Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Wusels Sims Geschichten  (Gelesen 30513 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Wusels Sims Geschichten
« am: 06.08.2016 15:37 »

Auf dem neuen Blog werde ich nach und nach alle alten und neuen Sims 4 Geschichten hochladen :)

You are not allowed to view links. Register or Login und You are not allowed to view links. Register or Login sind schon wieder da... Meine Sims 4 Anfänge nochmal zu lesen, hat mich ganz nostalgisch gemacht :)

Edit 7.8.16: You are not allowed to view links. Register or Login

Edit 9.8.16: You are not allowed to view links. Register or Login

Edit 11.8.16: You are not allowed to view links. Register or Login

Edit 13.8.16: You are not allowed to view links. Register or Login

Edit 25.10.16: You are not allowed to view links. Register or Login

Edit 26.10.16: You are not allowed to view links. Register or Login

Edit 27.10.16: You are not allowed to view links. Register or Login
*hust* Mein Plan, "gleich nach dem Urlaub" die letzten vier drei alten Geschichten hochzuladen hat offensichtlich total gut geklappt. Aber jetzt fehlen schon nur noch drei zwei... :)
« Letzte Änderung: 29.10.2016 17:38 von wusel1811 »
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Sims Geschichten
« Antwort #1 am: 28.10.2016 15:12 »

Soooooooo :) Wenn meine Notizen nicht lügen, ist heute die erste unveröffentlichte Sims 4 Geschichte online gegangen. Sie ist auch gerade mal anderthalb Jahre alt...

Falls jemand lesen mag, viel Spass mit You are not allowed to view links. Register or Login :winke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Sims Geschichten
« Antwort #2 am: 29.10.2016 15:33 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: Wusels Sims Geschichten
« Antwort #3 am: 29.10.2016 17:20 »

Ich habe mich mal von hinten nach vorne durchgelesen. Vielen Dank, es hat viel Spaß gemacht :)

Familie Landgraab: :) Die kenne ich. Ich glaube aber, ich irre mich, wenn ich behaupte, dass Geoffrey mal eine Simin von mir geheiratet hat, das war ein Sim aus Sims3 :ducken Aber an die ganze Boshaftigkeit in der Familie erinnere ich mich und mir tat der gute Papa auch immer leid mit seiner Frau und dem nicht so ganz geratenen Sohn...

Familie Haven: Die kenne ich nicht - selbstgemacht oder habe ich sie nur nicht mehr im Kopf? Auf jeden Fall sind die Zwillinge ja sehr unterschiedlich - ich mag sie beide, aber vor allem Arnold :) Nina Calliente hingegen hat ganz schön zugelegt ;) Aber das kommt mir bekannt vor...

Familie Harwood: Und noch ein unbekanntes Gesicht - aber schön, wenn es auch mal Senioren zum Spielen gibt. Die Kinderfrage hätte ich auch gestellt *G* - aber Du hast sie ja gut beantwortet. Auch eine Alternative, man muss nicht immer Zeitungsboten einziehen lassen *G*. Herb Oldie hast Du aber selbst erstellt, oder? Der wäre doch ein potentieller Partner (ja, ich weiß, dass er verheiratet ist, aber wenn sich Deine Sims4-Oldies so oft streiten wie meine aus Sims2...).

Familie Goth: Hätte ich gerne gelesen, aber der Link bringt mich auf eine Seite zum Einloggen, es klappt auch nicht, einen anderen Link abzuändern.

