Simlane 10 - Das Singleprojekt

Rund um Sims 4 => Sims 4: Das Singleprojekt => Updates Eurer Singles => Thema gestartet von: Thomaline am 18.11.2015 18:24

Titel: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: Thomaline am 18.11.2015 18:24
(http://fs5.directupload.net/images/151129/7c4aty9o.png) (http://www.directupload.net)

Herzlich Willkommen bei Emre Pamuk. (http://www.planet-smilies.de/lesen/lesen_006.gif)

Die erste Aufgabe ist nun abgeschlossen. :-)

Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: Thomaline am 18.11.2015 18:36
You are not allowed to view links. Register or Login
:freu Thomaline, willkommen im Projekt.

Emre gefällt mir sehr gut - ich bin gespannt, wie er sich so weiterhin macht und wie von ihm (oder Dir) begründet wird, dass er sich obdachtlos in Simpeldingen aufhält. Den Obstkuchen gab es bei meinem Start damals noch nicht.

In Wirklichkeit hat Dina den Kuchen nicht mit den anderen geteilt. Es war ja kein Tisch vorhanden, also hat sie sich aus ihrem Inventar selbst verköstigt. :-p
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: bienchen83 am 19.11.2015 09:32
Emre scheint ja eine coole Socke zu sein. Genießt einfach mal das Leben ohne Bleibe - was bei Sims 4 ja auch wirklich kein Problem ist. Wenn erst mal Jahreszeiten kommen, dürfte das schwieriger werden ...

Dass Dina (die ich übrigens fast nicht wiedererkannt hätte) den Kuchen allein gefuttert hat, überrascht mich nicht, passiert bei mir auch ständig. Übrigens selbst dann, wenn ein Tisch vorhanden ist. *grummel*

Ich bin auch sehr gespannt, wie sich Emre weiter schlägt und auch darauf, noch mehr von deinen umgestylten Sims zu sehen. Das allein ist ja schon ein Erlebnis.

Auch von mir also ein herzliches Willkommen im Projekt und ich freue mich auf mehr!
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: Thomaline am 19.11.2015 15:13
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bin auch sehr gespannt, wie sich Emre weiter schlägt und auch darauf, noch mehr von deinen umgestylten Sims zu sehen. Das allein ist ja schon ein Erlebnis.

Manche sind wirklich sehr verändert, Dina und Nina haben beide Kurzhaarschnitte verpasst bekommen. Vielleicht setze ich hinter die 1. Aufgabe eine Vorstellungsrunde. :-)
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: bienchen83 am 24.11.2015 13:08
Du updatest hier immer so heimlich.

Emre scheint erst mal überall die Häuser zu checken, bevor er sich für eins entscheidet. Ein schlauer Kerln. Nina Caliente gefällt mir gut mit der Kurzhaarfrisur, aber was hast du mit dem armen Don gemacht?
Dafür finde ich Geoffrey total toll, den mag ich sowieso sehr. Und Nancy sollte mal die Gründe für ihren missratenen Sohn bei sich selbst statt bei der Nahrungsaunahme suchen. :mecker Wobei ich Nancy auch lieber mochte als Malcolm. Sie ist bei mir allerdings schon verstorben.
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: Thomaline am 24.11.2015 14:15
You are not allowed to view links. Register or Login
Und Nancy sollte mal die Gründe für ihren missratenen Sohn bei sich selbst statt bei der Nahrungsaufnahme suchen. :mecker

Da weißt Du mehr als ich. ;-) In der Familienbeschreibung wird ein dunkles Geheimnis erwähnt, aber nicht worum es sich dabei handelt. Oder wurde das in Sims 2 erklärt?

Was hast Du gegen meinen Don? Gefällt dir die fette Brille nicht? :-p
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: bienchen83 am 24.11.2015 15:00
Ich meinte eigentlich nur, dass Nancy ja selbst auch nicht gerade die besten Charaktereigenschaften hat.

Zitat
Da weißt Du mehr als ich. ;-) In der Familienbeschreibung wird ein dunkles Geheimnis erwähnt, aber nicht worum es sich dabei handelt. Oder wurde das in Sims 2 erklärt?
Keine Ahnung, ich denke mir immer meine eigenen Geschichten für die Premades aus.

