Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Tom van Leeuwen erobert die Welt  (Gelesen 3307 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2329
Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
« Antwort #15 am: 12.01.2016 09:02 »

 :freu Vielen, vielen lieben Dank für Dein tolles Kommi!!
Ausführliche Antwort kommt noch!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2329
Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
« Antwort #16 am: 21.01.2016 17:53 »

Herzlichen Dank, Stev!

You are not allowed to view links. Register or Login
Im Moment gibt es insgesamt sehr viel männliche Singles, fällt mir auf. Das war auch mal ganz anders.
Das stimmt. Mich juckt es schon länger in den Fingern, mit einem männlichen Sim zu starten. Und konnte mich lange nicht entscheiden, ob mit S2 oder S3.


You are not allowed to view links. Register or Login
Ui, du bist die erste, bei der ich sehe, dass das Starterhaus optisch verändert wurde. Die Tapeten finde ich durchaus schön. Und endlich freut sich ein Sim mal über sein Häuschen und meckert nicht gleich los ;)
Mich hat es tatsächlich erst verwirrt, dass man das Starterhaus optisch verändern darf und ich dann bei Euch allen geguckt habe, aber keine Veränderung gefunden habe.


You are not allowed to view links. Register or Login
Und einen interessanten Charakter hat er auch. Ich spiele ja gerne mal böse Sims. Ich bin gespannt, wie böse dein Tom ist. Oder hat er dann doch nur eine harte Schale und einen weichen Kern?
Ich hätte ihn gerne ein bisschen böser gespielt, als ich ihn bis jetzt beschrieben habe. Aber er war im Spiel tatsächlich so oft einfach nett. Ob es daran liegt, dass er auch charismatisch ist? Er stand ganz oft da und hat gelächelt und hatte immer nette Wünsche. ^^


You are not allowed to view links. Register or Login
Witzig, dass bei Tom, der offenbar ja selbst im Verbrecherbussinnes ist, eingebrochen wird. Er muss sich wohl noch einen Namen machen.
:lol Das stimmt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Da fällt mir auf, in welcher Stadt lebt Tom denn eigentlich? Aber offenbar wird hier bei Verbrechern hart durchgegriffen, wenn selbst auf einfachen Diebstahl die Todesstrafe steht.
In Sunset Valley wohnt er. Offiziell wird nicht so hart durchgegriffen, daher kann man als Verbrecher da gut wohnen.
Nur bei Tom steht auf Diebstahl in der eigenen Wohnung die Todesstrafe. ;)


You are not allowed to view links. Register or Login
Hena ist also obdachlos. Na, da bietet es sich ja an, dass sie bei Tom einzieht. Ich hatte ja eher gedacht, dass sie wie Tom auch, einer Verbrecherkarriere nachgeht, vielleicht sogar bei einer konkurrierenden Bande.
Das wäre natürlich was gewesen. Aber irgendjemand muss auf das Singelkind ja einen positiven Einfluß ausüben. 8)


You are not allowed to view links. Register or Login
Und jetzt erst merke ich, dass Tom und Hena ja ohne Dusche auskommen müssen.
Ja, was habe ich die Diebin verflucht.  :kloppe Allerdings war ich auch froh, dass sie die Toilette da gelassen hat.


You are not allowed to view links. Register or Login
Bei der Szene mit Anne Song wurde deutlich, dass Tom wirklich böse ist…oder zumindest böse werden kann.
Das war aber auch zu gut, dass er da so stand. Leider bin ich bei Sims 3 noch nicht so firm, wie man die Sims in Positionen bekommt, in die man sie für die Geschichten braucht. Da muss ich mich noch einlesen.


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bin wirklich neugierig, wie weit er im Ernstfall dann gehen würde.
Oh ja, ich auch.  :blush Deswegen bin ich auch bei der 2 noch nicht so weit gekommen. Weil ich nicht so genau weiß, wie böse er mit den Lutzers umgehen soll. Ich will ja auch kein Arschloch als Singel haben.


