Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 4] Allgemeiner Plauderthread

Begonnen von wusel1811, 06.05.2015 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lyria

So, jetzt habe ich doch den Schneespa? geholt - vielleicht k?nnen dann meine Sims mal den Winter genie?en. Das Festival lockt mich auch - und vielleicht komme ich auch so mal wieder zum Spielen ;)
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Orkney

Ich freue mich f?r Dich - und f?r uns hoffentlich. :D
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

wusel1811

Super, Lyria, ich freu mich f?r Dich ❤️ Viel Spass beim Erkunden!
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Orkney

Ich gestalte ja gerade die Sims um, die f?r das Singelproekt Pflicht sind. Und ich muss sagen, es ist wirklich krass, was f?r Busen EA den Sims-Frauen gegeben hat. Sowohl Bella Grusel als auch Nancy Landgraab haben Oberweiten.... Also ich finde das schon ein bisschen sexistisch.

Ansonsten macht es Spa?, zu versuchen, sie so umzugestalten, dass es mir gef?llt, dass es zum Sim passt und man sie m?glichst wieder erkennt.

wusel1811

Ich muss gestehen, dass ich da nie drauf geachtet und seit Jahren nicht mehr mit den Premades gespielt habe :blush
Unsere Kirche ist klasse

Orkney

wusel1811

Die Sims, die EA gebastelt hat :)
Unsere Kirche ist klasse

Lyria

Sind die einstellbaren Oberweiten nicht erst in einem sp?teren Update dazugekommen? Oder verwechsel ich da 3 und 4?

Orkney

Keine Ahnung. Aber es haben nicht alle Sims so eine gro?e Oberweite. Eine Grundauswahl gab es doch bestimmt bei beiden, oder nicht?

Ricki

Bei Sims 3 kamen die gro?en Oberweiten erst mit einer Erweiterung (glaub Latenight?). Bei Sims 4 fand ich die Sims auch sehr fragw?rdig. Super d?nne Taille, riesen Po und riesige Oberweite. Und super viel Make-up. Ich hab mir ja in Sims 4 die Premades aus Sims 2 geladen/gebastelt. Also diese Altersstufe und auch nicht das Sims 4 Paralleluniversum. Ich fand die n?mlich in Sims 4 nicht so gelungen.
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 3.1 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend

Orkney

Ja, genau! Wespentaille und riesiger Po dazu. Gestern hatte ich den WOW Haushalt runtergeladen und bei einer davon war das so unnat?rlich schlimm!
Und was ich auch dachte, Bella Grusel sieht echt nuttig aus. Dass sie bei Sims 2 so Klamotten tr?gt - geschenkt! Damals war halt noch nicht so viel m?glich. Aber wenn man sich ?berlegt, dass sie eine reiche Frau ist, die w?rde sich doch nie so kleiden. Ich habe sie jetzt auch haupts?chlich in rote Klamotten und Kleider gesteckt. Aber in einigerma?en vornehme.

Leila, hast du deine Sims 2 Sims hochgeladen?
Immer wenn ich online bin, vergesse ich es, mal nach Sims 2 in der Galerie zu schauen. Ich hoffe, ich denke nach diesem Gespr?ch heute Mittag dran.

Ricki

Meine Sims 2 Sims hab ich nicht hochgeladen. Habe mir als Basis Sims aus der Galerie geholt, von den unterschiedlichsten Usern. Hab die dann umgezogen und die Familienverh?ltnisse passend eingestellt. Ein paar der Haushalte waren aber direkt von EA. Und beim ein oder anderen hab ich dann minimale Anpassungen im CAS vorgenommen. Aber da waren so super Sims dabei, da musste man nur umziehen und Haare und Make-up an meine W?nsche anpassen. Und die H?user hab ich auch massenhaft gefunden. Aktuell habe ich Sch?nsichtigen und Merkw?rdighausen im Spiel. Aber nicht alle Sims davon. Leider passen die Beziehungen halt noch nicht ?berall. Also Don und seine Liebschaften zum Beispiel. Das nervt mich gerade ein wenig. Daher gef?llt mir die Sims3-Version besser. Und die hat perfekt den Sims 3 Stil getroffen. Einfach 1:1 die Sims2-Sims, das w?re in Sims 3 eh schiefgegangen. Aber es ist wirklich einfach das Sims3-Basisspiel nur mit einer anderen Welt. Wirklich genial. ?berall Beschreibungstexte dabei und so weiter. Sims 3 spiel ich ja ganz gerne nebenher zur Zeit bei meiner BACC, aber da sind mir die Herausforderungen gerade etwas zu herausfordernd. Deshalb hab ich da mal wieder was neues gebraucht. Eigentlich zum Spielen. So entspannend. Aber jetzt bau ich gerade alle Gemeinschaftsgrundst?cke um. Kann die Tage ja mal Bilder posten. ?ber Ostern werd ich sicher mehr zum Spielen kommen. :)
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 3.1 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend

Orkney

Oh ja, das w?re toll, wenn du Bilder posten magst.
Ja, das Don bei den Calientes wohnt, finde ich auch bl?d. Ich habe jetzt schon ?berlegt, den MCC in Aufgabe 1 rauszunehmen. Nachher bekommt er mit allen drei Frauen Kinder.  :rolleyes
Oder ich lasse ihn gleich umziehen.

Ich nehme mir immer vor, zu bauen, aber dann habe ich "nie Zeit".  :lol :lol Und lade schnell was runter. Erz?hle mir selbst, ich w?rde es sp?ter umbauen. xDD

Lyria

Ich habe irgendwann einmal alle Grundspiel-Sims2-Sims nachgebaut incl. der H?user. Ich kann mal gucken, ob ich den Spielstand finde... Ich glaube, es sind auch einige Townies dabei...

Orkney

Zum Gucken gerne, aber zum Hochladen musst du es nicht machen. Ich habe jetzt die Fr?hlichzwillinge aus meinem anderen Spielstand r?ber geholt und noch ein paar der Lieblingsfamilien. F?r die erste Aufgabe lasse ich es jetzt wohl so.
Verwundert habe ich festgestellt, dass in meinem normalen Spielstand, "in freier Wildbahn", ein ganzer Haufen Zitronenb?ume w?chst. Und in diesem hier gar nicht.  :idee