Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Wusels Sims Geschichten  (Gelesen 4850 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Sims Geschichten
« Antwort #60 am: 14.05.2018 01:08 »

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login

Zum wahrscheinlich ersten Mal seit ich Sims spiele war ich wirklich böse. Cece Drake - die ja nunmal sowohl böse als auch wahnsinnig ist - hat einen alten Sim becirct, bis er eingezogen ist und ihn dann zum Techtelmechtel überredet, bis er an Erschöpfung gestorben ist. Den Tod eines Sims zu erleben gehört ja zu ihrem Bestreben.

Allison und Kent kamen gleich herbei und haben sich die Augen ausgeheult. Allison war so fertig, dass ihr mehrmals Dampf aus den Ohren kam. (:lmao) Und nun ratet mal, wer das ganze verschlafen hat und deshalb offiziell weiterhin nie den Tod eines Sims erlebt hat??? :ohnmacht
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: Wusels Sims Geschichten
« Antwort #61 am: 14.05.2018 09:50 »

Oh nein, Wuselchen! :lol

Man sollte ja nicht lachen, aber es ist doch irgendwie urkomisch! Mehr Glück beim nächsten Mal. ;)

In Sims 4 gibt es ein Bestreben, den Tod eines Sim zu erleben?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Sims Geschichten
« Antwort #62 am: 14.05.2018 11:43 »

Es gibt ein Bestreben, Staatsfeind Nr. 1 zu werden, und auf einer der Stufen (könnte sogar die letzte sein, das muss ich nachgucken) ist eine der Aufgaben, den Tod eines Sims zu erleben.

Ich hab mir gestern noch überlegt, ob ich CeCe einfach in ein Irrenhaus stecke, eine Irrenhaus Challenge für Sims 4 gibt es. Die würde ich nicht offiziell spielen, weil sie ja nicht frisch erstellt ist. Aber es würde zu ihr passen, und bei sieben umgesteuerten Sims erlebt sie vielleicht nochmal einen Tod.

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ausserdem hätte Allison dann nicht nur ihr eigenes Kind an der Backe, sondern auch noch dass ihrer Cousine :hehe :fiesgrins
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 20 Abfragen.