Also Spaß werde ich trotzdem haben. Ich spiele ja nach wie vor gerne Sims 4. Aber neue Interaktionen gehen mir halt (neben den Kleinkindern, auch das ist ja so eine Alltagssache) doch sehr ab.
Was sagt ihr eigentlich zu dem Gerücht, dass es eine Art abgespecktes CASt-Tool zumindest für den Kaufmodus geben könnte? Es sind ja im Trailer doch einige alte Objekte mit neuen Mustern und Farben zu sehen. Das Sofa, die Lampe, und ich meine auch die Barstühle in dem Penthouse gibt es derzeit nicht in allen gezeigten Farben im Spiel, aber ich bin mir relativ sicher, dass das Barhocker aus dem Grundspiel sind. Überprüft habe ich das allerdings nicht. - hab auch schon länger nicht mehr gespielt.
Das würde mich ja für diejenigen sehr freuen, denen das CASt-Tool fehlt - auch wenn es mir persönlich überhaupt nicht fehlt.
Ich bin auch schon total gespannt, was uns mit dem Oktober-Teaser erwartet. Es wurde ja wohl gesagt, dass im nächsten Quartal noch mehr Content kommt als nur das Addon.
Was mir jedenfalls an dem Addon unheimlich gefällt, ist, dass so viele altbekannte und liebgewonnene Objete wieder kommen: Basketball, Keyboard, Blubberblasenmaschine, Karaoke, Spielekonsole, wenn man den Gerüchten glaubt, ist ja auch Billard wieder dabei. Das finde ich schon toll.
Und es scheint ja auch wieder einen Vermieter zu geben und so witzige Sachen wie Stromausfälle und an die Wand klopfen. Das "back to Sims 2" Prinzip gefällt mir da doch prima. Aufzüge sind ja wohl auch mit bei.
Ja, doch, ich freu mich auf jeden Fall auf das Addon. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob ich es mir direkt im November leisten kann. Vielleicht wünsche ich es mir einfach zu Weihnachten.