Ach, Orkney-Maus!
Es ist einfach so schön, wieder einen Single von dir zu lesen! Ich habe das sehr vermisst, und deshalb werde ich jetzt kommentieren:
Also, die Überraschung mit Tom ist dir wirklich absolut gelungen! Es ist einfach großartig, dass er ein männlicher Sim ist und dass du ihm Charaktereigenschaften gegeben hast, vor denen man sich vielleicht gerne mal drückt. Ich bin total gespannt, wie sich deine Story deshalb entwickeln wird!
Tom ist ein hübscher Sim, überhaupt kein Pfannkuchengesicht.
Inspizierung des neuen Hauses. Aha, er hat es von einem Kumpel bekommen. Für mau? Wow, was für ein Glück. Obwohl: So als böser Junge musste er vielleicht eine "Gegenleistung" bringen. Oder muss noch, je nachdem.
Aber letztlich sah Tom das eh nicht, wenn er schlief. Es hätte ihn wirklich schlimmer treffen können, zB mit einer Cowboytapete.
Mir gefällt total gut, wie du seine Charaktereigenschaften in die Story gebaut hast. Da war sofort alles klar. Super!
Aha, dann geht es ab zum "Maestro". Der Boss also. Vielleicht sieht man den ja eines Tages auch mal. Doch jetzt bleibt er vorerst noch versteckt.
Holla! Gleich mal ein knackiges Bild von Tom!
Mache ruhig so weiter!
Nur durfte man nie vergessen, dass diese Leute keine echten Freunde waren. Jeder kochte seine eigene Suppe und jeder wollte seine Suppe auch alleine essen.
Starker Satz!
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein punktgenaues reagieren für ihn wichtig ist. Wenn man einem anderen Gangster eines auf die Nase gibt, sollte man diese auch treffen und nicht versehentlich daneben hauen.
Er investiere diesen sofort in einen Parkour-Kurs.
Oh! Gleich mal Punkte beim Chef gesammelt und dafür noch was bekommen! Gratulation!
Tom lernt im Schwimmbad Hena kennen! Die hast du super erstellt, sie gefällt mir unwahrscheinlich gut!
Und Hena ist der Spitzname von... Helena vielleicht?
Die beiden unternehmen etwas zusammen, sehr gut! Und wie du ihre Dialoge schreibst ist wirklich klasse! Da muss ich dran denken, dass du meine Punker bei Lucas so cool gefunden hast!
"Was hat dich hier her verschlagen", fragte Hena. "Geschäfte", wich Tom aus.
Hena verstand und fragte nicht weiter. "Und du so?", fragte Tom nach.
"Ach", Hena machte eine wegwerfende Handbewegung. Nach einer kurzen Kunstpause meinte sie: "Ich bin Lebenskünstlerin" und lächelte.
Wieder so toll geschrieben, und wie witzig, denn die beiden wissen praktisch nicht mehr als davor schon!
"Dann begleite ich dich aber noch", entschied Tom und zahlte die Rechnung.
Da steckt in dem bösen Buben ein bisschen Gentleman, was?
Sie geht, ohne Handynummern getauscht zu haben. Tom ist also deshalb enttäuscht. Hena scheint ihm nicht ganz unwichtig zu sein.
Ach, da fällt mir ein, ich wollte dir ja noch ein total süßes Pferdevideo schicken. Dabei habe ich gesehen, dass ich ja noch gar nicht deine Nummer habe." Tom hoffte fest, dass das nicht zu plump war.
*gröhl* Ich lieg hier unterm Tisch!!! Wie genial ist das denn?
Ach, herrje! Eine Einbrecherin!!! Die hat das Spiel verwechselt, eindeutig. Ich denke, die wollte ursprünglich zu Luckys Nicole und ist dann bei Orkneys Tom gelandet. Tja, das hat sie wohl etwas irritiert, weil ihr beide zur gleichen Zeit gesinglet habt!
Toms Reaktion darauf!
Wenn wir sie bekommen, wird das ihr Tod sein", sagte die Polizistin und Tom dachte sich nur, wenn der Bulle etwas fitter gewesen wäre, müsste sie nun nicht so ein Quatsch reden.
Gnihihi, wie gut du die Sprechblase da eingebaut hast!
Awww, das nächste Bild!!! Tom, der gärtnert!!! Erinnerungsflash! Da musste ich doch gleich mal...
Guck mal, wie ähnlich das aussieht!!! Unsere beiden Jungs in der Maienwaldgasse 18 in Sunset Valley!!!
Tom schaute sich um, ob ihn auch niemand beobachtete, dann holte er einen Teleporter aus seiner Tasche, nicht größer als ein USB Stick.
Geniale Idee! Richte Tom bitte aus, dass ich gerne so ein Teil hätte.
"Wo musst du lang?", fragte Tom und Hena wedelte mit ihrem Arm unspezifisch rum. "Super, dann können wir zusammen gehen. In die Richtung muss ich auch ungefähr."
Oh, ist das herrlich! Maus, wie habe ich das vermisst, ganz ehrlich! Du schreibst so toll! Sie wedelt unspezifisch herum, und dann Tom ganz trocken: "Prima! Da muss ich auch hin!". Superklasse! Und der ganze Dialog danach ist ebenso superklasse! Ich war total bei den beiden, konnte mir richtig vorstellen, wie sie da voreinander standen. Und der Grund für den Einzug des Mitbewohners ist total genial. Wenn ich denke, wie du und auch Lucky das gelöst habt kann ich ja nur beschämt in die nächste Ecke stehen. Wirklich toll!
Sie hat schon lange nicht mehr so tief geschlafen, ohne Angst zu haben, jemand würde sie überfallen.
