Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf  (Gelesen 15145 mal)

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #15 am: 08.12.2015 09:19 »

Ne, Frauen können bei Alienentführungen nicht schwanger werden. Nur Männer.

Ein schönes Update. Falls du die Erscheinung allerdings tatsächlich einfach nur mit dem Simray verändert hast, muss ich dich vorwarnen: nach ein paar Tagen geht das wieder weg und der Sim erlangt sein vorheriges - in deinem Fall graues, haarloses - Aussehen zurück. So war es zumindest bei meinem Hybrid und bei meiner Menschenfrau. Wäre natürlich möglich, dass es bei Aliens anders ist.
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #16 am: 08.12.2015 09:24 »

Danke. :-) Ich habe Frederike und Laura im CAS verändert. Mein Simray kann sowas noch gar nicht.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2765
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #17 am: 08.12.2015 10:17 »

Wie schön, dass die beiden jetzt endlich Mut zur Farbe beweisen, das wirkt doch gleich viel fröhlicher. :) Der Zwerg tut ihnen gut :yes
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #18 am: 08.03.2016 13:22 »

Einszweidrei, im Sauseschritt
Läuft die Zeit; wir laufen mit. -

(Wilhelm Busch)





Einen lieben Sohn zu haben macht Frederike und Laura sehr glücklich. Auch wenn das Töpfchentraining mehr Zeit in Anspruch nimmt als gedacht.



"Ich habe die Klobrille mit Heißkleber festgemacht. Setzt dich bitte hin, mein Schatz."



Im Beruf kommt Frederike gut voran. Ihre Kollegen wenden sich um Rat an sie



und reißen sich geradezu darum, Teilnehmer ihrer Studien zu werden.



"Keine Angst, das ist nur ein Haartrockner."



Auch in der Liebe läuft es ganz hervorragend



und Laura und Frederike geben sich das Jawort.



Sie ziehen in ein großes Haus, denn Kinder brauchen Auslauf. - Wer kommt denn da ganz nach der Mami?




Und nachdem jedes kindliche Bestreben erfüllt ist, bleibt nur noch der Schritt ins Teenageralter. Hach, wie die Zeit vergeht!



"Happy Birthday, mein Schatz! Und Finger weg von den Drogen!"
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #19 am: 12.03.2016 08:52 »



Die Umgebung ist schön und ein beliebtes Ausflugsziel für extraterrestrische Reisende. Manche lassen sich sogar häuslich nieder.

"Quarka 026!!! Was hast Du da auf deinem Kopf!?!"




"Man nennt es Haupthaar, großes Mutterschiff. Es ist hier in der Gegend gerade der letzte Schrei." - *stirnrunzeln*



Es gibt also eine neue Familie in der Nachbarschaft, die sich schon bald nahtlos in den Alltag integriert.



Die Zugezogenen müssen sich nur erst an den atmosphärischen Druck gewöhnen.



Flippu 514 und Taufi 286 wollen hier einen ruhigen Lebensabend verbringen und sich gemeinsam auf den Tod vorbereiten. Ihr friedliches Ableben ist bereits minutiös geplant. Leider führt ihr menschliches Haupthaar zu Verwirrungen bei der Kolonieleitung und so wird Taufi das Opfer einer bisher rein menschlichen Erfahrung.



Er wird von Außerirdischen entführt und befruchtet. VON SEINEN EIGENEN ARTGENOSSEN!!! *herzbrech*



So geht Flippu den letzten Schritt allein, denn Schwangere bleiben vom Tod unberührt.

"GELIEBTE, NEEEIIIIN!!!"




"Du böser, böser Mann!!!"



"Hart aber fair!?! Dir werd ich zeigen was fair ist!!!"
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #20 am: 13.03.2016 14:45 »

Zitat
"Ich habe die Klobrille mit Heißkleber festgemacht. Setzt dich bitte hin, mein Schatz."
:lmao
Das müsste man mal in echt machen. ^^
Die Frisur von "Mama" gefällt mir gut. :D EWas ist denn der Haartrocker für eine Gehirnmaschine? A la "Ich klau Dir alle Fähigkeitspunkte?"

