Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Adventskalender 2015

Begonnen von bienchen83, 18.11.2015 15:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bienchen83

Das sechzehnte T?rchen kann nun auch ge?ffnet werden.

Petzi

Was f?r eine gro?artige Idee, Bienchen!   :heart Muss ich heute mal mit einem Teich austesten. K?nnen die Sims denn dann da problemlos dr?berher schwimmen?

bienchen83

Direkt d?rber schwimmen sie nicht, du solltest also nicht alles mit Fischen zupflastern.

Petzi

Haha, ok das hatte ich eh nicht vor. Aber gut zu wissen!

bienchen83

Am Rand in der N?he des Schilfs machen sie sich super, weil dann auch die Sims da nicht mehr durchschwimmen. Hier auf meinem Nacktbadebild aus dem Allgemeinen Plauderthread sieht man sie zum Beispiel im Einsatz, einen Goldfisch, einen Koi und eine Elritze rechts oben unter dem Schilf und den Seerosen:

bienchen83

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

bienchen83

Und wieder ist ein T?rchen offen.

bienchen83

T?rchen Nr. 19 kann jetzt ebenfalls ge?ffnet werden.  :undweg

Petzi

Das ist eine ganz gro?artige Idee mit dem Mod! Das hatte ich mir schon lange gew?nscht, da? auf ComLots geskillt werden kann.  :anbet

bienchen83

Mich hat das einfach schon seit AdA immens gest?rt, dass sie das Backen bei den Away-Actions vergessen haben. Gerade das ist eine F?higkeit, die ich meine Sims gerne lernen lasse, w?hrend sie auf einem anderen Lot sind, weil sie sonst ewig viel backen m?ssen, bis der Skill mal steigt und die ganzen Backwaren ja auch den Hungerbalken so gut wie gar nicht f?llen.

Als dann auch noch rauskam, dass die AwayActions bei ZfF auch einfach vergessen wurden, reichte es mir einfach. Gerade, weil ich seit dem neuen Addon halt doch verst?rkt mit nur einem Sim des Haushalts auf Treffen unterwegs bin und da doch die Away Actions brauche.

Eigentlich wollte ich mich irgendwann auch an Haus- und Jobaufgaben Away Actions wagen, aber das wird jetzt warten m?ssen, Berufseinstieg geht vor.

bienchen83

Einen frohen vierten Advent euch allen.  :weihnachtsbaum

bienchen83

Ich mach mal hier noch eine Auflistung der Mods, die ich f?r den Dezemberpatch gemacht hab und die nicht im Adventskalender sind:

Anti-Espresso-Obsession:
You are not allowed to view links. Register or Login

Mehr Spa? und Hygiene beim Schwimmen:

Shimrod Change Outfit Inactives (updated):

Tanja 1986 No Autonomous Hugs (updated):

Gem?lde immer verwerfen k?nnen (f?r ?ffentliche Bereiche), eher eine Art Hotfix:
You are not allowed to view links. Register or Login (Edit: gerade noch mal etwas erweitert, vorher funktionierte er nur in der Nachbarschaft, in der der Sim seinen Wohnsitz hatte)

bienchen83

T?rchen Nr. 21 steht zum Download bereit.  :xmas

Boni

Ach mensch, ich finde grad gar keine Zeit, um deinen tollen Adventskalender hier zu kommentieren - aber ich freu mich ?ber jedes T?rchen! Und auch ?ber die ganzen Mods, die du nun schon gemacht hast. Besonders gefreut hab ich mich ja, als ich das ?berarbeitete "Angel sie dir" gesehen hab!  :2thumbsup

bienchen83

Das macht doch ?berhaupt nichts, Boni. :umarm

Das drittletzte T?rchen ist ?brigens schon online.