Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: EP 2: Zeit für Freunde  (Gelesen 40649 mal)

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: EP 2: Zeit für Freunde
« Antwort #45 am: 24.11.2015 11:50 »

Danke für den ausführlichen Bericht, Petzi. :-)

Aus Sims 2 erinnere ich mich auch noch, dass es oft nur kleine Dinge waren, die mir ein Zusatzpack im Nachhinein unentbehrlich machten. Immer bei der Neuinstallation habe ich mich gefragt, willst Du dieses Addon wirklich wieder installieren? Und die Antwort war häufig, meine Sims studieren zwar nie, aber ich will die und die Frisur und diesen oder jenen Pullover haben. :-p

Dieses Wellness-Dings wird vermutlich auch das erste sein, was ich mir dazukaufe.

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: EP 2: Zeit für Freunde
« Antwort #46 am: 24.11.2015 12:59 »

Ich hätte es gerne, da mich sowohl Windenburg als auch das Gruppenfeature reizen.
Im Adventskalender wird es auch ein ZfF-inspiriertes Teil geben (eines meiner Lieblingsstücke).
Allerdings ist mir das Addon momentan zu teuer.
Gerade heute früh ist auch noch unser Auto kaputt gegangen und steht jetzt für eine Woche in der Werkstatt.
Gespeichert
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2077
Re: EP 2: Zeit für Freunde
« Antwort #47 am: 24.11.2015 17:04 »

Ach bienchen, das mit dem Auto ist ja Mist :( Ich drücke die Daumen, dass es nicht zu teuer wird.

Windenburg (ich lese ständig "Windelburg" - Freud lässt grüßen) finde ich nach wie vor auch sehr schön, ab er ich habe einfach im Augenblick keine Simslust, was sicherlich nicht nur an den Kleinkindern liegt (bei Sims2 und 3 hätte ich ja welche).

Ich freue mich auf Eure Bilder :) und sonst mal abwarten, was so kommt... Ich sehe die Gruppenfunktionen auch eher als ein "nettes Feature" aber nichts, was ich jetzt so von der Theorie her spielentscheidend finde. Aber ich denke, die meisten sind jetzt doch ganz begeistert und das freut mich irgendwie :)

Thomaline, Petzi hat es ja toll erklärt. Mir gefallen die beiden Gameplay-Packs auch recht gut, der Urlaub ist nett und die Wellnesssachen ebenfalls. Das Gruselpack habe ich nicht (mit der Kürbisschnitzbank), das fände ich aber fast noch spannender als ZfF.
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1238
Re: EP 2: Zeit für Freunde
« Antwort #48 am: 24.11.2015 20:04 »

Da ihr so davon geschwärmt habt und es bei Amazon so günstig war, hab ich mir jetzt doch einfach glatt mal Sonnenterrassen gegönnt und die beiden Game-Play-Packs. Gerade um das Wellnesstag bin ich schon seit dem Erscheinungstag geschlichen.

Aber leider komm ich erst nächste Woche zum Testen. Schade.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: EP 2: Zeit für Freunde
« Antwort #49 am: 24.11.2015 20:31 »

Ich habe mir heute auch das Wellness-Pack besorgt. Es war bei Amazon ja gerade so günstig. ;-)

Das reicht jetzt aber wirklich erst mal. Böse Thomaline!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: EP 2: Zeit für Freunde
« Antwort #50 am: 24.11.2015 21:46 »

Das Grusel Pack hätte ich auch sehr gern gehabt, Lyria. Und für den halben Preis ist es schon sehr verlockend.

Wellnesstag wäre aber auch das Pack, was ich allen am wärmsten empfehlen würde, aber das hab ich ja schon.
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: EP 2: Zeit für Freunde
« Antwort #51 am: 27.11.2015 10:02 »

Ist es eigentlich sonst noch bei jemanden, der vor der Aktion vorbestellt hatte, bei Amazon jetzt zum Preis von 4,99 € drin? Hab im Gelben so was gelesen.

Ich schleiche schon die ganzen letzten Tage auf Amazon um meine Bestellung rum. Ich hab es für 19,99 € drin. Hatte bei den 4,99 € geklickt und dann auf weiter. Da hing es dann aber und beim Aktualisieren hatte ich es plötzlich für 29,99 € im Wagen. Das hab ich aber zu spät gesehen. Ich hatte auch beim Support angerufen, aber die wollten keinen Kulanz-Preisnachlass geben. Jetzt müsste ich eigentlich stornieren, weil das Auto so teuer wird und seit Nicos LAN-Party der PC eh einen Schlag weghat - aber es ist doch immer noch 50 % günstiger und ich hätte es doch so gern ... :heul
« Letzte Änderung: 27.11.2015 10:32 von bienchen83 »
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4724
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: EP 2: Zeit für Freunde
« Antwort #52 am: 27.11.2015 10:33 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ist es eigentlich sonst noch bei jemanden, der vor der Aktion vorbestellt hatte, bei Amazon jetzt eigentlich auch zum Preis von 4,99 € drin? Hab im Gelben so was gelesen.

