Simlane 10 - Das Singleprojekt

Rund um Sims 3 => Sims 3: Das Singleprojekt => Updates Eurer Singles => Thema gestartet von: Orkney am 17.09.2015 18:34

Titel: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Orkney am 17.09.2015 18:34
*lächel*  :)
Da bin ich. Mit meinem Singel Tom van Leeuwen.

Am Anfang ist es noch eher ein bisschen dokumäßig geschrieben. Ich muss in das Schreiben erstmal wieder reinkommen. Ich hoffe, Ihr habt trotzdem Spaß.

(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Sims%203/Screenshot-9_zpsoswp8idq.jpg) (http://die3ereroberndiewelt.jimdo.com/aufgabe-1/)

 :confetti

Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Lady in Red am 17.09.2015 19:01
OH MEIN GOTT!!!!  :freu :dance5

Sie hat es getan!!!

Und du startest mit einem Mann!!! :wow Das ist wirklich mal eine Überraschung!

Ich kann gerade nicht lesen, nur mal rüberspicken :D, aber hoffe, dass ich das heute noch nachholen kann! Ich freue mich so!  :umarm
Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Orkney am 17.09.2015 19:13
 :dance4
:klatschen Du glaubst ja nicht, wie sehr ich mir auf die Zunge beißen musste, als Du immer von "ihr" gesprochen hast!  :lol Und das Don vielleicht...  :rofl
Ich bin so froh, dass ich jetzt reden kann.
Es ist so schön, wie sehr Du Dich freust. Das freut mich ganz dolle!!  :knuddel2
Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Fairy am 17.09.2015 19:37
Yeah Orkney!!  :balloons :partyhut :balloons
Ich freue mich auch, dass du es geschafft hast!  :dance2

Weil jetzt kannst du wieder zu Desiderata rüberkommen :tongue

Ne, ich freu mich echt, und hoffe, dass du mit deinem Single ganz viel Spaß haben wirst. Hattest du nicht eigentlich auch noch einen für die 2er geplant? Gott, wenn ich mir das vorstelle, wieder in dem kleinen grünen Haus zu starten :lol
Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Lucky am 17.09.2015 20:17
 :freu    :confetti
 :dance2

Ein MANN - und ein böser noch dazuuuuuuuuuuuuuuu   :rofl

Wie geil ist das denn............. ach Liebe, ich lese das morgen noch mal gaaaaaaaaaaaaaanz in ruhe, und dann schreib ich dir auch einen fetten Kommi  :knuddel2.

Die Überraschung ist dir aber super gelungen *voneinemohrzumanderengrins*
Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Orkney am 17.09.2015 20:28
Danke  :freu  :freu
Ja, lass Dir nur Zeit, Lucky! Ich hatte so Lust auf einen bösen Sim. :klatschen Bin mal gespannt, wie sich das noch so entwickelt. :hehe  :knuddel2

Fee, eigentlich hatte ich das mit dem Sims 2 Singel vor, aber ich werd jetzt erstmal gucken.  Beim zweiten Singel ist ja das schön, dass man da das Haus etwas verändern darf. ^^Und genau, als nächstes ist Desiderata an der Reihe.  :dance4
Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Lady in Red am 17.09.2015 23:04
Ach, Orkney-Maus!  :knuddel Es ist einfach so schön, wieder einen Single von dir zu lesen! Ich habe das sehr vermisst, und deshalb werde ich jetzt kommentieren:

Also, die Überraschung mit Tom ist dir wirklich absolut gelungen! Es ist einfach großartig, dass er ein männlicher Sim ist und dass du ihm Charaktereigenschaften gegeben hast, vor denen man sich vielleicht gerne mal drückt. Ich bin total gespannt, wie sich deine Story deshalb entwickeln wird!

Tom ist ein hübscher Sim, überhaupt kein Pfannkuchengesicht. :klatschen

Inspizierung des neuen Hauses. Aha, er hat es von einem Kumpel bekommen. Für mau? Wow, was für ein Glück. Obwohl: So als böser Junge musste er vielleicht eine "Gegenleistung" bringen. Oder muss noch, je nachdem. ;)

Zitat
Aber letztlich sah Tom das eh nicht, wenn er schlief. Es hätte ihn wirklich schlimmer treffen können, zB mit einer Cowboytapete.
:rofl

Mir gefällt total gut, wie du seine Charaktereigenschaften in die Story gebaut hast. Da war sofort alles klar. Super!  :2thumbsup Aha, dann geht es ab zum "Maestro". Der Boss also. Vielleicht sieht man den ja eines Tages auch mal. Doch jetzt bleibt er vorerst noch versteckt.

Holla! Gleich mal ein knackiges Bild von Tom!  :thatrocks Mache ruhig so weiter!  :fiesgrins

Zitat
Nur durfte man nie vergessen, dass diese Leute keine echten Freunde waren. Jeder kochte seine eigene Suppe und jeder wollte seine Suppe auch alleine essen.
Starker Satz!  :2thumbsup

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein punktgenaues reagieren für ihn wichtig ist. Wenn man einem anderen Gangster eines auf die Nase gibt, sollte man diese auch treffen und nicht versehentlich daneben hauen. 8)

Zitat
Er investiere diesen sofort in einen Parkour-Kurs.
Oh! Gleich mal Punkte beim Chef gesammelt und dafür noch was bekommen! Gratulation!

Tom lernt im Schwimmbad Hena kennen! Die hast du super erstellt, sie gefällt mir unwahrscheinlich gut!  :heart Und Hena ist der Spitzname von... Helena vielleicht? :gruebel

Die beiden unternehmen etwas zusammen, sehr gut! Und wie du ihre Dialoge schreibst ist wirklich klasse! Da muss ich dran denken, dass du meine Punker bei Lucas so cool gefunden hast!  :)

Zitat
"Was hat dich hier her verschlagen", fragte Hena. "Geschäfte", wich Tom aus.
Hena verstand und fragte nicht weiter. "Und du so?", fragte Tom nach.
"Ach", Hena machte eine wegwerfende Handbewegung. Nach einer kurzen Kunstpause meinte sie: "Ich bin Lebenskünstlerin" und lächelte.
Wieder so toll geschrieben, und wie witzig, denn die beiden wissen praktisch nicht mehr als davor schon!  :lol

Zitat
"Dann begleite ich dich aber noch", entschied Tom und zahlte die Rechnung.
Da steckt in dem bösen Buben ein bisschen Gentleman, was? ;) Sie geht, ohne Handynummern getauscht zu haben. Tom ist also deshalb enttäuscht. Hena scheint ihm nicht ganz unwichtig zu sein.

Zitat
Ach, da fällt mir ein, ich wollte dir ja noch ein total süßes Pferdevideo schicken. Dabei habe ich gesehen, dass ich ja noch gar nicht deine Nummer habe." Tom hoffte fest, dass das nicht zu plump war.
:megalol *gröhl* Ich lieg hier unterm Tisch!!! Wie genial ist das denn?

Ach, herrje! Eine Einbrecherin!!! Die hat das Spiel verwechselt, eindeutig. Ich denke, die wollte ursprünglich zu Luckys Nicole und ist dann bei Orkneys Tom gelandet. Tja, das hat sie wohl etwas irritiert, weil ihr beide zur gleichen Zeit gesinglet habt!  :megalol Toms Reaktion darauf!

Zitat
Wenn wir sie bekommen, wird das ihr Tod sein", sagte die Polizistin und Tom dachte sich nur, wenn der Bulle etwas fitter gewesen wäre, müsste sie nun nicht so ein Quatsch reden.
Gnihihi, wie gut du die Sprechblase da eingebaut hast!  :2thumbsup

Awww, das nächste Bild!!! Tom, der gärtnert!!! Erinnerungsflash! Da musste ich doch gleich mal...

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Tom%20und%20Gabriel%20gaumlrtnern%20in%20der%20Maienwaldgasse%2018%20in%20Sunset%20Valley%20hearts_zpsf69z2bzv.jpg)
Guck mal, wie ähnlich das aussieht!!! Unsere beiden Jungs in der Maienwaldgasse 18 in Sunset Valley!!! :cloud7


Zitat
Tom schaute sich um, ob ihn auch niemand beobachtete, dann holte er einen Teleporter aus seiner Tasche, nicht größer als ein USB Stick.
Geniale Idee! Richte Tom bitte aus, dass ich gerne so ein Teil hätte.  :yes

Zitat
"Wo musst du lang?", fragte Tom und Hena wedelte mit ihrem Arm unspezifisch rum. "Super, dann können wir zusammen gehen. In die Richtung muss ich auch ungefähr."
:megalol Oh, ist das herrlich! Maus, wie habe ich das vermisst, ganz ehrlich! Du schreibst so toll! Sie wedelt unspezifisch herum, und dann Tom ganz trocken: "Prima! Da muss ich auch hin!". Superklasse! Und der ganze Dialog danach ist ebenso superklasse! Ich war total bei den beiden, konnte mir richtig vorstellen, wie sie da voreinander standen. Und der Grund für den Einzug des Mitbewohners ist total genial. Wenn ich denke, wie du und auch Lucky das gelöst habt kann ich ja nur beschämt in die nächste Ecke stehen. Wirklich toll! :klatschen

Zitat
Sie hat schon lange nicht mehr so tief geschlafen, ohne Angst zu haben, jemand würde sie überfallen.
Das glaube ich gleich! Das muss doch echt ein Albtraum sein! Und ich möchte zu gerne wissen, wie sie in die Situation gekommen ist! Was ist der Armen nur passiert?

Zitat
Tom wollte Hena mit einem schönen Frühstück überraschen. Das ist leider komplett misslungen.
Da! Schon wieder ist er nett! Wahrscheinlich zu den Menschen, die ihm wirklich was bedeuten, könnte ich mir vorstellen. Also nicht, dass er grundsätzlich böse ist. Auch da bin ich total auf mehr Informationen gespannt!!! Und ob Henas Tattoo am Rücken eine besondere Bedeutung hat...?

