Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 4] Allgemeiner Plauderthread

Begonnen von wusel1811, 06.05.2015 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Orkney

Guckt mal:

:inlove Das Bild ist allerdings nicht von mir.

Ich habe heute noch ein M?dchen adoptiert (das Adoptionsverfahren ist ja auch sehr cool!) und die ist auch heikel. Das wollte ich mal ausprobieren. Und sie kann sich die Klamotten ausziehen und dann rennt sie mit einem dicken Grinsen nackich durchs Haus. :D

Ja, mehr Frisuren und mehr Klamotten h?tte ich gerne.
Und das w?re ehrlich cool, wenn Tiere k?men.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Thomaline

Die Kleinkinder sind kr?ftiger als sie aussehen. :oh

"Das Baukl?tze stemmen hat sich echt gelohnt, Lino."

You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Lucky

Zitat"Das Baukl?tze stemmen hat sich echt gelohnt, Lino."
:megalol

ICh bin immer noch hin und weg  :heart. Robins 1. Kind (eine Tochter) ist jetzt Kleinkind (Gott sei Dank-ein Einzelkind....) und das kann ich nun genie?en. Es ist glaub ich das erste Mal, das ich Bedauenr versp?rt habe, als ich festgestellt hab das sie in nur 4 Tagen schon ?lter wird  :lol

Die Zwillinge fand ich ?brigens sehr anstrengend, zumal da beide Eltern Jobs hatten  :ohnmacht. Da gings drunter & dr?ber..... Ein Klienkind dagegen...das bekomm ich gut hin  :)
?brigens war Robins Freundin grade eingezogen und schwanger, als Robin von Aliens entf?hrt wurde. Zum Gl?ck blieb das ohne Folgen, sonst h?tt ich jetzt n?mlich auch wieder KK im Doppelpack  :schwitz
You are not allowed to view links. Register or Login

Lyria

Ein bisschen habe ich auch schon gespielt und bin ebenfalls begeistert ;) Damit hat mich Sims4 auch wieder ;)
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

bienchen83

Ich finde es immer noch so genial!

Meine Prue und ihr Mann Brandon haben jetzt endlich die Familie, die ich mir f?r sie gew?nscht habe:

Wer h?tte gedacht, dass Don Lothario zwei blonde Enkel bekommen w?rde und eine br?nette Enkelin?

Und das ist Peters und Nina Calientes Enkelkind Vanessa. Die Mama ist Kiara.

Chichi

Wartet. Waaaaartet! WARTET!

ES GIBT KLEINKINDER?!?!?!  :ohnmacht

Wann kamen die denn? Herrschaftszeiten, ich habs komplett verpasst! Ich bin noch voll aus dem H?uschen, da guck ich grade so auf Orkneys Bild mit dem Kind im Bett und denk mir: "Das ist aber klein f?r ein Kind ..." Und BAMBAMBAM weiter unten lauter Bilder von Kleinkindern :freu :freu :freu

Oh mein Gott ich werde jetzt erstmal all eure Bilder angucken, dann noch einiges an Recherche betreiben und Lets Plays anschauen. Ooooooooooooooooohhhhhhhh ich flipp aus! :confetti
Meine kleinen Geschichten

Orkney

Lucky: Du kannst das Alter unter Optionen verstellen. Ich habe das Alter auf Normal gestellt und meine KKZeit dauert 7 Tage.

Chichi: Ich glaube sie kamen Di oder Mi. :D

Lucky

ZitatDu kannst das Alter unter Optionen verstellen.
:knuddel2 Das wei? ich doch.....! Ich meinte damit, das ich sonst die KK zwar sehr liebe (und ohne diese Zeit Sims nicht Sims f?r mich ist...) aber bisher war ich immer heilfroh, wenns dann auch wieder vorbei war; sie sind ja doch mitunter anstrengend, die Sims-Zwerge  :). Oft genug hab ich dann geacht "juhu, heut abend wird er/sie zum Kind....!" Aber nun....?
Alterung ausstellen ist allerdings auch keine Option f?r mich, so mochte ich noch nie gern spielen.
Also...: wird jetzt halt Kind Nr. 2 gezeugt  :D

Chichi

@Orkney:
ZitatChichi: Ich glaube sie kamen Di oder Mi.
Ja ich habe auch grade gesehen dass ihr hier erst am 12.01. Bescheid wusstet. Phu, bin ich ja doch nicht allzu sp?t dran.

Aber ich bin echt ganz hin und weg und total begeistert, wieviel M?he sich EA gegeben hat. Dieses Loben und Ausschimpfen, den Hochstuhl ENDLICH an den Tisch stellen k?nnen, die Launen der Kleinen (und ich dachte Emotionen und Multitasking sei doch fast schon unn?tig!) und das Vorlesen im Bett, aufs Sofa klettern ... Ich wei? gar nicht wo ich aufh?ren soll! Es ist echt superklasse! Ich hatte mich eigentlich schon fest entschieden bald Sims 3 anzufangen aber jetzt bin ich schonwieder ganz unentschlossen. Wenn sie jetzt noch Tiere bringen bin ich glaube ich Sims 4 Fan!

Lyria

Oh ja, Chichi, ich bin auch noch sehr begeistert - auch wenn ich kaum gespielt habe bisher, aber vielleicht schaffe ich es heute ja endlich :)

Orkney

Ich h?tte es ja nicht gedacht, aber ich muss sagen, die Sims 4 Kleinkinder sind mit das Beste, was EA zustande gebracht hat (neben den Sims 3 Tieren^^).

