Tom van Leeuwen erobert die Welt

Begonnen von Orkney, 17.09.2015 18:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Orkney

:freu Vielen, vielen lieben Dank f?r Dein tolles Kommi!!
Ausf?hrliche Antwort kommt noch!
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Orkney

Herzlichen Dank, Stev!

You are not allowed to view links. Register or Login
Im Moment gibt es insgesamt sehr viel m?nnliche Singles, f?llt mir auf. Das war auch mal ganz anders.
Das stimmt. Mich juckt es schon l?nger in den Fingern, mit einem m?nnlichen Sim zu starten. Und konnte mich lange nicht entscheiden, ob mit S2 oder S3.

Ui, du bist die erste, bei der ich sehe, dass das Starterhaus optisch ver?ndert wurde. Die Tapeten finde ich durchaus sch?n. Und endlich freut sich ein Sim mal ?ber sein H?uschen und meckert nicht gleich los ;)
Mich hat es tats?chlich erst verwirrt, dass man das Starterhaus optisch ver?ndern darf und ich dann bei Euch allen geguckt habe, aber keine Ver?nderung gefunden habe.

Und einen interessanten Charakter hat er auch. Ich spiele ja gerne mal b?se Sims. Ich bin gespannt, wie b?se dein Tom ist. Oder hat er dann doch nur eine harte Schale und einen weichen Kern?
Ich h?tte ihn gerne ein bisschen b?ser gespielt, als ich ihn bis jetzt beschrieben habe. Aber er war im Spiel tats?chlich so oft einfach nett. Ob es daran liegt, dass er auch charismatisch ist? Er stand ganz oft da und hat gel?chelt und hatte immer nette W?nsche. ^^

Witzig, dass bei Tom, der offenbar ja selbst im Verbrecherbussinnes ist, eingebrochen wird. Er muss sich wohl noch einen Namen machen.
:lol Das stimmt.

Da f?llt mir auf, in welcher Stadt lebt Tom denn eigentlich? Aber offenbar wird hier bei Verbrechern hart durchgegriffen, wenn selbst auf einfachen Diebstahl die Todesstrafe steht.
In Sunset Valley wohnt er. Offiziell wird nicht so hart durchgegriffen, daher kann man als Verbrecher da gut wohnen.
Nur bei Tom steht auf Diebstahl in der eigenen Wohnung die Todesstrafe. ;)

Hena ist also obdachlos. Na, da bietet es sich ja an, dass sie bei Tom einzieht. Ich hatte ja eher gedacht, dass sie wie Tom auch, einer Verbrecherkarriere nachgeht, vielleicht sogar bei einer konkurrierenden Bande.
Das w?re nat?rlich was gewesen. Aber irgendjemand muss auf das Singelkind ja einen positiven Einflu? aus?ben. 8)

Und jetzt erst merke ich, dass Tom und Hena ja ohne Dusche auskommen m?ssen.
Ja, was habe ich die Diebin verflucht.  :kloppe Allerdings war ich auch froh, dass sie die Toilette da gelassen hat.

Bei der Szene mit Anne Song wurde deutlich, dass Tom wirklich b?se ist?oder zumindest b?se werden kann.
Das war aber auch zu gut, dass er da so stand. Leider bin ich bei Sims 3 noch nicht so firm, wie man die Sims in Positionen bekommt, in die man sie f?r die Geschichten braucht. Da muss ich mich noch einlesen.

Ich bin wirklich neugierig, wie weit er im Ernstfall dann gehen w?rde.
Oh ja, ich auch.  :blush Deswegen bin ich auch bei der 2 noch nicht so weit gekommen. Weil ich nicht so genau wei?, wie b?se er mit den Lutzers umgehen soll. Ich will ja auch kein Arschloch als Singel haben.