Oh, da lässt Tom seine Beziehungen spielen und zieht einen Job für Hena an Land! Und eine ganz besondere Karte für ein Konzert von Stevie Wondering ( :lol Wieder so genial!). Aha, die arme River McIrish wird also ein bisschen reingelegt, damit Hena an gute Karten kommt. Tom wird doch nicht schon abfärben? ;)

Zitat
Was für eine Aussicht! Hena genoß es in vollen Zügen.
Das ist ein tolles Bild. Hena hat so lange auf der Straße gelebt, dass sie eine schöne Aussicht sicher gar nicht mehr bemerkt hat. Da hatte sie schließlich andere Sorgen, und das Sprichwort: "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" kommt nicht von ungefähr. Jetzt, da es ihr besser geht, kann sie auch wieder so etwas wie eine Aussicht genießen. Einfach schön!

Oh! Ärger mit Paparazzi! Wie Tom Hena beschützt! Und ich frage mich, ob diese Anne Song sie schon länger kennt oder erst seitdem sie am Filmset arbeitet. Hm. Dank Tom konnte dann schlimmeres verhindert werden, Gott sei Dank!

Dann bekommen die beiden Besuch aus dem All! Ui, als Tom die Nachricht sieht, ist er also nicht überrascht, sondern einfach sauer, dass er nicht wach war. Und auch der Alien hat nach Tom gefragt. Die scheinen sich zu kennen? Oder wie, oder was???

Zitat
Und ich fragte mich, was das für eine Nachricht sein soll, zu mal es doch gar nicht dunkel war.
Ach du Sch...! Ich weiß natürlich, was da gleich kommt!!! Was für coole Bilder du davon gemacht hast!

Zitat
Und ich saß nur da und dachte: Cool!! Habe ich noch nie erlebt.
Du bist vielleicht ne coole Socke!  :lol

Zitat
Hooo, da hatte ich dann doch etwas Angst um Tom.
Alter! Ich glaube, ich hatte das noch nie! Oder vielleicht einmal, dann aber vor Ewigkeiten. Sieht ja wirklich total beeindruckend aus! :wow Und wie diese ganzen, schwarzgepuderten Sims dann da stehen!  :megalol Weia, Knautschi hat es erwischt! Orkney, du hast die Geschichte geändert!!! Denn jetzt wird sie doch nie als alte Tattergreisin mit ihrer Handtasche die Sims aus Sims 2 ärgern können!!! :schrei

Zitat
WARUM MACHEN DIE MENSCHEN IMMER PLÄNE UND SETZEN SIE DANN NIE UM? WARUM IGNORIERT IHR NUR IMMER, DASS DIE ZEIT BEGRENZT IST?"
Gut gesagt, Mr. Tod! Muss man sich öfter vor Augen führen!

Zitat
Während Tom so tat, als würde er beim Aufräumen helfen, beamte er auch alle anderen Steine von hier fort.
Zwei Fliegen mit einer Klappe, denn aufgeräumt sind sie dann ja auch. ;)

Zitat
"Das hat noch nie jemand zu mir gesagt."
Er küsste sie auf die Stirn und nahm sie dann fest in den Arm.
Oh!!! :cloud7

Aber wie? Es hat sich noch nie jemand Sorgen um ihn gemacht? Wo ist er denn aufgewachsen, der Arme? Oha, nicht Toms Tag - ja, so könnte man sagen. Da ist die verunglückte Schminkerei ja noch witzig, aber dann brennt es auch noch im Haus und er steht in der Ecke vor den Flammen! Gott sei Dank geht auch das gut, Tom hat scheinbar einen sehr fleißigen Schutzengel!

Zitat
Ich hoffe, es hat Euch gefallen.
Und wie!!! Das ist einfach klasse, und ich kann nur hoffen, dass du uns nicht zu lange mit der Fortsetzung warten lässt!  :umarm

:brille Ich sehe Verwandtschaft von Tom in den Beziehungen, die wir bisher nicht kennengelernt haben. Wer könnte das sein?

Hena heißt Hendrika, auch wunderschön! Auch wenn ich mit meinem Tipp falsch lag  :lol. Und sie hat ja sehr angenehme Eigenschaften. Hihi, und sie will techteln. :D

Zitat
Ich dachte, mein böser Bub macht sich doch jetzt nicht in die Hose!
:lol Also, Tom hat wirklich viel mitmachen müssen in der eins, das muss man schon sagen! Armer Kerl!

Zitat
Ich finde, sie guckt hier so süß! ♥
Und wie!!! Das ist ja ein wunderschönes Bild von Hena!!! :heart

Zitat
Für Lady <3
Awww! Vielen Dank meine Süße!!!  :knuddel Sie wieder so jung zu sehen ist super!

Oh, und am Schluss dann noch so wunderschöne, romantische Bilder! Ich glaube, wenn du die in der Story gezeigt hättest, wäre mir das mit den Klamotten in keinster Weise aufgefallen. Da gucke ich doch nicht, was die Sims da anhaben!!!  :heart

Ganz, ganz toll, liebste Orkney!!! Tom und seine Hena gefallen mir so gut, ich bin total gespannt, was sie noch erleben werden! Und wie weiter oben schon geschrieben, ich hoffe, es geht bald weiter!

:lady
Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Orkney am 18.09.2015 10:27
Lady!   :freu :freu
 :lady

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach, Orkney-Maus!  :knuddel Es ist einfach so schön, wieder einen Single von dir zu lesen! Ich habe das sehr vermisst, und deshalb werde ich jetzt kommentieren:
Danke, Danke, Danke!!!! :dance4

You are not allowed to view links. Register or Login
Also, die Überraschung mit Tom ist dir wirklich absolut gelungen! Es ist einfach großartig, dass er ein männlicher Sim ist und dass du ihm Charaktereigenschaften gegeben hast, vor denen man sich vielleicht gerne mal drückt.
:danke

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bin total gespannt, wie sich deine Story deshalb entwickeln wird!
:lol ich auch! :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Tom ist ein hübscher Sim, überhaupt kein Pfannkuchengesicht. :klatschen
Danke!

You are not allowed to view links. Register or Login
Inspizierung des neuen Hauses. Aha, er hat es von einem Kumpel bekommen. Für mau? Wow, was für ein Glück. Obwohl: So als böser Junge musste er vielleicht eine "Gegenleistung" bringen. Oder muss noch, je nachdem. ;)
Ja, so ganz uneingenütz war das von Till nicht. xD

You are not allowed to view links. Register or Login
Holla! Gleich mal ein knackiges Bild von Tom!  :thatrocks Mache ruhig so weiter!  :fiesgrins
Mir gefällt er mit seinen Muskeln selbst sehr gut. :-*

You are not allowed to view links. Register or Login
Starker Satz!  :2thumbsup
Ich freu mich wirklich sehr, dass Dir meine Sätze gefallen!!!!  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Tom lernt im Schwimmbad Hena kennen! Die hast du super erstellt, sie gefällt mir unwahrscheinlich gut!  :heart Und Hena ist der Spitzname von... Helena vielleicht? :gruebel
Das freut mich. Hatte schon ein bisschen Sorge, wegen dem "Punk".
Auf der Suche nach Namen bin ich irgendwo über Hena gestolpert und dachte, zu dem Namen muss ich einen Sim erstellen. Erst danach habe ich einen Namen  gesucht, von dem Hena die Abkürzung sein könnte. Man (ich xD )weiß ja nicht, wie sich Hena entwickelt und dann könnte man irgendwann vielleicht einen "richtigen" Namen brauchen. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Die beiden unternehmen etwas zusammen, sehr gut! Und wie du ihre Dialoge schreibst ist wirklich klasse!
Nach der langen Zeit des Nicht-Singelns tut das wirklich gut, so nette Sätze zu hören!!

You are not allowed to view links. Register or Login
Da steckt in dem bösen Buben ein bisschen Gentleman, was? ;) Sie geht, ohne Handynummern getauscht zu haben. Tom ist also deshalb enttäuscht. Hena scheint ihm nicht ganz unwichtig zu sein.
Ja, so ganz konnte ich mich in einen richtig, richtig bösen und kalten Sim dann doch nicht hinein versetzen.

You are not allowed to view links. Register or Login
:megalol *gröhl* Ich lieg hier unterm Tisch!!! Wie genial ist das denn?
:megalol

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach, herrje! Eine Einbrecherin!!! Die hat das Spiel verwechselt, eindeutig. Ich denke, die wollte ursprünglich zu Luckys Nicole und ist dann bei Orkneys Tom gelandet. Tja, das hat sie wohl etwas irritiert, weil ihr beide zur gleichen Zeit gesinglet habt!  :megalol Toms Reaktion darauf!
Ich glaub auch. Es würde doch niemand freiwillig bei Tom einbrechen. xD

You are not allowed to view links. Register or Login
Awww, das nächste Bild!!! Tom, der gärtnert!!! Erinnerungsflash! Da musste ich doch gleich mal...

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Tom%20und%20Gabriel%20gaumlrtnern%20in%20der%20Maienwaldgasse%2018%20in%20Sunset%20Valley%20hearts_zpsf69z2bzv.jpg)
Guck mal, wie ähnlich das aussieht!!! Unsere beiden Jungs in der Maienwaldgasse 18 in Sunset Valley!!! :cloud7
:loveflag Du, ich musste auch soooo oft an Gabe denken!!! Gerade auch immer beim Gärtnern.

You are not allowed to view links. Register or Login
]
Geniale Idee! Richte Tom bitte aus, dass ich gerne so ein Teil hätte.  :yes
Ich werde es ihm ausrichten, aber ich seh da eher schwarz.

You are not allowed to view links. Register or Login
:megalol Oh, ist das herrlich! Maus, wie habe ich das vermisst, ganz ehrlich!
:umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
kann ich ja nur beschämt in die nächste Ecke stehen. Wirklich toll! :klatschen
Ach quatsch!! Sag doch sowas nicht!

