Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf

Begonnen von Thomaline, 02.12.2015 18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomaline

Analyse einer Mahlzeit: Himmel, ich dachte, das sollen Zwiebeln sein.

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Thomaline

"Au Backe! Der Junge hat die Wahrheit gesagt. Das Familienbett ist gerade der letzte Schrei. Hoffentlich ist er schon trocken."
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Chichi

Oh, der arme Kerl! Hast du ihm einfach ein Kind angeh?ngt? Und das ohne Mutter ... erinnert mich an Klonkrieger :undweg

Die Suppe sieht aber lecker aus, wenn der Kleine die nicht will nehm ich sie! Mit diesen gekochten Eiern drin. Sachen gibts ...
Familienbett, jaja das hab ich schon ?fter geh?rt. Aber dieses Babybeistellbett soll ja sogar noch besser sein, damit der Papa den Kleinen nicht zerquetscht ;)
Meine kleinen Geschichten

Thomaline

... dieses Babybeistellbett soll ja sogar noch besser sein, damit der Papa den Kleinen nicht zerquetscht ;)

Oh nein, das darf auf keinen Fall passieren. ;-)

"... Du wei?t doch, ich habe dir von ihr erz?hlt. Sie ist voll nett und ich habe heute mein Lunch mit ihr geteilt. Es hat ihr gut geschmeckt, hat sie gesagt, und sie hat mir daf?r von ihren Muffins abgegeben."

"Junge, Du wei?t schon, dass das ein Pl?schtier ist, oder? Es kann dich nicht h?ren, das wei?t Du, ja?"

Chichi

wusel1811

Der Papa hat ja gar keine Fantasie :lol Nat?rlich kann das Pl?schtier alles h?ren und verstehen. :beleidigt
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.06.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 28.05.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Thomaline

Nat?rlich kann das Pl?schtier alles h?ren und verstehen. :beleidigt

Nat?rlich! Ich kann auch kaum glauben, dass Asuman nichts ?ber das geheime Leben der Kuscheltiere wei?. :no

"Ich glaube, Gott hasst mich."

Thomaline

Da ich zur Zeit nicht so viel Platz f?r Kleinkinder in den bereits vorhandenen Familien habe, mussten ein paar Townies daf?r herhalten. Ich habe mir die beiden h?bschesten ausgesucht, finde ich. :-)

Die Dame des Hauses h?rt auf den Namen Julia Jansen und ist Polizeihauptfrau. Sie ist wahnsinnig, fr?hlich und eine Genie?erin.

Ihr Ehegatte ist Akito Suzuki. Er ist wahnsinnig, ordentlich und materialistisch und zur Zeit als Medienpraktikant t?tig. Ihr gemeinsames Kind heist Lino Jansen und ist WILD!!!

Heute wollte ich mal testen, wie besorgt Simeltern denn so sind. Deswegen darf Lino heute mal alleine auf den Spielplatz gehen. Werden die Eltern seine Abwesenheit bemerken?

"Oh! Dich kenne ich nicht! Du bist ein Fremder!"

"Willst Du vielleicht mit meinem Feuerwehrauto spielen?"

Lino auf dem Heimweg. Er will zuhause sein, bevor die Stra?enlaternen angehen. Nichts germerkt haben diese Rabeneltern, tztztz...

Orkney

Lino ist ja klasse!! Vorallem das er den Mumm hat, alleine auf den Spielplatz zu gehen.
Besonders cool finde ich das 6 Bild, aber auchs chon die beiden zuvor.  :2thumbsup
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Thomaline

Danke, Orkney. :-) Ein wenig unwohl f?hlte Lino sich schon, so ganz allein unter Fremden. Allerdings war er gerade so gut drauf, dass das blaue Moodlet nicht durch kam.

"NOCH NICHT ANFANGEN ZU LESEN, MUTTI!!! ICH KOMME DOCH SCHON!!!"

Chichi

Asuman kann einem ja wirklich leid tun, st?ndig fallen seine Kinder vom Himmel, und die haben nicht mal eine Mutter oder? De Arme  :rofl

Lino ist echt zum Knutschen! Ich finde es irgendwie cool dass die Kleinkinder so selbstst?ndig sein k?nnen. In Sims 3 sind sie doch eher auf die Eltern angewiesen oder habe ich das falsch mitbekommen? Und in Sims 2 kann man KK ja gar nicht mit au?erhalb des Hauses nehmen. Ach ja, und dann kommt Klein-Lino und wandert einfach mal durch die Nachbarschaft :lol Konnte er mit den gro?en Kindern auch auf den Ger?ten spielen?

Treppensteigen k?nnen sie auch?! AWWWWW ich krieg mich nicht mehr! Deine Bildunterschrift dazu ist auch mal wieder klasse  :megalol

Thomaline

Danke, Chichi. :-)

Konnte er mit den gro?en Kindern auch auf den Ger?ten spielen?

Das ging leider nicht. Er konnte das gro?e Schiff nur anschauen und ist dann vor Freude in die Luft geh?pft. H?pfen tut er oft, eine Begleiterscheinung seines WILD-seins. :-p

Chichi

Thomaline

Wenn Mutti fr?h zur Arbeit geht, dann bleib' ich nicht zuhaus.
Mit Vati geh' ich in die Stadt, wir m?ssen auch mal raus.

Selber kochen mag er nicht

und ich bin noch zu klein.
Doch dieser Tisch ist gar nicht hoch, da nehm ich mir allein.

Auch in die Taschen tu' ich was, f?r Mutti heute Nacht.
Sie hat mir auch schon manches Mal nachhaus was mitgebracht.

Erwachsen sein macht sicher Spa?, die Blasen mag ich auch.

Doch noch, da spiel' ich viel im Sand,

dass ist bei Kindern Brauch.

Wenn ich abends m?de bin, singt Vati mir ein Lied.
Der beste Vati von der Welt, was wohl ein jeder sieht.

Quelle: You are not allowed to view links. Register or Login

bienchen83