Ok, und Alliens interessieren sich auch f?r Tom? Ich werde ja langsam neugierig, was eigentlich seine Mission ist.
:manicure

Oh mein Gott, der Meteoriteneinschlag war ja heftig. Ich habe das erst einmal erlebt. Gerade als ein P?rchen sich in der Natur an einem Wasserfall verloben wollte, wurde es von einem Kometen erschlagen. Aber da ist nichts weiter explodiert (vermutlich weil es nichts gab, was h?tte explodieren k?nnen). Ein krasses Spektakel (und es tut mir leid um Mrs. Knautschgesicht).
Das war wirklich toll! Ich war v?llig hin und weg. xD

Super Einstieg. Ich freue mich auf mehr!
Vielen lieben Dank!
Ich habe bei Klaudia auch schon angefangen zu lesen und hoffe, dass ich bald zum kommentieren komme.
:winke

Stev84

Edit: So, jetzt aber  :dance2

Mich hat es tats?chlich erst verwirrt, dass man das Starterhaus optisch ver?ndern darf und ich dann bei Euch allen geguckt habe, aber keine Ver?nderung gefunden habe.
Das war eine sp?tere Regel?nderung :) Als ich (und viele andere) die Aufgabe gespielt haben, durft man noch nichts ver?ndern.

Zitat
Ich h?tte ihn gerne ein bisschen b?ser gespielt, als ich ihn bis jetzt beschrieben habe. Aber er war im Spiel tats?chlich so oft einfach nett. Ob es daran liegt, dass er auch charismatisch ist? Er stand ganz oft da und hat gel?chelt und hatte immer nette W?nsche. ^^
Ja, das kenne ich. So richtig fies sind selbst die b?sen Sims nicht.

ZitatIn Sunset Valley wohnt er. Offiziell wird nicht so hart durchgegriffen, daher kann man als Verbrecher da gut wohnen.
Nur bei Tom steht auf Diebstahl in der eigenen Wohnung die Todesstrafe. ;)
Ah, ok, verstehe :)

ZitatDas war aber auch zu gut, dass er da so stand. Leider bin ich bei Sims 3 noch nicht so firm, wie man die Sims in Positionen bekommt, in die man sie f?r die Geschichten braucht. Da muss ich mich noch einlesen.
Da kann ich zum einen den You are not allowed to view links. Register or Loginvon NRaas empfehlen, ansonsten den You are not allowed to view links. Register or Login bzw. You are not allowed to view links. Register or Login von MTS.

ZitatDas war wirklich toll! Ich war v?llig hin und weg. xD
Also, ich h?tte nichts dagegen, so etwas auch mal in meinem Spiel zu sehen. Nur muss dabei nicht unbedingt jemand ums Leben kommen ;)

Zitat
Ich habe bei Klaudia auch schon angefangen zu lesen und hoffe, dass ich bald zum kommentieren komme.
Darauf freue ich mich auch schon sehr :)
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.5, Update vom 10.04.2023
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 12.01.2024
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015

November

Zitat
Aller Anfang ist schwer...
                                           .... aber nicht f?r Tom.
Na, das ist ja mal eine Ansage!
Dann werde ich mir mal ansehen, wie dein Tom sich locker-flockig durch die erste Aufgabe arbeitet.

Ok, gleich kostenlos ein Haus in halbwegs passablen Zustand. Ich geb ihm recht, da kann man eigentlich nicht meckern. Sowas hat mir jedenfalls noch niemand offeriert. Dann bin ich ja mal gespannt, was er daf?r tun muss (hoffentlich etwas ganz, ganz Ekliges, was ich selbst auf gaaaar keinen Fall tun w?rde. Sonst m?sste ich gr?n vor Neid werden, weil der so ein Angebot kriegt und ich nie  :uebel).
Die Bettw?sche passt ja irgendwie: ein gerissener Fuchs. Und irgendwie f?llt mir da auch ?Fuchs du hast die Gans gestohlen? ein, so bei ?b?se? und ?krimineller Laufbahn?.
Allerdings geht das Lied weiter mit ?sonst wird dich der J?ger holen, mit dem Schie?gewehr?. Das sagen wir deinem Tom besser nicht, sonst ist es vielleicht vorbei mit den s??en Tr?umen in der Fuchsbettw?sche.
Aber er schl?ft ja ohnehin nicht in rosaroten W?nden, sondern in Alarm-Rot. Na gut, die neue Tapete hat zumindest einen Vorteil: auf dem Rot sieht man Blutflecken nicht so sehr. Piff-Paff!
Aber was hast du nur gegen Cowboys? Die fielen wenigstens nur vom Pferd, aber jetzt wird man von Bussen, Motorr?dern und sonstigen Pferdest?rken ?berfahren.

Zitat
Als charismatischer Sim aber vielleicht gar nicht so b?se, wie er gerne w?re.
Ehrlich gesagt, ich kann mir einen richtig b?sen Sim bei dir gar nicht wirklich vorstellen. Nicht mal einen richtig gemeinen Sim. Das klingt so v?llig unorkneym??ig.