Zitat
Was hast Du gegen meinen Don? Gefällt dir die fette Brille nicht? :-p
Gegen die Brille an sich hab ich nix, aber ich finde, Don stehen die Brille und die Frisur nicht.
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: bienchen83 am 28.11.2015 18:42
:rofl Emre will ein Haus, damit er richtig kochen kann. Ich dachte, er hätte sich bei den Nachbarn bislang ganz gut durchgekocht.  :hunger
Gott, das seh ich ja jetzt erst. Das ist Ryan! Den erkennt man ja echt nicht mehr wieder. Und er und Emre scheinen im gleichen Laden zu shoppen. Das ist doch schon mal ein Anfang.
Ui, so schmutzig macht Emre aber nicht gerade den besten ersten Eindruck in seiner neuen WG.
Die Laken werden aber bald nicht mehr so frisch sein, wenn Emre seinen Dreck da drin ausgewälzt hat.
Die verkokelte Lyndsay sieht einfach zu komisch aus. Bei mir ist in der ungespielten Zeit gar nix witziges passiert.
Zitat
“Weißt Du, Azure. Du warst zu keiner Zeit wirklich in Gefahr. Ich stand ganz in der Nähe und hatte die Situation im Blick. Wenn das Feuer schlimmer geworden wäre, hätte ich dich aus dem Gefahrenbereich geholt und gelöscht.”
Ryans Blick dazu! Ich schmeiß mich weg! :megalol
Das zweite Missgeschick nimmt Lyndsay dann mit deutlich mehr Humor.
Ryan wird also der neue Mitbewohner. Na, da freu ich mich doch schon darauf, wie das mit der Wahnsinnsidee funktioniert.
Schnell weitermachen, bitte.  :anfeuern
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: Thomaline am 28.11.2015 19:48
Freut mich, dass ich dich zum lachen gebracht habe. (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jump6uz34cdq0y.gif)

Zitat
Emre will ein Haus, damit er richtig kochen kann. Ich dachte, er hätte sich bei den Nachbarn bislang ganz gut durchgekocht.

Da ist er wohl auf den Geschmack gekommen. Allerdings hat er dann in den zwei WG-Tagen kein einziges Mal gekocht. ;-) Wäre besser gewesen, denn die anderen hatten ja keine Kochskills.

Ich glaube, Ryan und Emre werden ein gutes Paar abgeben. Ryan hat eine unglaublich tolle Mimik. Ich weiß nicht, an welchem Charakterzug das hängt, vielleicht an der Bro-Eigenschaft. Das mit dem gleichen Trainingsoutfit ist mir auch erst aufgefallen, als sie sich das erste Mal im Zentrum getroffen haben. Es passt aber irgendwie für Busenfreunde, finde ich. :-)

Zitat
Die Laken werden aber bald nicht mehr so frisch sein, wenn Emre seinen Dreck da drin ausgewälzt hat.

Er hat doch vorher ein schönes Schaumbad genommen. :-p Das war sein erstes Ziel im neuen Haus.

Als ich die angekokelte Lyndsay gesehen habe, dachte ich auch nur: "Cool! Was für ein Lottogewinn." Danach habe ich mich erst gefragt, wie lange meine letzte Sicherung denn zurückliegt. Hätte ja auch schiefgehen können. :-p

Ich hätte schon Lust, gleich weiterzuspielen. Vielleicht spar ich mir die Aufgabe aber lieber noch ein wenig auf. Wenn in der dritten Aufgabe tatsächlich schon der Nachwuchs geplant ist, dann müssen wir wohl wirklich erst auf die Kleinkinder warten.

Vielen Dank für deinen Kommentar. :-)
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: bienchen83 am 28.11.2015 20:19
You are not allowed to view links. Register or Login
Freut mich, dass ich dich zum lachen gebracht habe. (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jump6uz34cdq0y.gif)
Lachen ist doch immer gut.
Zitat
Da ist er wohl auf den Geschmack gekommen. Allerdings hat er dann in den zwei WG-Tagen kein einziges Mal gekocht. ;-) Wäre besser gewesen, denn die anderen hatten ja keine Kochskills.
War wohl zu faul, der Gute. Bei so vielen Sims im Haushalt kein Wunder. Irgendeiner wird´s schon machen bzw. in diesem Fall eher anbrennen lassen.
Zitat
Ryan hat eine unglaublich tolle Mimik.