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Sie hat schon lange nicht mehr so tief geschlafen, ohne Angst zu haben, jemand würde sie überfallen.
Das glaube ich gleich! Das muss doch echt ein Albtraum sein! Und ich möchte zu gerne wissen, wie sie in die Situation gekommen ist! Was ist der Armen nur passiert?
Das wird noch kommen.  :dance

You are not allowed to view links. Register or Login
Auch da bin ich total auf mehr Informationen gespannt!!!
:dance
 :lol
 :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, da lässt Tom seine Beziehungen spielen und zieht einen Job für Hena an Land! Und eine ganz besondere Karte für ein Konzert von Stevie Wondering ( :lol Wieder so genial!). Aha, die arme River McIrish wird also ein bisschen reingelegt, damit Hena an gute Karten kommt. Tom wird doch nicht schon abfärben? ;)
Lach, Du, das habe ich mich zwischen durch auch gefragt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist ein tolles Bild. Hena hat so lange auf der Straße gelebt, dass sie eine schöne Aussicht sicher gar nicht mehr bemerkt hat. Da hatte sie schließlich andere Sorgen, und das Sprichwort: "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" kommt nicht von ungefähr. Jetzt, da es ihr besser geht, kann sie auch wieder so etwas wie eine Aussicht genießen. Einfach schön!
Ja, ihr Leben hat sich schnell gedreht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh! Ärger mit Paparazzi! Wie Tom Hena beschützt! Und ich frage mich, ob diese Anne Song sie schon länger kennt oder erst seitdem sie am Filmset arbeitet. Hm. Dank Tom konnte dann schlimmeres verhindert werden, Gott sei Dank!
Das war zu cool, wie Tom da vor Hena stand.

You are not allowed to view links. Register or Login
Dann bekommen die beiden Besuch aus dem All! Ui, als Tom die Nachricht sieht, ist er also nicht überrascht, sondern einfach sauer, dass er nicht wach war. Und auch der Alien hat nach Tom gefragt. Die scheinen sich zu kennen? Oder wie, oder was???
Genau, wie oder was. :yes
:hehe

You are not allowed to view links. Register or Login
Alter! Ich glaube, ich hatte das noch nie! Oder vielleicht einmal, dann aber vor Ewigkeiten. Sieht ja wirklich total beeindruckend aus! :wow Und wie diese ganzen, schwarzgepuderten Sims dann da stehen!  :megalol
Wenn nicht mal Du das schon hattest! Das war echt so irre. Und immer wenn ich ein bisschen traurig dachte, so, das war es dann wohl, ging es erneut los! Hintr her war es dann übrigens echt den ganzen restlichen Tag dunkel.

You are not allowed to view links. Register or Login
Weia, Knautschi hat es erwischt! Orkney, du hast die Geschichte geändert!!! Denn jetzt wird sie doch nie als alte Tattergreisin mit ihrer Handtasche die Sims aus Sims 2 ärgern können!!! :schrei
:rofl Stimmt!!!  :applaus

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber wie? Es hat sich noch nie jemand Sorgen um ihn gemacht? Wo ist er denn aufgewachsen, der Arme?
Also es gab vielleicht schon Leute, die sich auch Sorgen um ihn gemacht haben, aber das jemand wirklich alles stehen und liegen lässt für ihn, das hat er noch nicht erlebt. Weißt Du, wie ich den Unterschied meine? Man kann sich ja auch auf so eine "oberflächliche"Art Sorgen machen. Bzw man kann sich Sorgen zu machen, ohne dass man handelt.
Also, mir fällt gerade ein gutes Beispiel ein. Wenn sich jemand länger nicht im Forum meldet, kann man sich Sorgen machen - und abwarten.
Oder man telefoniert die Krankenhäuser ab.  :knuddel2 :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Und wie!!! Das ist einfach klasse, und ich kann nur hoffen, dass du uns nicht zu lange mit der Fortsetzung warten lässt!  :umarm
:knuddel :bussie Das freut mich total!!!

You are not allowed to view links. Register or Login
:brille Ich sehe Verwandtschaft von Tom in den Beziehungen, die wir bisher nicht kennengelernt haben. Wer könnte das sein?
Ja, wer nur. ;) Die Mutter hat bständig abgerufen und trotzdem ist die Beziehung eine Stufe runetr gefallen. Während Tom zu seinem Vater gar kein Kontakt hatte und die Freundschaft blieb bestehen. Was will uns das sagen?  :megalol
You are not allowed to view links. Register or Login
:lol Also, Tom hat wirklich viel mitmachen müssen in der eins, das muss man schon sagen! Armer Kerl!
Das wird ihn freuen, dass Du das sagst. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Ganz, ganz toll, liebste Orkney!!! Tom und seine Hena gefallen mir so gut, ich bin total gespannt, was sie noch erleben werden! Und wie weiter oben schon geschrieben, ich hoffe, es geht bald weiter!
Ja, ich muss jetzt erstmal in mich gehen und ein bisschen überlgen, wie ich wann was einbaue und was ich mir noch ausdenken muss.
Und nochmal vielen, vielen herzlichen Dank!! :danke
Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Lucky am 18.09.2015 13:45
 :freu  :confetti

Sooo liebe Orkney, dann will ich jetzt mal loslegen  :coffee2:

Uff........dein Tom hat mich erstmal totaaaaaal überrascht  :lol - er ist so ganz anders als deine Sims sonst immer, und das in jeder Hinsicht. Find ich absolut klasse, er ist gar kein Pfannkuchen und sieht auch sehr "kernig" aus - so wie ich die Simsmänner halt auch gern mag  :2thumbsup
Zitat
. Es hätte ihn wirklich schlimmer treffen können, zB mit einer Cowboytapete.
...also im Vergleich mit der roten "wasauchimmer"Tapete.........schneiden die Cowboys vielleicht doch nicht soooooooo schlecht ab   :peinlich  :undweg
Abenteuerlustig, böse, charismatisch, diszipliniert & athletisch - gute Mischung. Sehr gute Mischung!!!
Zitat
und sackt dann auch noch den Ball ein, den ich für die Allgemeinheit hier platziert hatte!
:rofl   du must der süßen Bebe Hart verzeihen, sie hat es echt nicht leicht mit ihren seltsamen Eltern und dann hat Gabe sie damals auch noch abserviert......  :megalol
Aha, Tom wird also Nachwuchs-Verbrecher. Ja das passt doch ganz gut. Sofort folgen erste Erfolge - scheint gut zu laufen.
Zitat
Er investiere diesen sofort in einen Parkour-Kurs.
Hilf mir...............!!! In was für einen Kurs........????
Zitat
Sie lächelt ihn an: "Hena".
Er grinste. "Passt zu dir!"
Uiuiui.........die hat die liebe Orkney doch ganz bestimmt selber für ihren Tom erstellt oder.......?
Bisschen ...........sehr................bunt, aber das ändert nichts dran das ich sie sehr witzig und symphatisch finde. Tom anscheinend auch  :D
Zitat
Die kleine Göre gewann haushoch, weshalb ihr Tom bittere Magenschmerzen wünscht.
:teuflisch_2  :rofl
Zitat
Sie sollte nur nicht denken, dass er auf sie gewartet hat.
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee würde Tom sowas tun, den ganzen tag da auf ein Mädel warten  :megalol
Die Story mit dem Pferdevideo.........Orkney, ich kann nicht mehr.......  :megalol   !!!
Zitat
Zum Glück hatte die "Orkney is watching you"-Kamera ein Foto geschossen, so das Tom wusste, dass eine blonde Frau (wie peinlich!) ihm die Dusche geklaut hat.
:rofl  jetzt weiß ich warum in meinem Spiel kein Einbrecher kommt.....................die ist bei Tom..........!!!! Wie geil ist das denn  :megalol
Zitat
Yes! Till hatte recht! Natürlich hatte Till recht
Äääääh............Till...? Wer ist Till? Und warum hat er recht, wenn Tom einen Meteoriten findet? Und hat vielleicht der ominöse Till dem guten Tom dieses USB-Ding gegeben...................?
Zitat
Hena wedelte mit ihrem Arm unspezifisch rum. "Super, dann können wir zusammen gehen. In die Richtung muss ich auch ungefähr."
Was für ein Dialog.....................!!!! Super  :lol!
Zitat
Du kannst bei mir wohnen. Einer muss halt erstmal auf dem Sofa pennen, aber das macht ja nichts.
Tadaaaaaaaaaaaaaaa - Aufgabe mit Bravour gelöst  :confetti !
Sehr schön, wirklich!
Und der Tom hat noch mehr Überraschungen auf Lager. Er besorgt ihr einen Job und eine Karte für ......Stevie Wondering? Na egal Hauptsache Karte  :lol!
Sehr sehr fürsorglich bei seiner Freundin, der kleine Gangster  ;)
Zitat
Hena hatte River nur nach einem Treffen gefragt hat, weil sie mit Dave Ramsey einen kleinen Deal hatte.
Hihhih, hat die liebe Hena da schon was vom Tom gelernt............?
Nacktbaden in der Öffentlichkeit kann bei einem Star (oder auch nur  Sternchen) schwer nach hinten losgehen... :peinlich
(Sag mal hast du die Erinnerungen im Spiel nicht ausgeschaltet....? Falls das der Fall ist würd ich dir dringend empfehlen das zu machen, die blähen nämlich die Spielstände ganz furchtbar unnütz auf..........)
Zitat
Als er zu Sprechen begann, klang seine Stimme leise, aber sehr gefährlich
Also als Feind möchte ich Tom nicht haben........................*schauder*
Zitat
Fand aber leider nicht das, was er suchte.
Ja was zum Henker sucht er denn...?
Zitat
Welch eine Ehre! Der Alien hatte sich ausgrechnet Hena ausgesucht!


