Ich habe mich mal von hinten nach vorne durchgelesen. Vielen Dank, es hat viel Spaß gemacht
Familie Landgraab:
Die kenne ich. Ich glaube aber, ich irre mich, wenn ich behaupte, dass Geoffrey mal eine Simin von mir geheiratet hat, das war ein Sim aus Sims3
Aber an die ganze Boshaftigkeit in der Familie erinnere ich mich und mir tat der gute Papa auch immer leid mit seiner Frau und dem nicht so ganz geratenen Sohn...
Familie Haven: Die kenne ich nicht - selbstgemacht oder habe ich sie nur nicht mehr im Kopf? Auf jeden Fall sind die Zwillinge ja sehr unterschiedlich - ich mag sie beide, aber vor allem Arnold
Nina Calliente hingegen hat ganz schön zugelegt
Aber das kommt mir bekannt vor...
Familie Harwood: Und noch ein unbekanntes Gesicht - aber schön, wenn es auch mal Senioren zum Spielen gibt. Die Kinderfrage hätte ich auch gestellt *G* - aber Du hast sie ja gut beantwortet. Auch eine Alternative, man muss nicht immer Zeitungsboten einziehen lassen *G*. Herb Oldie hast Du aber selbst erstellt, oder? Der wäre doch ein potentieller Partner (ja, ich weiß, dass er verheiratet ist, aber wenn sich Deine Sims4-Oldies so oft streiten wie meine aus Sims2...).
Familie Goth: Hätte ich gerne gelesen, aber der Link bringt mich auf eine Seite zum Einloggen, es klappt auch nicht, einen anderen Link abzuändern.
Familie Dreamer: Hach ja
Halte Darleen nur vom Herdfeuer fern! Ich finde die Familie so schön zusammen und vielleicht haben sie ja zusammen ein einfacheres Leben als getrennt. Dass Dirk Lillie schon kennt, ist auch schön - ich bin gespannt, ob sie zusammen bleiben
Familie Burb: Stimmt, Du magst Jennifer ja nicht - warum eigentlich? Gut, sie ist kein Familiensim, aber eigentlich doch meistens ganz nett
Johns Kochkunststücke sind schon nicht schlecht, daran erinner ich mich auch noch, dass das lustig war. Und Alexander und Lucy finden sich ja fast immer - spielübergreifend
Familie Broke: Die liebe ich in Sims2 auch
Wie schön, dass sie von der 1-Kind-Politik ausgenommen sind. Dustin hat es aber wirklich nicht so leicht - vielleicht bekommt er jetzt mit dem Papa als Unterstützung ja die Kurve? Mama Brandi geht es ja auch deutlich besser als alleine - ich hoffe doch, dass Du ihr Skip noch lässt... Aber Du spielt ja meistens sehr freundlich...
Familie Caliente: Hier habe ich mit Anton (Single
) ja auch länger gespielt. Ich finde ja vor allem die Sims4 Dina so hübsch
Die Hochzeit ist sehr schön geworden - ich mag es, wenn mal mehr Leute dabei sind. Bei Sims4 war das, wo man dringend einen Kuchen brauchte, oder? Schön, dass Dina und Nina nochmal ein Geschwisterchen bekommen, das kann dann gleich mit seinem Neffen Don Jr. aufwachsen
Haushalt BFF: Die drei kennt man vom "Durch die Stadt laufen". Vor allem Summer fällt immer auf (bei dem Namen). Ich kann mich bei solchen WGs immer nicht entscheiden, wer mit wem verkuppelt wird *g*. Oh ja und die geheime Welt ist wirlich sehr hübsch
Konnte man da nicht auch manches finden, was es sonst nicht gibt?
Familie Pancakes: An Deine Erfahrungen da kann ich mich noch gut erinnern, vor allem an Dein Entsetzen über die Affairen - und meine Verwunderung, dass das bei mir nicht so war
Ist das inzwischen immer noch so, dass sich da einfach Beziehungen massiv ändern in ungespielten Haushalten?
Timmy Testsim: Den mag ich auch immer bei Dir - der Dreier war aber mein Favorit
Es ist schön, Deine allerersten Sims4-Schritte mal wieder zu lesen - und Du hast ja noch etws über ein Jahr Zeit, um wieder zum Timmy zu kommen. Wie steht es mit der Zeit
?
Vielen Dank, es war schön, mal wieder Sims4 zu lesen und ich hoffe schon, dass man mich mal wieder glücklich spielen lässt...