Zitat
und sackt dann auch noch den Ball ein, den ich f?r die Allgemeinheit hier platziert hatte!).
Klar doch, einen gaaanz b?sen Verbrecher in die NB setzten und sich dann ?ber Kleinkriminalit?t beschweren!

Zitat
Nur durfte man nie vergessen, dass diese Leute keine echten Freunde waren. Jeder kochte seine eigene Suppe und jeder wollte seine Suppe auch alleine essen.
Immer gut, wenn man wei?, wo man dran ist. Keine Illusionen, der gute Tom.

Ich muss sagen, auf dem Bild mit dem Pakour-Kurs, wenn er so eine Augenbraue hochzieht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er recht unangenehm werden kann. Ich bin wirklich gespannt, welche Abgr?nde er (bzw. du) noch vor uns versteckst, denn bisher ist er ja recht friedfertig und sympathisch.

He, was ist das denn f?r ein s??er kleiner Paradiesvogel, den er da trifft? Und ich hab mich bisher immer gefragt, was man mit diesem bl?den Zukunfts-Make-up anfangen soll.
Hena, gef?llt mir der Name ? obwohl ihre Haare so gar nicht henarot sind.

Zitat
Die kleine G?re gewann haushoch, weshalb ihr Tom bittere Magenschmerzen w?nscht.
:megalol

Zitat
Er fand Hena nett. Sie war so unkonventionell.
Kann man wohl sagen.
Und nach dem vorhergehenden, tiefsch?rfenden Dialog wissen die beiden genauso viel voneinander wie vorher.  Und da soll einer behaupten, die Kunst der h?flichen Konversation w?re ausgestorben.  :zwinker

Zitat
Sie sollte nur nicht denken, dass er auf sie gewartet hat.
Ne, blo? nicht.  :D

Zitat
"Hey!" Nur nicht zu viel reden, dachte Tom.
"Hey!", antwortete Hena und dachte wohl das gleiche.
Aha, die beiden machen genauso auskunftsfreudig weiter, wie bisher. Na gut, dann kann ihnen auch nicht der Gespr?chsstoff ausgehen, wenn sie nie welchen verbrauchen.

Zitat
Tom hoffte fest, dass das nicht zu plump war.
*wieher* Ne, gar nicht plump. Rangiert ungef?hr auf gleichem Level wie: willst du mal meine Briefmarkensammlung sehen. Wahrscheinlich hat er nur deshalb keine Briefmarken erw?hnt, weil in der heutigen Zeit der Mails und SMSs keiner mehr wei?, was Briefmarken sind.  :lol

Zitat
Doch Hena war sofort aufgeregt. "Woher wei?t du, dass ich Pferde mag?"
Na, da hat aber jemand Schwein gehabt.

Zitat
erst als eine penetrante Stimme immer wieder schrie: "Wach verdammt noch mal auf, Tom! Hier wird gerade unsere Dusche geklaut! Jetzt scher dich endlich aus dem Bett und ruf die Polizei. Verdammt noch mal, warum habe ich nur keine Alarmanlage gekauft. Du schei? Einbrecher, wenn Tom dich erwischt, lass ich dir alle Z?hne ausschlagen. Tom, verdammt noch mal!"
Zitat
Zum Gl?ck hatte die "Orkney is watching you"-Kamera ein Foto geschossen,

Zitat
"Wenn wir sie bekommen, wird das ihr Tod sein", sagte die Polizistin und Tom dachte sich nur, wenn der Bulle etwas fitter gewesen w?re, m?sste sie nun nicht so ein Quatsch reden.
Bist du sicher, dass die das sagen? Ich h?r ganz deutlich ?Begrab die Hoffnung darauf, deine Toilette jemals wiederzukriegen. Die Aufkl?rungsrate bei Einbr?chen ist erb?rmlich.? ?Eure vielleicht. Aber ich krieg die und dann hau ich ihr meine Hanteln mit Schmackes auf den Sch?del. Schei? auf: Selbstjustiz ist verboten?.

Zitat
Das war der Beweis!
Was, wie, wo, wie? Der Beweis wof?r?  :gruebel
Teleporter in USB-Stickgr??e? Ja wo sind wir denn hier? Bei ?Zur?ck in die Zukunft?? Ist der Maestro gar kein Mafia-Boss und die Verbrecherzentrale gar keine kriminelle Vereinigung, sondern die Zeitpolizei? Oder deren Gegenspieler?
Mensch, Tom, jetzt h?r auf die Hena anzuglubschen und r?ck mal mit Infos ?ber deine Mission raus.