Er stellte ihr zwar ein paar komische Fragen zu Tom, aber Hena war viel zu begeistert, um sich darüber zu wundern.
Aha  :Idee
Ein Alien...........................................hmmm....Meteoriten...............fremde Technologien.........Beweise...............................
*grübel* na abwarten, ich denke da kommt noch was mit Aliens und so!
Zitat
Was für ein tolles Spektakel, dachte ich.
OK. Erstmal kommt eine simlische Katastrophe - ein Meteoritenhagel - und was macht Orkney..............? Lehnt sich entspannt zurück  :dumm  das gibt es doch nicht  :rofl  !!!!!!!!!!!!!!Zum Glück ist Tom nix passiert, aber die arme Knautschi hat TOD abholen müssen.
(Ach da isser, ................TOD.................DER IN GROSSBUCHSTABEN REDET UND IMMER EINE NETTE PHILOSOPHISCHE WEISHEIT AUF LAGER HAT  :heart  )
 :crazy  also das war echt nicht Toms Tag, wie oft hat es den armen Kerl da gebeutelt......????

Das war super, ich hatte total viel Spass bei Lesen & beim Gucken  :umarm und ich freu mich auf die Fortsetzung!!!!!!!!!!!




Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Orkney am 19.09.2015 10:48
 :freu    :dance4
Liebe, liebe Lucky,

vielen Dank für Deinen tollen und so langen Kommi!! :knuddel2


You are not allowed to view links. Register or Login
Uff........dein Tom hat mich erstmal totaaaaaal überrascht  :lol - er ist so ganz anders als deine Sims sonst immer, und das in jeder Hinsicht.
:klatschen Haha, ja. Ich habe mich die letzten Tage so amüsiert, gerade wenn ich mit Lady geredet habe und gemerkt habe, sie hatte eine TOTAL andere Vorstellung. :hehe


You are not allowed to view links. Register or Login
Find ich absolut klasse, er ist gar kein Pfannkuchen und sieht auch sehr "kernig" aus - so wie ich die Simsmänner halt auch gern mag
:klatschen Danke!! Sein stählernen Körper könnte ich auch die ganze Zeit anschauen. ^^

 
You are not allowed to view links. Register or Login
...also im Vergleich mit der roten "wasauchimmer"Tapete.........schneiden die Cowboys vielleicht doch nicht soooooooo schlecht ab 
Pffff. :beleidigt Das sind Motoräder und Herzen und Sterne.

You are not allowed to view links. Register or Login
Abenteuerlustig, böse, charismatisch, diszipliniert & athletisch - gute Mischung. Sehr gute Mischung!!!
Merci! Ich bin auch ganz glücklich damit.


You are not allowed to view links. Register or Login
du must der süßen Bebe Hart verzeihen, sie hat es echt nicht leicht mit ihren seltsamen Eltern und dann hat Gabe sie damals auch noch abserviert......  :megalol
:rofl Das stimmt!!


You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Er investiere diesen sofort in einen Parkour-Kurs.
Hilf mir...............!!! In was für einen Kurs........????
Das ist Parkour: https://www.youtube.com/watch?v=NX7QNWEGcNI
Wiki erklärt: Parkour bezeichnet eine Fortbewegungsart, deren Ziel es ist, nur mit den Fähigkeiten des eigenen Körpers möglichst effizient von Punkt A zu Punkt B zu gelangen. Der Parkourläufer bestimmt seinen eigenen Weg durch den urbanen oder natürlichen Raum – auf eine andere Weise als von Architektur und Kultur vorgegeben. Es wird versucht, sich in den Weg stellende Hindernisse durch Kombination verschiedener Bewegungen so effizient wie möglich zu überwinden. Bewegungsfluss und ‑kontrolle stehen dabei im Vordergrund. Parkour wird deshalb auch als „Kunst der effizienten Fortbewegung“ bezeichnet.
Ich dachte, es ist ziemlich unrealistisch, wenn ich schreibe, Tom macht einen Athletik  Kurs, so durchtrainiert wie er ist. Und ich glaube, als Verbrecher kann man so einen Parkour Kurs gut brauchen.


You are not allowed to view links. Register or Login
Uiuiui.........die hat die liebe Orkney doch ganz bestimmt selber für ihren Tom erstellt oder.......?
Wos?!  :manicure

You are not allowed to view links. Register or Login
Bisschen ...........sehr................bunt, aber das ändert nichts dran das ich sie sehr witzig und symphatisch finde. Tom anscheinend auch  :D
Hehe, ja. Freut mich, dass Du sie magst. Ich finde sie auch ganz toll.


You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Sie sollte nur nicht denken, dass er auf sie gewartet hat.
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee würde Tom sowas tun, den ganzen tag da auf ein Mädel warten  :megalol
Nee, gelle?! Tom doch nicht!

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Story mit dem Pferdevideo.........Orkney, ich kann nicht mehr.......  :megalol   !!!
:lol   :knuddel2


You are not allowed to view links. Register or Login
:rofl  jetzt weiß ich warum in meinem Spiel kein Einbrecher kommt.....................die ist bei Tom..........!!!! Wie geil ist das denn  :megalol
Das hat Lady auch schon geschrieben. Wolltest Du gerne einen Einbrecher haben? :D
Ich habe noch überlegt, ob ich eine Arlamamlage kaufen soll. Das hatte ich bei meinem alten Singel gemacht. Und da ich bei S2 ja nie Einbrecher habe, dachte ich, ach komm! Was solls. Und dann klaut sie mir ausgrechnet meine Dusche! Na ja, das Klo und das Bett wären noch schlimmer gewesen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Äääääh............Till...? Wer ist Till? Und warum hat er recht, wenn Tom einen Meteoriten findet? Und hat vielleicht der ominöse Till dem guten Tom dieses USB-Ding gegeben...................?
Till ist Toms guter Kumpel, der ihm auch das Haus besorgt hat.

You are not allowed to view links. Register or Login
Tadaaaaaaaaaaaaaaa - Aufgabe mit Bravour gelöst  :confetti !
:dance

You are not allowed to view links. Register or Login
Hihhih, hat die liebe Hena da schon was vom Tom gelernt............?
Ja, ne?! :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Nacktbaden in der Öffentlichkeit kann bei einem Star (oder auch nur  Sternchen) schwer nach hinten losgehen... :peinlich
Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass ein Journalist auftauchen könnte. Wobei sie da auch noch kein Star war. Zum Glück wohl!

You are not allowed to view links. Register or Login
(Sag mal hast du die Erinnerungen im Spiel nicht ausgeschaltet....? Falls das der Fall ist würd ich dir dringend empfehlen das zu machen, die blähen nämlich die Spielstände ganz furchtbar unnütz auf..........)
Eine sehr gute Frage! Ich musste gestern erstmal suchen, wo ich die Erinnerungen finde. Und tatsächlich, sie sind nicht abgeschaltet. (Wie bist Du drauf gekommen?)
Ich finde nur einfach nicht den Button, wo man sie ausschalten kann. Kannst DU mir da weiter helfen?

You are not allowed to view links. Register or Login
Also als Feind möchte ich Tom nicht haben........................*schauder*
Ob das die Lutzenbachers auch wissen? :megalol


You are not allowed to view links. Register or Login
Ja was zum Henker sucht er denn...?
Kann ich leider nicht sagen. Ich will Tom näcmlich auch nicht als Feind haben. :lol


You are not allowed to view links. Register or Login
Ein Alien...........................................hmmm....Meteoriten...............fremde Technologien.........Beweise...............................
*grübel* na abwarten, ich denke da kommt noch was mit Aliens und so!
:manicure

You are not allowed to view links. Register or Login
OK. Erstmal kommt eine simlische Katastrophe - ein Meteoritenhagel - und was macht Orkney..............? Lehnt sich entspannt zurück  :dumm  das gibt es doch nicht  :rofl  !!!!!!!!!!!!!!
:lol Ja, so was sieht man ja nicht alle Tage. xDDD

You are not allowed to view links. Register or Login
Zum Glück ist Tom nix passiert, aber die arme Knautschi hat TOD abholen müssen.
Das war Gottes Strafe, weil sie meinen Tom aus der Wohnung geschmissen hat. Es gab nämlich eine Party bei ihr, zu der niemand kam, außr Tom und Hena. Da ews nichts zu Essen gab und Tom schon am verhungern war, hat er sich selbst bedient und da hat ihn Knautschi aus der Wohnung geschmissen. Pff.

You are not allowed to view links. Register or Login
(Ach da isser, ................TOD.................DER IN GROSSBUCHSTABEN REDET UND IMMER EINE NETTE PHILOSOPHISCHE WEISHEIT AUF LAGER HAT  :heart  )
Extra für Dich. :loveflag

You are not allowed to view links. Register or Login
:crazy  also das war echt nicht Toms Tag, wie oft hat es den armen Kerl da gebeutelt......????
Ja und das Feuer in den Outtakes, wo sein Hintern brannte, war auch noch an dem Tag.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das war super, ich hatte total viel Spass bei Lesen & beim Gucken  :umarm und ich freu mich auf die Fortsetzung!!!!!!!!!!!
Das freut mich wirklich, wirklich sehr!!! Und Du hast mir mit Deinem Kommi eine große Freude gemacht!!
 :knuddel2 Danke!

Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Lucky am 20.09.2015 09:26
Kuckuck  :winke

Gern geschehn...nichts zu danken  :umarm
Zitat
Ich habe mich die letzten Tage so amüsiert, gerade wenn ich mit Lady geredet habe und gemerkt habe, sie hatte eine TOTAL andere Vorstellung.
  :lol  ja das kann ich mir vorstellen!
Zitat
Wiki erklärt: Parkour bezeichnet eine Fortbewegungsart, deren Ziel es ist, nur mit den Fähigkeiten des eigenen Körpers möglichst effizient von Punkt A zu Punkt B zu gelangen.
Aaaaahhhh...DAS ist das! Danke !
Ja das klingt passend für Tom.
Zitat
Wolltest Du gerne einen Einbrecher haben?
Öhm...lass mich nachdenken.......nein, Danke, du darfst den Einbrecher wirklich gern behalten  :D
Zitat
Till ist Toms guter Kumpel, der ihm auch das Haus besorgt hat.
Oh ok. Da hat mein Namensgedächtnis mich mal wieder im Stich gelassen  :peinlich
Zitat
Und tatsächlich, sie sind nicht abgeschaltet. (Wie bist Du drauf gekommen?)
Ich finde nur einfach nicht den Button, wo man sie ausschalten kann. Kannst DU mir da weiter helfen?
Drauf gekommen bin ich, weil deine Sims ab und an so ein "Foto mit Smilie"-Symbol über ihren Köpfen haben. Das erscheint immer dann wenn das Spiel eine Erinnerung generiert. Dummerweise tut es das übrigens auch für alle nicht-gespielten Sims.......was hatl dann den Spielstand zumüllt.
Ausschalten kann man das in den Optionen...ich meine das ist der Reiter, wo man auch die interaktiven Ladebildschirme ausschaltet... :gruebel...und die Hinweise zurücksetzt und so.
Zitat
Extra für Dich.
Haaaach..... :-*
Zitat
Ob das die Lutzenbachers auch wissen?
Oh ich denke, das werden die sehr bald heraus finden  :teuflisch_2
Zitat
Und Du hast mir mit Deinem Kommi eine große Freude gemacht!!
Ach das ist schöööön  :knuddel dann bin ich jetzt auch froh!



Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: MijkeWaanzin am 24.09.2015 09:26
Und noch ein neuer Single? Ist hier irgendwo ein Nest? *kicher*
Na mal Spaß beiseite! Ich finds großartig!
Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: bienchen83 am 22.10.2015 14:32
Ha, ich gebe ja zu, dass dein Single nicht gerade Orkney-typisch ist, aber dafür hat er eine ganz Orkney-typische Einstellung zur ersten Singleaufgabe – sieht man ja gleich schon an der Überschrift.
Er sieht gar nicht so böse aus. Aber letztlich sind böse Sims eigentlich auch recht harmlos, das ist mir jetzt bei Sims 4 erstmals aufgefallen. Vorher habe ich die ja immer gemieden wie die Pest.
Ist das Bebe, die da am Kicken ist? Gabes erste Freundin?
Das ist das Lot für die Verbrecherkarriere, oder? Ich kann mich kaum noch erinnern, Jude war da mal, aber das sieht ja auch nicht in jeder Nachbarschaft gleich aus, meine ich.
Oh, seit wann gibt es denn Parcours-Kurse in Sims 3? Das kenn ich gar nicht. Wie funktionieren die?
Ich bin ja mal gespannt, ob wir Tom auch mal zur Arbeit begleiten dürfen.
Das Schwimmbad ist voll schön. Hast du das selbst gebaut?
Und Hena avanciert gleich zum geheimen Star deiner Singlegeschichte, zumindest für mich. Ich mag sie sehr. Sie sieht so schön bunt aus, außerdem erinnert sie mich ein bisschen an meine Penelope.
Zitat
ich wollte dir ja noch ein total süßes Pferdevideo schicken.
:lmao Dafür, dass Tom so ein harter Kerl ist, weiß er aber, wie man eine Frau anpackt. Wobei ich nicht gedacht hätte, dass Hena der Typ ist, der auf süße Pferdevideos steht.
Und da kommt ja auch schon der obligatorische Einbrecher und reißt Tom aus seinen süßen Träumen. Fies ist das. Bin gespannt, ob Tom die Einbrecherin tatsächlich noch ausfindig machen kann.
Aber erst mal will ich wissen, womit Till recht hatte.
Henas Geheimnis ist ja dann doch recht schnell heraus. Und sie lässt sich sogar gleich von Tom in den Arm nehmen. Naja, simlische Obdachlose haben sicher keine Probleme mit Krätze und Läusen. Jedenfalls lieb, wie Tom sich gleich um sie kümmert und ihr auch einen Job besorgt. Ne, er ist echt nicht so böse, wie er gern wäre.
Tom springt ja dann auch gleich ritterlich – wenn auch nicht mit ganz sauberen Methoden ein – als es mit der Presse Probleme gibt.
Das sieht ja total cool aus, wie die Aliens in Sims 3 auftauchen. Hab ich noch nie gesehen.
Hui, diese Naturkatastophe ist ja auch irgendwie cool. Da hätte ich vermutlich auch dagesessen und staunend zugeguckt. Ich wusste auch gar nicht, dass das in Sims 3 vorkommen kann. Da gab es doch unheimlich viel unterschiedlichen Content.
Aber ausgerechnet die Miss Knautschgesicht, die fand ich doch in Sims 1 immer so genial!
Wie süß, dass Hena solche Angst um Tom hatte.  :heart
Zitat
Da Tom ja erzählt hatte, dass er auch ein großer Pferdefreund ist, machte sich Hena darüber keine Sorgen.
Das wollen wir doch mal sehen, ob da nicht bald einer übel auffliegt.
Aber ach Gott, das war ja wirklich ein schwarzer Tag für Tom. Aber er scheint einen Schutzengel zu haben, denn letztlich ist ja doch nichts Ernsthaftes passiert.
Also mir hat deine erste Aufgabe sehr gut gefallen und ich freue mich auf mehr von Tom und Hena. Hendrika heißt sie also, die Arme.
Und das mit den Streichen ist wirklich sehr merkwürdig, fällt wohl auch unter simlische Logik. Aber dein Tom ist schon ein kleiner Angsthase, hätte ich ihm als bösem Sim auch gar nicht zugetraut.
Ui, die romantischen Bilder sind so toll! Und ich finde, die beiden passen einfach auch optisch super zusammen.

:winke :bienchen
Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Orkney am 22.10.2015 18:29
Danke, Mijke! Habe Deinen post gar nicht gesehen gehabt. Ich finde es auch großartig.


Bienchen!   :knuddel2 Was für eine wundervolle Überraschung!!! Tausend Dank, für Dein tolles Kommi!!
You are not allowed to view links. Register or Login
Ha, ich gebe ja zu, dass dein Single nicht gerade Orkney-typisch ist, aber dafür hat er eine ganz Orkney-typische Einstellung zur ersten Singleaufgabe – sieht man ja gleich schon an der Überschrift.
Frohen Mutes gehen wir wohlgewollt, auf in die große Welt. Hopp hopp. :D Oder so... :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Er sieht gar nicht so böse aus. Aber letztlich sind böse Sims eigentlich auch recht harmlos, das ist mir jetzt bei Sims 4 erstmals aufgefallen. Vorher habe ich die ja immer gemieden wie die Pest.
Was daran liegt, dass bei Erstellung ja mein Spiel so unerträglich lange geladen hat, falls Du Dich noch erinnerst? Sonst hätte er wesentlich mehr Tattoos.
Aber ich bin inzwischen ganz froh so.
Ja, genau! Oder wie der Teufel das Weihwasser, habe ich auch immer die bösen Sims gemieden. Aber durch Deine Doku dachte ich ja, ach, probier es mal und dann hat mir mein böser Sims 4 Sims gut gefallen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ist das Bebe, die da am Kicken ist? Gabes erste Freundin?
Genau, Bebe! Ich hatte den Namen vergessen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist das Lot für die Verbrecherkarriere, oder? Ich kann mich kaum noch erinnern, Jude war da mal, aber das sieht ja auch nicht in jeder Nachbarschaft gleich aus, meine ich.
Ja.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, seit wann gibt es denn Parcours-Kurse in Sims 3? Das kenn ich gar nicht. Wie funktionieren die?
Ach nein, das habe ich mir nur ausgedacht. :) Ich dachte, bei dem sportlichen und muskulösen Tom ist es ein bisschen komisch,wenn er einen Athletikkurs macht und so einen Parcourkurs kann er in seinem Job sicher gut gebrauchen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bin ja mal gespannt, ob wir Tom auch mal zur Arbeit begleiten dürfen.
:manicure

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Schwimmbad ist voll schön. Hast du das selbst gebaut?
Das ist das normale Freibad von Sunset Valley.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und Hena avanciert gleich zum geheimen Star deiner Singlegeschichte, zumindest für mich. Ich mag sie sehr.
Ich bin ihr auch verfallen. Zwischendurch habe ich mich schon ein bisschen geärgert, dass nicht sie mein Singel ist. Aber das ist schon gut so.

You are not allowed to view links. Register or Login
Sie sieht so schön bunt aus, außerdem erinnert sie mich ein bisschen an meine Penelope.
Oh, da kann ich mich grad nicht mehr erinnern.  :peinlich

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
ich wollte dir ja noch ein total süßes Pferdevideo schicken.
:lmao Dafür, dass Tom so ein harter Kerl ist, weiß er aber, wie man eine Frau anpackt. Wobei ich nicht gedacht hätte, dass Hena der Typ ist, der auf süße Pferdevideos steht.
Ja, da war ich selbst von Tom überrascht. Hena ist ein großer Tierfan.


You are not allowed to view links. Register or Login
Bin gespannt, ob Tom die Einbrecherin tatsächlich noch ausfindig machen kann.
Das hoffe ich.  :kloppe

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber erst mal will ich wissen, womit Till recht hatte.
Welcher Till?  :manicure

You are not allowed to view links. Register or Login
Henas Geheimnis ist ja dann doch recht schnell heraus. Und sie lässt sich sogar gleich von Tom in den Arm nehmen. Naja, simlische Obdachlose haben sicher keine Probleme mit Krätze und Läusen.
Doch nicht meine Hena! Die ist jeden Tag zum Duschen ins Fitnesscenter. :yes

You are not allowed to view links. Register or Login
Jedenfalls lieb, wie Tom sich gleich um sie kümmert und ihr auch einen Job besorgt. Ne, er ist echt nicht so böse, wie er gern wäre.
So ein richtiges Arschloch könnte ich vermutlich gar nicht lange spielen. Allerdings hat er selbst es mir auch sehr schwer gemacht.
Na ja und letztlich konnt ich ja nicht gemein zu der süßen Hena sein.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das sieht ja total cool aus, wie die Aliens in Sims 3 auftauchen. Hab ich noch nie gesehen.
Ich war vielleicht erstmal irritiert. xD

You are not allowed to view links. Register or Login
Hui, diese Naturkatastophe ist ja auch irgendwie cool. Da hätte ich vermutlich auch dagesessen und staunend zugeguckt. Ich wusste auch gar nicht, dass das in Sims 3 vorkommen kann. Da gab es doch unheimlich viel unterschiedlichen Content.
Also das fand ich so richtig cool!!  :yes


You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Da Tom ja erzählt hatte, dass er auch ein großer Pferdefreund ist, machte sich Hena darüber keine Sorgen.
Das wollen wir doch mal sehen, ob da nicht bald einer übel auffliegt.
:megalol :lmao   :mundzu

You are not allowed to view links. Register or Login
Also mir hat deine erste Aufgabe sehr gut gefallen und ich freue mich auf mehr von Tom und Hena.
Vielen lieben Dank!! Das freut mich wirklich sehr!