You are not allowed to view links. Register or Login
Ok, und Alliens interessieren sich auch für Tom? Ich werde ja langsam neugierig, was eigentlich seine Mission ist.
:manicure


You are not allowed to view links. Register or Login
Oh mein Gott, der Meteoriteneinschlag war ja heftig. Ich habe das erst einmal erlebt. Gerade als ein Pärchen sich in der Natur an einem Wasserfall verloben wollte, wurde es von einem Kometen erschlagen. Aber da ist nichts weiter explodiert (vermutlich weil es nichts gab, was hätte explodieren können). Ein krasses Spektakel (und es tut mir leid um Mrs. Knautschgesicht).
Das war wirklich toll! Ich war völlig hin und weg. xD


You are not allowed to view links. Register or Login
Super Einstieg. Ich freue mich auf mehr!
Vielen lieben Dank!
Ich habe bei Klaudia auch schon angefangen zu lesen und hoffe, dass ich bald zum kommentieren komme.
 :winke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Stev84

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
« Antwort #17 am: 21.01.2016 21:34 »

Edit: So, jetzt aber  :dance2

You are not allowed to view links. Register or Login
Mich hat es tatsächlich erst verwirrt, dass man das Starterhaus optisch verändern darf und ich dann bei Euch allen geguckt habe, aber keine Veränderung gefunden habe.
Das war eine spätere Regeländerung :) Als ich (und viele andere) die Aufgabe gespielt haben, durft man noch nichts verändern.

Zitat
Ich hätte ihn gerne ein bisschen böser gespielt, als ich ihn bis jetzt beschrieben habe. Aber er war im Spiel tatsächlich so oft einfach nett. Ob es daran liegt, dass er auch charismatisch ist? Er stand ganz oft da und hat gelächelt und hatte immer nette Wünsche. ^^
Ja, das kenne ich. So richtig fies sind selbst die bösen Sims nicht.

Zitat
In Sunset Valley wohnt er. Offiziell wird nicht so hart durchgegriffen, daher kann man als Verbrecher da gut wohnen.
Nur bei Tom steht auf Diebstahl in der eigenen Wohnung die Todesstrafe. ;)
Ah, ok, verstehe :)

Zitat
Das war aber auch zu gut, dass er da so stand. Leider bin ich bei Sims 3 noch nicht so firm, wie man die Sims in Positionen bekommt, in die man sie für die Geschichten braucht. Da muss ich mich noch einlesen.
Da kann ich zum einen den You are not allowed to view links. Register or Loginvon NRaas empfehlen, ansonsten den You are not allowed to view links. Register or Login bzw. You are not allowed to view links. Register or Login von MTS.

Zitat
Das war wirklich toll! Ich war völlig hin und weg. xD
Also, ich hätte nichts dagegen, so etwas auch mal in meinem Spiel zu sehen. Nur muss dabei nicht unbedingt jemand ums Leben kommen ;)

Zitat
Ich habe bei Klaudia auch schon angefangen zu lesen und hoffe, dass ich bald zum kommentieren komme.
 :winke
Darauf freue ich mich auch schon sehr :)
« Letzte Änderung: 21.01.2016 21:43 von Stev84 »
Gespeichert
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.4, Update vom 24.01.2016
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 14.10.2016
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

November

  • Foren-Inventar
  • Simsspieler
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
« Antwort #18 am: 22.01.2016 19:50 »

Zitat
Aller Anfang ist schwer...
                                           .... aber nicht für Tom.
Na, das ist ja mal eine Ansage!
Dann werde ich mir mal ansehen, wie dein Tom sich locker-flockig durch die erste Aufgabe arbeitet.

Ok, gleich kostenlos ein Haus in halbwegs passablen Zustand. Ich geb ihm recht, da kann man eigentlich nicht meckern. Sowas hat mir jedenfalls noch niemand offeriert. Dann bin ich ja mal gespannt, was er dafür tun muss (hoffentlich etwas ganz, ganz Ekliges, was ich selbst auf gaaaar keinen Fall tun würde. Sonst müsste ich grün vor Neid werden, weil der so ein Angebot kriegt und ich nie  :uebel).
Die Bettwäsche passt ja irgendwie: ein gerissener Fuchs. Und irgendwie fällt mir da auch „Fuchs du hast die Gans gestohlen“ ein, so bei „böse“ und „krimineller Laufbahn“.
Allerdings geht das Lied weiter mit „sonst wird dich der Jäger holen, mit dem Schießgewehr“. Das sagen wir deinem Tom besser nicht, sonst ist es vielleicht vorbei mit den süßen Träumen in der Fuchsbettwäsche.
Aber er schläft ja ohnehin nicht in rosaroten Wänden, sondern in Alarm-Rot. Na gut, die neue Tapete hat zumindest einen Vorteil: auf dem Rot sieht man Blutflecken nicht so sehr. Piff-Paff!
Aber was hast du nur gegen Cowboys? Die fielen wenigstens nur vom Pferd, aber jetzt wird man von Bussen, Motorrädern und sonstigen Pferdestärken überfahren.