Zitat
Was soll das, Hena? Hast du Angst, dass ich dein Haus ausraube?
Oder dass wir rausfinden, dass deine gr?nen Haare eigentlich blond sind und du auf schwarz-wei?-geringelte T-Shirts samt Maske stehst?
Nein, tut sie nat?rlich nicht. Sie ist keine Einbrecherin sondern lediglich obdachlos. Aber nicht mehr lange. Schon hat Tom eine neue Mitbewohnerin.
Der er auch sofort einen Job besorgt. Sehr f?rsorglich (und gar nicht b?se).
Ich h?tte es trotzdem scharf gefunden, wenn sie die Einbrecherin gewesen w?re.

Was f?r ein Gl?ck, dass Henas Haare nicht henarot sind, sonst w?rde man sie vor der roten Tapete gar nicht mehr finden.

Zitat
Er versuchte seinen kleinen Garten in Schu? zu halten.
Baut dein b?ser Sim wenigstens Marihuana an?

Zitat
Hena hatte River nur nach einem Treffen gefragt hat, weil sie mit Dave Ramsey einen kleinen Deal hatte.
Auch eine kleine hinterh?ltige Ader, die gute Hena, was?

Zitat
Tom grinste b?se. "Ich habe geh?rt, Frau Song, dass Ihr Mann ein keines Geheimnis hat."
Erstaunlich gut informiert, der Tom. Fast ?berqualifiziert f?r die Erpresser-Laufbahn.

Zitat
Aber doch wusste sie nicht recht, was sie von Toms Methoden, etwas zu erreichen, halten sollte.
He, so sauber war dein Deal mit dem Fotographen auch nicht, dass du jetzt rumm?keln k?nntest.

Zitat
W?hrend Tom schon l?ngst schlief, lag Hena hell wach im Bett und dachte ?ber Tom und seine "Gesch?fte" nach.
Ja, ich auch. Ich mein, ich denk ?ber seine Gesch?fte und Missionen nach ? ich lieg deshalb aber noch nicht schlaflos da.

Zitat
Welch eine Ehre! Der Alien hatte sich ausgrechnet Hena ausgesucht!
Die nimmt das ja gelassen. Klar, gleich noch ein Foto machen - wieso nicht noch ein Selfie mit ihm - und das Ganze ins Netz stellen.
Wissen denn alle, dass es Aliens gibt, dass die das so selbstverst?ndlich hinnimmt?

Donnerwetter, da hast du ja einen Meteoriteneinschlag der Luxusklasse geboten bekommen. So viele Nachexplosionen.
Und nur Frau Knautschgesicht hat?s erwischt. Und ich dacht schon TOD m?sste ?berstunden machen, so wie es da abging.
Ich hatte bisher zweimal einen Meteoreinschlag und beide Male war hinterher mein Sim tot.  :heul

Zitat
Da Tom ja erz?hlt hatte, dass er auch ein gro?er Pferdefreund ist, machte sich Hena dar?ber keine Sorgen.
Ja, Tom, da hat sie dich am Wickel. Wie hei?t es so sch?n: L?gen haben lange Beine bzw. in diesem Fall gleich 4 davon.

Zitat
Tom l?schte das Feuer auf seiner Seite und dann stand er da in der Ecke.
Mach jetzt nur kein Schei?!
Das w?re ja die Ironie des Tages gewesen: den Meteoreinschlag ?berleben und dann bei einem Wohnungsbrand ums Leben kommen.

Sch?ne erste Aufgabe, Orkney. Hat mir viel Spa? gemacht. Ich mag auch deine Doku-Kommentare.
Ich hoffe, es geht bald weiter und ich erfahre endlich, was es mit Toms geheimnisvoller Mission und seiner Meteorsammelleidenschaft auf sich hat.

