Thomaline, die Accessoire-Packs bieten tatsächlich hauptsächlich neue Klamotten und Objekte, aber es sind auch immer ein, zwei, drei Objekte dabei, die auch neue Interaktionen / Animationen bieten. Bei den Sonnenterrassen waren das die Whirlpools, bei den Küchen die Eismaschine und beim Grusel-Pack die Bonbon-Schale und die Kürbisschnitzbank. Die Whirlpools sind klasse, und die Eismaschine nutze ich gerne zur Gewichtsveränderung meiner Sims (es gibt ein Dickmacher-Eis und ein Diät-Eis - und ja, ich mache meine Sims auch gerne mal massiver).
Die Gameplay-Packs dagegen bieten schon deutlich mehr. Und ich muss auch sagen, daß beide absolut lohnenswert sind in der Anschaffung. Auch wenn meine Sims nicht ständig in den Urlaub fahren, die Objekte aus Granite Falls benutze ich sehr oft wie zB. das Lagerfeuer. Und das Wellness-Dingens ist eh toll. Die meisten meiner Sims machen Yoga oder meditieren, und die Massagebank steht ebenfalls in jedem Haushalt. Beim Massieren gucke ich gerne zu, das ist irgendwie beruhigend
Die gefallen mir persönlich auch fast besser als die bisher einzige große Erweiterung.
Zur neuen Erweiterung: Die Berichte zu den Gruppen in ZfF fand ich jetzt ein wenig ernüchternd - da hatte ich mir deutlich mehr versprochen. Aber da in der kurzen Zeit nur wenig getestet werden konnte (und es mit Sicherheit auch noch Nachbesserungen durch Patches und Mods geben dürfte), warte ich jetzt einfach mal ab. Vielleicht läßt sich da noch mehr herausholen als die Tester bisher herausgefunden haben.
Die Berichte über Windenburg klingen natürlich sehr sehr großartig, da freue ich mich jetzt einfach drauf - in der Hoffnung, daß die nächste Erweiterung dann endlich den großen Knaller bringt, der uns bisher verweigert wurde. Das dürfen dann auch gerne die Kleinkinder sein, damit Lyria endlich ihre Nachbarschaften mit gut vernetzten Krabbelgruppen überziehen kann