Zitat
Als charismatischer Sim aber vielleicht gar nicht so böse, wie er gerne wäre.
Ehrlich gesagt, ich kann mir einen richtig bösen Sim bei dir gar nicht wirklich vorstellen. Nicht mal einen richtig gemeinen Sim. Das klingt so völlig unorkneymäßig.

Zitat
und sackt dann auch noch den Ball ein, den ich für die Allgemeinheit hier platziert hatte!).
Klar doch, einen gaaanz bösen Verbrecher in die NB setzten und sich dann über Kleinkriminalität beschweren!

Zitat
Nur durfte man nie vergessen, dass diese Leute keine echten Freunde waren. Jeder kochte seine eigene Suppe und jeder wollte seine Suppe auch alleine essen.
Immer gut, wenn man weiß, wo man dran ist. Keine Illusionen, der gute Tom.

Ich muss sagen, auf dem Bild mit dem Pakour-Kurs, wenn er so eine Augenbraue hochzieht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er recht unangenehm werden kann. Ich bin wirklich gespannt, welche Abgründe er (bzw. du) noch vor uns versteckst, denn bisher ist er ja recht friedfertig und sympathisch.

He, was ist das denn für ein süßer kleiner Paradiesvogel, den er da trifft? Und ich hab mich bisher immer gefragt, was man mit diesem blöden Zukunfts-Make-up anfangen soll.
Hena, gefällt mir der Name – obwohl ihre Haare so gar nicht henarot sind.

Zitat
Die kleine Göre gewann haushoch, weshalb ihr Tom bittere Magenschmerzen wünscht.
:megalol

Zitat
Er fand Hena nett. Sie war so unkonventionell.
Kann man wohl sagen.
Und nach dem vorhergehenden, tiefschürfenden Dialog wissen die beiden genauso viel voneinander wie vorher.  Und da soll einer behaupten, die Kunst der höflichen Konversation wäre ausgestorben.  :zwinker

Zitat
Sie sollte nur nicht denken, dass er auf sie gewartet hat.
Ne, bloß nicht.  :D

Zitat
"Hey!" Nur nicht zu viel reden, dachte Tom.
"Hey!", antwortete Hena und dachte wohl das gleiche.
Aha, die beiden machen genauso auskunftsfreudig weiter, wie bisher. Na gut, dann kann ihnen auch nicht der Gesprächsstoff ausgehen, wenn sie nie welchen verbrauchen.

Zitat
Tom hoffte fest, dass das nicht zu plump war.
*wieher* Ne, gar nicht plump. Rangiert ungefähr auf gleichem Level wie: willst du mal meine Briefmarkensammlung sehen. Wahrscheinlich hat er nur deshalb keine Briefmarken erwähnt, weil in der heutigen Zeit der Mails und SMSs keiner mehr weiß, was Briefmarken sind.  :lol

Zitat
Doch Hena war sofort aufgeregt. "Woher weißt du, dass ich Pferde mag?"
Na, da hat aber jemand Schwein gehabt.

Zitat
erst als eine penetrante Stimme immer wieder schrie: "Wach verdammt noch mal auf, Tom! Hier wird gerade unsere Dusche geklaut! Jetzt scher dich endlich aus dem Bett und ruf die Polizei. Verdammt noch mal, warum habe ich nur keine Alarmanlage gekauft. Du scheiß Einbrecher, wenn Tom dich erwischt, lass ich dir alle Zähne ausschlagen. Tom, verdammt noch mal!"
Zitat
Zum Glück hatte die "Orkney is watching you"-Kamera ein Foto geschossen,
:megalol

Zitat
"Wenn wir sie bekommen, wird das ihr Tod sein", sagte die Polizistin und Tom dachte sich nur, wenn der Bulle etwas fitter gewesen wäre, müsste sie nun nicht so ein Quatsch reden.
Bist du sicher, dass die das sagen? Ich hör ganz deutlich „Begrab die Hoffnung darauf, deine Toilette jemals wiederzukriegen. Die Aufklärungsrate bei Einbrüchen ist erbärmlich.“ „Eure vielleicht. Aber ich krieg die und dann hau ich ihr meine Hanteln mit Schmackes auf den Schädel. Scheiß auf: Selbstjustiz ist verboten“.

