Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12  (Gelesen 26970 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
[Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« am: 03.02.2017 23:39 »

Ich eröffne mal wieder einen Fragenthread. Wie kann das nur sein...? ;)

Nein, mal ernsthaft: Bei mir ist jetzt tatsächlich eine Frage aufgetaucht, da ich nun kurz davor stehe, Maddy in die Obdachlosigkeit zu schicken. Ich werde das mit dem Traveler machen. Nun ist es ja so, dass sie da das Haushaltsvermögen dabei hat, sie soll ja aber ein Budget von nur 500 § haben. Soll ich das so machen, dass ich das Geld dann wegcheate? Und nachher, wenn sie wieder nach Hause kommt, dann das Haushaltsgeld wieder auf die dann vorgegebenen 10.000 § cheate (oder eben mit dem MasterController anpasse). Eine angenehmere Möglichkeit gibt es vermutlich nicht, oder?

Ich vermute, es ist auch jetzt noch ganz normal möglich, dem Haushalt eine größere Ausgabe zu genehmigen bevor Maddy geht (ich denke da an eine Immobilie). Die haben immerhin über 100.000 § auf dem Konto, und es gibt da einen Wunsch, den ich gerne noch erfüllen würde.

Ich glaube, das war es dann auch schon. :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #1 am: 04.02.2017 10:22 »

Na ja, die Idee dahinter war ja, nochmal klein von vorne anzufangen. Und wir sind Dir ja dahingegen entgegengekommen, dass Du das Haus mit allem behalten darfst. Wenn Du jetzt eine Imobilie kaufst oder Dein Haus wertvoll ausstattest, hast Du hinterher quasie das dicke Geld.
Und ehrlich gesagt finde ich, Du solltest finaziell genauso da stehen, wie jemand, der sich entscheidet, neu anzufangen.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #2 am: 04.02.2017 11:02 »

Danke für deine Antwort! :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
Na ja, die Idee dahinter war ja, nochmal klein von vorne anzufangen. Und wir sind Dir ja dahingegen entgegengekommen, dass Du das Haus mit allem behalten darfst. Wenn Du jetzt eine Imobilie kaufst oder Dein Haus wertvoll ausstattest, hast Du hinterher quasie das dicke Geld.
Du meinst, wenn ich das dann wieder verkaufe? Das wäre dann natürlich so, aber ich kann ja sagen, dass es hier um die Erfüllung eines LW geht, ich würde das Gebäude deshalb nicht verkaufen.

Aber es ist auch kein Problem, wenn ich den LW erst später in Angriff nehme. Muss die Person eben noch mal warten. ;) Es ist ja auch nicht gerade schwer, in dem Spiel an Geld zu kommen, und Zeit ist ja auch noch massig vorhanden.

Zitat
Und ehrlich gesagt finde ich, Du solltest finaziell genauso da stehen, wie jemand, der sich entscheidet, neu anzufangen.
Klar, das stimmt. Aber natürlich werde ich da trotzdem einen Vorteil haben zu jemandem, der gerade beginnt. Allein, was da in den Truhen im Haus gelagert ist, was während der Reisen in den Urlaubsländern gesammelt wurde...

Aber das sehe ich einfach als kleinen Lohn dafür an, durch was für Aufgaben ich mich davor schon kämpfen musste. :lol

Okay, dann weiß ich jetzt zumindest, wie ich weitermachen kann. Danke noch mal! :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #3 am: 04.02.2017 13:32 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Klar, das stimmt. Aber natürlich werde ich da trotzdem einen Vorteil haben zu jemandem, der gerade beginnt. Allein, was da in den Truhen im Haus gelagert ist, was während der Reisen in den Urlaubsländern gesammelt wurde...

Aber das sehe ich einfach als kleinen Lohn dafür an, durch was für Aufgaben ich mich davor schon kämpfen musste. :lol
Ich dachte da jetzt auch weniger an Quereinteiger, als an die, die nach der 12 entschließen, in einer neuen NB anzufangen.
Und ich meine, wir haben mit Bienchen doch damals auch drüber geredet, was mit Deinen ganzen gegenständen im Haus ist, dass Du da nicht so einen enormen Vorteil hast. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust danach zu suchen.  :ducken :ducken :ducken
Musst Du vielleicht selber noch mal im Diskussionsthread gucken.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #4 am: 04.02.2017 16:23 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Und ich meine, wir haben mit Bienchen doch damals auch drüber geredet, was mit Deinen ganzen gegenständen im Haus ist, dass Du da nicht so einen enormen Vorteil hast
Ich habe jetzt gerade mal ein bisschen in dem Thread gelesen, aber so spontan die Stelle natürlich nicht gefunden, allerdings erinnere ich mich auch dunkel an so was.