Das ist immer Gold wert. Ich mag Simguru Ryan nicht wirklich, aber das werde ich schon trennen.
Zitat
Es passt aber irgendwie für Busenfreunde, finde ich. :-)
Genau. :yes
Zitat
Er hat doch vorher ein schönes Schaumbad genommen. :-p Das war sein erstes Ziel im neuen Haus.
Puh, da hat das Bett noch mal Glück gehabt.
Zitat
Als ich die angekokelte Lyndsay gesehen habe, dachte ich auch nur: "Cool! Was für ein Lottogewinn." Danach habe ich mich erst gefragt, wie lange meine letzte Sicherung denn zurückliegt. Hätte ja auch schiefgehen können. :-p
Stimmt, und nochmal spielen ist immer blöd. Hat ja aber alles geklappt. 4er-Sims sind eh nur sehr schwer tot zu kriegen. Anfangs starben sie noch ab und an vor Scham, aber das wurde schon vor längerem gefixt. Ich hab zum Beispiel noch nie einen Sim gesehen, der einen Stromschlag bekommen hätte, geschweige denn daran gestorben wäre. Obwohl es das noch geben soll, zumindest wurde es im Trailer gezeigt.
Zitat
Ich hätte schon Lust, gleich weiterzuspielen. Vielleicht spar ich mir die Aufgabe aber lieber noch ein wenig auf. Wenn in der dritten Aufgabe tatsächlich schon der Nachwuchs geplant ist, dann müssen wir wohl wirklich erst auf die Kleinkinder warten.
Wir haben schon vor einer Weile umgeplant. Die dritte Aufgabe steht auch schon soweit und müsste nur noch ausformuliert werden. Testgespielt habe ich sie schon. Es gibt da jetzt aber keinen Nachwuchs, wie ursprünglich geplant, sondern der Sim muss eine der spielbaren Karrieren hinaufklettern bzw. ein eigenes Geschäft erfolgreich führen. Dafür sind Aufgabe 3 und der zweite Teil für Aufgabe 5 vorgesehen. In Aufgabe 4 soll der Single zwischen der ganzen Plackerei ein wenig in der Wildnis ausspannen. So ist es zumindest im Moment angedacht.
Ich meine, das steht alles noch im Planungsthread zu Aufgabe 1. :ducken
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: Thomaline am 08.12.2015 18:29
You are not allowed to view links. Register or Login
... ich finde, Don stehen die Brille und die Frisur nicht.

Liebes Bienchen,

ich hoffe, meine neue Frisur gefällt dir besser. Auch trage ich jetzt Kontaktlinsen, die Brille hat mich beim Sport so gestört.

Liebe Grüße
Don


(http://fs5.directupload.net/images/151208/umia68c2.png) (http://www.directupload.net)

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
(http://fs5.directupload.net/images/151208/4mmvynhc.png) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: bienchen83 am 08.12.2015 19:31
Lieber Don,

es ehrt mich sehr, dass du extra für mich beim Friseur warst und dir Kontaktlinsen bestellt hast. Leider muss ich dir mitteilen, dass ich glücklich verheiratet bin und drei Kinder habe. Aber wie mir zu Ohren gekommen ist, lebst du mit drei schönen Frauen zusammen, die dich sicher darüber hinwegtrösten und deine neue Frisur und deine schönen Augen bewundern werden.

Liebe Grüße
bienchen


Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, genau so muss man sich über mein Starterhäuschen äußern. Sehr brav, deine beiden Jungs. :yes ;)
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: Thomaline am 13.12.2015 09:37
Ein kleines Update ist online. :-)

2.1 - Das kleine Grüne (http://thomaline.tumblr.com/post/135102621177/21-das-kleine-gr%C3%BCne)
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: bienchen83 am 13.12.2015 19:33
Das dachte ich mir doch, dass es deinen beiden im kleinen Grünen :lol gefallen würden. Ist sicher gemütlicher, als wenn sie sich zusammen in ein kleines Schwarzes zwängen wollten.
Babs hast du ja schön umgestylt. Und ich finde die Idee klasse, dass die Möbel so zusammengewürfelt sind, weil das mal eine Abstellkammer war.
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: Thomaline am 13.12.2015 20:31
Bis jetzt fühlen sie sich sehr wohl dort. Mal schauen, wie sie es finden, wenn sie keinen Strom und kein Wasser mehr haben. :-p
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: bienchen83 am 25.12.2015 18:10
Ich hab gerade den neuen Teil entdeckt. Eine schöne Einweihungsparty hast du da gefeiert (das heißt, du wirst die Aufgabe nicht neu spielen?). Sehr niedlich, wie Lyndsay Ryan vermisst. Haben die beiden was am Laufen, oder ist das nur Freundschaft. Emre kommt ein bisschen kurz, irgendwie habe ich bislang noch gar nicht so viel über ihn und seinen Charakter erfahren. Er soll sich mal nicht von Ryan die Show stehlen lassen.
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: Thomaline am 25.12.2015 22:08
Danke fürs lesen und für deinen Kommentar, Bienchen. :-) Lyndsay und Ryan sind kein Liebespaar, aber sie ist tatsächlich mit dieser Schmollmiene ins Haus marschiert, direkt in die Küche gewandert und hat sich vor ihm aufgebaut.