Vom letzten Post gefällt mir das erste Bild großartig!
Und das Mädchen ist super süß!!
Taufi 286 macht ja eine bittere Erfahrung. Erst die Entführung und das Geschwängert werden und dann geht seine Geliebte auch noch allein von dannen.
Ich hoffe, er trofft sie bald wieder. (Wenn dann das Kleine versorgt ist, versteht sich.)
 :winke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #21 am: 13.03.2016 18:16 »

Vielen Dank für deinen Kommentar, Orkney. :-)

Der Strahler, den Frederike benutzt ist sehr vielseitig. Man kann alles mögliche damit tun, Sims einfrieren zum Beispiel, sie zum putzen zwingen oder dazu, in Unterwäsche herumzulaufen. Man kann sie zum einschlafen bringen oder sie hungrig machen. :-p

Es freut mich, dass dir mein Ufo-Bild gefällt. Das Kind, das Du meinst ist übrigens ein kleiner Junge, kein Mädchen. Für ihn sind Haare ja noch eine ganz neue Erfahrung, da wollte er keinen Millimeter missen. ;-)

Ja, der arme Taufi. Er hat mir auch sehr leid getan, denn nach dem Tod von Flippu war er völlig am Boden zerstört. Gar nicht mit ansehen konnte man das. :-( Aber sobald die Schwangerschaft durch war, begann die Alterung ja sofort wieder anzulaufen.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 517
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #22 am: 13.03.2016 18:35 »

Ach Thomaline,

dein Humor ist was ganz besonderes und einfach herrlich. Du kommst auf Ideen, das ist sagenhaft. Ich musste öfter laut loslachen, als ich mir den Thread hier durchgelesen habe :megalol

Allein die Namen, Quarka, Flippu, Taufi ... Dann Quarkas Erklärung mit dem Haupthaar, und dass Taufi und Flippu ihren Tod minutiös planen :lol Es ist echt toll, was du in solchen Situation siehst und aus den Bildern rausholst. Die Sache mit dem Töpfchentraining, Frederikes Umwandlung und Züchtung ihres Sohnes, der "Auslauf" braucht :D Und bei dieser erklärung musste ich grade wieder lachen:
Zitat
ist übrigens ein kleiner Junge, kein Mädchen. Für ihn sind Haare ja noch eine ganz neue Erfahrung, da wollte er keinen Millimeter missen. ;-)

Bitte behalte dir deinen Humor bei und danke dass du uns dran teilhaben lässt!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #23 am: 13.03.2016 20:18 »

Vielen lieben Dank, Chichi. :-) Ich glaube, ich bin ganz rot geworden.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #24 am: 24.12.2016 14:55 »

Time and Neighborhood Warp! Meine alte Nachbarschaft existiert nicht mehr und so handelt es sich hier um eine alternative Realität.





Familie Ohnsorg/Himmelfahrt wohnt jetzt in der großen Stadt. Es ist Weihnachten und die Bruchbude, in der sie nun wohnen, ähnelt wirklich dem Stall von Bethlehem.



*besinnliche Weihnachtsstille*



"Das ihr's nur wisst!!! Diesen Mädchenfummel zieh' ich nie wieder an!!!"





Frohe Weihnachten wünsche ich euch. :-)
« Letzte Änderung: 24.12.2016 15:38 von Thomaline »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #25 am: 25.12.2016 12:48 »



"Endlich jemand, der mir zuhört!"
« Letzte Änderung: 25.12.2016 12:49 von Thomaline »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 517
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #26 am: 25.12.2016 15:56 »

Ach Gott, der Kleine ist echt zu süß! Dieser Blick als er seinen Mamas erklärt dass ihm das Shirt nicht gefällt und Mamas erstauntes Gesicht daraufhin :D

Dass es ein Weihnachtspack für Sims 4 gab ist wohl mal sauber an mir vorbeigezogen ... :dumm Immerhin hab ich das mit der Großstadt mitbekommen, ist zwar schade dass deine alte Nachbarschaft nicht mehr existiert, aber ich mag dieses Großstadtpack irgendwie total und freu mich dass es nun Bilder der Familie von dort gibt :)

Dir auch frohe Weihnachten!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #27 am: 26.12.2016 07:57 »

Danke, Chichi. Großstadtleben macht wirklich Spaß. :-) Das Umgestalten der Townies (NPC) habe ich aber nun endgültig aufgegeben. Es sind einfach zu viele und man wäre nur noch damit beschäftigt. Deswegen ist eine Nachbarschaft mit Sims in Einheitskleidung einfach nicht mehr machbar.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 517
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #28 am: 26.12.2016 16:32 »

Achso, naja, das finde ich aber nicht schlimm. Das zeigt nur die Individualität der Townies :D
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #29 am: 01.01.2017 18:49 »

Ich liebe den CAS von Sims 4. :-)



"Ich bin VATER?!? Seit WANN?!? Wer ist dieser Junge und wo ist die MUTTER?!?" - "Ähhhhh, tut mir leid, man. Aber eine Mutter gibt es nicht. Tschuldigung!":tomate2
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.133 Sekunden mit 20 Abfragen.