Und klar, es ist tatsächlich jetzt nicht der riesige Vorteil. Zum einen verkaufe ich die ja eh nicht, zum anderen sind es auch nicht die mordsteuren Gegenstände (oft ja auch nur Skelettknochen oder so was). Es ist nur so viel, was sich angesammelt hat, aber bei genauerem Hingucken eben auch nicht dermaßen wertvoll, dass die Familie bei einem Verkauf wieder reich wäre. ;) Also alles im grünen Bereich.

Gut. Dann sollte das wohl so stehen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Maddy während ihrer Obdachlosigkeit genug zu essen findet. Ob ich sie angeln lassen soll? :D

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Stev84

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 262
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #5 am: 04.02.2017 20:55 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Nun ist es ja so, dass sie da das Haushaltsvermögen dabei hat,...

Alternativ könntest du sie vorher auch innerhalb der Nachbarschaft ausziehen lassen. In dem Fall müsst zumindest der Hauptteil des Geldes beim der ursprünglichen Familie bleiben. Aber das mit dem Cheaten halte ich in dem Fall auch für legitim.

Zitat
Ich vermute, es ist auch jetzt noch ganz normal möglich, dem Haushalt eine größere Ausgabe zu genehmigen bevor Maddy geht (ich denke da an eine Immobilie).
Da sehe ich jetzt kein Problem. Bis zum Ende von Aufgabe 11 wusste ja auch noch niemand, dass man das Geld anschließend verliert. Warum es also vorher nicht noch investieren? In der gekaufen Imobilie wird hinterher ja schätzungsweise auch nicht gewohnt.

Sich vorher ganz viele Sachen zu kaufen um diese anschließend wieder zu verkaufen ist natürlich nicht Sinn der Aufgabe. Das sollten wir vielleicht noch mal klarstellen und eine Regel a la "Die von dem überschüssigen Geld gekauften Objekte dürfen für die nächsten 3 [wahlweise zu ersetzen durch jede beliebige Zahl] Aufgaben nicht verkauft werden"

Ich freue mich, wenn es bei dir mal wieder weiter geht, Lady :)
« Letzte Änderung: 05.02.2017 14:10 von Stev84 »
Gespeichert
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.5, Update vom 10.04.2023
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 12.01.2024
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #6 am: 04.02.2017 23:38 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Da sehe ich jetzt kein Problem. Bis zum Ende von Aufgabe 11 wusste ja auch noch niemand, dass man das Geld anschließend verliert. Warum es also vorher nicht noch investieren? In der gekaufen Imobilie wird hinterher ja schätzungsweise auch nicht gewohnt.
Na ja, Sinn/Ziel der Aufgabe war es ursprünglich, den Sim bei 0 anfangen zu lassen. Daher ja auch die Obdachlosigkeit.
Nachdem das schon stand, wurde Lady bewusst, wie schlimm es für sie wäre, Gabes Haus aufzugeben. Daher haben sind wir ihr quasie damit entgegen gekommen, das Haus behalten zu dürfen. Allein aus dem Grund bekommen alle anderen, die nicht ins alte Haus zurück gehen, 20.000§.
Daher fände ich es jetzt nicht in Ordnung, sich da vorher noch Immobilien oder Gegenstände anzuschaffen. Ich denke, es sollte hier ausschließlich das Haus sein und die Möbel, die vor der 12 schon drinnen standen.
Es war nämlich auch im Gespräch gewesen, dass Lady das Haus dementsprechend leer räumen soltle, aber da wurde ihr -wegen dem Andenken- auch schwer ums Herz. Und ich finde, es sollte daher schon auch allein "beim Andenken" bleiben.

edit: Und für zukünftige Spieler fände ich es dann auch wichtig, dass die eben auch nur das Andenken Haus behalten dürfen.
« Letzte Änderung: 04.02.2017 23:40 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #7 am: 05.02.2017 17:49 »

Ich kann mich da auch noch dran erinnern, dass ursprünglich mal im Gespräch ware, ob auch die Alteingesessenen von Null anfangen müssen. Dass das Elternhaus behalten werden darf, war dann ein Kompromiss. Ich sehe es daher wie Orkney, dass man jetzt nicht neben dem Haus in Aufgabe 12 auch noch das Familienvermögen investiert, damit man letztlich auch noch das ersparte Geld behalten kann.

Wobei ich überfragt bin, ob es bei Lady so war, dass die 11 schon fertig war, als wir die 12 geplant haben. Weil in dem Fall wäre es ja jetzt schon blöd, ihr etwas zu verbieten, was sie in der 11 noch problemlos machen hätte können und es damals nicht getan hat, weil sie mangels weiterer feststehender Aufgaben nicht planen konnte.

Lady sollte jetzt auch keine Nachteile davon haben, dass sie die Aufgaben quasi mit ihrem Single immer testspielt.