Zitat
Das war der Beweis!
Was, wie, wo, wie? Der Beweis wofür?  :gruebel
Teleporter in USB-Stickgröße? Ja wo sind wir denn hier? Bei „Zurück in die Zukunft?“ Ist der Maestro gar kein Mafia-Boss und die Verbrecherzentrale gar keine kriminelle Vereinigung, sondern die Zeitpolizei? Oder deren Gegenspieler?
Mensch, Tom, jetzt hör auf die Hena anzuglubschen und rück mal mit Infos über deine Mission raus.

Zitat
Was soll das, Hena? Hast du Angst, dass ich dein Haus ausraube?
Oder dass wir rausfinden, dass deine grünen Haare eigentlich blond sind und du auf schwarz-weiß-geringelte T-Shirts samt Maske stehst?
Nein, tut sie natürlich nicht. Sie ist keine Einbrecherin sondern lediglich obdachlos. Aber nicht mehr lange. Schon hat Tom eine neue Mitbewohnerin.
Der er auch sofort einen Job besorgt. Sehr fürsorglich (und gar nicht böse).
Ich hätte es trotzdem scharf gefunden, wenn sie die Einbrecherin gewesen wäre.

Was für ein Glück, dass Henas Haare nicht henarot sind, sonst würde man sie vor der roten Tapete gar nicht mehr finden.

Zitat
Er versuchte seinen kleinen Garten in Schuß zu halten.
Baut dein böser Sim wenigstens Marihuana an?

Zitat
Hena hatte River nur nach einem Treffen gefragt hat, weil sie mit Dave Ramsey einen kleinen Deal hatte.
Auch eine kleine hinterhältige Ader, die gute Hena, was?

Zitat
Tom grinste böse. "Ich habe gehört, Frau Song, dass Ihr Mann ein keines Geheimnis hat."
Erstaunlich gut informiert, der Tom. Fast überqualifiziert für die Erpresser-Laufbahn.

Zitat
Aber doch wusste sie nicht recht, was sie von Toms Methoden, etwas zu erreichen, halten sollte.
He, so sauber war dein Deal mit dem Fotographen auch nicht, dass du jetzt rummäkeln könntest.

Zitat
Während Tom schon längst schlief, lag Hena hell wach im Bett und dachte über Tom und seine "Geschäfte" nach.
Ja, ich auch. Ich mein, ich denk über seine Geschäfte und Missionen nach – ich lieg deshalb aber noch nicht schlaflos da.

Zitat
Welch eine Ehre! Der Alien hatte sich ausgrechnet Hena ausgesucht!
Die nimmt das ja gelassen. Klar, gleich noch ein Foto machen - wieso nicht noch ein Selfie mit ihm - und das Ganze ins Netz stellen.
Wissen denn alle, dass es Aliens gibt, dass die das so selbstverständlich hinnimmt?

Donnerwetter, da hast du ja einen Meteoriteneinschlag der Luxusklasse geboten bekommen. So viele Nachexplosionen.
Und nur Frau Knautschgesicht hat´s erwischt. Und ich dacht schon TOD müsste Überstunden machen, so wie es da abging.
Ich hatte bisher zweimal einen Meteoreinschlag und beide Male war hinterher mein Sim tot.  :heul

Zitat
Da Tom ja erzählt hatte, dass er auch ein großer Pferdefreund ist, machte sich Hena darüber keine Sorgen.
Ja, Tom, da hat sie dich am Wickel. Wie heißt es so schön: Lügen haben lange Beine bzw. in diesem Fall gleich 4 davon.

Zitat
Tom löschte das Feuer auf seiner Seite und dann stand er da in der Ecke.
Mach jetzt nur kein Scheiß!
Das wäre ja die Ironie des Tages gewesen: den Meteoreinschlag überleben und dann bei einem Wohnungsbrand ums Leben kommen.

Schöne erste Aufgabe, Orkney. Hat mir viel Spaß gemacht. Ich mag auch deine Doku-Kommentare.
Ich hoffe, es geht bald weiter und ich erfahre endlich, was es mit Toms geheimnisvoller Mission und seiner Meteorsammelleidenschaft auf sich hat.

