You are not allowed to view links.
Register or
LoginNachdem Joy und Carter sich erfolgreich angefreundet haben, schaue ich mal wieder bei Suzanne und dem Perfectly well rounded Szenario vorbei. Wie man sieht, ist Suzanne wirklich ziemlich rund geworden in den paar Tagen. *hust* Ist ja irgendwie kein Wunder, so oft wie sie und Kado Sex hatten...
Register or
LoginFür "share big news" scheint es zu spät zu sein, aber mal fühlen darf Kado
Register or
LoginDa Kado schonmal da ist, zieht er auch gleich ein und bringt natürlich sein gesamtes Geld mit. Wen interessieren die ersten Kinder, wenn ein neues unterwegs ist? Suzanne sicher nicht
Hm... da hat Suzanne sich zu früh gefreut. Letztendlich bringt Kado nur 1800 $ mit. Naja, immerhin
Register or
LoginKado ist ein Mt. Komorebei Sightseer - das werde ich aber gleich ändern, er wohnt ja jetzt in Forgotten Hollows.
Ausserdem ist er korrekt, abenteuerlustig, kontaktfreudig, kann mit Chopsticks essen, er ist ein Charismatischer Schnulzensänger (?????), was eine Bonuseigenschaft für Verkäufer ist
, und durch das Bestreben hat er noch die Home Turf Eigenschaft.
Da Suzanne Vampirin ist und ich das Bestreben noch nie gespielt hab, kriegt er das Vampirfamilien-Bestreben. Mir ist auch nichts Besseres für ihn eingefallen, ich kenne ihn ja noch gar nicht
Hm... merkt man, dass ich kaum mit Vampiren spiele? Er bittet Suzanne, ihn zu verwandeln, aber sie hat nicht die Macht dazu. Es gibt noch so viel zu lernen...
Register or
LoginSuzanne lädt Caleb ein - wie wir wissen, kann der andere Sims in Vampire verwandeln - und dann passiert mal wieder alles gleichzeitig. Kado bittet Caleb, ihn zum Vampir zu machen und bei Suzanne setzen die Wehen ein.
Ich hab noch nichtmal das Haus umgebaut... wovon auch, Kado hat ja gar nicht die versprochenen 20000 $ mitgebracht.
Register or
LoginOkay, immer schön der Reihe nach...
1. Pause
2. Speichern
3. Neues Zimmer ans Haus klatschen
4. Babywiege kaufen
Register or
LoginWährend als nächstes der werdende Vater in Panik gerät, möchte Suzanne erst noch etwas vor dem Fernseher entspannen.
Na, wenn sie meint
Register or
LoginKlar, macht ihr nur - ich bekomme hier ja bloss ein BABY!!!!!
Register or
LoginUnd dann ist es endlich soweit - mein erstes Simbaby im neuen Jahr
Register or
LoginKent Christiansen - 5. Januar 2022, 00:38
Register or
LoginSuzanne guckt eher skeptisch und hat anscheinend keine Ahnung, was sie mit dem schreienden Baby anfangen soll... tja, Du wirst es schon rausfinden. Ich geh jetzt ins Bett