You are not allowed to view links. Register or Login
Hendrika heißt sie also, die Arme.
Soll das heißen, Dir gefällt der Name nicht?  :manicure  :lol


You are not allowed to view links. Register or Login
Ui, die romantischen Bilder sind so toll! Und ich finde, die beiden passen einfach auch optisch super zusammen.
:yes  :yes  :cloud9

Ich danke Dir ganz herzlich!!!  :knuddel2
:bussi
Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Stev84 am 11.01.2016 23:01
@Orkney

Kommentar zu Aufgabe 1

Ich frage mich echt, was ich die letzten Monate gemacht habe. Ich habe ja alle neuen Singles irgendwie verschlafen. Aber jetzt gibt es auch einen Kommentar zu deinem Tom. Im Moment gibt es insgesamt sehr viel männliche Singles, fällt mir auf. Das war auch mal ganz anders.

Ui, du bist die erste, bei der ich sehe, dass das Starterhaus optisch verändert wurde. Die Tapeten finde ich durchaus schön. Und endlich freut sich ein Sim mal über sein Häuschen und meckert nicht gleich los ;)
Und einen interessanten Charakter hat er auch. Ich spiele ja gerne mal böse Sims. Ich bin gespannt, wie böse dein Tom ist. Oder hat er dann doch nur eine harte Schale und einen weichen Kern? Hena ist ja schon mal rein optisch eine interessante Erscheinung. Und die beiden verstehen sich auch auf Anhieb gut. Schade, dass Hena dann einfach so verschwindet. Wahrscheinlich hat sie auch so ihre Geheimnisse.
Witzig, dass bei Tom, der offenbar ja selbst im Verbrecherbussinnes ist, eingebrochen wird. Er muss sich wohl noch einen Namen machen. Da fällt mir auf, in welcher Stadt lebt Tom denn eigentlich? Aber offenbar wird hier bei Verbrechern hart durchgegriffen, wenn selbst auf einfachen Diebstahl die Todesstrafe steht.
Hena ist also obdachlos. Na, da bietet es sich ja an, dass sie bei Tom einzieht. Ich hatte ja eher gedacht, dass sie wie Tom auch, einer Verbrecherkarriere nachgeht, vielleicht sogar bei einer konkurrierenden Bande. Kurz habe ich sogar überlegt, ob sie die Diebin gewesen sein konnte :lol
Und jetzt erst merke ich, dass Tom und Hena ja ohne Dusche auskommen müssen. Da bin ich ja froh, dass bei meiner Klaudia damals nur der Sessel geklaut wurde. Woher wusste Tom eigentlich, dass Hena einen Job beim Film will? Hat sie das vorher mal erwähnt oder war es einfach nur ein Schuss ins Blaue gewesen.
Bei der Szene mit Anne Song wurde deutlich, dass Tom wirklich böse ist…oder zumindest böse werden kann. Ich bin wirklich neugierig, wie weit er im Ernstfall dann gehen würde. Ok, und Alliens interessieren sich auch für Tom? Ich werde ja langsam neugierig, was eigentlich seine Mission ist.
Oh mein Gott, der Meteoriteneinschlag war ja heftig. Ich habe das erst einmal erlebt. Gerade als ein Pärchen sich in der Natur an einem Wasserfall verloben wollte, wurde es von einem Kometen erschlagen. Aber da ist nichts weiter explodiert (vermutlich weil es nichts gab, was hätte explodieren können). Ein krasses Spektakel (und es tut mir leid um Mrs. Knautschgesicht). Zum Glück ist Tom nichts passiert. Und Hena sieht das ja auch ähnlich. Ich glaube, sie empfindet eindeutig mehre für Tom, als nur Freundschaft.

Super Einstieg. Ich freue mich auf mehr!
Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Orkney am 12.01.2016 09:02
 :freu Vielen, vielen lieben Dank für Dein tolles Kommi!!
Ausführliche Antwort kommt noch!
Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Orkney am 21.01.2016 17:53
Herzlichen Dank, Stev!

You are not allowed to view links. Register or Login
Im Moment gibt es insgesamt sehr viel männliche Singles, fällt mir auf. Das war auch mal ganz anders.
Das stimmt. Mich juckt es schon länger in den Fingern, mit einem männlichen Sim zu starten. Und konnte mich lange nicht entscheiden, ob mit S2 oder S3.


You are not allowed to view links. Register or Login
Ui, du bist die erste, bei der ich sehe, dass das Starterhaus optisch verändert wurde. Die Tapeten finde ich durchaus schön. Und endlich freut sich ein Sim mal über sein Häuschen und meckert nicht gleich los ;)
Mich hat es tatsächlich erst verwirrt, dass man das Starterhaus optisch verändern darf und ich dann bei Euch allen geguckt habe, aber keine Veränderung gefunden habe.


You are not allowed to view links. Register or Login
Und einen interessanten Charakter hat er auch. Ich spiele ja gerne mal böse Sims. Ich bin gespannt, wie böse dein Tom ist. Oder hat er dann doch nur eine harte Schale und einen weichen Kern?
Ich hätte ihn gerne ein bisschen böser gespielt, als ich ihn bis jetzt beschrieben habe. Aber er war im Spiel tatsächlich so oft einfach nett. Ob es daran liegt, dass er auch charismatisch ist? Er stand ganz oft da und hat gelächelt und hatte immer nette Wünsche. ^^


You are not allowed to view links. Register or Login
Witzig, dass bei Tom, der offenbar ja selbst im Verbrecherbussinnes ist, eingebrochen wird. Er muss sich wohl noch einen Namen machen.
:lol Das stimmt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Da fällt mir auf, in welcher Stadt lebt Tom denn eigentlich? Aber offenbar wird hier bei Verbrechern hart durchgegriffen, wenn selbst auf einfachen Diebstahl die Todesstrafe steht.
In Sunset Valley wohnt er. Offiziell wird nicht so hart durchgegriffen, daher kann man als Verbrecher da gut wohnen.
Nur bei Tom steht auf Diebstahl in der eigenen Wohnung die Todesstrafe. ;)


You are not allowed to view links. Register or Login
Hena ist also obdachlos. Na, da bietet es sich ja an, dass sie bei Tom einzieht. Ich hatte ja eher gedacht, dass sie wie Tom auch, einer Verbrecherkarriere nachgeht, vielleicht sogar bei einer konkurrierenden Bande.
Das wäre natürlich was gewesen. Aber irgendjemand muss auf das Singelkind ja einen positiven Einfluß ausüben. 8)


You are not allowed to view links. Register or Login
Und jetzt erst merke ich, dass Tom und Hena ja ohne Dusche auskommen müssen.
Ja, was habe ich die Diebin verflucht.  :kloppe Allerdings war ich auch froh, dass sie die Toilette da gelassen hat.


You are not allowed to view links. Register or Login
Bei der Szene mit Anne Song wurde deutlich, dass Tom wirklich böse ist…oder zumindest böse werden kann.
Das war aber auch zu gut, dass er da so stand. Leider bin ich bei Sims 3 noch nicht so firm, wie man die Sims in Positionen bekommt, in die man sie für die Geschichten braucht. Da muss ich mich noch einlesen.


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bin wirklich neugierig, wie weit er im Ernstfall dann gehen würde.
Oh ja, ich auch.  :blush Deswegen bin ich auch bei der 2 noch nicht so weit gekommen. Weil ich nicht so genau weiß, wie böse er mit den Lutzers umgehen soll. Ich will ja auch kein Arschloch als Singel haben.


You are not allowed to view links. Register or Login
Ok, und Alliens interessieren sich auch für Tom? Ich werde ja langsam neugierig, was eigentlich seine Mission ist.
:manicure


You are not allowed to view links. Register or Login
Oh mein Gott, der Meteoriteneinschlag war ja heftig. Ich habe das erst einmal erlebt. Gerade als ein Pärchen sich in der Natur an einem Wasserfall verloben wollte, wurde es von einem Kometen erschlagen. Aber da ist nichts weiter explodiert (vermutlich weil es nichts gab, was hätte explodieren können). Ein krasses Spektakel (und es tut mir leid um Mrs. Knautschgesicht).
Das war wirklich toll! Ich war völlig hin und weg. xD


You are not allowed to view links. Register or Login
Super Einstieg. Ich freue mich auf mehr!
Vielen lieben Dank!
Ich habe bei Klaudia auch schon angefangen zu lesen und hoffe, dass ich bald zum kommentieren komme.
 :winke
Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Stev84 am 21.01.2016 21:34
Edit: So, jetzt aber  :dance2

You are not allowed to view links. Register or Login
Mich hat es tatsächlich erst verwirrt, dass man das Starterhaus optisch verändern darf und ich dann bei Euch allen geguckt habe, aber keine Veränderung gefunden habe.
Das war eine spätere Regeländerung :) Als ich (und viele andere) die Aufgabe gespielt haben, durft man noch nichts verändern.

Zitat
Ich hätte ihn gerne ein bisschen böser gespielt, als ich ihn bis jetzt beschrieben habe. Aber er war im Spiel tatsächlich so oft einfach nett. Ob es daran liegt, dass er auch charismatisch ist? Er stand ganz oft da und hat gelächelt und hatte immer nette Wünsche. ^^
Ja, das kenne ich. So richtig fies sind selbst die bösen Sims nicht.

