Das Gruppenfeature soll ja so neu und innovativ sein. Ich kann mir aber halt im Moment nicht vorstellen, ob und wie das mein Gameplay bereichern würde.
Geht mir ganz genau so. Aber das war beim Multitasking genau das gleiche. Als ich darüber las, fand ich es ganz interessant, aber erst beim Spielen fiel mir dann auf, was für eine großartige Neuerung das ist. Ich hoffe, daß es bei den Gruppen ähnlich zündet, sobald ich sie selbst nutze.
Jedenfalls habe ich schon einige Pläne, vor allem, was Kinder, Teenager und Senioren betrifft. Bei Kindern und Jugendlichen habe ich oft Schwierigkeiten in ihren kurzen Lebensphasen, daß sie einen Freundeskreis aufbauen, der aus Gleichaltrigen besteht. Mit LAN-Parties, Lern- und Spielgruppen oder Sportvereinen wird das hoffentlich leichter. Für Kinder könnte ich mir da zB einen Schwimmkurs mit einem einzelnen Erwachsenen als Lehrer vorstellen.
Ich weiß nicht, ob das möglich sein wird, aber bei den Erwachsenen möchte ich einen Gartenbauverein gründen, um ihn zur Pflege der teilweise riesigen Gärten meiner Sims zu
missbrauchen nutzen.
Orkney, ich glaube, ich brauche auch mal eine SED-Platte! Das klingt immer sehr faszinierend, wenn ihr darüber schreibt, wie flugs das geht. Wobei ich mich bei Sims 4 bisher trotz 3,5 GB DLs
über Ladezeiten noch nicht beschweren kann.
An die Sims 2-Gruppen kann ich mich nur wenig erinnern, nur daß ich es selten schaffte, daß sich alle amüsieren, es sei denn, sie saßen allesamt das komplette Treffen hindurch im Whirlpool...