Familie Dreamer: Hach ja :) Halte Darleen nur vom Herdfeuer fern! Ich finde die Familie so schön zusammen und vielleicht haben sie ja zusammen ein einfacheres Leben als getrennt. Dass Dirk Lillie schon kennt, ist auch schön - ich bin gespannt, ob sie zusammen bleiben ;)

Familie Burb: Stimmt, Du magst Jennifer ja nicht - warum eigentlich? Gut, sie ist kein Familiensim, aber eigentlich doch meistens ganz nett ;) Johns Kochkunststücke sind schon nicht schlecht, daran erinner ich mich auch noch, dass das lustig war. Und Alexander und Lucy finden sich ja fast immer - spielübergreifend :D

Familie Broke: Die liebe ich in Sims2 auch :) Wie schön, dass sie von der 1-Kind-Politik ausgenommen sind. Dustin hat es aber wirklich nicht so leicht - vielleicht bekommt er jetzt mit dem Papa als Unterstützung ja die Kurve? Mama Brandi geht es ja auch deutlich besser als alleine - ich hoffe doch, dass Du ihr Skip noch lässt... Aber Du spielt ja meistens sehr freundlich...

Familie Caliente: Hier habe ich mit Anton (Single ;) ) ja auch länger gespielt. Ich finde ja vor allem die Sims4 Dina so hübsch :) Die Hochzeit ist sehr schön geworden - ich mag es, wenn mal mehr Leute dabei sind. Bei Sims4 war das, wo man dringend einen Kuchen brauchte, oder? Schön, dass Dina und Nina nochmal ein Geschwisterchen bekommen, das kann dann gleich mit seinem Neffen Don Jr. aufwachsen :)

Haushalt BFF: Die drei kennt man vom "Durch die Stadt laufen". Vor allem Summer fällt immer auf (bei dem Namen). Ich kann mich bei solchen WGs immer nicht entscheiden, wer mit wem verkuppelt wird *g*. Oh ja und die geheime Welt ist wirlich sehr hübsch :) Konnte man da nicht auch manches finden, was es sonst nicht gibt?

Familie Pancakes: An Deine Erfahrungen da kann ich mich noch gut erinnern, vor allem an Dein Entsetzen über die Affairen - und meine Verwunderung, dass das bei mir nicht so war ;) Ist das inzwischen immer noch so, dass sich da einfach Beziehungen massiv ändern in ungespielten Haushalten?

Timmy Testsim: Den mag ich auch immer bei Dir - der Dreier war aber mein Favorit :) Es ist schön, Deine allerersten Sims4-Schritte mal wieder zu lesen - und Du hast ja noch etws über ein Jahr Zeit, um wieder zum Timmy zu kommen. Wie steht es mit der Zeit ;) ?

Vielen Dank, es war schön, mal wieder Sims4 zu lesen und ich hoffe schon, dass man mich mal wieder glücklich spielen lässt...
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: wusel1811

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Sims Geschichten
« Antwort #4 am: 29.10.2016 17:54 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe mich mal von hinten nach vorne durchgelesen. Vielen Dank, es hat viel Spaß gemacht :)

Aaaw, da hast Du Dir ja Arbeit gemacht :heart

Zitat
Familie Landgraab: :) Die kenne ich. Ich glaube aber, ich irre mich, wenn ich behaupte, dass Geoffrey mal eine Simin von mir geheiratet hat, das war ein Sim aus Sims3 :ducken Aber an die ganze Boshaftigkeit in der Familie erinnere ich mich und mir tat der gute Papa auch immer leid mit seiner Frau und dem nicht so ganz geratenen Sohn...

Ja, Maxis sollte unbedingt mehr Harmoniehörnchen einstellen... Dann gäbe es auch schon längst richtige Babies, etwas grössere Babies, Prä-Kleinkinder, Kleinkinder, Vorschulkinder, Kinder, grössere Kinder, kleine Teenager, Teenager und grössere Teenager!!!

Zitat
Familie Haven: Die kenne ich nicht - selbstgemacht oder habe ich sie nur nicht mehr im Kopf? Auf jeden Fall sind die Zwillinge ja sehr unterschiedlich - ich mag sie beide, aber vor allem Arnold :) Nina Calliente hingegen hat ganz schön zugelegt ;) Aber das kommt mir bekannt vor...

Ich glaube, ich hab nur die fehlenden 2er-Sims gebastelt und alle anderen so übernommen.