Emre kommt in diesem Aufgabenteil tatsächlich etwas kurz, aber ich hatte einfach nur diese paar Bilder. Er ist ja schon oft mit drauf, aber er sieht auf jeden Bild so aus, als hätte er gerade was geraucht. Ich habe versucht, das Beste draus zu machen. ;-)

Was seinen Charakter angeht, der entwickelt sich irgendwie noch. Er ist für mich selbst noch ein wenig fremd, wie jemand, den man gerade erst kennengelernt hat. Vom Gefühl her würde ich sagen, das er freundlich und gesellig ist, gerne auf Leute zugeht, aber nicht jeden gleich in sein Inneres schauen läßt. Ich glaube, er hält viel zurück, weil er ein vorsichtiger Sim ist.
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: bienchen83 am 01.01.2016 16:58
Hihi, kein Geld für die Rechnungen, aber dann erst mal fein Geld im Spa rauswerfen (dieses EA-Wellnesscenter finde ich übrigens auch ziemlich schön).
Zeit für Freunde wird auch gleich genossen und man hängt gemeinsam an den Klippen ab. Gute Idee.
Und für die richtige Kwanzaa-Atmosphäre braucht es doch gar keinen Strom sonst wäre mir auch dieses coole Gedicht entgangen.
Ist das schon der letzte Teil von Aufgabe 2?
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: Thomaline am 02.01.2016 08:29
Hihi, die beiden wollen ihr Geld halt nicht für so belanglose Dinge wie Strom ausgeben. Lieber nachts ein wenig frieren und dafür am nächsten Tag chic ausgehen. :D Nein, das war noch nicht das letzte Kapitel von Aufgabe 2. Ich bin erst in der Mitte der Woche, glaube ich.

Vielen Dank, dass Du bei Emre vorbeigeschaut hast, Bienchen. :-)
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: Stev84 am 09.01.2016 21:34
@Thomaline

Aufgabe 1


Premiere! Ich habe tatsächlich die erste Aufgabe eines Sims4-Singles gelesen :) Dabei ist mir aufgefallen, wie sehr mich Sims4 an Sims1 erinnert. Bei Emre musste ich gleich an einen meiner Ego-Sims denken (die Frisur und die Nase kommen irgendwie hin, auch wenn der Sim mir nicht besonders ähnlich sah ;)).
Ich mag deinen lockeren Doku-Stil sehr gern. Kurze Texte zu netten Bildern (auch wenn ich mich noch sehr an die Optik von Sims4 gewöhnen muss. Ich schwanke immer noch zwischen „Oh, ist das hübsch“ und „Oh, mein Gott, wie…“.
Deine Bilder finde ich insgesamt sehr schön. Was mich stört ist lediglich dieser weiße Rahmen um die Sims herum. Vielleicht gibt es da ja einen Mod, der diesen Rahmen ausblendet?
Ansonsten scheint sich Emre ja gut durch die Nachbarschaft gefuttert zu haben. Bei den 3er kann man sich nicht so einfach am Kühlschrank der Gastgeber bedienen, ohne gleich von denen angemault zu werden.   
Dann fand ich es sehr witzig, dass Emre ausgerechnet in eine Riesen-WG gezogen ist. Ist das vorgeschrieben, dass es gleich sieben Mitbewohner sein müssen?
Mit Ryan hat er ja einen interessanten Mitbewohner gefunden. Ich hoffe, die beiden kommen in Zukunft gut miteinander aus.
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: bienchen83 am 09.01.2016 23:24
Da gibt es tatsächlichh einen Mod, den FogityNoHighlight, ich meine aber, Thomaline versucht erst mal, soweit möglich auf Mods und Downloads zu verzichten.
Bei Sims 4 verschlechtert sich übrigens auch die Beziehung zwischen den Sims, wenn man ungefragt an deren Kühlschrank geht und seit dem letzten Patch kann ein Sim auch des Hauses verwiesen werden, wenn er sich daneben benimmt. Das macht die erste Aufgabe in Zukunft natürlich noch ein wenig spannender.
Es ist freigestellt, wie viele Sims in dem Haus wohnen, allerdings sind eine Auswahl von Sims vorgegeben, bei mindestens einem von Ihnen muss man einziehen (darunter sind z.B. die Grusels, die Calientes inclusive Don Lothario als auch der aus Sims4Entwicklern bestehende Haushalt, für den Thomaline sich entschieden hat.
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: Thomaline am 10.01.2016 08:22
Freut mich, dass dir meine Bilder und die Untertexte gefallen, Stev. :-) Das mit dem weißen Rand finde ich auch etwas nervig, aber bei einigen Aufnahmen hatte ich nur die Wahl zwischen dem weißen Rand um meinen Sim oder dem Plumbob über dem Kopf. Der wird nämlich ausgeblendet, wenn man mit dem Cursor auf den Sim deutet.

