Freut mich, dass ich dich zum lachen gebracht habe.
Emre will ein Haus, damit er richtig kochen kann. Ich dachte, er hätte sich bei den Nachbarn bislang ganz gut durchgekocht.
Da ist er wohl auf den Geschmack gekommen. Allerdings hat er dann in den zwei WG-Tagen kein einziges Mal gekocht. ;-) Wäre besser gewesen, denn die anderen hatten ja keine Kochskills.
Ich glaube, Ryan und Emre werden ein gutes Paar abgeben. Ryan hat eine unglaublich tolle Mimik. Ich weiß nicht, an welchem Charakterzug das hängt, vielleicht an der Bro-Eigenschaft. Das mit dem gleichen Trainingsoutfit ist mir auch erst aufgefallen, als sie sich das erste Mal im Zentrum getroffen haben. Es passt aber irgendwie für Busenfreunde, finde ich. :-)
Die Laken werden aber bald nicht mehr so frisch sein, wenn Emre seinen Dreck da drin ausgewälzt hat.
Er hat doch vorher ein schönes Schaumbad genommen. :-p Das war sein erstes Ziel im neuen Haus.
Als ich die angekokelte Lyndsay gesehen habe, dachte ich auch nur: "Cool! Was für ein Lottogewinn." Danach habe ich mich erst gefragt, wie lange meine letzte Sicherung denn zurückliegt. Hätte ja auch schiefgehen können. :-p
Ich hätte schon Lust, gleich weiterzuspielen. Vielleicht spar ich mir die Aufgabe aber lieber noch ein wenig auf. Wenn in der dritten Aufgabe tatsächlich schon der Nachwuchs geplant ist, dann müssen wir wohl wirklich erst auf die Kleinkinder warten.
Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)