Zitat
In Sunset Valley wohnt er. Offiziell wird nicht so hart durchgegriffen, daher kann man als Verbrecher da gut wohnen.
Nur bei Tom steht auf Diebstahl in der eigenen Wohnung die Todesstrafe. ;)
Ah, ok, verstehe :)

Zitat
Das war aber auch zu gut, dass er da so stand. Leider bin ich bei Sims 3 noch nicht so firm, wie man die Sims in Positionen bekommt, in die man sie für die Geschichten braucht. Da muss ich mich noch einlesen.
Da kann ich zum einen den Animator  (http://nraas.wikispaces.com/Animator)von NRaas empfehlen, ansonsten den Pose- (http://modthesims.info/d/438706) bzw. Animationplayer (http://modthesims.info/d/441682) von MTS.

Zitat
Das war wirklich toll! Ich war völlig hin und weg. xD
Also, ich hätte nichts dagegen, so etwas auch mal in meinem Spiel zu sehen. Nur muss dabei nicht unbedingt jemand ums Leben kommen ;)

Zitat
Ich habe bei Klaudia auch schon angefangen zu lesen und hoffe, dass ich bald zum kommentieren komme.
 :winke
Darauf freue ich mich auch schon sehr :)
Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: November am 22.01.2016 19:50
Zitat
Aller Anfang ist schwer...
                                           .... aber nicht für Tom.
Na, das ist ja mal eine Ansage!
Dann werde ich mir mal ansehen, wie dein Tom sich locker-flockig durch die erste Aufgabe arbeitet.

Ok, gleich kostenlos ein Haus in halbwegs passablen Zustand. Ich geb ihm recht, da kann man eigentlich nicht meckern. Sowas hat mir jedenfalls noch niemand offeriert. Dann bin ich ja mal gespannt, was er dafür tun muss (hoffentlich etwas ganz, ganz Ekliges, was ich selbst auf gaaaar keinen Fall tun würde. Sonst müsste ich grün vor Neid werden, weil der so ein Angebot kriegt und ich nie  :uebel).
Die Bettwäsche passt ja irgendwie: ein gerissener Fuchs. Und irgendwie fällt mir da auch „Fuchs du hast die Gans gestohlen“ ein, so bei „böse“ und „krimineller Laufbahn“.
Allerdings geht das Lied weiter mit „sonst wird dich der Jäger holen, mit dem Schießgewehr“. Das sagen wir deinem Tom besser nicht, sonst ist es vielleicht vorbei mit den süßen Träumen in der Fuchsbettwäsche.
Aber er schläft ja ohnehin nicht in rosaroten Wänden, sondern in Alarm-Rot. Na gut, die neue Tapete hat zumindest einen Vorteil: auf dem Rot sieht man Blutflecken nicht so sehr. Piff-Paff!
Aber was hast du nur gegen Cowboys? Die fielen wenigstens nur vom Pferd, aber jetzt wird man von Bussen, Motorrädern und sonstigen Pferdestärken überfahren.

Zitat
Als charismatischer Sim aber vielleicht gar nicht so böse, wie er gerne wäre.
Ehrlich gesagt, ich kann mir einen richtig bösen Sim bei dir gar nicht wirklich vorstellen. Nicht mal einen richtig gemeinen Sim. Das klingt so völlig unorkneymäßig.

Zitat
und sackt dann auch noch den Ball ein, den ich für die Allgemeinheit hier platziert hatte!).
Klar doch, einen gaaanz bösen Verbrecher in die NB setzten und sich dann über Kleinkriminalität beschweren!

Zitat
Nur durfte man nie vergessen, dass diese Leute keine echten Freunde waren. Jeder kochte seine eigene Suppe und jeder wollte seine Suppe auch alleine essen.
Immer gut, wenn man weiß, wo man dran ist. Keine Illusionen, der gute Tom.

Ich muss sagen, auf dem Bild mit dem Pakour-Kurs, wenn er so eine Augenbraue hochzieht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er recht unangenehm werden kann. Ich bin wirklich gespannt, welche Abgründe er (bzw. du) noch vor uns versteckst, denn bisher ist er ja recht friedfertig und sympathisch.

He, was ist das denn für ein süßer kleiner Paradiesvogel, den er da trifft? Und ich hab mich bisher immer gefragt, was man mit diesem blöden Zukunfts-Make-up anfangen soll.
Hena, gefällt mir der Name – obwohl ihre Haare so gar nicht henarot sind.

Zitat
Die kleine Göre gewann haushoch, weshalb ihr Tom bittere Magenschmerzen wünscht.
:megalol

Zitat
Er fand Hena nett. Sie war so unkonventionell.
Kann man wohl sagen.
Und nach dem vorhergehenden, tiefschürfenden Dialog wissen die beiden genauso viel voneinander wie vorher.  Und da soll einer behaupten, die Kunst der höflichen Konversation wäre ausgestorben.  :zwinker

Zitat
Sie sollte nur nicht denken, dass er auf sie gewartet hat.
Ne, bloß nicht.  :D

Zitat
"Hey!" Nur nicht zu viel reden, dachte Tom.
"Hey!", antwortete Hena und dachte wohl das gleiche.
Aha, die beiden machen genauso auskunftsfreudig weiter, wie bisher. Na gut, dann kann ihnen auch nicht der Gesprächsstoff ausgehen, wenn sie nie welchen verbrauchen.

Zitat
Tom hoffte fest, dass das nicht zu plump war.
*wieher* Ne, gar nicht plump. Rangiert ungefähr auf gleichem Level wie: willst du mal meine Briefmarkensammlung sehen. Wahrscheinlich hat er nur deshalb keine Briefmarken erwähnt, weil in der heutigen Zeit der Mails und SMSs keiner mehr weiß, was Briefmarken sind.  :lol

Zitat
Doch Hena war sofort aufgeregt. "Woher weißt du, dass ich Pferde mag?"
Na, da hat aber jemand Schwein gehabt.

Zitat
erst als eine penetrante Stimme immer wieder schrie: "Wach verdammt noch mal auf, Tom! Hier wird gerade unsere Dusche geklaut! Jetzt scher dich endlich aus dem Bett und ruf die Polizei. Verdammt noch mal, warum habe ich nur keine Alarmanlage gekauft. Du scheiß Einbrecher, wenn Tom dich erwischt, lass ich dir alle Zähne ausschlagen. Tom, verdammt noch mal!"
Zitat
Zum Glück hatte die "Orkney is watching you"-Kamera ein Foto geschossen,
:megalol

Zitat
"Wenn wir sie bekommen, wird das ihr Tod sein", sagte die Polizistin und Tom dachte sich nur, wenn der Bulle etwas fitter gewesen wäre, müsste sie nun nicht so ein Quatsch reden.
Bist du sicher, dass die das sagen? Ich hör ganz deutlich „Begrab die Hoffnung darauf, deine Toilette jemals wiederzukriegen. Die Aufklärungsrate bei Einbrüchen ist erbärmlich.“ „Eure vielleicht. Aber ich krieg die und dann hau ich ihr meine Hanteln mit Schmackes auf den Schädel. Scheiß auf: Selbstjustiz ist verboten“.

Zitat
Das war der Beweis!
Was, wie, wo, wie? Der Beweis wofür?  :gruebel
Teleporter in USB-Stickgröße? Ja wo sind wir denn hier? Bei „Zurück in die Zukunft?“ Ist der Maestro gar kein Mafia-Boss und die Verbrecherzentrale gar keine kriminelle Vereinigung, sondern die Zeitpolizei? Oder deren Gegenspieler?
Mensch, Tom, jetzt hör auf die Hena anzuglubschen und rück mal mit Infos über deine Mission raus.

Zitat
Was soll das, Hena? Hast du Angst, dass ich dein Haus ausraube?
Oder dass wir rausfinden, dass deine grünen Haare eigentlich blond sind und du auf schwarz-weiß-geringelte T-Shirts samt Maske stehst?
Nein, tut sie natürlich nicht. Sie ist keine Einbrecherin sondern lediglich obdachlos. Aber nicht mehr lange. Schon hat Tom eine neue Mitbewohnerin.
Der er auch sofort einen Job besorgt. Sehr fürsorglich (und gar nicht böse).
Ich hätte es trotzdem scharf gefunden, wenn sie die Einbrecherin gewesen wäre.

Was für ein Glück, dass Henas Haare nicht henarot sind, sonst würde man sie vor der roten Tapete gar nicht mehr finden.

Zitat
Er versuchte seinen kleinen Garten in Schuß zu halten.
Baut dein böser Sim wenigstens Marihuana an?

Zitat
Hena hatte River nur nach einem Treffen gefragt hat, weil sie mit Dave Ramsey einen kleinen Deal hatte.
Auch eine kleine hinterhältige Ader, die gute Hena, was?

Zitat
Tom grinste böse. "Ich habe gehört, Frau Song, dass Ihr Mann ein keines Geheimnis hat."
Erstaunlich gut informiert, der Tom. Fast überqualifiziert für die Erpresser-Laufbahn.

Zitat
Aber doch wusste sie nicht recht, was sie von Toms Methoden, etwas zu erreichen, halten sollte.
He, so sauber war dein Deal mit dem Fotographen auch nicht, dass du jetzt rummäkeln könntest.

Zitat
Während Tom schon längst schlief, lag Hena hell wach im Bett und dachte über Tom und seine "Geschäfte" nach.
Ja, ich auch. Ich mein, ich denk über seine Geschäfte und Missionen nach – ich lieg deshalb aber noch nicht schlaflos da.

Zitat
Welch eine Ehre! Der Alien hatte sich ausgrechnet Hena ausgesucht!
Die nimmt das ja gelassen. Klar, gleich noch ein Foto machen - wieso nicht noch ein Selfie mit ihm - und das Ganze ins Netz stellen.
Wissen denn alle, dass es Aliens gibt, dass die das so selbstverständlich hinnimmt?