Zitat
Familie Harwood: Und noch ein unbekanntes Gesicht - aber schön, wenn es auch mal Senioren zum Spielen gibt. Die Kinderfrage hätte ich auch gestellt *G* - aber Du hast sie ja gut beantwortet. Auch eine Alternative, man muss nicht immer Zeitungsboten einziehen lassen *G*. Herb Oldie hast Du aber selbst erstellt, oder? Der wäre doch ein potentieller Partner (ja, ich weiß, dass er verheiratet ist, aber wenn sich Deine Sims4-Oldies so oft streiten wie meine aus Sims2...).

Nee, der Herb muss mit seiner Coral klarkommen... In dem Alter wird nicht mehr geschieden.
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Gibt ja keine Babies mehr mit der neuen Partnerin :lol


Zitat
Familie Goth: Hätte ich gerne gelesen, aber der Link bringt mich auf eine Seite zum Einloggen, es klappt auch nicht, einen anderen Link abzuändern.

:huch Ich hab den Link geändert :danke

Zitat
Familie Dreamer: Hach ja :) Halte Darleen nur vom Herdfeuer fern! Ich finde die Familie so schön zusammen und vielleicht haben sie ja zusammen ein einfacheres Leben als getrennt. Dass Dirk Lillie schon kennt, ist auch schön - ich bin gespannt, ob sie zusammen bleiben ;)

Zum Glück sind die 4er Sims recht intelligent und löschen, springen unter die Dusche oder rennen raus...

Zitat
Familie Burb: Stimmt, Du magst Jennifer ja nicht - warum eigentlich? Gut, sie ist kein Familiensim, aber eigentlich doch meistens ganz nett ;) Johns Kochkunststücke sind schon nicht schlecht, daran erinner ich mich auch noch, dass das lustig war. Und Alexander und Lucy finden sich ja fast immer - spielübergreifend :D

Ich hab wirklich keine Ahnung... :lol Aber irgendwas muss Maxis richtig machen, wenn ich auf den ersten Blick Gefühle für oder gegen Sims entwickeln kann.

Zitat
Familie Broke: Die liebe ich in Sims2 auch :) Wie schön, dass sie von der 1-Kind-Politik ausgenommen sind. Dustin hat es aber wirklich nicht so leicht - vielleicht bekommt er jetzt mit dem Papa als Unterstützung ja die Kurve? Mama Brandi geht es ja auch deutlich besser als alleine - ich hoffe doch, dass Du ihr Skip noch lässt... Aber Du spielt ja meistens sehr freundlich...

So schnell werde ich von meinen heilen Welten nicht abkommen :)

Zitat
Familie Caliente: Hier habe ich mit Anton (Single ;) ) ja auch länger gespielt. Ich finde ja vor allem die Sims4 Dina so hübsch :) Die Hochzeit ist sehr schön geworden - ich mag es, wenn mal mehr Leute dabei sind. Bei Sims4 war das, wo man dringend einen Kuchen brauchte, oder? Schön, dass Dina und Nina nochmal ein Geschwisterchen bekommen, das kann dann gleich mit seinem Neffen Don Jr. aufwachsen :)

Zum Geburtstag braucht man einen Kuchen, sonst werden die Sims traurig. Zur Hochzeit aber wahrscheinlich auch, da vergesse ich es nur nicht so leicht.

Zitat
Haushalt BFF: Die drei kennt man vom "Durch die Stadt laufen". Vor allem Summer fällt immer auf (bei dem Namen). Ich kann mich bei solchen WGs immer nicht entscheiden, wer mit wem verkuppelt wird *g*. Oh ja und die geheime Welt ist wirlich sehr hübsch :) Konnte man da nicht auch manches finden, was es sonst nicht gibt?

Ich meine schon... In dem geheimen Grundstück von Oasis Springs war ich immer noch nicht...

