lediglich 5 Gegenst?nde kaufen, diese sind aus der folgenden Liste zu w?hlen:

- Schlafsack
- Zelt
- Gitarre
- Geige (gibt es im Store)
- Stra?enkunst-Set
- Lampe
- Spr?hdusche
- Trockenessen
- Campingstuhl
- Feuerstelle
- Dinge, die ein Single braucht, falls er ein Wesen ist.

Achtung: Pers?nliche Gegenst?nde der Singles, wie z. B. Diplome, z?hlen nicht zu diesen Gegenst?nden und d?rfen selbstverst?ndlich behalten werden!

W?hrend der Obdachlosigkeit darf Geld mit allem, au?er einem geregelten Job, verdient werden, muss aber nicht.

Den Umzug in eine andere NB bitte ?ber das Telefon t?tigen, denn die Funktion, die mit Into the Future gekommen ist, ist leider verbugt.

Single 3 hat am Ende die M?glichkeit, wieder in das Elternhaus zur?ckzuziehen. Die Haushaltskasse muss dann bis auf 10.000 ? gek?rzt werden.

Quereinsteiger bekommen am Ende 20.000 ? (z. B. ?ber Cheat), um sich ein Starterh?uschen leisten zu k?nnen.

Wer mit seinem Single 3 in der 1. Woche zur Uni m?chte, kann dies nat?rlich tun.

Sims im Haus: in der ersten Woche f?r Alt-Singles mind. 4/max. 8
Ab der 2. Woche f?r Alt-Singles und der 1. Woche f?r Quereinsteiger: mind. 1/max. 1

Zeit: Drei Simwochen f?r die alten Singles
        Zwei Simwochen f?r Quereinsteiger.

Reisen ist in dieser Aufgabe nur in der ersten Woche erlaubt.
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

:freu

Also f?r mich liest sich das soweit ok  :confetti

..................?hm.........................................wobei.......................................eine Sache bliebe da noch......................wenn mein eventueller Quereinsteiger als armer Obdachloser startet und nun aber in der 2. Woche NICHT reisen dar, woher kriegt er dann Zelt, Trockendusche oder Trockennahrung?
Bei mir gibt es all das nicht im Kaufmen?.
Ich ?berlege grade, ob man es in der Heimat-NB kaufen kann, wenn man einen Laden mit dieser Reiseabenteuer-Spezialkasse h?tte. Das m?sste man mal ausprobieren. Wenn das ginge w?re alles gut  :D

Aber : Aufgabe ist OK, und nur wegen mir & meiner nicht-installierten AddOns muss man sie auch nicht umformulieren!!!!  Dann h?tte mein Vielleicht-Single halt Pech gehabt  :teuflisch_2

Orkney

Also ich habe gerade geguckt, bei mir ist ein Zelt im normalen Kaufmen?.
Aber mit dem Trockenessen und der Trockendusche hast Du vermutlich recht. Also unter "Waschsachen" war zumindest keine Trockendusche. ?ber den Debug Modus m?sste man an den Kram aber ran kommen, falls Du den benutzen wollen w?rdest? :D
Ich sehe aber auch kein Problem, dass der Quereinsteiger in der ersten Woche Reisen darf. Er darf am Ende ja eh nur 500? und 5 Dinge behalten.

Was meinst Du denn, Lady, welche Option ist verbugt?

Was mir jetzt noch nicht klar ist, wann der Mitbewohner einzieht.
ZitatAb der 2. Woche f?r Alt-Singles und der 1. Woche f?r Quereinsteiger: mind. 1/max. 1
Ich dachte, der k?me erst in der darauf folgenden Aufgabe, wenn der Singel wieder ein Haus hat?
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lady in Red

Okay, das Argument mit dem Einkauf in den Urlaubsl?ndern ist nat?rlich nicht zu verachten. Au?erdem ist mir eingefallen, dass der Quereinsteiger so gar keine Chance h?tte, eine Vorgeschichte zu erz?hlen. Und ja, so ein paar F?higkeitspunkte sind vielleicht auch nicht zu verachten. Deshalb hier mein neuer Vorschlag:

Single 3 ist ein junger Erwachsener und alle T?ren stehen ihm eigentlich offen ? doch dann wird er von einem Tag auf den anderen obdachlos und das auch noch in einer fremden Stadt! Wie und warum das passiert, ist ganz euch ?berlassen.

