KIM!!!
ich habe dir ein paar Bilder von Europa versprochen
Gute Nacht
Oh mein Gott! Die habe ich ja noch gar nicht bemerkt!
Wie toll ist diese Stadt denn bitte? Ich bin schockverliebt! Die ist wirklich wunderschön!
Bringst du davon mehr Bilder, wenn du dort weiterspielst? Ich kann mich echt nicht satt sehen!
Vielen, vielen Dank und entschuldige, dass ich das ich die Bilder jetzt erst bemerkt habe!
EDIT:
es wie eine Mischung aus Verona Ville, Monte Vista und Schönsichtingen. Wie wunderbar.
Genau das war es! Besonders diese Kirche und die Farm, das ganze südländische Flair ... Ich habe ja leider noch nie in Montevista gespielt (geschweige denn Sims 3), aber vor Jahren viel davon gelesen und Bilder angeschaut. Und jetzt wo Ricki es sagt: Genau so sieht es aus! Monte Vista in Sims 2. Es ist so herrlich!
@Ricki:
Das tut mir so leid mit deinem pinken Chaos grade! Ich liebe deine Downloads und besonders Thomana und das Apfelblütental! Du hast da so tolle Sachen drin, die nicht nur schöne Geschichten, sondern auch viel Abwechslung in die Simwelt bringen. Ich liebe es, dort zu lesen.
Deshalb drücke ich dir alle Daumen, dass du das wieder hinbekommst. Ich würde dir so gerne helfen, ich weiß nur so überhaupt nicht, wie
Wenn ich irgendwas tun kann, sag mir bitte Bescheid!
Ich weiß aber auch, wenn es jemand schafft, dann bist du das! Du bist doch ein Technik-Guru!