Liebe Orkney!
Das ist ja schön, dass du Natascha vertextet hast! Dass du keine rechte Lust mehr hattest, kann ich so gut verstehen! Ich bewundere da deine Ausdauer auch wirklich sehr!
So, auf zum Live-Kommi:
Aber im Endeffekt blieb nur, 79 Sims mit SimPE zu klonen, sie im BS zu extrahieren und sie danach zu installieren. *ohnmacht*
Allein dafür ziehe ich tief meinen Hut vor dir!
Und was denkst du, wie fest meine Daumen gedrückt sind, dass jetzt mal alles einfach normal weiterläuft!
Ich mag ja deine Ungers sehr, von daher freue ich mich auch immer auf Bilder und Geschichten über sie.
Wie liebevoll du das Haus eingerichtet hast! Total schön, super gemütlich und ganz im Orkney-Stil!
In Estells Zimmer muss sich eine magische Zone befinden, von der alle Sims angezogen werden. Ständig, auch die ganze Woche unter, laufen alle immer wieder in Estells Zimmer.
Oha. Alte Magie im Unger-Haus?
Die Kids sind auch so hübsch! Wie Elias seine ersten Schritte übt!
Selbstverständlich kommt auch Besuch zu dir, äh, den Ungers natürlich.
Deine Häuser sind immer voller Sims! Ah ja, nur wegen des schicken Bades wurde also das Bild aufgenommen? Schick ist es wirklich! Und Bill zeigt uns seinen Hintern, auch nicht schlecht.
Estelle will NOCH schlanker werden? Sie ist doch schon so dünn! Ach, Estelle geht unter die Leute und trifft tatsächlich welche in ihrem Alter. Das finde ich toll!
Ui, Fabian hat gleich drei Blitze zu Katharina, kein Wunder, dass das dann so schnell geht!
Die beiden sehen süß zusammen aus. Die Kinder im Glück, doch Bill hat Pech im Job. Armer Kerl! Was ist denn sein Lebenswunsch? Hoffentlich nicht, die Spitze einer Karriere zu erreichen.
Na, was fällt dem guten beobachter auf?
Das mit der Einzelhaft war also tatsächlich ganz ernsthaft umgesetzt, Bill hat sogar ein Klo auf dem Zimmer! Und Gesellschaft von seinem jüngsten, immunen Kind.
Da die Kleine der erste Hund in Desiderata ist, habe ich sie Desiree getauft. In der Hoffnung, sie wird in diesem Spielstand alt und grau und bekommt viele kleine Welpen.
Jaaaa! Wir hoffen alle mit!
Ähm, tja, man sollte nicht so viel Fast Food essen.
Herrlich!
Ach klar, auch hier gibt es nun ein GG, auf dem man Teens an der Kasse kennenlernen kann.
Wie kann es auch anders sein.
Gott, wie viel du da schon wieder gebaut hast! Großartig!
Aber in der Hinsicht bin ich streng und Florian muss wieder aufstehen und in sein eigenes gehen.
Ja, ich finde es auch immer besser, wenn jeder in seinem Bett schläft. Aber ich denke, ganz so streng bin ich nicht. Wenn jemand z. B. wirklich einen sehr roten Energiebalken hat, darf der erst ein bisschen schlafen. Oder eine Schwangere wecke ich dann auch nicht mehr auf. Hach, das ist in Sims 3 schon nicht schlecht, dass da das Bett zugewiesen werden kann, gell?
Desiree ist ein hübscher Hund geworden! Auf das sie alt und grau werden kann! Oh, so wie Bill, der nun schon ins Rentenalter hüpft! Ja, gutaussehend wie immer, wie wahr!
Und ich hatte Spaß beim Lesen!
Danke für das schöne Update!