Bei Anva habe ich auch immer genau überlegt, was in welche Aufgabe rein passt, weil man eben bequemerweise die nächsten 10 Aufgaben immer schon kannte. Das ist schon ein nicht zu vernachlässigender Planungsnachteil, den Lady da hat.

Also fals die 12 erst geplant wurde, nachdem Lady die 11 bereits gespielt hatte, würde ich doch pro Immobilie stimmen.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #8 am: 06.02.2017 11:35 »

Deswegen meinte ich ja, dass auch zukünftige Spieler eben nur das Haus behalten dürfen sollten.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #9 am: 06.02.2017 23:53 »

Vielen Dank für eure Antworten! :danke

Also ich habe mir jetzt auch noch mal Gedanken zu dem Ganzen gemacht, und ja, man hat damals den Kompromiss gefunden, damit ich in dem Haus bleiben durfte. Ansonsten hätte Maddy irgendwo bei null anfangen müssen.

Allein aus dem Grund werde ich deshalb nun auch nichts mehr kaufen und das Geld beim Wiedereinzug bis auf 10.000 § wegcheaten. :)

Es ist auch wirklich kein Beinbruch: Die Immobilie wäre ja für einen LW gewesen, also keine, in der gewohnt wird, und ich bin ganz sicher, dass ich danach das Geld so schnell zusammen haben werde, um den LW noch erfüllen zu können. Zeit ist auch noch massig vorhanden (klar, es geht um einen der drei Kids von Meg und Manu ;)), und die werden erst in 37 oder 38 Tagen zu Erwachsenen. Für die Story brauche ich die Immobilie auch noch lange nicht, also ist alles entspannt und ich kann das in einer der nächsten Aufgaben noch nachholen. :)

@bienchen:

Zitat
Wobei ich überfragt bin, ob es bei Lady so war, dass die 11 schon fertig war, als wir die 12 geplant haben.
Also, genau weiß ich das auch nicht mehr. Ich weiß nur, dass die Obdachlosigkeit schon lange im Gespräch war. Die 11. Aufgabe habe ich im Oktober 2013 online gestellt, die 12. Aufgabe war im Oktober 2015, also zwei Jahre später, fertig formuliert.

Zitat
Weil in dem Fall wäre es ja jetzt schon blöd, ihr etwas zu verbieten, was sie in der 11 noch problemlos machen hätte können und es damals nicht getan hat, weil sie mangels weiterer feststehender Aufgaben nicht planen konnte.
Das ist lieb, dass du das sagst! :knuddel

Allerdings bin ich das hier im 3er-Projekt auch irgendwie gewöhnt. ;) Irgendwann seit der 6. Aufgabe oder so war ich ja immer die erste, die eine Aufgabe gespielt hat, und die Aufgaben 10 und 11 habe bisher nur ich gespielt.

Und ich weiß noch so gut, als wir das mit den gemalten Portraits festgelegt haben. Gabriel musste von Meg von jeder Altersstufe ein Bild malen und hatte genau null Malerei-Punkte. :lol Der Arme hat in kurzer Zeit auf sieben Punkte kommen müssen und in der Zeit nichts anderes gemacht als zu malen. DAS war mal ein Sprung ins kalte Wasser! Dagegen ist das jetzt mit der Immobilie wirklich nichts dagegen. ;)


@Stev:

Zitat
Ich freue mich, wenn es bei dir mal wieder weiter geht, Lady :)
Dankeschön! Das gleiche würde ich übrigens auch sehr gerne zu dir sagen können. ;)


Also noch mal vielen Dank für eure Gedanken dazu! :winke

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #10 am: 07.02.2017 10:24 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Und ich weiß noch so gut, als wir das mit den gemalten Portraits festgelegt haben. Gabriel musste von Meg von jeder Altersstufe ein Bild malen und hatte genau null Malerei-Punkte. :lol Der Arme hat in kurzer Zeit auf sieben Punkte kommen müssen und in der Zeit nichts anderes gemacht als zu malen. DAS war mal ein Sprung ins kalte Wasser! Dagegen ist das jetzt mit der Immobilie wirklich nichts dagegen. ;)
Bei der Aufgabe warst Du aber nicht alleine vorne weg. Die Aufgabe habe ich nämlich auch gespielt. :yes
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Stev84

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 262
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #11 am: 07.02.2017 19:26 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Dankeschön! Das gleiche würde ich übrigens auch sehr gerne zu dir sagen können. ;)

Ich auch von mir  :lol

Die Ideen sind ja da, nur scheitert es irgendwie an der Umsetzung. Nun ja, vielleicht demnächst. Erst einam will ich bei den Stachel-Jungs weiter machen. Die ersten Bilder sind da auch schon im Kasten.
Gespeichert
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.5, Update vom 10.04.2023
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 12.01.2024
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #12 am: 12.02.2017 01:27 »

@Orkney:

You are not allowed to view links. Register or Login
Bei der Aufgabe warst Du aber nicht alleine vorne weg. Die Aufgabe habe ich nämlich auch gespielt. :yes
Das weiß ich doch, Mäuschen! :umarm Das war ja auch die 5. Aufgabe, da waren wir ja alle noch beisammen. :knuddel Und die 5. Aufgabe haben eh noch einige Spieler gespielt.