Zitat
Familie Pancakes: An Deine Erfahrungen da kann ich mich noch gut erinnern, vor allem an Dein Entsetzen über die Affairen - und meine Verwunderung, dass das bei mir nicht so war ;) Ist das inzwischen immer noch so, dass sich da einfach Beziehungen massiv ändern in ungespielten Haushalten?

Es ist noch viel schlimmer geworden... wenn man den Haushalt nicht spielt, gehen die Beziehungen zurück bis die Sims sich gerade noch knapp aneinander erinnern... ich werde mir wohl auch bald den Mod holen, dass die Beziehungen gar nicht mehr absinken.

Zitat
Timmy Testsim: Den mag ich auch immer bei Dir - der Dreier war aber mein Favorit :) Es ist schön, Deine allerersten Sims4-Schritte mal wieder zu lesen - und Du hast ja noch etws über ein Jahr Zeit, um wieder zum Timmy zu kommen. Wie steht es mit der Zeit ;) ?

Im Moment spiele ich regelmässig :freu

Zitat
Vielen Dank, es war schön, mal wieder Sims4 zu lesen und ich hoffe schon, dass man mich mal wieder glücklich spielen lässt...

Das hoffe ich auch :) Und vielen Dank an Dich :danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Sims Geschichten
« Antwort #5 am: 30.10.2016 15:13 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Sims Geschichten
« Antwort #6 am: 31.10.2016 15:15 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: Wusels Sims Geschichten
« Antwort #7 am: 31.10.2016 16:26 »

Oh, Ajay :freu Bei Dir hat er ja wirklich alle Hände mit der Arbeit zu tun und bleibt alleine (mein Sims2-Ajay hatte das Glück ja nicht ;) ). Die Arztkarriere fand ich auch recht nett, aber die kranken Sims taten mir immer leid. Gut, dass Ajay so richtig lag mit der Behandlung - wie groß ist der Schaden eigentlich, den Sims durch falsche Behandlung nehmen?

Und die Montys :) Da war ich auch gerade und ja, Kent und Bianca sind auch bei mir auf dem besten Wege, ein Paar zu werden. Wie kommt es, dass Du als Harmoniespieler die Frau von Antonio nicht wiederbelebt hast ;) ? Das Haus ist schick - und schön, dass ein Babyzimmer dazugekommen ist. Aber dass Bianca in ihrem Zustand krank wird gefällt mir nicht so...

Danke für's Schreiben und Spielen, es macht Spaß, zuzugucken, denn die Sims4-Sims sind wirklich hübsch wie ich finde.
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: wusel1811

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Sims Geschichten
« Antwort #8 am: 31.10.2016 16:53 »

Ajay wird nicht alleine bleiben, aber weil ich ihn so gern hab, soll es auch die richtige Frau sein und nicht irgendeine... :) Vermutlich hab ich beim Spielen auch noch gehofft, dass bald ein Chemiesystem Einzug ins Spiel hält.

Was bei falschen Diagnosen passiert, weiss ich gar nicht. Den Patienten vermutlich nichts, nur die Arbeitsleistung wird sicher sinken. Durch das Reihumspielen muss ich immer schon zur nächsten Familie und kein Doktor ist weit genug fortgeschritten...

Kent und Bianca passen einfach perfekt zusammen, finde ich :heart
Hm, das mit Antonios Frau ist eine gute Frage. Die hab ich tatsächlich noch nie wiederbelebt... In Veronaville hab ich auch erst sehr spät und dann nur wenig gespielt, da wusste ich vielleicht schon, dass man mit den Geistern und Grabsteinen nicht so viel experimentieren sollte. Deshalb ist mir für Sims 4 der Gedanke gar nicht gekommen.
Antonio ist jetzt mit Summer Holiday zusammen, die war in der Woche wohl gerade im Urlaub. (Oder sie hat ihn sich erst in der zweiten Woche geschnappt :gruebel)

Vielen Dank! :danke Heute abend muss ich tatsächlich neue Blogposts vorbereiten, das war der letzte, der automatisch online gegangen ist. :huch
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Wusels Sims Geschichten
« Antwort #9 am: 01.11.2016 10:41 »

Familie Monty kenne ich gar nicht aus Sims 2, da ich mit denen nicht ein einziges Mal gespielt habe, aber ich wollte doch jetzt mal schauen, was deine Sims so treiben.