Besonderheit: Wer ins Singleprojekt quereinsteigen m?chte hat in dieser Aufgabe die Gelegenheit dazu.

Die Aufgabe:

Die Quereinsteiger suchen sich eine Nachbarschaft und ein Starterhaus, in dem sie die erste Woche absolvieren k?nnen.

Ab der 2. Woche muss der Single in eine neue NB ziehen. Sein Budget darf nicht gr??er als 500 ? sein. In den gesamten zwei Wochen in der Obdachlosigkeit darf sich der Single lediglich 5 Gegenst?nde kaufen, diese sind aus der folgenden Liste zu w?hlen:

- Schlafsack
- Zelt
- Gitarre
- Stra?enkunst-Set
- Lampe
- Spr?hdusche
- Trockenessen
- Campingstuhl
- Feuerstelle

Achtung: Pers?nliche Gegenst?nde der Singles, wie z. B. Diplome, z?hlen nicht zu diesen Gegenst?nden und d?rfen selbstverst?ndlich behalten werden!

W?hrend der Obdachlosigkeit darf Geld mit allem, au?er einem geregelten Job, verdient werden, muss aber nicht.

Den Umzug in eine andere NB bitte ?ber das Telefon t?tigen, denn die Funktion, die mit Into the Future gekommen ist, ist leider verbugt.

Single 3 hat am Ende die M?glichkeit, wieder in das Elternhaus zur?ckzuziehen. Die Haushaltskasse muss dann bis auf 10.000 ? gek?rzt werden. Quereinsteiger bekommen am Ende 20.000 ? (z. B. ?ber Cheat), um sich ein Starterh?uschen leisten zu k?nnen.

Wer mit seinem Single in der 1. Woche zur Uni m?chte, kann dies nat?rlich tun.

Sims im Haus: in der ersten Woche f?r Alt-Singles mind. 4/max. 8 und f?r Quereinsteiger mind. 1/max. 8
Ab der 2. Woche: mind. 1/max. 1

Zeit: Drei Simwochen

@Orkney:

Zitat
Was meinst Du denn, Lady, welche Option ist verbugt?
Es gibt so eine Funktion seit Into the Future, mit der man eine Option hat, in eine neue Nachbarschaft umzusiedeln. Wenn man alte Spielst?nde von davor noch hat, wird man beim Start sogar vom Spiel gefragt, ob man das machen m?chte. Aber diese Funktion ist wohl ziemlich verbugt. You are not allowed to view links. Register or Login steht mehr dazu.

ZitatWas mir jetzt noch nicht klar ist, wann der Mitbewohner einzieht. Ich dachte, der k?me erst in der darauf folgenden Aufgabe, wenn der Singel wieder ein Haus hat?
Ja, das soll er auch, deshalb habe ich auch max. 1 geschrieben, damit klar ist, dass der Single in der 12 auf jeden Fall ab der 2. Woche alleine bleiben muss.  :)
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

November

Zuerst mal: toll, dass und wie du die Aufgabe formuliert hast, Lady!  :yes

Aber noch eine Frage: ich bin noch nie in eine andere NB umgezogen und kenn mich damit nicht aus. Aus der alten NB auszuziehen, stell ich mir nicht problemtisch vor, aber wie ist das mit der R?ckkehr ins Elternhaus?
Kann man am Ende der Aufgabe tats?chlich einfach wieder zur?ck, also zur?ck in den alten Spielstand mit allen in 11 Aufgaben m?hsam aufgebauten Beziehungen? Oder kann man nur wieder zur?ck in die unbespielte NB, in die man zwar das Elternhaus des Singles wieder einsetzten k?nnte, aber alles andere w?re futsch?
Letzteres w?rde mir weniger zusagen.

Zu den 3 Wochen f?r Quereisteiger: warum stellen wir es nicht frei, ob 2 oder 3 Wochen gespielt werden, so wie ihr es in der ersten Aufgabe gemacht habt?
Dann hat der, der l?nger braucht, weil er z.B. ein Story entwickeln will oder Spa? an der Aufgabenstellung hat, gen?gend Zeit, w?hrend jemand, dem das Obdachlosendasein zu langweilig ist, sich nicht gef?hlte Ewigkeiten damit rumschlagen muss.