Danke für den Tipp mit dem Mod, Bienchen. Den probiere ich tatsächlich mal aus. :-)

Ich finde auch, Sims 4 erinnert sehr an Sims 1. Für mich ist es wie eine Mischung aus Sims 1 und Sims 2, eine Rückbesinnung sozusagen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ansonsten scheint sich Emre ja gut durch die Nachbarschaft gefuttert zu haben. Bei den 3er kann man sich nicht so einfach am Kühlschrank der Gastgeber bedienen, ohne gleich von denen angemault zu werden.
You are not allowed to view links. Register or Login
Bei Sims 4 verschlechtert sich übrigens auch die Beziehung zwischen den Sims, wenn man ungefragt an deren Kühlschrank geht und seit dem letzten Patch kann ein Sim auch des Hauses verwiesen werden, wenn er sich daneben benimmt. Das macht die erste Aufgabe in Zukunft natürlich noch ein wenig spannender.

Eine Verschlechterung der Beziehung ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, hatte die anderen Sims beim kochen nicht im Blick. Allerdings habe ich die Aufgabe ja auch vor dem letzten Patch gespielt. :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login
Dann fand ich es sehr witzig, dass Emre ausgerechnet in eine Riesen-WG gezogen ist. Ist das vorgeschrieben, dass es gleich sieben Mitbewohner sein müssen? Mit Ryan hat er ja einen interessanten Mitbewohner gefunden. Ich hoffe, die beiden kommen in Zukunft gut miteinander aus.

Die Riesen-WG hat richtig Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen. Ich mag Ryan auch sehr als Mitbewohner für Emre. Sie sind so schön gegensätzlich und wie richtig gute Kumpels für mich aussehen müssen.

Vielen Dank für deinen Kommentar, Stev. :-)
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: bienchen83 am 10.01.2016 09:48
Hast du denn den Mod gefunden, Thomaline? Ich meine, da muss man sich inzwischen für anmelden. Wenn du das nicht möchtest, könnte ich ihn dir auch schicken.

Ansonsten gibt es auch noch einen Cheat, mit dem du die weiße Linie ausblenden kannst:
hovereffects off
Und mit diesem hier kannst du den Plumbbob ausblenden - blöderweise sind damit auch die Sprechblasen weg:
headlineeffects off

Das mit der Beziehungsverschlechterung war schon vor dem Patch. Ich hatte ja schon mal die eins gespielt mit Anva, und da war sie bei Ollie und Cassidy Purdue und Babs L´Amour zu Gast. Sie hat dort eine Party gefeiert und wollte einen Gartensalat machen. Da kam auf einmal Babs in den Raum gestürzt, machte ein total verstörtes Gesicht und über ihrem Kopf sah man rote Minuszeichen. Blöderweise hab ich die Bilder der Aufgabe alle gelöscht, weil ich mit Jonas so unzufrieden war.
Neu ist jetzt seit dem letzten Patch nur, dass man tatsächlich auch rausgeworfen werden kann.
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: Thomaline am 10.01.2016 10:18
Danke, Bienchen. Habe noch gar nicht gesucht. Hast Du vielleicht den Link?
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: bienchen83 am 10.01.2016 10:30
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke, Bienchen. Habe noch gar nicht gesucht. Hast Du vielleicht den Link?