@Stev:

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Ideen sind ja da, nur scheitert es irgendwie an der Umsetzung. Nun ja, vielleicht demnächst. Erst einam will ich bei den Stachel-Jungs weiter machen. Die ersten Bilder sind da auch schon im Kasten.
Puh, das mit der Umsetzung kenne ich. Einer der Gründe, die mich jetzt so lange von der 12 abgehalten haben. Es waren bei mir nämlich schlicht zu viele Ideen, und ich wusste, dass es in der einen Woche, in der ich die alle unterbringen wollte, echt eng werden würde. Letztlich habe ich jetzt Szenen gestrichen, weil es nicht mehr gereicht hat.


Etwas anderes, ganz aktuell zu meiner 12:

Ich hatte heute keinen guten Singleprojekt-Spieltag. :(

Zuerst habe ich mit unsichtbaren Sims kämpfen müssen, dann musste ich das Singlegrundstück zurücksetzen, weil Sims wieder zwischen den Stockwerken hingen. Kleinigkeiten im Gegensatz dann zu dem, dass ich nicht in meine Wunschnachbarschaft reisen konnte. Also Maddy wurde obdachlos, und ich setze das mit dem Traveler um. Die NB, die ich wollte, ging dann aber leider nicht, die NB hat geladen, aber ohne Maddy.  :heul Ich habe das zigmal probiert (und das bei den Ladezeiten...). Also habe ich mir eine neue NB gesucht und schließlich auch gefunden.

Dort ist sie jetzt auch gut angekommen, so weit, so gut. Bis ich dann feststellen musste, dass das Budget von 500 § hinten und vorne nicht reicht... Es ist so: Bei mir ist ein Zelt geplant, dieses kostet 220 §. Das war das erste Objekt, das ich gekauft habe, dann hatte sie schon kein Geld mehr für eine Gitarre. Kleinkram geht dann noch, aber selbst die billigste Feuerstelle ist mit 250 § so hoch, dass da an eines der kreativen Dinge von der Liste überhaupt nicht mehr zu denken ist. Ein Schlafsack würde 100 § kosten, aber selbst das lässt dann nicht mehr Feuerstelle und Instrument zu. Und von irgendwas leben muss sie ja jetzt schon...

Deshalb mein Vorschlag: Die Erhöhung des Budgets auf einen höheren Betrag, z. B. 800 §.

:winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Stev84

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 262
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #13 am: 12.02.2017 01:53 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Zuerst habe ich mit unsichtbaren Sims kämpfen müssen, dann musste ich das Singlegrundstück zurücksetzen, weil Sims wieder zwischen den Stockwerken hingen.
Das ist eine Nebenwirkung davon, wenn man Sims mit "moveobjects on" verschiebt. Die Lösung ist, die verschobenen Sims einem teleportieren zu lassen. Dafür muss man die "testingcheats" aktivieren. Dann den gewünschten Sim auswählen und mit gedrückter "Strg"-Taste (oder Umschalten; musst du ausbrobieren) irgendwo hinklicken und "hierher teleportieren" (oder so ähnlich) auswählen. Danach stecken die Sims nicht mehr zwischen den Stockwerken fest. Man muss das leider immer machen, sobald man einen Sim mit "moveobjects on" verschoben hat.

Zitat
Deshalb mein Vorschlag: Die Erhöhung des Budgets auf einen höheren Betrag, z. B. 800 §.

Wenn du der Meinung bist, dass die Aufgabe sonst nicht oder kaum schaffbar ist, dann sollten wir das tun.
Gespeichert
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.5, Update vom 10.04.2023
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 12.01.2024
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #14 am: 12.02.2017 10:19 »

Aber Du kannst eine Feuerstelle doch irgendwo in die Nachbarschaft setzen.

Also ich habe bei Sims 2 ja schon öfter Challenges gespielt, wo ich am Anfang auch nicht mehr als 500§ hatte. Ohne Haus und allem. Dann muss man eben am Anfang auf den GGs essen.
Du musst ja nicht alle Gegenstände am ersten Tag kaufen.
Also wenn man es bei Sims 2 schafft, dann ist es doch auch bei S3 zu schaffen. Und es gibt doch auch diese S3 Challenge, wo man am Anfang nichts mehr als ein Grundstück hat.
Ich bin ehrlich gesagt dagegen, das Geld zu erhöhen.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 20 Abfragen.