Donnerwetter, da hast du ja einen Meteoriteneinschlag der Luxusklasse geboten bekommen. So viele Nachexplosionen.
Und nur Frau Knautschgesicht hat´s erwischt. Und ich dacht schon TOD müsste Überstunden machen, so wie es da abging.
Ich hatte bisher zweimal einen Meteoreinschlag und beide Male war hinterher mein Sim tot.  :heul

Zitat
Da Tom ja erzählt hatte, dass er auch ein großer Pferdefreund ist, machte sich Hena darüber keine Sorgen.
Ja, Tom, da hat sie dich am Wickel. Wie heißt es so schön: Lügen haben lange Beine bzw. in diesem Fall gleich 4 davon.

Zitat
Tom löschte das Feuer auf seiner Seite und dann stand er da in der Ecke.
Mach jetzt nur kein Scheiß!
Das wäre ja die Ironie des Tages gewesen: den Meteoreinschlag überleben und dann bei einem Wohnungsbrand ums Leben kommen.

Schöne erste Aufgabe, Orkney. Hat mir viel Spaß gemacht. Ich mag auch deine Doku-Kommentare.
Ich hoffe, es geht bald weiter und ich erfahre endlich, was es mit Toms geheimnisvoller Mission und seiner Meteorsammelleidenschaft auf sich hat.

Ach ja, nicht zu vergessen: Tom und das Spukhaus – wieher!  :rofl
 :winke
Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Orkney am 28.01.2016 14:27
Awwwaaa. Ich habe Deinen tollen Kommi erst jetzt gesehen!! Vielen, vielen lieben Dank!!
Antwort kommt bald!! ♥
Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: Orkney am 09.02.2016 12:08
Liebe November,

nochmal vielen Dank für Dein Kommi. Darüber habe ich mich sehr gefreut und musste oft lachen! :danke

You are not allowed to view links. Register or Login
Ok, gleich kostenlos ein Haus in halbwegs passablen Zustand. Ich geb ihm recht, da kann man eigentlich nicht meckern. Sowas hat mir jedenfalls noch niemand offeriert. Dann bin ich ja mal gespannt, was er dafür tun muss (hoffentlich etwas ganz, ganz Ekliges, was ich selbst auf gaaaar keinen Fall tun würde. Sonst müsste ich grün vor Neid werden, weil der so ein Angebot kriegt und ich nie  :uebel).
:megalol

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Bettwäsche passt ja irgendwie: ein gerissener Fuchs. Und irgendwie fällt mir da auch „Fuchs du hast die Gans gestohlen“ ein, so bei „böse“ und „krimineller Laufbahn“.v
Gute Assoziationen!

You are not allowed to view links. Register or Login
Allerdings geht das Lied weiter mit „sonst wird dich der Jäger holen, mit dem Schießgewehr“.
:nichtdoch Wenn jemand meinem Tom so was zu Leide tun will, komme ich aber mit dem Master Controller und bring ihn um. :kloppe

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber was hast du nur gegen Cowboys? Die fielen wenigstens nur vom Pferd, aber jetzt wird man von Bussen, Motorrädern und sonstigen Pferdestärken überfahren.
Es war wohl dieses ausgeblichene Braun, gegen das ich was hatte, dass nach jahrelangem Muff roch. :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Ehrlich gesagt, ich kann mir einen richtig bösen Sim bei dir gar nicht wirklich vorstellen. Nicht mal einen richtig gemeinen Sim. Das klingt so völlig unorkneymäßig.
Auch wenn ich im ersten Moment verschämt, ertappt geguckt habe^^, denke ich jetzt, eigentlich ein sehr nettes Kompliment.
Auch wenn ich es gerne mal anders schreiben würde, es stimmt schon. So ein richtiges hinterhältiges Biest könnte ich nicht schreiben. Ich wollte mich gar nicht mit diesen negativen Energien auseinander setzen.  Auch jetzt in der 2 merke ich, ein richtig böser Sim würde der Lutzenbacher Tochter sexuelle Gewalt androhen. Das war jedenfalls mein erster Gedanke, mit dem Tom die Lutzers erpressen könnte. Aber das bring ich nicht über mich.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich muss sagen, auf dem Bild mit dem Pakour-Kurs, wenn er so eine Augenbraue hochzieht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er recht unangenehm werden kann. Ich bin wirklich gespannt, welche Abgründe er (bzw. du) noch vor uns versteckst, denn bisher ist er ja recht friedfertig und sympathisch.
Ja, da bin ich selbst gespannt. :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
He, was ist das denn für ein süßer kleiner Paradiesvogel, den er da trifft? Und ich hab mich bisher immer gefragt, was man mit diesem blöden Zukunfts-Make-up anfangen soll.
Hena, gefällt mir der Name
Danke!
Ja, ich hatte mich auch immer gefragt, was man mit dem Make up soll. Und plötzlich war es ideal. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Und da soll einer behaupten, die Kunst der höflichen Konversation wäre ausgestorben.  :zwinker
:lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Sie sollte nur nicht denken, dass er auf sie gewartet hat.
Ne, bloß nicht.  :D
Da habe ich mich echt gefragt, wie da böse Buben so denken. Ob die überhaupt mal richtig verknallt sind?


You are not allowed to view links. Register or Login
Bist du sicher, dass die das sagen? Ich hör ganz deutlich „Begrab die Hoffnung darauf, deine Toilette jemals wiederzukriegen. Die Aufklärungsrate bei Einbrüchen ist erbärmlich.“ „Eure vielleicht. Aber ich krieg die und dann hau ich ihr meine Hanteln mit Schmackes auf den Schädel. Scheiß auf: Selbstjustiz ist verboten“.
(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif)Der Punkt geht eindeutig an Dich!


You are not allowed to view links. Register or Login
Was, wie, wo, wie? Der Beweis wofür?  :gruebel
Teleporter in USB-Stickgröße?
Eiskalt. 8)

You are not allowed to view links. Register or Login
Zeitpolizei?
Mit Zeit hat es etwas zu tun. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Oder dass wir rausfinden, dass deine grünen Haare eigentlich blond sind und du auf schwarz-weiß-geringelte T-Shirts samt Maske stehst?
Psst, nicht so laut. ;)

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hätte es trotzdem scharf gefunden, wenn sie die Einbrecherin gewesen wäre.
:megalol Stev hat das gleiche gesagt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Baut dein böser Sim wenigstens Marihuana an?
Ich hoffe auf Geldbäume. Aber mit Stoff hätte er vielleicht einen guten Nebenverdienst.
Ja, Du, das war etwas zum Fremdschämen, dass mein böser Junge so einen Spaß an Gartenarbeit hatte.^^

You are not allowed to view links. Register or Login
He, so sauber war dein Deal mit dem Fotographen auch nicht, dass du jetzt rummäkeln könntest.
:rofl

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, ich auch. Ich mein, ich denk über seine Geschäfte und Missionen nach – ich lieg deshalb aber noch nicht schlaflos da.
Du wohnst ja auch nicht mit ihm zusammen. ;)

You are not allowed to view links. Register or Login
Wissen denn alle, dass es Aliens gibt, dass die das so selbstverständlich hinnimmt?
Aliens, Geldbäume.... und manche wissen vielleicht auch etwas über die Zukunft.8)

You are not allowed to view links. Register or Login
Donnerwetter, da hast du ja einen Meteoriteneinschlag der Luxusklasse geboten bekommen. So viele Nachexplosionen.
Das war so irre. :klatschen

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hatte bisher zweimal einen Meteoreinschlag und beide Male war hinterher mein Sim tot.  :heul
Oh...  :troesten

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, Tom, da hat sie dich am Wickel. Wie heißt es so schön: Lügen haben lange Beine bzw. in diesem Fall gleich 4 davon.
:yes xDDD

You are not allowed to view links. Register or Login
Schöne erste Aufgabe, Orkney. Hat mir viel Spaß gemacht. Ich mag auch deine Doku-Kommentare.
Ich hoffe, es geht bald weiter und ich erfahre endlich, was es mit Toms geheimnisvoller Mission und seiner Meteorsammelleidenschaft auf sich hat.
Ganz lieben Dank!! :danke Momentan bin ich bei Emmas 2, aber danach werde ich wohl bei Tom weiter machen. :yes
Titel: Re: Tom van Leeuwen erobert die Welt
Beitrag von: November am 10.02.2016 21:46
Zitat
nochmal vielen Dank für Dein Kommi. Darüber habe ich mich sehr gefreut und musste oft lachen! 
Aber gerne doch!  :yes

Zitat
Wenn jemand meinem Tom so was zu Leide tun will, komme ich aber mit dem Master Controller und bring ihn um. 
:megalol Ui, nicht böse und gemein,  sondern nur schnörkellos konsequent.  :D

Zitat
Auch wenn ich im ersten Moment verschämt, ertappt geguckt habe^^, denke ich jetzt, eigentlich ein sehr nettes Kompliment.
:umarm

Zitat
Auch jetzt in der 2 merke ich, ein richtig böser Sim würde der Lutzenbacher Tochter sexuelle Gewalt androhen.
Sexuelle Gewalt ist ohnehin ein schweres Thema.
Ich weiß nicht, ob ich eine solche Story zurzeit überhaupt würde lesen wollen. Ich muss öfter über den Kölner Hauptbahnhof.

Zitat
Eiskalt. 
Hurmpf. Ich hasse es, so völlig im Dunklen zu tappen  :gruebel *grübelnd und hibbelnd auf Fortsetzung wartend*.

Zitat
Stev hat das gleiche gesagt.
Echt? Ich würd ja jetzt gerne behaupten, dass Stev meine Phantasie mit seiner zurzeit vor Bosheiten strotzenden Single-Story verdorben hat, aber ich fürchte, ich neige von allein zu solchen Gemeinheiten.

Zitat
Momentan bin ich bei Emmas 2, aber danach werde ich wohl bei Tom weiter machen. 
Ich hab schon mal zu deiner Emma runtergeschielt. „Alle lieben Emma“ ist so ein schöner Titel.
Aber ich bin als „ausschließlich-Sims 3 –Spieler“ egoistisch genug, vorrangig im 3er-Bereich zu lesen.
Doch wer weiß, wenn ich hier alle durchhabe…  Allmählich hole ich meinen Kommentierrückstand ja auf.
Jedenfalls freue ich mich sehr auf Toms 2. Aufgabe.
 :winke