Ach ja, nicht zu vergessen: Tom und das Spukhaus – wieher!  :rofl
 :winke
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2329
Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
« Antwort #19 am: 28.01.2016 14:27 »

Awwwaaa. Ich habe Deinen tollen Kommi erst jetzt gesehen!! Vielen, vielen lieben Dank!!
Antwort kommt bald!! ♥
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2329
Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
« Antwort #20 am: 09.02.2016 12:08 »

Liebe November,

nochmal vielen Dank für Dein Kommi. Darüber habe ich mich sehr gefreut und musste oft lachen! :danke

You are not allowed to view links. Register or Login
Ok, gleich kostenlos ein Haus in halbwegs passablen Zustand. Ich geb ihm recht, da kann man eigentlich nicht meckern. Sowas hat mir jedenfalls noch niemand offeriert. Dann bin ich ja mal gespannt, was er dafür tun muss (hoffentlich etwas ganz, ganz Ekliges, was ich selbst auf gaaaar keinen Fall tun würde. Sonst müsste ich grün vor Neid werden, weil der so ein Angebot kriegt und ich nie  :uebel).
:megalol

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Bettwäsche passt ja irgendwie: ein gerissener Fuchs. Und irgendwie fällt mir da auch „Fuchs du hast die Gans gestohlen“ ein, so bei „böse“ und „krimineller Laufbahn“.v
Gute Assoziationen!

You are not allowed to view links. Register or Login
Allerdings geht das Lied weiter mit „sonst wird dich der Jäger holen, mit dem Schießgewehr“.
:nichtdoch Wenn jemand meinem Tom so was zu Leide tun will, komme ich aber mit dem Master Controller und bring ihn um. :kloppe

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber was hast du nur gegen Cowboys? Die fielen wenigstens nur vom Pferd, aber jetzt wird man von Bussen, Motorrädern und sonstigen Pferdestärken überfahren.
Es war wohl dieses ausgeblichene Braun, gegen das ich was hatte, dass nach jahrelangem Muff roch. :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Ehrlich gesagt, ich kann mir einen richtig bösen Sim bei dir gar nicht wirklich vorstellen. Nicht mal einen richtig gemeinen Sim. Das klingt so völlig unorkneymäßig.
Auch wenn ich im ersten Moment verschämt, ertappt geguckt habe^^, denke ich jetzt, eigentlich ein sehr nettes Kompliment.
Auch wenn ich es gerne mal anders schreiben würde, es stimmt schon. So ein richtiges hinterhältiges Biest könnte ich nicht schreiben. Ich wollte mich gar nicht mit diesen negativen Energien auseinander setzen.  Auch jetzt in der 2 merke ich, ein richtig böser Sim würde der Lutzenbacher Tochter sexuelle Gewalt androhen. Das war jedenfalls mein erster Gedanke, mit dem Tom die Lutzers erpressen könnte. Aber das bring ich nicht über mich.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich muss sagen, auf dem Bild mit dem Pakour-Kurs, wenn er so eine Augenbraue hochzieht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er recht unangenehm werden kann. Ich bin wirklich gespannt, welche Abgründe er (bzw. du) noch vor uns versteckst, denn bisher ist er ja recht friedfertig und sympathisch.
Ja, da bin ich selbst gespannt. :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
He, was ist das denn für ein süßer kleiner Paradiesvogel, den er da trifft? Und ich hab mich bisher immer gefragt, was man mit diesem blöden Zukunfts-Make-up anfangen soll.
Hena, gefällt mir der Name
Danke!
Ja, ich hatte mich auch immer gefragt, was man mit dem Make up soll. Und plötzlich war es ideal. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Und da soll einer behaupten, die Kunst der höflichen Konversation wäre ausgestorben.  :zwinker
:lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Sie sollte nur nicht denken, dass er auf sie gewartet hat.
Ne, bloß nicht.  :D
Da habe ich mich echt gefragt, wie da böse Buben so denken. Ob die überhaupt mal richtig verknallt sind?


You are not allowed to view links. Register or Login
Bist du sicher, dass die das sagen? Ich hör ganz deutlich „Begrab die Hoffnung darauf, deine Toilette jemals wiederzukriegen. Die Aufklärungsrate bei Einbrüchen ist erbärmlich.“ „Eure vielleicht. Aber ich krieg die und dann hau ich ihr meine Hanteln mit Schmackes auf den Schädel. Scheiß auf: Selbstjustiz ist verboten“.
Der Punkt geht eindeutig an Dich!