Lady in Red

Zuerst mal: toll, dass und wie du die Aufgabe formuliert hast, Lady!  :yes
Dankesch?n!  :danke

ZitatAber noch eine Frage: ich bin noch nie in eine andere NB umgezogen und kenn mich damit nicht aus. Aus der alten NB auszuziehen, stell ich mir nicht problemtisch vor, aber wie ist das mit der R?ckkehr ins Elternhaus?
Das ist ein Punkt, der mir genauso Kopfzerbrechen macht, weil ich das ebenso noch niemals gemacht habe. Ich stelle es mir so vor, dass sich dort in der NB nichts ver?ndert, aber Single 3 alle Beziehungen zu den Sims dort verloren hat. Sprich, Single 3 kennt dann nicht mal mehr die Eltern... F?r diesen Punkt w?rde ich deshalb gerne vorschlagen, dass zumindest die verwandtschaftlichen Beziehungen wieder hergestellt werden d?rfen, gerade f?r die, die gerne ihre gro?e Stammb?ume haben (also so Leute wie mich ;)). Freundschaften m?ssten dann wieder hergestellt werden (ich darf gar nicht daran denken... aber ich muss still sein, so weit bist du ja noch nicht bei mir...). Bei Gabriel musste ich das auch mal machen, weil ich das Singlehaus in eine neue NB verfrachten musste, das war zu Beginn der 5. Aufgabe. Ein hartes St?ck Arbeit, so viel sei gesagt...

Aber ich teste das auf jeden Fall mal in einer Klon-NB, das hatte ich eh vor. :yes

ZitatZu den 3 Wochen f?r Quereisteiger: warum stellen wir es nicht frei, ob 2 oder 3 Wochen gespielt werden, so wie ihr es in der ersten Aufgabe gemacht habt?
Dann hat der, der l?nger braucht, weil er z.B. ein Story entwickeln will oder Spa? an der Aufgabenstellung hat, gen?gend Zeit, w?hrend jemand, dem das Obdachlosendasein zu langweilig ist, sich nicht gef?hlte Ewigkeiten damit rumschlagen muss.
Das k?nnen wir gerne so machen.

Orkney

Bei dem Link, den Du mir oben geschickt hast, steht folgendes:
ZitatMit dieser Option kann nur die aktive Familie umgezogen werden. Alle Beziehungen zu anderen Sims in der Stadt,  W?sche und Gelegenheiten und auch Jobs, falls diese in der neuen Stadt nicht angeboten werden, gehen verloren. Alle Eigenschaften und F?higkeiten bleiben erhalten.

Warum muss es denn eine andere NB sein? Ich habe das in der Diskussion gar nicht mitbekommen.

Wie w?re es mit dem Vorschlag, dass es jedem frei steht, ob er das Obdachlosentum in einer anderen NB spielt oder nicht. Jemand der es aus storytechnischen Gr?nden machen will, darf hinterher alle Beziehungen wieder herstellen. Ich sehe jedenfalls kein Problem darin, warum Ihr nicht alle Beziehungen wieder herstellen d?rft.
Einziger Schwachpunkt an dem Vorschlag w?re f?r mich, was mit den ganzen Freunden und der Familie innerhalb der Aufgabe ist. Oder r?hrt daher der Vorschlag, das in einer neuen NB zu machen?

November

Zitat
Warum muss es denn eine andere NB sein? Ich habe das in der Diskussion gar nicht mitbekommen.
Ich hatte es mitbekommen, aber die Konsequenzen bisher nicht bedacht.
Ich f?nde es sehr schade, wenn die urspr?ngliche NB weg w?re, zumal sie sich bei der langen Spielzeit ziemlich verwandelt haben d?rfte: Sims sind gealtert, neue geboren und zwischenzeitlich ebenfalls bereits erwachsen.
Lediglich die direkte Familie wieder zu haben, finde ich unbefriedigend. Die vorher gealterten oder sogar verstorbenen Sims pl?tzlich wieder jung rumlaufen zu sehen, f?nde ich auch nicht prickelnd. Aber m?hsam alles wiederherzustellen?uff!