Das glaube ich gleich! Das muss doch echt ein Albtraum sein! Und ich möchte zu gerne wissen, wie sie in die Situation gekommen ist! Was ist der Armen nur passiert?
Tom wollte Hena mit einem schönen Frühstück überraschen. Das ist leider komplett misslungen.
Da! Schon wieder ist er nett! Wahrscheinlich zu den Menschen, die ihm wirklich was bedeuten, könnte ich mir vorstellen. Also nicht, dass er grundsätzlich böse ist. Auch da bin ich total auf mehr Informationen gespannt!!! Und ob Henas Tattoo am Rücken eine besondere Bedeutung hat...?
Oh, da lässt Tom seine Beziehungen spielen und zieht einen Job für Hena an Land! Und eine ganz besondere Karte für ein Konzert von Stevie Wondering (
Wieder so genial!). Aha, die arme River McIrish wird also ein bisschen reingelegt, damit Hena an gute Karten kommt. Tom wird doch nicht schon abfärben?
Was für eine Aussicht! Hena genoß es in vollen Zügen.
Das ist ein tolles Bild. Hena hat so lange auf der Straße gelebt, dass sie eine schöne Aussicht sicher gar nicht mehr bemerkt hat. Da hatte sie schließlich andere Sorgen, und das Sprichwort: "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" kommt nicht von ungefähr. Jetzt, da es ihr besser geht, kann sie auch wieder so etwas wie eine Aussicht genießen. Einfach schön!
Oh! Ärger mit Paparazzi! Wie Tom Hena beschützt! Und ich frage mich, ob diese Anne Song sie schon länger kennt oder erst seitdem sie am Filmset arbeitet. Hm. Dank Tom konnte dann schlimmeres verhindert werden, Gott sei Dank!
Dann bekommen die beiden Besuch aus dem All! Ui, als Tom die Nachricht sieht, ist er also nicht überrascht, sondern einfach sauer, dass er nicht wach war. Und auch der Alien hat nach Tom gefragt. Die scheinen sich zu kennen? Oder wie, oder was???
Und ich fragte mich, was das für eine Nachricht sein soll, zu mal es doch gar nicht dunkel war.
Ach du Sch...! Ich weiß natürlich, was da gleich kommt!!! Was für coole Bilder du davon gemacht hast!
Und ich saß nur da und dachte: Cool!! Habe ich noch nie erlebt.
Du bist vielleicht ne coole Socke!
Hooo, da hatte ich dann doch etwas Angst um Tom.
Alter! Ich glaube, ich hatte das noch nie! Oder vielleicht einmal, dann aber vor Ewigkeiten. Sieht ja wirklich total beeindruckend aus!
Und wie diese ganzen, schwarzgepuderten Sims dann da stehen!
Weia, Knautschi hat es erwischt! Orkney, du hast die Geschichte geändert!!! Denn jetzt wird sie doch nie als alte Tattergreisin mit ihrer Handtasche die Sims aus Sims 2 ärgern können!!!
WARUM MACHEN DIE MENSCHEN IMMER PLÄNE UND SETZEN SIE DANN NIE UM? WARUM IGNORIERT IHR NUR IMMER, DASS DIE ZEIT BEGRENZT IST?"
Gut gesagt, Mr. Tod! Muss man sich öfter vor Augen führen!
Während Tom so tat, als würde er beim Aufräumen helfen, beamte er auch alle anderen Steine von hier fort.
Zwei Fliegen mit einer Klappe, denn aufgeräumt sind sie dann ja auch.
"Das hat noch nie jemand zu mir gesagt."
Er küsste sie auf die Stirn und nahm sie dann fest in den Arm.
Oh!!!
Aber wie? Es hat sich noch nie jemand Sorgen um ihn gemacht? Wo ist er denn aufgewachsen, der Arme? Oha, nicht Toms Tag - ja, so könnte man sagen. Da ist die verunglückte Schminkerei ja noch witzig, aber dann brennt es auch noch im Haus und er steht in der Ecke vor den Flammen! Gott sei Dank geht auch das gut, Tom hat scheinbar einen sehr fleißigen Schutzengel!
Ich hoffe, es hat Euch gefallen.
Und wie!!! Das ist einfach klasse, und ich kann nur hoffen, dass du uns nicht zu lange mit der Fortsetzung warten lässt!
Ich sehe Verwandtschaft von Tom in den Beziehungen, die wir bisher nicht kennengelernt haben. Wer könnte das sein?
Hena heißt Hendrika, auch wunderschön! Auch wenn ich mit meinem Tipp falsch lag
. Und sie hat ja sehr angenehme Eigenschaften. Hihi, und sie will techteln.
Ich dachte, mein böser Bub macht sich doch jetzt nicht in die Hose!
Also, Tom hat wirklich viel mitmachen müssen in der eins, das muss man schon sagen! Armer Kerl!
Ich finde, sie guckt hier so süß! ♥
Und wie!!! Das ist ja ein wunderschönes Bild von Hena!!!
Für Lady <3
Awww! Vielen Dank meine Süße!!!
Sie wieder so jung zu sehen ist super!
Oh, und am Schluss dann noch so wunderschöne, romantische Bilder! Ich glaube, wenn du die in der Story gezeigt hättest, wäre mir das mit den Klamotten in keinster Weise aufgefallen. Da gucke ich doch nicht, was die Sims da anhaben!!!
Ganz, ganz toll, liebste Orkney!!! Tom und seine Hena gefallen mir so gut, ich bin total gespannt, was sie noch erleben werden! Und wie weiter oben schon geschrieben, ich hoffe, es geht bald weiter!