You are not allowed to view links. Register or Login
Was, wie, wo, wie? Der Beweis wofür?  :gruebel
Teleporter in USB-Stickgröße?
Eiskalt. 8)

You are not allowed to view links. Register or Login
Zeitpolizei?
Mit Zeit hat es etwas zu tun. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Oder dass wir rausfinden, dass deine grünen Haare eigentlich blond sind und du auf schwarz-weiß-geringelte T-Shirts samt Maske stehst?
Psst, nicht so laut. ;)

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hätte es trotzdem scharf gefunden, wenn sie die Einbrecherin gewesen wäre.
:megalol Stev hat das gleiche gesagt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Baut dein böser Sim wenigstens Marihuana an?
Ich hoffe auf Geldbäume. Aber mit Stoff hätte er vielleicht einen guten Nebenverdienst.
Ja, Du, das war etwas zum Fremdschämen, dass mein böser Junge so einen Spaß an Gartenarbeit hatte.^^

You are not allowed to view links. Register or Login
He, so sauber war dein Deal mit dem Fotographen auch nicht, dass du jetzt rummäkeln könntest.
:rofl

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, ich auch. Ich mein, ich denk über seine Geschäfte und Missionen nach – ich lieg deshalb aber noch nicht schlaflos da.
Du wohnst ja auch nicht mit ihm zusammen. ;)

You are not allowed to view links. Register or Login
Wissen denn alle, dass es Aliens gibt, dass die das so selbstverständlich hinnimmt?
Aliens, Geldbäume.... und manche wissen vielleicht auch etwas über die Zukunft.8)

You are not allowed to view links. Register or Login
Donnerwetter, da hast du ja einen Meteoriteneinschlag der Luxusklasse geboten bekommen. So viele Nachexplosionen.
Das war so irre. :klatschen

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hatte bisher zweimal einen Meteoreinschlag und beide Male war hinterher mein Sim tot.  :heul
Oh...  :troesten

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, Tom, da hat sie dich am Wickel. Wie heißt es so schön: Lügen haben lange Beine bzw. in diesem Fall gleich 4 davon.
:yes xDDD

You are not allowed to view links. Register or Login
Schöne erste Aufgabe, Orkney. Hat mir viel Spaß gemacht. Ich mag auch deine Doku-Kommentare.
Ich hoffe, es geht bald weiter und ich erfahre endlich, was es mit Toms geheimnisvoller Mission und seiner Meteorsammelleidenschaft auf sich hat.
Ganz lieben Dank!! :danke Momentan bin ich bei Emmas 2, aber danach werde ich wohl bei Tom weiter machen. :yes
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

November

  • Foren-Inventar
  • Simsspieler
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
« Antwort #21 am: 10.02.2016 21:46 »

Zitat
nochmal vielen Dank für Dein Kommi. Darüber habe ich mich sehr gefreut und musste oft lachen! 
Aber gerne doch!  :yes

Zitat
Wenn jemand meinem Tom so was zu Leide tun will, komme ich aber mit dem Master Controller und bring ihn um. 
:megalol Ui, nicht böse und gemein,  sondern nur schnörkellos konsequent.  :D

Zitat
Auch wenn ich im ersten Moment verschämt, ertappt geguckt habe^^, denke ich jetzt, eigentlich ein sehr nettes Kompliment.
:umarm

Zitat
Auch jetzt in der 2 merke ich, ein richtig böser Sim würde der Lutzenbacher Tochter sexuelle Gewalt androhen.
Sexuelle Gewalt ist ohnehin ein schweres Thema.
Ich weiß nicht, ob ich eine solche Story zurzeit überhaupt würde lesen wollen. Ich muss öfter über den Kölner Hauptbahnhof.

Zitat
Eiskalt. 
Hurmpf. Ich hasse es, so völlig im Dunklen zu tappen  :gruebel *grübelnd und hibbelnd auf Fortsetzung wartend*.

Zitat
Stev hat das gleiche gesagt.
Echt? Ich würd ja jetzt gerne behaupten, dass Stev meine Phantasie mit seiner zurzeit vor Bosheiten strotzenden Single-Story verdorben hat, aber ich fürchte, ich neige von allein zu solchen Gemeinheiten.

Zitat
Momentan bin ich bei Emmas 2, aber danach werde ich wohl bei Tom weiter machen. 
Ich hab schon mal zu deiner Emma runtergeschielt. „Alle lieben Emma“ ist so ein schöner Titel.
Aber ich bin als „ausschließlich-Sims 3 –Spieler“ egoistisch genug, vorrangig im 3er-Bereich zu lesen.
Doch wer weiß, wenn ich hier alle durchhabe…  Allmählich hole ich meinen Kommentierrückstand ja auf.
Jedenfalls freue ich mich sehr auf Toms 2. Aufgabe.
 :winke
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.305 Sekunden mit 20 Abfragen.