Ich w?rde Orkney zustimmen, auch die eigene NB zu erlauben.
F?r Leute, die Mods dulden, k?nnte der Traveler noch eine M?glichkeit sein. Wenn man mit dem statt in die offiziellen EA- Reisel?nder in andere NBs verreist, hat man keine Visum-Beschr?nkungen. Die Obdachlosenzeit w?re somit spieltechnisch ein Urlaub und man k?me in die unver?ndert NB zur?ck. Allerdings kann man maximal nur 12 Tage verreisen, glaube ich.

Lady in Red

@Orkney:

Diese Idee kam mal ganz, ganz am Anfang auf, als es an die Planungen zu dieser Aufgabe hier ging. Ich meine sogar, dass wir da schon dar?ber gesprochen hatten, als wir die 11 geplant haben.

Es ist ja so, dass ich die Idee, einmal eine neue NB zu erkunden, echt super finde. Aber diese Nachteile...

Zitat
Wie w?re es mit dem Vorschlag, dass es jedem frei steht, ob er das Obdachlosentum in einer anderen NB spielt oder nicht. Jemand der es aus storytechnischen Gr?nden machen will, darf hinterher alle Beziehungen wieder herstellen. Ich sehe jedenfalls kein Problem darin, warum Ihr nicht alle Beziehungen wieder herstellen d?rft.
F?nde ich als Alternative gut.  :2thumbsup

@November:

Ja, da geht es dir wie mir. Ich war da auch von Anfang an daf?r, habe aber auch nicht daran gedacht, was passiert, wenn der Single dann wieder zur?ckkehrt. Es ist deshalb richtig gut, dass wir das hier noch mal besprechen.

Deshalb w?re ich auch f?r den Vorschlag von euch: Wir lassen es jedem offen, wo er diese Obdachlosenzeit spielen m?chte. Es kann ja tats?chlich gut sein, dass jemand das Bed?rfnis hat, mit seinem Single 3 wieder in einer ganz neuen NB anzufangen und den Spielern sollte es auf jeden Fall erlaubt sein. Andere, und da schlie?e ich mich gerne ein, die das, was sie in 11 Aufgaben aufgebaut haben, nicht verlieren m?chten, sollen in der NB verbleiben d?rfen oder mit Hilfe von Mods diese Zeit der Obdachlosigkeit darstellen. Die NB`s sind denke ich, gro? genug, um Familie und Freunden aus dem Weg zu gehen. Und wenn nicht, h?tte ich auch kein Problem, dass der Single mal ein oder zwei Worte mit seiner Mutter redet, in einer neuen NB lernt man ja auch Sims kennen.

Zum Traveler kann ich leider nichts sagen, da w?rde ich mal ganz laut nach Stev schreien, der damit schon gespielt hat. Wenn es tats?chlich so ist, dass man nur 12 Tage damit verreisen kann, m?ssen die anderen beiden Tage eben in der NB stattfinden wie f?r die Leute, die ohne Mods spielen. Praktisch eine Kombination aus beidem.

Orkney

Ich habe den Travler ja nun auch ausprobiert, in Kombi mit einem Mod, dass man 100 Tage verreisen kann. Bin zwar bisher nur in Urlaubsl?nder gefahren, aber das wird ja bei anderen NBs nicht anders sein.

Stev84

Mit dem Traveler ist es in der Tat gar kein Problem, einfach in eine ander Nachbarschaft zu wechseln, dort so lange zu spielen, wie man Lust hat und dann wieder in die alte Nachbarschaft zur?ck zu kehren. So habe ich das z.B. mit Sky und Tammy gemacht, die "mehrer Jahre" auf Isla Paradiso gelebt habe. Dazu muss man einfach nur in die gew?nschte Nachbarschaft reisen. Wenn man dort ist, dann stellt man beim Traveler ein, dass die "Reise" unterbrochen wird. In diesem Fall wird die neue Nachbarschaft wie eine normale Nachbarschaft behandelt.