Ich schleiche schon die ganzen letzten Tage auf Amazon um meine Bestellung rum. Ich hab es für 19,99 € drin. Hatte bei den 4,99 € geklickt und dann auf weiter. Da hing es dann aber und beim Aktualisieren hatte ich es plötzlich für 29,99 € im Wagen. Das hab ich aber zu spät gesehen. Ich hatte auch beim Support angerufen, aber die wollten keinen Kulanz-Preisnachlass geben. Jetzt müsste ich eigentlich stornieren, weil das Auto so teuer wird und seit Nicos LAN-Party der PC eh einen Schlag weghat - aber es ist doch immer noch 50 % günstiger und ich hätte es doch so gern ... :heul

Ich würde es vorbestellen, bienchen. Vielleicht wird es ja heute oder Montag (Black Friday / Cyber Monday) nochmal günstiger, dann hast Du die Vorbesteller-Preisgarantie. Und stornieren kannst Du es immer noch.
« Letzte Änderung: 27.11.2015 11:42 von bienchen83 »
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: EP 2: Zeit für Freunde
« Antwort #53 am: 27.11.2015 11:41 »

:bussi

Im Moment ist es ja für 19,99 € vorbestellt. Dann lasse ich es erst mal noch drin und storniere sonst am Dienstag.
Gespeichert
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1238
Re: EP 2: Zeit für Freunde
« Antwort #54 am: 27.11.2015 14:37 »

Ich drück dir die Daumen, dass es nochmal billiger wird. Ich hab es jetzt nämlich auch für 4,99 drinnen :)
Diese Aktion gabs aber nur für den Code, nicht die CD-Version. Vielleicht war es darum bei dir plötzlich teurer?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: EP 2: Zeit für Freunde
« Antwort #55 am: 27.11.2015 14:45 »

Daran liegt es nicht, ich hab den Code in der Bestellliste.
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: EP 2: Zeit für Freunde
« Antwort #56 am: 27.11.2015 16:58 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hab es jetzt nämlich auch für 4,99 drinnen :)

Könntest du mir evtl. einen Screen von deiner Bestellliste machen für den Support (gerne auch per PN). Die behaupten nämlich mir gegenüber, Zeit für Freunde wäre nie für diesen Preis im Angebot gewesen, sondern nur diverse andere Packs und deshalb könnte es gar nicht sein, dass da 4,99 gestanden hätte, als ich auf vorbestellen geklickt hab.
Gespeichert
 

Boni

  • Gast
Re: EP 2: Zeit für Freunde
« Antwort #57 am: 27.11.2015 19:27 »

Hallo Bienchen,

du kennst mich ja schon aus dem "Gelben", auch wenn ich da aus Zeitmangel leider schon länger nicht mehr aktiv war. Ich hab mich gerade hier angemeldet, weil ich deinen Beitrag zu deiner GT-Bestellung sah. Ich bin ja eher skeptisch, was das Add-on angeht, hab es aber damals spontan bestellt, als Amazon es aus Versehen kurz auf 9.99 € hatte - stornieren kann man ja ggf. immernoch ;-)
Auf jeden Fall hab ich es jetzt auch für 4.99 € in der Bestellliste und könnte dir davon ebenfalls einen Screenshot schicken. Find's ziemlich dreist von Amazon, das einfach zu leugnen... Und vielleicht hilft's ja, wenn du mehrere "Beweise" hast? Ich probier gleich mal, ob ich an eine PM einen Anhang bekomme.

LG, Boni

Edit: Das mit dem Anhang klappt nicht...
« Letzte Änderung: 27.11.2015 19:31 von Boni »
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: EP 2: Zeit für Freunde
« Antwort #58 am: 27.11.2015 19:46 »

Hallo Boni,

das ist ja lieb, dass du dich extra hier anmeldest. :knuddel2 Ich schick dir gleich meine E-Mail-Adresse per PN, dann kannst du mir den Screen ja per Mail schicken.
Gespeichert
 

Boni

  • Gast
Re: EP 2: Zeit für Freunde
« Antwort #59 am: 27.11.2015 21:09 »

Mail ist raus - ich hoffe, es klappt und Amazon hat ein Einsehen! Ich fänd's so unfair, wenn du nun grade nicht den Rabatt bekommst, wo du doch Sims 4 viel lieber spielst als ich...  :(

Deine Doku (und auch einige andere) verfolge ich übrigens immernoch sehr gerne. Ich hoffe, ich komme dieses Wochenende mal wieder dazu, ein paar Komiis zu schrieben! 

Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.118 Sekunden mit 20 Abfragen.