Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Laana Turanga (auf unbestimmte Zeit pausiert)  (Gelesen 8398 mal)

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1237

Laana gibt es noch, Laana mag ich noch, ich hab sogar bei ihr schon weiter gespielt. Aktuell mag ich nur eines nicht: Sims 3. Keine Ahnung. Nach ein paar Auseinandersetzungen (nix ging mehr) ist irgendwie der Funke noch nicht wieder übergeschlagen. Da ich Laana aber definitiv (noch) nicht abgebrochen habe und vorerst das auch nicht tun werde kommt hier jetzt mein alter Thread noch einmal. Alleine schon der Erinnerung wegen :)

Natürlich würde ich mich nach wie vor über Kommentare freuen, werde aber vermutlich keine neuen Teile in den nächsten Wochen veröffentlichen und habe den Thread eigentlich wirklich in erster Linie aus sentimentalen Gründen rübergeholt :D

Laana gibt es hier: You are not allowed to view links. Register or Login (leider mal wieder mit fehlendem Hintergrundbild, örks)

Stand aktuell ist Aufgabe 5 (3/4 veröffentlicht, 4/4 gespielt, 3,5/4 bearbeitet und vertextet) jap, ich sollte das eigentlich unbedingt mal hochladen :/

Den alten Thread habe ich angehängt als PDF. :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 22 Abfragen.