Simlane 10 - Das Singleprojekt

Rund um Sims 3 => Sims 3: Das Singleprojekt => Updates Eurer Singles => Thema gestartet von: Ricki am 07.06.2015 11:56

Titel: Laana Turanga (auf unbestimmte Zeit pausiert)
Beitrag von: Ricki am 07.06.2015 11:56
Laana gibt es noch, Laana mag ich noch, ich hab sogar bei ihr schon weiter gespielt. Aktuell mag ich nur eines nicht: Sims 3. Keine Ahnung. Nach ein paar Auseinandersetzungen (nix ging mehr) ist irgendwie der Funke noch nicht wieder übergeschlagen. Da ich Laana aber definitiv (noch) nicht abgebrochen habe und vorerst das auch nicht tun werde kommt hier jetzt mein alter Thread noch einmal. Alleine schon der Erinnerung wegen :)

Natürlich würde ich mich nach wie vor über Kommentare freuen, werde aber vermutlich keine neuen Teile in den nächsten Wochen veröffentlichen und habe den Thread eigentlich wirklich in erster Linie aus sentimentalen Gründen rübergeholt :D

Laana gibt es hier: http://laana.myblog.de/ (leider mal wieder mit fehlendem Hintergrundbild, örks)

Stand aktuell ist Aufgabe 5 (3/4 veröffentlicht, 4/4 gespielt, 3,5/4 bearbeitet und vertextet) jap, ich sollte das eigentlich unbedingt mal hochladen :/

Den alten Thread habe ich angehängt als PDF. :)