@November
Wenn man die Nachbarschaft ohne Mod wechselt, dann gehen "nur" die Beziehungen verloren. Die Nachbarschaft selbt ver?ndert sich nicht. Alle Sims, Geb?ude, etc. sind dann immer noch da.
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.5, Update vom 10.04.2023
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 12.01.2024
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015

bienchen83

Ich bin auch daf?r, wahlweise in der Singlenachbarschaft bleiben zu k?nnen. So einen Aufwand betreibt man doch sonst nur, wenn eine Nachbarschaft nicht mehr spielbar ist, da w?re es fatal, ihn im Rahmen einer Singleaufgabe zu abzuverlangen.

November

Mit dem Traveler ist es in der Tat gar kein Problem, einfach in eine ander Nachbarschaft zu wechseln, dort so lange zu spielen, wie man Lust hat und dann wieder in die alte Nachbarschaft zur?ck zu kehren. So habe ich das z.B. mit Sky und Tammy gemacht, die "mehrer Jahre" auf Isla Paradiso gelebt habe. Dazu muss man einfach nur in die gew?nschte Nachbarschaft reisen. Wenn man dort ist, dann stellt man beim Traveler ein, dass die "Reise" unterbrochen wird. In diesem Fall wird die neue Nachbarschaft wie eine normale Nachbarschaft behandelt.

@November
Wenn man die Nachbarschaft ohne Mod wechselt, dann gehen "nur" die Beziehungen verloren. Die Nachbarschaft selbt ver?ndert sich nicht. Alle Sims, Geb?ude, etc. sind dann immer noch da.
Wahnsinn! Wu?te ich gar nicht! Da tun sich ja ganz neue M?glichkeiten auf. Danke f?r die Info, Stev.

Ich w?rde alle M?glichkeiten freistellen: in der NB bleiben, Mods anwenden und auch die von Lady vorgeschlagenen L?sung, dass die Obdachlosigkeit nicht komplett in einer einzigen NB verlebt werden muss ? da k?nnten sehr ausgefallene Storys bei rauskommen.

Lady in Red

Vielen Dank an euch f?r das tolle Brainstorming!  :grouphug

Also, ein neuer Versuch f?r die Aufgabe, wenn euch noch mal was auf- oder einfallen sollte, schreit ruhig:

Single 3 ist ein junger Erwachsener und alle T?ren stehen ihm eigentlich offen ? doch dann wird er von einem Tag auf den anderen obdachlos! Wie und warum das passiert, ist ganz euch ?berlassen.

Die Aufgabe:

Die Quereinsteiger suchen sich eine Nachbarschaft, in der sie starten m?chten. Hierzu suchen sie sich entweder ein kleines Starterh?uschen oder ziehen zu einem bestehenden Haushalt in ihrer gew?hlten Nachbarschaft.

Ab der 2. Woche muss der Single obdachlos werden, d. h. er muss auf ein leeres Grundst?ck ziehen. Es ist komplett euch ?berlassen, wo die Obdachlosigkeit gespielt wird:

- Umzug auf ein leeres Grundst?ck der alten Nachbarschaft
- Umzug in eine neue Nachbarschaft (Achtung: Alle Beziehungen in der alten NB gehen damit verloren!)
- darstellen des Umzugs mit Hilfe von Mods (z. B. dem Traveler)

Das Budget des Singles darf nicht gr??er als 500 ? sein. In den gesamten zwei Wochen in der Obdachlosigkeit darf sich der Single lediglich 5 Gegenst?nde kaufen, diese sind aus der folgenden Liste zu w?hlen:

- Schlafsack
- Zelt
- Gitarre
- Stra?enkunst-Set
- Lampe
- Spr?hdusche
- Trockenessen
- Campingstuhl
- Feuerstelle

Single 3 hat am Ende die M?glichkeit, wieder in das Elternhaus zur?ckzuziehen. Die Haushaltskasse muss dann bis auf 10.000 ? gek?rzt werden.

Quereinsteiger bekommen am Ende 20.000 ? (z. B. ?ber Cheat), um sich ein Starterh?uschen leisten zu k?nnen.

Wer mit seinem Single in der 1. Woche zur Uni m?chte, kann dies nat?rlich tun. Dazu bitte die Regeln zum Add-On "Wildes Studentenleben" beachten.

Sims im Haus: in der ersten Woche f?r Alt-Singles mind. 4/max. 8, f?r Quereinsteiger mind. 1/max. 8
Ab der 2. Woche f?r alle: mind. 1/max. 1

Zeit: Drei Simwochen