Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: EP3: Großstadtleben  (Gelesen 43817 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4723
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #75 am: 03.11.2016 22:45 »

Viel Spass und gute Erholung, bienchen :umarm

Ich gehe jetzt zu meinem Politiker, vielleicht kriegt er ja die gleiche Tagesaufgabe wie Du im Gelben :winke

Edit: Unter Political Career (da, wo auch "Promote Causes" ist), ist bei mir jetzt "Discuss Politics from the Left" und "Discuss Politics from the Right" zur Auswahl :winke
« Letzte Änderung: 03.11.2016 23:44 von wusel1811 »
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #76 am: 04.11.2016 16:11 »

Eigentlich wollte ich ja Bilder posten, aber mein Urlaub ist leider aus diversen Gründen eher theoretischer Natur. Spielen konnte ich aber ein bisschen. Wusel, danke dir, das Problem war ein Mod, der die neuen Sozialinteraktionen unterdrückte. Sind überhaupt ziemlich viele Mods, die mit dem neuen Addon nicht mehr kompatibel sind, aber das ist ja normal.

Was mich nach dem ersten Anspielen irgendwie ziemlich stört, ist, dass auf den Festivals meine eigenen Sims in zufällig zusammengewürfelte Klamotten gesteckt werden. Auf der GeekCon verstehe ich das ja, aber auf den anderen Festivals hätte ich meine Sims doch lieber in den Klamotten, die ich Ihnen zugewiesen habe und nicht in den geschmacksverwirrten Kombinationen von EA.

Ich hab übrigens auch die Wohnung mit Kobolden, dass da über Nacht alles kaputt geht, ist normal, aber normalerweise passiert das nicht jede Nacht sondern bei mir bislang lediglich ein einziges Mal. Hast du nur ein Grundstücksmerkmal vergeben? Vielleicht ist es deshalb so extrem?

Was mich noch stört, die Nachbarn klopfen immer und bleiben dann aber nicht vor der Tür stehen, sondern fahren mit dem Aufzug runter vors Haus. Bis man dann da angelangt ist, um sie reinzulassen, kommt immer schon die Nachricht, dass man ja wohl kein Interesse hat.

Als die Mods noch drin waren, habe ich auch zwei Mal eine Meldung bekommen, ob man sich um 22.00 Uhr bzw. 20.00 Uhr treffen könne (einmal Oper, was es ja gar nicht gibt, das andere mal glaube ich Disko). Zur verabredeten Uhrzeit passierte dann aber schlicht gar nix. Das kam dann bisher aber nicht mehr, nachdem die Mods draußen waren. Sehr merkwürdig.
« Letzte Änderung: 04.11.2016 16:15 von bienchen83 »
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4723
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #77 am: 04.11.2016 16:37 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Eigentlich wollte ich ja Bilder posten, aber mein Urlaub ist leider aus diversen Gründen eher theoretischer Natur. Spielen konnte ich aber ein bisschen.

:troesten

Zitat
Ich hab übrigens auch die Wohnung mit Kobolden, dass da über Nacht alles kaputt geht, ist normal, aber normalerweise passiert das nicht jede Nacht sondern bei mir bislang lediglich ein einziges Mal. Hast du nur ein Grundstücksmerkmal vergeben? Vielleicht ist es deshalb so extrem?

Das kann sein, ich hab an der Voreinstellung gar nichts geändert :)

Zitat
Was mich noch stört, die Nachbarn klopfen immer und bleiben dann aber nicht vor der Tür stehen, sondern fahren mit dem Aufzug runter vors Haus. Bis man dann da angelangt ist, um sie reinzulassen, kommt immer schon die Nachricht, dass man ja wohl kein Interesse hat.

Das passiert bei mir nicht.

Zitat
Als die Mods noch drin waren, habe ich auch zwei Mal eine Meldung bekommen, ob man sich um 22.00 Uhr bzw. 20.00 Uhr treffen könne (einmal Oper, was es ja gar nicht gibt, das andere mal glaube ich Disko). Zur verabredeten Uhrzeit passierte dann aber schlicht gar nix. Das kam dann bisher aber nicht mehr, nachdem die Mods draußen waren. Sehr merkwürdig.

Das hatte ich auch, die Meldungen kamen aber von zwei Sims, die hohe Schelmfähigkeit und das Bestreben dazu haben - ich hab das für Scherze gehalten und mit dem Festival in Verbindung gebracht.
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4723
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #78 am: 04.11.2016 17:13 »

Konntest Du denn den Vermieter benachrichtigen, als alles kaputt war?
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #79 am: 06.11.2016 12:52 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Konntest Du denn den Vermieter benachrichtigen, als alles kaputt war?

Nein, ich hab keine Interaktion gefunden. Ich glaube, das geht nur bei den pflegebedürftigen Appartments, also wenn was an den Rohren oder am Stromkasten ist. Oder im öffentlichen Bereich, da war bei mir einmal dieser Wandmülleimer verstopft, da konnte ich dann am Objekt selbst den Vermieter benachrichtigen, der kam dann auch (da war der aber schon wieder repariert, der Nachbar was schneller).