Ach ja, nicht zu vergessen: Tom und das Spukhaus ? wieher!  :rofl

Orkney

Awwwaaa. Ich habe Deinen tollen Kommi erst jetzt gesehen!! Vielen, vielen lieben Dank!!
Antwort kommt bald!! ♥

Orkney

Liebe November,

nochmal vielen Dank f?r Dein Kommi. Dar?ber habe ich mich sehr gefreut und musste oft lachen! :danke

Ok, gleich kostenlos ein Haus in halbwegs passablen Zustand. Ich geb ihm recht, da kann man eigentlich nicht meckern. Sowas hat mir jedenfalls noch niemand offeriert. Dann bin ich ja mal gespannt, was er daf?r tun muss (hoffentlich etwas ganz, ganz Ekliges, was ich selbst auf gaaaar keinen Fall tun w?rde. Sonst m?sste ich gr?n vor Neid werden, weil der so ein Angebot kriegt und ich nie  :uebel).

Die Bettw?sche passt ja irgendwie: ein gerissener Fuchs. Und irgendwie f?llt mir da auch ?Fuchs du hast die Gans gestohlen? ein, so bei ?b?se? und ?krimineller Laufbahn?.v
Gute Assoziationen!

Allerdings geht das Lied weiter mit ?sonst wird dich der J?ger holen, mit dem Schie?gewehr?.
:nichtdoch Wenn jemand meinem Tom so was zu Leide tun will, komme ich aber mit dem Master Controller und bring ihn um. :kloppe

Aber was hast du nur gegen Cowboys? Die fielen wenigstens nur vom Pferd, aber jetzt wird man von Bussen, Motorr?dern und sonstigen Pferdest?rken ?berfahren.
Es war wohl dieses ausgeblichene Braun, gegen das ich was hatte, dass nach jahrelangem Muff roch. :lol

Ehrlich gesagt, ich kann mir einen richtig b?sen Sim bei dir gar nicht wirklich vorstellen. Nicht mal einen richtig gemeinen Sim. Das klingt so v?llig unorkneym??ig.
Auch wenn ich im ersten Moment versch?mt, ertappt geguckt habe^^, denke ich jetzt, eigentlich ein sehr nettes Kompliment.
Auch wenn ich es gerne mal anders schreiben w?rde, es stimmt schon. So ein richtiges hinterh?ltiges Biest k?nnte ich nicht schreiben. Ich wollte mich gar nicht mit diesen negativen Energien auseinander setzen.  Auch jetzt in der 2 merke ich, ein richtig b?ser Sim w?rde der Lutzenbacher Tochter sexuelle Gewalt androhen. Das war jedenfalls mein erster Gedanke, mit dem Tom die Lutzers erpressen k?nnte. Aber das bring ich nicht ?ber mich.

Ich muss sagen, auf dem Bild mit dem Pakour-Kurs, wenn er so eine Augenbraue hochzieht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er recht unangenehm werden kann. Ich bin wirklich gespannt, welche Abgr?nde er (bzw. du) noch vor uns versteckst, denn bisher ist er ja recht friedfertig und sympathisch.
Ja, da bin ich selbst gespannt. :blush

He, was ist das denn f?r ein s??er kleiner Paradiesvogel, den er da trifft? Und ich hab mich bisher immer gefragt, was man mit diesem bl?den Zukunfts-Make-up anfangen soll.
Hena, gef?llt mir der Name
Danke!
Ja, ich hatte mich auch immer gefragt, was man mit dem Make up soll. Und pl?tzlich war es ideal. :D

You are not allowed to view links. Register or LoginUnd da soll einer behaupten, die Kunst der h?flichen Konversation w?re ausgestorben.  :zwinker
:lol

Zitat
Sie sollte nur nicht denken, dass er auf sie gewartet hat.
Ne, blo? nicht.  :D
Da habe ich mich echt gefragt, wie da b?se Buben so denken. Ob die ?berhaupt mal richtig verknallt sind?

Bist du sicher, dass die das sagen? Ich h?r ganz deutlich ?Begrab die Hoffnung darauf, deine Toilette jemals wiederzukriegen. Die Aufkl?rungsrate bei Einbr?chen ist erb?rmlich.? ?Eure vielleicht. Aber ich krieg die und dann hau ich ihr meine Hanteln mit Schmackes auf den Sch?del. Schei? auf: Selbstjustiz ist verboten?.
Der Punkt geht eindeutig an Dich!