Ich hab sogar grade noch was besseres gefunden. Hier ist eine Anleitung, wie du bei den Origin-Einstellungen eingeben kannst, dass der Cheat standardmäßig aktiviert sein soll:
http://modthesims.info/t/534040

Hier ist aber auch der Link zum Mod, falls das nicht klappen sollte:
http://mysims4blog.blogspot.de/2014/11/updated-highlight-hider-by-fogity.html
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: Thomaline am 10.01.2016 10:32
Cool!!! Dankeschön! :-))
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: Orkney am 14.01.2016 12:58
Mir gefällt der Name Emre sehr, auch wenn ich dabei immer an einen Frauennamen denke. Woher kommt der Name? (Als Namenfetischistin interessiert mich sowas immer. :D)
Auch Emre macht einen guten Eindruck. Besonders auf dem Bild, auf welchem er nur mit einem Handtuch bekleidet ist.^^ Über seinen Charakter verrätst Du ja leider noch nicht so viel. Außer dass er gerne kocht, was für einen Mann eine gute Eigenschaft ist, finde ich. Wenn der Mann kocht, brauche ich es nicht tun. 8)
Don gefällt mir mit seiner Brille richtig gut. So sieht er auf jeden Fall gebildeter aus.
Hihi, warum steht Emre im Park auch nur mit einem Handtuch bekleidet? Ich vermute ja, dass Dina nicht so sehr auf Burger abfährt, sondern eher auf den weniger bekleideten Emre. ^^
Da lockt er erst die Frauen an und lässt sie dann stehen. Tzzz ;)
Du hast die Sims jedenfalls alle schön umgestylt.  Es gefällt mir, wie Geoffrey und die anderen aussehen.
Bei Emres Vorliebe, nur im Handtuch rumzulaufen, ist es nur gut so, dass er ins Fitnessstudio geht. An seinen Bauchmuskeln kann er noch etwas arbeiten.
Wie Lyndsay auf dem Bild schaut, auf dem sie so verkohlt ist, das ist zu genial!!
Ist das Haus in der Simlane vorgegeben oder hast Du das gebaut? Ich hätte gerne mal eine Übersicht. :D
Es weihnachtet. Da kann man sich einen Ausflug ins Spa auch gönnen, auch wenn man keine Kohle mehr hat.
Ich bin gespannt, ob und wie die beiden zu Geld kommen und was aus Emres Bauchmuskeln wird. ^^
Titel: Re: [Sims 4] [Single] Emre Pamuk
Beitrag von: Thomaline am 14.01.2016 20:17
Danke für deinen Kommentar, Orkney. :-)

Zitat
Mir gefällt der Name Emre sehr, auch wenn ich dabei immer an einen Frauennamen denke. Woher kommt der Name? (Als Namenfetischistin interessiert mich sowas immer.)

Emre ist ein türkischer Vorname und bedeutet Kamerad. Ich fand das irgenwie passend, weil er doch mein Spielkamerad ist. :D

Freut mich, dass er dir gefällt. :-)

Zitat
Hihi, warum steht Emre im Park auch nur mit einem Handtuch bekleidet? Ich vermute ja, dass Dina nicht so sehr auf Burger abfährt, sondern eher auf den weniger bekleideten Emre. ^^

... Bei Emres Vorliebe, nur im Handtuch rumzulaufen, ist es nur gut so, dass er ins Fitnessstudio geht. An seinen Bauchmuskeln kann er noch etwas arbeiten.

Er steht so unbekleidet am Grill, weil er sich auf dem Grundstück des Fitnessstudios befindet und eben aus der Dusche kommt. Besonders muskulös ist er immer noch nicht. Er trainiert gar nicht so häufig, wie es auf den Bildern vielleicht scheint. Vielleicht sollte ich ihm einen Boxsack in den Vorgarten stellen, der scheint ja schöne Bauchmuskeln zu machen. ;-)

Zitat
Du hast die Sims jedenfalls alle schön umgestylt. Es gefällt mir, wie Geoffrey und die anderen aussehen.

Danke. :-) Mir gefällt Geoffrey auch mit am besten. Katrina Caliente mag ich aber auch gerne.

Zitat
Ist das Haus in der Simlane vorgegeben oder hast Du das gebaut? Ich hätte gerne mal eine Übersicht.

Das Haus ist vorgegeben und von Bienchen eingerichtet. Ich habe nichts geändert.

Zitat
Ich bin gespannt, ob und wie die beiden zu Geld kommen und was aus Emres Bauchmuskeln wird. ^^

Hach, ich freu mich auch schon total, mit Emre die Arbeitswelt unsicher zu machen. Das wird ein Spaß! :-))