Petzi, ich weiß leider nicht mehr, wo du gefragt hattest, bloß, dass ich versprochen hatte, zwei von meinen Mods upzudaten (die Buffettische und den scrap-painting-Mod). Hab ich jetzt gemacht.
Die Buffettische sind jetzt ein richtiger Mod, also nicht mehr drei separate Objekte, sondern die beiden EA-Buffettische haben jetzt neben den normalen Funktionen noch die Funktionen von meinen drei. Da ich mit meiner neuen (schlechten) GraKa - die alte war kaputt - nicht mehr mit Downloadobjekten und Kleidung spielen kann (alles, was das Laden von Thumbnails beinhaltet, verursacht ziemliche Ladezeiten), passt mir das ganz gut. Ich hoffe, dich stört es auch nicht. Ansonsten hab ich auch noch irgendwo eine funktioniertende Version der gemoddeten Buffettische, wie sie vorher waren. Einfach kurz schrei(b)en, dann such ich die raus. Bei der Brunch-Version sind jetzt teils andere Gerichte bei (die Brötchen, die Wurstplatte und Eier Benedikt, passte m.E. besser).
Hier jetzt aber erst mal der Link:
You are not allowed to view links.
Register or
Login Falls einer Interesse hat, hätte ich hier auch noch einen Mod, mit dem man die traurige Stimmung nach dem Ableben eines Sims an andere Sims weitergeben kann,
einen, mit dem alle Familienmitglieder ein positive Moodlet bekommen, wenn man ihnen die große Neuigkeiten erzählt,
einen, mit dem alle Sims das Geschlecht eines Babys bestimmen können (nicht nur Ärzte)
und einen, mit dem nur noch traurige Sims an Grabsteinen trauern, damit nicht mehr alle Sims ständig heulend vor den Gräbern stehen.
Das sind aber mehr so private Mods von mir und ein bisschen provisorisch.