Was, wie, wo, wie? Der Beweis wof?r?  :gruebel
Teleporter in USB-Stickgr??e?
Eiskalt. 8)

You are not allowed to view links. Register or LoginZeitpolizei?
Mit Zeit hat es etwas zu tun. :D

Oder dass wir rausfinden, dass deine gr?nen Haare eigentlich blond sind und du auf schwarz-wei?-geringelte T-Shirts samt Maske stehst?
Psst, nicht so laut. ;)

Ich h?tte es trotzdem scharf gefunden, wenn sie die Einbrecherin gewesen w?re.
:megalol Stev hat das gleiche gesagt.

Baut dein b?ser Sim wenigstens Marihuana an?
Ich hoffe auf Geldb?ume. Aber mit Stoff h?tte er vielleicht einen guten Nebenverdienst.
Ja, Du, das war etwas zum Fremdsch?men, dass mein b?ser Junge so einen Spa? an Gartenarbeit hatte.^^

He, so sauber war dein Deal mit dem Fotographen auch nicht, dass du jetzt rumm?keln k?nntest.
:rofl

Ja, ich auch. Ich mein, ich denk ?ber seine Gesch?fte und Missionen nach ? ich lieg deshalb aber noch nicht schlaflos da.
Du wohnst ja auch nicht mit ihm zusammen. ;)

Wissen denn alle, dass es Aliens gibt, dass die das so selbstverst?ndlich hinnimmt?
Aliens, Geldb?ume.... und manche wissen vielleicht auch etwas ?ber die Zukunft.8)

Donnerwetter, da hast du ja einen Meteoriteneinschlag der Luxusklasse geboten bekommen. So viele Nachexplosionen.
Das war so irre. :klatschen

Ich hatte bisher zweimal einen Meteoreinschlag und beide Male war hinterher mein Sim tot.  :heul
Oh...  :troesten

Ja, Tom, da hat sie dich am Wickel. Wie hei?t es so sch?n: L?gen haben lange Beine bzw. in diesem Fall gleich 4 davon.
:yes xDDD

Sch?ne erste Aufgabe, Orkney. Hat mir viel Spa? gemacht. Ich mag auch deine Doku-Kommentare.
Ich hoffe, es geht bald weiter und ich erfahre endlich, was es mit Toms geheimnisvoller Mission und seiner Meteorsammelleidenschaft auf sich hat.
Ganz lieben Dank!! :danke Momentan bin ich bei Emmas 2, aber danach werde ich wohl bei Tom weiter machen. :yes

November

Zitat
nochmal vielen Dank f?r Dein Kommi. Dar?ber habe ich mich sehr gefreut und musste oft lachen! 
Aber gerne doch!  :yes

Zitat
Wenn jemand meinem Tom so was zu Leide tun will, komme ich aber mit dem Master Controller und bring ihn um. 
:megalol Ui, nicht b?se und gemein,  sondern nur schn?rkellos konsequent.  :D

Zitat
Auch wenn ich im ersten Moment versch?mt, ertappt geguckt habe^^, denke ich jetzt, eigentlich ein sehr nettes Kompliment.
:umarm

Zitat
Auch jetzt in der 2 merke ich, ein richtig b?ser Sim w?rde der Lutzenbacher Tochter sexuelle Gewalt androhen.
Sexuelle Gewalt ist ohnehin ein schweres Thema.
Ich wei? nicht, ob ich eine solche Story zurzeit ?berhaupt w?rde lesen wollen. Ich muss ?fter ?ber den K?lner Hauptbahnhof.

Zitat
Eiskalt. 
Hurmpf. Ich hasse es, so v?llig im Dunklen zu tappen  :gruebel *gr?belnd und hibbelnd auf Fortsetzung wartend*.

Zitat
Stev hat das gleiche gesagt.
Echt? Ich w?rd ja jetzt gerne behaupten, dass Stev meine Phantasie mit seiner zurzeit vor Bosheiten strotzenden Single-Story verdorben hat, aber ich f?rchte, ich neige von allein zu solchen Gemeinheiten.

Zitat
Momentan bin ich bei Emmas 2, aber danach werde ich wohl bei Tom weiter machen. 
Ich hab schon mal zu deiner Emma runtergeschielt. ?Alle lieben Emma? ist so ein sch?ner Titel.
Aber ich bin als ?ausschlie?lich-Sims 3 ?Spieler? egoistisch genug, vorrangig im 3er-Bereich zu lesen.
Doch wer wei?, wenn ich hier alle durchhabe?  Allm?hlich hole ich meinen Kommentierr?ckstand ja auf.
Jedenfalls freue ich mich sehr auf Toms 2. Aufgabe.