Ein Pool im Wohnzimmer ist sicher nett, aber ich hatte schon befürchtet, dass es da zu "Am-Beckenrand-Sitz"-Eskapaden kommt. Aber gleich noch ohne Badesachen? *lol*

Von dem Problem mit den fehlenden Kollegen haben einige schon berichtet, ich meine, dass das mit dem MC zusammenhängt, zumindest tat es das bei mir seinerzeit, allerdings hatten einige das Problem wohl auch ohne MC. Ich hab es glücklicherweise nicht mehr. Das Update lag ja wohl schon etwas länger bei dir, also hoffe ich mal, bei dir hat sich das inzwischen auch wieder gegeben.

Oh, ein Kinderzimmer. Ich habe ja seit Sims 1 die schlechte Angewohnheit, für Nachwuchs nicht umzubauen sondern einfach irgendwo ein Bett reinzuquetschen. Keine Ahnung, woher das kommt, aber obwohl ich inzwischen ganz gern baue, werde ich diese schlechte Angewohnheit einfach nicht los. Für die Sims4Babys lohnt allerdings ein Babyzimmer auch nicht wirklich. Deins ist trotzdem schön, trotz der begrenzten Mittel.

Wie, und wo bleibt jetzt das Baby? Kommt das etwa gar nicht mehr in dieser Woche? Das mache ich ja ungern, dass ich eine schwangere Simin zurücklasse und zur nächsten Familie gehe.

Vielen Dank für das Update, liebe Wusel!

Lyria, du fragtest wegen der Auswirkungen einer falschen Diagnose: Die Sims fallen dann in einen tiefen Schlaf, aus dem sie aber nach ein paar Simstunden wieder erwachen und sich dann nach Hause schleppen. Ist schon ein mulmiges Gefühl zum Mitansehen, aber nicht dramatisch. Auf den höheren Stufen passiert so eine Fehldiagnose schnell einmal, weil dann mehr Krankheiten zur Verfügung stehen und sich die Symptome teils überlappen.
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Sims Geschichten
« Antwort #10 am: 01.11.2016 11:44 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Familie Monty kenne ich gar nicht aus Sims 2, da ich mit denen nicht ein einziges Mal gespielt habe, aber ich wollte doch jetzt mal schauen, was deine Sims so treiben.

Aw, da hast Du was verpasst :heart Die hatte ich immer so gern :) Vielen Dank, dass Du vorbeischaust, wo Du doch so viel um die Ohren hast :umarm

Zitat
Ein Pool im Wohnzimmer ist sicher nett, aber ich hatte schon befürchtet, dass es da zu "Am-Beckenrand-Sitz"-Eskapaden kommt. Aber gleich noch ohne Badesachen? *lol*

Wenn die ihre Sachen waschen müssten, hätte er sich das sicher nochmal überlegt :lol

Zitat
Von dem Problem mit den fehlenden Kollegen haben einige schon berichtet, ich meine, dass das mit dem MC zusammenhängt, zumindest tat es das bei mir seinerzeit, allerdings hatten einige das Problem wohl auch ohne MC. Ich hab es glücklicherweise nicht mehr. Das Update lag ja wohl schon etwas länger bei dir, also hoffe ich mal, bei dir hat sich das inzwischen auch wieder gegeben.

Ich war lange nicht mehr bei einem Sim in einer Begleit-Karriere, meine aber, dass das nicht mehr vorkam. Und bei Kent sind sie ja auch irgendwann aufgetaucht.