Ich habe jetzt diese komische Festival-Kleidung rausgemoddet und bin seither sehr zufrieden mit dem Addon. Das verhagelt mir halt doch die Stimmung, wenn meine eigenen Sims plötzlich nicht mehr so rumlaufen, wie ich sie angezogen habe. Nur die Kostüme bei der GeekCon habe ich gelassen.
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4723
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #80 am: 06.11.2016 14:33 »

Das kann natürlich sein...

Kostüme: Das stört mich nicht so, immerhin ist meine Nudisten-Bande dann mal angezogen! Camilla kam neulich im Kleid zu einem Date mit Trever und hat dann im Restaurant zu Jeans und BH gewechselt... Einer von den Harwood-Jungs läuft auch immer noch oberkörperfrei herum und Kassandra Goth nur in Unterwäsche. Aber die werden ja jetzt alle bald wieder gespielt und neu eingekleidet. :)
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #81 am: 06.11.2016 16:44 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Kostüme: Das stört mich nicht so, immerhin ist meine Nudisten-Bande dann mal angezogen! Camilla kam neulich im Kleid zu einem Date mit Trever und hat dann im Restaurant zu Jeans und BH gewechselt... Einer von den Harwood-Jungs läuft auch immer noch oberkörperfrei herum und Kassandra Goth nur in Unterwäsche. Aber die werden ja jetzt alle bald wieder gespielt und neu eingekleidet. :)
Hört sich lustig an, aber da bin ich halt eigen. Ich habe auch gleich diese komischen Wrestler in Bademode rausgenommen, die muss ich in meinen Nachbarschaft nicht haben.
Auf dem Romantikfestival tragen bei mir jetzt alle Abendmode, auf dem Gewürzfestival Partykleidung und auf dem Späßefestival je nachdem, welche Seite gewählt wurde, Abend- oder Partymode.

Hier jetzt mal ein paar Impressionen.

Kiara (Tochter von Nina Caliente und Peter) auf dem Gewürzfestival. Sie hat hier gerade die Curry-Herausforderung gemeistert:


Mérabelle schlägt offenbar nach ihrer Mutter (Jill Siba) und wählt beim Späßefestival die dunkle Seite.


Kiara singt eine Ballade mit einem von den Premades aus CL.


Die Grusels (Nikolai und Rita, geborene Cole, mit ihren Zwillingen Gabriel und Stephano) spielen eine Runde Basketball:
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #82 am: 19.11.2016 20:02 »

Da mit dem letzten Patch schon wieder Mods von mir aktualisiert werden mussten und mit CL einige dazu kamen, habe ich jetzt zumindest mal eine provisorische Mod-Liste mit Links und Beschreibungen erstellt, die dann hoffentlich auch aktuell gehalten werden kann.

Allerdings im Gelben, weil man hier keine Links sehen kann, wenn man nicht eingeloggt ist, und zwar genau hier:
You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #83 am: 18.12.2016 12:08 »

Da soll noch jemand sagen, es gibt keine Haustiere bei Sims 4. :-p



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #84 am: 18.12.2016 14:19 »

*lol* Ist ja krass!  :megalol
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #85 am: 18.12.2016 17:22 »

Ich liebe ja diese pflegebedürftigen Appartments bzw. überhaupt die Apartments, da spiele ich total gerne. Auch wenn man die nicht selbst bauen kann, finde ich das Apartmentleben wirklich schön umgesetzt.
Gespeichert
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #86 am: 18.12.2016 20:03 »

Mir macht es auch großen Spaß. :-) Habe schon ein paar Apartments eingeweiht und eine neue Simin in die Politikkarriere gesteckt.

PS: Mir fehlt irgendwie eine Option zur Beseitigung der Mäuse, die ungefähr so lautet: "Vorsichtig hinaustragen." Ich mag: "AUSROTTEN!!!," nicht so gerne. o_O

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #87 am: 18.12.2016 20:25 »

Och die Mäuschen sind doch total süß! Wie fies von EA ... Die würde ich auch nicht ausrotten wollen. Die sehen doch aus wie in Ratatouille <3
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #88 am: 19.12.2016 16:06 »

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mehr Bilder posten würdet. Finde das interessant.
Sind die Apartments mit dem Festival gekommen? Ich blick grad nicht mehr durch mit den Addons.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: EP3: Großstadtleben
« Antwort #89 am: 19.12.2016 18:38 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Sind die Apartments mit dem Festival gekommen? Ich blick grad nicht mehr durch mit den Addons.

Die Apartments sind ein Bestandteil der neuen Nachbarschaft, die man mit Großstadtleben dazubekommt. San Myshuno hat vier Stadtteile, Gewürzmarkt, Künstlerviertel, Modeviertel und Nobelviertel und jeder dieser Stadtteile hat zum Thema passenden Wohnraum. Die Stadtteile sind auch Standort für die verschiedenen Festivals.

Gewürzmarkt: Gewürzfestival und Flohmarkt
Künstlerviertel: Schräger Humor und Krasse Späße-Festival
Modeviertel: Romantikfestival und GeekCon
Nobelviertel: keine eigenen Festivals
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 20 Abfragen.