Ich habe heute nochmal eine neue Familie erstellt, mit zwei Kleinkindern, weil ich weitere Eigenschaften ausprobieren wollte. Diesmal habe ich wild und anh?nglich vergeben und es ist irre, wie sehr es die Kleinen beeinflusst. Der anh?ngliche hatte immer wieder die Nase voll von den Spielsachen. Interessant finde ich auch, dass beide Eltern seine wilde Schwester bevorzugen.
Was ich ja auch total genial finde, sind die Albtr?ume. Dass sie davon wach werden und zum Tr?sten kommen. ♥ ♥

Chichi

ZitatOh ja, Chichi, ich bin auch noch sehr begeistert - auch wenn ich kaum gespielt habe bisher, aber vielleicht schaffe ich es heute ja endlich
Uuuund? Hast dus geschafft? :D Und wie wars? Erz?hl!

ZitatDer anh?ngliche hatte immer wieder die Nase voll von den Spielsachen.
Warum m?gen anh?ngliche KK keine Lust auf Spielsachen? Ich habe in einem Lets Play auch ein anh?ngliches KK gesehen und es hat wirklich immer geweint wenn die Eltern aus dem Raum gegangen sind. Dann hat es so eine s??e Schnute gezogen und dicke Tr?nen geweint ... Da schmilzt einem doch echt das Herz weg :troesten

ZitatInteressant finde ich auch, dass beide Eltern seine wilde Schwester bevorzugen.
Oh das ist ja fies. Woran liegt das?

ZitatWas ich ja auch total genial finde, sind die Albtr?ume. Dass sie davon wach werden und zum Tr?sten kommen. ♥ ♥
Auch das hab ich im LP gesehen! Gott es war so s?? wie der Kleine vorm Bett seiner Eltern stand und geweint hat und der Vater ist direkt aus dem Bett gesprungen!

Lyria

Leider habe ich es nicht geschafft, das RL hat mich gefangen ;) Aber es wird schon werden und ich freue mich darauf.

Chichi

@Lyria: Na dann w?nsche ich dir schonmal ganz viel Spa?! Ich kann echt nicht genug kriegen von den KK-Bildern  :heart

Ich habe da zwei Fragen an die Sims-4-Spieler:

1. K?nnen die Sims 4 bei euch auch andere besuchen wie in Sims 3? Denn in Sims 2 kann man sich ja nur auf dem Gemeinschaftsgrundst?ck treffen oder jemanden einladen, aber mit dem aktiven Haushalt einen anderen Haushalt besuchen, das geht nicht. Ich wei? dass man bei S4 innerhalb dieser kleinen Nachbarschaftszone von 4-5 H?usern mal zum Nachbarn kann, aber geht das auch mit der ganzen Nachbarschaft? Kann ein Sim aus Willow Creek vielleicht sogar jemanden aus Windenbug oder My Shuno besuchen?

2. Wenn man einen Origin Account macht, muss man dann Origin selbst auch nochmal runterladen? Ich habe das Problem grade mit der S2 Ultimate Collection und Angst, wenn ich mir Origin runterlade, dass ich da irgendwas falsch mache und am Ende noch was bezahlen muss.
Aber S4 kann man ja eh nur mit Origin spielen oder? Also MUSS ich es zwangsl?ufig eh runterladen, wenn ich sp?ter mal S4 spielen m?chte?

Thomaline

Ich habe da zwei Fragen an die Sims-4-Spieler:

1. K?nnen die Sims 4 bei euch auch andere besuchen wie in Sims 3? Denn in Sims 2 kann man sich ja nur auf dem Gemeinschaftsgrundst?ck treffen oder jemanden einladen, aber mit dem aktiven Haushalt einen anderen Haushalt besuchen, das geht nicht. Ich wei? dass man bei S4 innerhalb dieser kleinen Nachbarschaftszone von 4-5 H?usern mal zum Nachbarn kann, aber geht das auch mit der ganzen Nachbarschaft? Kann ein Sim aus Willow Creek vielleicht sogar jemanden aus Windenbug oder My Shuno besuchen?

Konnte man bei Sims 2 nicht in die H?user der anderen Sims? Ist schon so lange her, dass ich das gespielt habe. Bei Sims 4 kann man jedes Haus und jede Wohnung, die bewohnt ist, betreten. Dabei ist es egal, in welcher Nachbarschaft der Haushalt wohnt. Allerdings gibt es im Gegensatz zu Sims 3 keine offene Nachbarschaft und es taucht ein Ladebildschirm auf. Auch bei H?usern in dem kleinen Bereich um den eigenen Wohnort.

Zitat
2. Wenn man einen Origin Account macht, muss man dann Origin selbst auch nochmal runterladen? Ich habe das Problem grade mit der S2 Ultimate Collection und Angst, wenn ich mir Origin runterlade, dass ich da irgendwas falsch mache und am Ende noch was bezahlen muss.
Aber S4 kann man ja eh nur mit Origin spielen oder? Also MUSS ich es zwangsl?ufig eh runterladen, wenn ich sp?ter mal S4 spielen m?chte?

Die Origin-Plattform selbst ist kostenlos verf?gbar. Es gibt ja auch kostenlose Spiele dort. Wenn Du Origin startest, musst Du dich mit deiner Emeil und deinem Passwort einloggen.
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)