Zitat
Oh, ein Kinderzimmer. Ich habe ja seit Sims 1 die schlechte Angewohnheit, für Nachwuchs nicht umzubauen sondern einfach irgendwo ein Bett reinzuquetschen. Keine Ahnung, woher das kommt, aber obwohl ich inzwischen ganz gern baue, werde ich diese schlechte Angewohnheit einfach nicht los. Für die Sims4Babys lohnt allerdings ein Babyzimmer auch nicht wirklich. Deins ist trotzdem schön, trotz der begrenzten Mittel.

Deine armen Simkinder :lol Der Vorteil am Babyzimmer ist, dass ich selbst entscheiden kann, wen ich aufwecke, wenn das Baby schreit. Aber wenn echt kein Geld da ist, müssen sie natürlich auch bei den Eltern schlafen.

Zitat
Wie, und wo bleibt jetzt das Baby? Kommt das etwa gar nicht mehr in dieser Woche? Das mache ich ja ungern, dass ich eine schwangere Simin zurücklasse und zur nächsten Familie gehe.

Gern mache ich es auch nicht. Aber wo kommen wir denn dahin, wenn ich alle meine Regeln breche... :no Ich weiss nichtmal, ob ich da schon den Hack hatte, der die Geburt in Abwesenheit verhindert. Das gibt dann eine Überraschung... noch bin ich in der 2. Woche aber erst bei C.

Zitat
Vielen Dank für das Update, liebe Wusel!

Vielen Dank Dir :knuddel

Zitat
Lyria, du fragtest wegen der Auswirkungen einer falschen Diagnose: Die Sims fallen dann in einen tiefen Schlaf, aus dem sie aber nach ein paar Simstunden wieder erwachen und sich dann nach Hause schleppen. Ist schon ein mulmiges Gefühl zum Mitansehen, aber nicht dramatisch. Auf den höheren Stufen passiert so eine Fehldiagnose schnell einmal, weil dann mehr Krankheiten zur Verfügung stehen und sich die Symptome teils überlappen.

Eeeeek... Gut, weiss ich das jetzt. Da hätte ich ja einen Herzkasper gekriegt :huch
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Wusels Sims Geschichten
« Antwort #11 am: 01.11.2016 18:40 »

Ajay Loner sieht aber schnuckelig aus. :heart

Aber das mit dem Haus ist wohl noch untertrieben, das sieht ja komplett leer auf aus dem Bild! Aber es wurde dann ja doch noch etwas voller.

Die Arztkarriere mag ich in Sims 4 am liebsten.

Armer Ajay, das mit Maricela wird wohl nix.

Hoffentlich wird es auch mit Rosa nix, die macht mir Angst.
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: wusel1811

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Sims Geschichten
« Antwort #12 am: 01.11.2016 19:37 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ajay Loner sieht aber schnuckelig aus. :heart

Er ist ja auch mein Schnuckelchen :)

Zitat
Aber das mit dem Haus ist wohl noch untertrieben, das sieht ja komplett leer auf aus dem Bild! Aber es wurde dann ja doch noch etwas voller.

:lol Meine Sims haben es halt nicht leicht...

Zitat
Armer Ajay, das mit Maricela wird wohl nix.

Hoffentlich wird es auch mit Rosa nix, die macht mir Angst.

Rosa ist lieb, sie hat nur zu viele Steine ausgegraben. Aber sie ist zu jung für Ajay, sie ist noch ein Teenager. Die perfekte Frau für Ajay zu finden, ist nicht leicht...
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Sims Geschichten
« Antwort #13 am: 09.01.2017 23:17 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Wusels Sims Geschichten
« Antwort #14 am: 10.01.2017 16:04 »

Mama Shiew erinnert mich irgendwie an Mary Choctaw. :-) *nostalgisch* Böser Mortimer!!! *grummel*

Die Möglichkeit Postkarten zu sammeln finde ich bei Sims 4 total cool. :-) Und diese "andere ärgern"-Mimik finde ich immer wieder zum totlachen.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: wusel1811
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 21 Abfragen.